Neuerscheinung, 2023, Biker, Bodyguard, College, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Mai, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 02.-05.05.2023

Blood Empire : Deutsche Ausgabe: Ein düsterer Highschool-Liebesroman (Willow Heights Akademie: Das Exil 5) von Selena

Die Dolces haben mich gebrochen, aber mit Beharrlichkeit und Hingabe hat Royal begonnen, mich zu heilen.

Er nährt meinen Körper und meine Seele, und wenn ich ihn lasse, kann er mich vielleicht retten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn das tun lassen kann.

Wie kann ich mich nach dem, was er getan hat, wieder von ihm lieben lassen?
Aber wie kann ich mir selbst helfen?
Royal mag ein gebrochener Mann sein, sogar ein Monster, aber er ist nicht über Nacht so geworden. Er hat es nicht allein geschafft. Ich war Teil seiner Zerstörung, genauso wie er Teil der meinen war.
Und so, wie er Welten bewegt hat, um mir zu helfen, muss auch ich für das büßen, was ich getan habe.
Als er mir alles anbietet, was ich mir jemals gewünscht habe, wird mir klar, dass ich in Faulkner noch einiges zu tun habe.
Das bedeutet, Royal zu heilen, diese Stadt zu vereinen und das Dolce-Imperium ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

Dieses Mal bin ich nicht allein.
Dieses Mal habe ich Verbündete.

Dieses Mal könnte ein armes Mädchen aus dem Wohnwagenpark den Sieg davontragen.

*Triggerwarnung für sexuelle Gewalt, Mobbing und Selbstverletzung! Bitte lies die Bücher nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


Luan: The Bodyguardˋs Secret (The Bodyguard´s Secret 2) von Miamo Zesi

17 Jahre. So lange waren die Navy SEAS Luans Leben. Seine Familie. Alles, was für ihn je zählte. Um nicht in ein bodenloses Loch zu stürzen, heuert Luan direkt nach dem Ende seines aktiven Dienstes bei einer Sicherheitsfirma an.
Nicht sein Traumjob, doch hätte er gewusst, wie schlimm es wirklich werden würde …

Sein Klient ist niemand Geringeres als Nash Bloom, Selfmademilliardär und ein Mann aus seiner Vergangenheit. Beiden ist sofort klar, dass sie nicht zusammenarbeiten können, doch bis ein Ersatz gefunden ist, muss Luan gegen seine inneren Dämonen ankämpfen und sich durchbeißen. Dämonen, die auch Nash heimsuchen, gibt er Luan doch noch immer die Schuld am Tod seiner Mutter.

Zwischen den beiden fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch nicht zu übersehende Funken, bis ein Anschlag auf Nash ihre Welt ins Wanken bringt.

Können alte Gefühle und diese unstillbare Leidenschaft den Hass überwinden, der alles in seinen Bann zu ziehen scheint?

Hier klicken für den Link*


Biker Ice – Sons of Rebels MC: Biker Romance – Prudence & Rhys von Lara King

Scharfe Spannung – knisterndes Verlangen – eine ungewöhnliche, heißkalte Liebe …

Aufgewachsen auf einer kleinen Farm im Nirgendwo von Texas ist das Leben der kühlen, in sich gekehrten Prudence Winter von klein auf von harter Arbeit, den Hänseleien der Kleinstadtbewohner und dem Spott ihrer zahlreichen Brüder geprägt.
Als ihr Vater sie auch noch zur Heirat mit einem despotischen und bösartigen, aber vermögenden Nachbarn zwingen will, verweigert sie sich zum ersten Mal. Von ihrer Familie daraufhin verstoßen, versucht sie ihr Glück in El Paso und findet auch schnell einen guten Job.
Doch plötzlich wird ihr bescheidenes und ruhiges Leben auf den Kopf gestellt. Eines Abends wird auf Pru geschossen und sie ist sich sicher:
Die Schüsse gelten nicht ihr, sondern dem großen, gutaussehenden Rocker, dem sie zufällig über den Weg läuft!
Schnell muss Pru allerdings erkennen, dass sie wirklich das Ziel eines Killers ist.
Doch warum?
In ihrer Not wendet sie sich an ihren Retter. Rhys Callahan ist ein brutaler Mistkerl, seine eine Gesichtshälfte von schweren Brandnarben entstellt.
Aber Scar, wie Callahan wegen seines Aussehens genannt wird, ist auch ein ziemlich heißer Mistkerl und es steckt mehr in ihm, als er nach außen hin zeigt.
Und dann ist da noch der altersschwache Kakadu Mr. Bumple, der mit seinen Sprüchen Pru das ein und andere Mal in die Bredouille bringt und mehr weiß, als jeder denkt.
Langsam taut sie auf.
Langsam fühlt sie mehr als nur kühle Logik.
Langsam fängt sie an zu leben und langsam aber sicher verliert sie ihr Herz an den eiskalten Rhys Callahan.
Doch Cale, der President und auch Demon, der Secretary der Sons of Rebels, bringen sie plötzlich gehörig durcheinander. Ehe sie sich versieht steht sie zwischen mehreren Männern.
Bis der Killer sie kidnappt, weil er Rache will.
Und nur einer kann sie retten …

Sinner nannte man ihn früher. Ein Mann, schön wie die Sünde und gefährlich wie der Teufel.
Scar nennt man ihn jetzt. Vernarbt, unberechenbar, eiskalt.
Rhys Callahan, der Sergeant of Arms der Sons of Rebels, ist mehr als angepisst, als er zufällig dabei ist, wie auf eine junge Frau geschossen wird.
Damn! Die Frau, mit den längsten Beinen, die er je gesehen hat, ist ein schlagfertiger Eisklotz, die bei ihm nur eine Reaktion hervorruft:
Mit den Zähnen knirschen.
Und dann bittet ausgerechnet sie ihn, denjenigen ausfindig zu machen, der es auf sie abgesehen hat?
Um sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden, schlägt Rhys der jungfräulichen Prudence einen Deal vor, den sie unmöglich erfüllen kann. Doch was sie sich einfallen lässt – damit hat er nicht gerechnet.
Noch weniger damit, dass er nach und nach Facetten an ihr entdeckt, die ihn mehr und mehr ansprechen. Denn Pru ist zäh, nicht zimperlich und hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sondern auch das Herz am rechten Fleck. Und in ihr schlummert eine Leidenschaft, die in Rhys zu Asche verbrannte Gefühle zum Auflodern bringt.
Auf einmal jedoch zieht der Grund, weshalb der Killer hinter ihr her ist, weitere Kreise, als die Sons of Rebels für möglich gehalten haben.
Rasend schnell spitzt sich die Lage zu.
Und seine eigene Vergangenheit holt ihn schneller ein, als er seine Glock ziehen kann…

In sich geschlossene Biker Romance.
Jede Geschichte der Sons of Rebels kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Kein Cliffhanger – dafür mit Happy End!

Hier klicken für den Link*


Beam (The Grave Angels MC 11) von Drucie Anne Taylor

Alessandra

Von meinem Vater kaum wahrgenommen und von meinem Bruder von oben herab behandelt, war ich froh, Washington zu entkommen und mein Studium in Tucson aufzunehmen. Dummerweise gehörte mein Vater zu einem der mächtigsten Männer des Landes und er hatte es sich mit dem Grave Angels MC verscherzt. Sie schnappten mich, sperrten mich weg und behandelten mich wie Abschaum. Alle außer Beam, der auf mich aufpassen sollte. Der Mann mit den dunkelbraunen Augen faszinierte mich auf eine Weise, die mir und meinem Herzen gefährlich werden konnte, doch wusste ich, dass die Männer dem Tod geweiht waren, weil sie mich entführt hatten.

Beam

Ich war bedient, als ich erfuhr, dass ich den Babysitter der kleinen, italienischen Kampfmaschine spielen musste. Nicht, weil ich sie nicht ausstehen konnte, sondern weil ich ahnte, dass sie eine Gefahr für mich darstellte. Nicht nur körperlich. Die Braut weckte ein Interesse in mir, das ich seit Jahren nicht verspürt hatte, doch Broke hatte mir verboten, mich ihr zu nähern. Dummerweise tat ich es trotzdem und dann flog uns schon alles um die Ohren. Ich wusste nicht, ob wir überleben würden, aber mir war klar, dass ich alles für Alessandra opfern würde.
The Grave Angels MC

Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Mein Für Immer, Amorita (Amorita-Reihe 1) von S.H. Roxx

Auftakt einer neuen, spannungsgeladenen Dark Romance-Trilogie von Amazon Bestseller-Autorin S. H. Roxx!


Du stehst auf Männer, die sich nehmen, was sie wollen? Dann bist du hier richtig.

»Du bist mein für immer und ich bin dein auf ewig, Amorita. Merk dir diese Worte.«

Zade Raoni zerstörte mich, als er mich zu einem Teil seines perfiden Racheplans machte, gegen den ich mich nicht wehren konnte. Er bedrohte meine Schwester und nahm mir dann jemanden, dessen Verlust so schwer auf mir liegt, dass ich ihm in den Tod folgen wollte.
Doch dann kommt der grausam schöne Fremde plötzlich wieder und rettet mir das Leben. Lässt nicht zu, dass ich ihm ein Ende bereite, weil ich all die Schuld in mir nicht ertragen kann. Meine Welt bricht erneut zusammen und allmählich glaube ich, verrückt zu werden, weil ich selbst danach noch ständig das Gefühl habe, von ihm beobachtet und verfolgt zu werden.
Aber es ist nicht nur ein Gefühl. Es ist die entsetzliche Realität.
Und diesmal sind seine Pläne noch perfider …

Achtung, Triggerwarnung lesen.

Teil 1 der Amorita-Reihe. 356 Taschenbuchseiten. Die Vorbestellung für Band 2 »Dein Auf Ewig, Amorita« folgt in Kürze. Die Reihe ist mit Band 3 »Bis In Den Tod, Amorita« und voraussichtlich mit Ende Sommer 2023 abgeschlossen. Happy End Garantie.

Hier klicken für den Link*


Schönheit in der Täuschung von Charmaine Pauls

Mein Leben wird von drei Regeln beherrscht.

Lass dich nicht erwischen.
Wenn du erwischt wirst, spiele die Rolle.
Gewinne Zeit, bis die Rettung eintrifft.

Mein Leben hängt davon ab, die Rolle überzeugend zu spielen. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr bin ich für diese Rolle ausgebildet worden. Zehn lange Jahre lang wurde mir beigebracht, jemand anderes zu sein, auf einen anderen Namen zu reagieren und im Schatten einer anderen Frau zu leben. Evie Warren ist die begehrteste Mafiaprinzessin des Landes, und ich bin ihr Ebenbild. Ich bin der Lockvogel, ihr Stuntgirl sozusagen.

Wenn ich also die erste Regel breche, weiß ich, dass es schlimm ist. Ich weiß, dass es noch schlimmer wird, als der Mann, der meinen Konvoi überfallen hat, mir zwei Möglichkeiten gibt und mir sagt, dass er hofft, dass ich mich nicht für die zweite entscheide. Und als er mich Evie nennt, bestätigt er meinen schlimmsten Verdacht. Der Angriff war vorsätzlich.

Es kann nur zwei Gründe geben, warum er Evie entführen will. Er will sie entweder als Lösegeld oder aus Rache, und Bell Warren, ihr Vater, hat mehr Feinde als Geld.

Hinweis: Schönheit in der Täuschung ist der erste Roman der Diamantenmagnaten-Sammlung. Das Buch kann als eigenständiges Werk gelesen werden. Sie müssen die anderen Bücher nicht lesen, um der Geschichte folgen zu können.

Hier klicken für den Link*


The Gipsy Pilot (Gipsy Love 5) von Lisa Torberg

♥ »Ich heirate Valentino.« Die Antwort der zehnjährigen Tamara auf die Frage, was sie machen wird, wenn sie groß ist, verändert das Leben zweier Menschen. ♥

Sie sind einsam und unglücklich – und es gibt nichts, was sie dagegen tun können.
Die Ausbilder bei der Royal Air Force bescheinigen dem achtzehnjährigen Valentino Reyes eine glänzende Zukunft. Wenige Jahre später verzichtet er auf seinen Traumjob. Heute ist der wortkarge Gipsy an der Spitze der CIS, des internationalen Sicherheitsunternehmens der Cipriani-Holding mit zwanzigtausend Mitarbeitern. Der einzige Mensch jedoch, der ihm wirklich etwas bedeutet, die Frau, die er liebt, kann er nicht haben – da ihre Großmütter Schwestern sind.
Tamara De Marino blendet den Hass aus, der ihr innerhalb der Familie entgegenschlägt, konzentriert sich auf ihre Karriere. Sie will als Make-up-Artist Hollywood erobern. Was ihr gelingt, jedoch nichts an ihren Gefühlen für den Mann ändert, dem sie seit vielen Jahren erfolgreich aus dem Weg geht. Nur hat das Schicksal andere Pläne mit ihr – und mit ihm. Eine einzige zufällige Begegnung verwandelt Glut in Feuer …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

EXTRAKT:
Die wenigen Male, die Tamara und er einander begegneten, hielt Valentino stets Distanz zu ihr. In einem Raum, bei Tisch, vor einem geschmückten Weihnachtsbaum – und selbstredend verschwand er jedes einzelne Mal bei der ersten Gelegenheit mit irgendeiner Ausrede. Nicht, um seine Großmutter, ihre Zwillingsschwester, seine Mutter, im Grunde genommen die gesamte Verwandtschaft nicht aufzumischen, sondern um die Selbstkontrolle zu bewahren. Dabei war es weiß Gott nach normalem Ermessen nicht verwerflich, dass Tamara ihm gefiel. Wobei … Gefallen war die Untertreibung schlechthin. Er hatte Gefühle für sie. Irritierende, unkontrollierbare, verbotene Gefühle. Die dazu führten, dass er, obwohl er es nie irgendjemandem gegenüber aussprechen würde, sich von Frauen fernhielt wie der Teufel vom Weihwasser.
Nicht, dass er keinen Sex hatte. Natürlich hatte er. Immer dann, wenn er es müde wurde, seine Befriedigung ausschließlich seiner Hand zu überlassen. Doch danach war lediglich sein Körper kurzfristig gesättigt – sein Kopf hingegen … Egal welche Frau er vor, unter oder über sich hatte, niemals sah er deren Gesicht vor sich – sondern Tamaras. Es war ein Teufelskreis. Aber sie war so verdammt jung, dass sie einfach schon deshalb tabu gewesen wäre. Und obwohl sie heute volljährig wurde, änderte das nichts daran, dass sie die einzige Frau der Welt war, an die er nicht als solche denken und der er sich absolut nicht nähern durfte. Tommaso würde ihn umbringen, wenn er mit Tamara … Und falls er es nicht tat, dann seine Großmutter. Oder seine Mutter. Ihre Großmutter – oder sonst irgendein Mitglied ihrer auf ewig miteinander verbundenen Familien.

@lesebine.liest, Bloggerin: „Was für eine wunderschöne Love Story ist das denn bitte? Dieses Buch hat mich schon innerhalb der ersten Seiten in den Bann gezogen. ist unglaublich schön, und ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzen. Eine wundervolle, außergewöhnliche Geschichte, die sehr tiefsinnig ist, emotional, leidenschaftlich, manchmal auch humorvoll, die mich aber auch mal zum Verzweifeln gebracht hat. Geheimnisse, Intrigen, Tränen und Herzschmerz … Tamara und Valentino. Die beiden haben eine so emotionale Geschichte, dass ich sie nicht in Worte fassen kann, egal wie sehr ich es will. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und leicht zu lesen. Es ist eine wunderschöne emotionale Reise.“

Hier klicken für den Link*


Voodoo Saints: Sins of Darkness (Dark Romance 7) von B.B. Stiffers

Princess
Du bist wie ein stiller Vulkan, während ich das züngelnde Feuer bin. Schnell, unruhig und nicht fähig auszudrücken, was ich will.
Doch glaub mir, mein dunkles Herz, kommen wir erst zusammen, explodiert die Nacht. Und dann ist da nichts mehr, was uns auseinanderbringen kann. Nichts, außer vielleicht uns selbst.


Pyrros
Ich dachte schon, alles zu kennen. Dachte, da gibt es nichts mehr, das mich aus der Ruhe bringen kann. Doch deine Nähe, die eigentlich keine ist, macht Dinge mit mir, die mich mehr zu einem Tier werden lassen, als uns beiden guttut.


Die Taschenbuch und Hardcover-Ausgabe „Sins of Darkness“, umfasst 470 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints – Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints – Sins of Love
Band 5:
Voodoo Saints – Sins of Obsession
Band 6:
Voodoo Saints – Sins of Soul
Band 7:
Voodoo Saints – Sins of Darkness

Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance!Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar