Neuerscheinung, 2022, Juni, Mafia, Menage, Military Romance, Millionäre, Romance, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.06.2022 – Teil 1

Tackle my Heart (Florida Football Love 1) von Josie Charles

Als Joyce sich bei einem Tropensturm ins Hotel flüchtet, traut sie ihren Augen kaum: In ihrem Bett liegt ausgerechnet Footballstar Corey Jordan. Der Fullback mit den intensiv blauen Augen weigert sich zu gehen und raubt Joyce in der Nacht den letzten Nerv. Am nächsten Morgen ist er verschwunden und der Spuk vorbei – denkt Joyce. Aber dann stellt sie fest, dass die beiden ihre Koffer vertauscht haben. Auf der Suche nach Coreys Adresse stößt Joyce auf ein Foto ihres Bruders. Auch wenn sie den unverschämten Profisportler eigentlich nie wiedersehen wollte, beginnt Joyce zu glauben, dass ihre Begegnung Schicksal war. Wird sie in der Hitze Miamis ihr Herz an den geheimnisvollen Womanizer verlieren?

Bei „Tackle my Heart“ und „Tackle my Love“ handelt es sich um eine Dilogie.

Hier klicken für den Link*


Second Ends – Suche ohne Wiederkehr (Team I.A.T.F. 21) von Tanja Hagen

Während einer Trainingsmission flüchtet Aidan von dem großflächigen Gelände. Er weiß, dass er damit seiner Karriere ein Ende gesetzt hat, und doch ist es ihm wichtiger, seiner Schwägerin zu helfen, die ihm verzweifelt davon erzählt hat, dass sein Bruder verschwunden ist. Aidan gelingt es nicht, ihn zu finden. Während seiner Suche kommt es zu einem folgenschweren Unfall, in dessen Anschluss das Team trotz der Situation beschließt, einen Auftrag anzunehmen, bei dem es einen Geschäftsmann aus den Klauen von Terroristen befreien soll. Während Sean vor für ihn völlig neuen Fragen steht, gerät Ryan mit seinem Team in eine Mission, die dafür sorgt, dass das Team die Sorgen in der Heimat ablegen muss, um lebend nach Hause zu kommen.

Hier klicken für den Link*


Save me in Guerneville (Die Davenports 6) von Annie Stone

Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die in alle Winde versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten.

Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen kleinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist.

Als mich ein Notfall nach Guerneville zurückruft, weiß ich nicht, ob ich ihn noch mal jemals wiedersehe. Und irgendwie gefällt mir das gar nicht.

***
Save me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über Geheimnisse, Düsternis und eine große Familie, die der Anker in turbulenter See ist. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger, ca. 250 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Never fall in love, Mr. Lawyer (Los Angeles Heartbreakers 3) von Anja Langrock

Mich in meinen Mr. Right verlieben: Geschafft!

Von ihm sitzen gelassen werden: Geschafft!

Mich unfreiwillig für den Job als Nanny zu bewerben: Geschafft!

Flora:

Obwohl ich ungezwungenem Spaß nicht abgeneigt bin, beneide ich insgeheim meine Freundinnen, die glückliche Beziehungen führen. Leider scheint meine Menschenkenntnis nicht die Beste zu sein, denn ich gerate immer an den Falschen.
Erst als ich Hunter, einem Hotelgast, bei einem Missgeschick behilflich bin, liegt plötzlich ein Kribbeln in der Luft, das mich ganz benommen macht. Nachdem wir eine tolle Nacht miteinander verbracht haben, herrscht Funkstille. Ich leide still vor mich hin, bis ich ihn zufällig in Frauenbegleitung und mit einem Baby sehe. Als ich ihn tags darauf zur Rede stellen will, platze ich in ein Vorstellungsgespräch als Nanny. Was hat das alles zu bedeuten?

Hunter:

Neben meiner Arbeit als Anwalt bleibt keine Zeit für mehr als lose Affären. Bis ich eines Tages Flora über den Weg laufe, die mir sofort mit ihrer frechen und aufgeschlossenen Art den Kopf verdreht. Leicht macht sie es mir nicht, aber irgendwann gibt sie nach und wir haben ein wunderschönes Date.
Flora ist witzig, sexy und absolut authentisch. Der Gedanke, dass Flora die Richtige sein könnte, gräbt sich tief in mir ein, bis mein Leben durch einen Schicksalsschlag komplett aus den Fugen gerät. Von einem auf den anderen Tag besteht mein Tagesablauf aus Windeln wechseln, Fläschchen geben und den Babyflüsterer spielen. Wie zum Teufel soll ich das Flora beibringen? Und dann gibt es noch Sarah, meine beste Freundin, die sich auffällig um mich bemüht. Als Flora unerwartet vor meiner Haustür steht und Sarah antrifft, ist das Chaos perfekt.

Der dritte Teil der Los Angeles Heartbreakers ist in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie, inklusive heißen Szenen.

Hier klicken für den Link*


Steel Empire: Eine dunkle Milliardär Romanze (Die Serie „Broken Cross“ 3) von Bri Blackwood

Unsere Verbindung ist aus Stahl, wir sind unbeugsam.

Wir begannen gerade, das, was wir haben, wieder aufzubauen,
denn ich bin entschlossen, jetzt alles richtig zu machen.
Jemand ist darauf aus, mich zu zerstören,
und dafür benutzen sie Anais.
Die Gefahr droht, dass sie mir für immer entrissen wird.
Aber was sie nicht wissen, ist,
wenn jemand das bedroht, was mir gehört,
wird die Hölle losbrechen.

„Steel Empire“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und das letzte Buch einer Trilogie.

Hier klicken für den Link*


BEAST BROTHERS 3: EINE ZWILLINGS-MENAGE-ROMANZE von Stephanie Brother

Nachdem ich den heißesten Kerl überhaupt entdeckt habe – groß, durchtrainiert, tätowiert und unglaublich gut aussehend – verbringe ich Wochen damit, mir all die schmutzigen Dinge auszumalen, die er mit mir anstellen könnte.
Als wir uns endlich kennenlernen, bin ich bereit für den geilsten One-Night-Stand aller Zeiten – bis er mir seinen Zwillingsbruder vorstellt!
Im Gegensatz zu meinen besten Freundinnen dachte ich immer, zwei Männer wären zu viel Aufwand. Aber Deke und Jake Abbott, ledergekleidete Biker-Könige, könnten meine Meinung ändern.
Sie verwandeln unsere eine Nacht in ein lustvolles Wochenende … und sie sind danach noch immer nicht fertig mit mir.
Ich habe mir immer einen Mann gewünscht, mit dem ich eine Zukunft aufbauen kann. Meine kräftigen, muskulösen Biker-Zwillinge passen nicht zu meiner Karriere als Unternehmerin … warum kann ich ihnen also nicht widerstehen?
Ich sollte eigentlich Nein sagen… entscheide mich aber dann für: Ja, bitte, hört nicht auf!
Dies ist eine MFM-Ménage-Romanze mit einem garantierten Happy End. Obwohl es das dritte Buch einer Serie ist, steht jede Geschichte für sich. Es gibt keine M/M-Szenen – den bestialischen Bikern geht es nur darum, ihre Frau zu befriedigen.

Hier klicken für den Link*


Skrupelloser Hacker: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 9) von Maggie Cole

Ein Mafia-Unterboss hat mich entführt.
In dem Moment, als Declan O’Malley ein Auge auf mich wirft, besiegelt er mein Schicksal. Seine tätowierten Arme, sein Hormone in Wallung bringendes Selbstbewusstsein und seine Bad Boy-Ausstrahlung ziehen mich an, wie das Licht eine Motte. Er ist doppelt so alt wie ich. Erfahren.
Er hält mich in einer Zelle gefangen. Gefesselt. Frierend. Hilflos.
Declan ist entschlossen, mich in seine gehorsame kleine Gefangene zu verwandeln, bis ich ihn davon überzeuge, dass ich ihm die Wahrheit sage.
Funken sprühen und ich sehe das Verlangen, das in seinen Augen lodert. Es ist elektrisierend.
Als er verlangt, dass ich ihn Daddy nenne, herrscht in mir noch mehr Verwirrung.
Ich sollte ihn hassen, anstatt mich ihm unterwerfen zu wollen.
Doch alles, wonach ich mich sehne, ist seine unnachgiebige Berührung.
Skrupelloser Hacker ist der neunte, fesselnde Teil der Mafiakriege-Reihe und Teil der O’Malley-Saga. Es handelt sich um einen Dark Mafia Liebesroman mit einem extremen Altersunterschied zwischen den Charakteren, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Ein Held für Riley (Delta Team Zwei 5) von Susan Stoker

Porter »Oz« Reed weiß sehr wohl, welchen Schaden Worte anrichten können. Und obwohl er nicht nach einer festen Beziehung sucht, hat er kein Problem damit, sich vor seine Wohnungstür zu stellen und seine süße Nachbarin moralisch zu unterstützen, während sie ihrem Ex den Laufpass gibt. Und doch ist er es, den es aus den Socken haut, als in genau dem Augenblick sein zehnjähriger Neffe Logan bei ihm abgeliefert wird.

Nachdem Riley Rogers endlich ihren Ex losgeworden ist, ist sie bereit, eine Pause von Männern einzulegen. Doch ihr Vorhaben, Single zu bleiben, geht den Bach runter, als Mr. Groß, Dunkel und Attraktiv von nebenan an ihre Tür klopft, vollkommen panisch bei der Aussicht, sich zukünftig um einen Neffen kümmern zu müssen, von dessen Existenz er bisher nicht einmal gewusst hatte. Und Riley hilft nur zu gern. Immerhin hat Porter sie ja auch unterstützt, als sie ihn brauchte. Außerdem fühlt sie sich Logan sehr nahe … denn seine Lebensgeschichte ist der ihren sehr ähnlich.

Als Riley und Oz sich zusammentun, um Logan ein neues Zuhause zu bieten, entwickeln die beiden starke Gefühle für den Jungen … und füreinander. Doch haben sie sich kaum an ihr neues Leben gewöhnt, als Logan ihnen ein Geheimnis anvertraut – und sich damit noch einmal alles ändert.

**»Ein Held für Riley« ist das fünfte Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*

Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.