Neuerscheinung, 2022, Mafia, Mai, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 31.05.2022

Broken Past (Surprising Love) von Kady Rindell

Broken Past – Zerbrochene Vergangenheit

Clarissa erbt die Bäckerei ihrer Großtante außerhalb der Stadt und möchte sie verkaufen. Vorher soll die Immobilie renoviert werden, deswegen wendet sie sich an die Handwerkerfirma, die ihr wärmstens empfohlen wurde. Deren Geschäftsführer Colin ist jedoch nicht nur unverschämt gutaussehend, sondern auch unterkühlt zu ihr. Eiskalt lässt er sie abblitzen und weigert sich, ihren Auftrag anzunehmen. Erst, als Clarissa hartnäckig bleibt und seine Stellvertreterin überreden kann, legen die Handwerker mit der Renovierung los. Nach wie vor ist Colin alles andere als begeistert und verhält sich kalt ihr gegenüber. Deswegen muss sie unbedingt seine anziehende Wirkung ignorieren. Auch dann, als er ihr auf einmal tiefe Blicke zuwirft. Was ist denn nur sein Problem?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Kinky Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 3) von Aidy Award

Das Schicksal der Wolfswelt liegt in seinen gebrochenen Händen~

Niko Troika hat alles aufgegeben – sein Rudel, seinen besten Freund, seine Fähigkeit, sich
zu verwandeln – um sicherzustellen, dass die gesamte Gemeinschaft der Wolfswandler nicht
enttarnt wird. Er hat sie alle vor der vollständigen Zerstörung gerettet, doch ihm nichts mehr
geblieben, um sich selbst zu retten. Im Licht eines Vollmonds findet er seine Rettung…in ihr.
Seiner einzig wahren Gefährtin. Die Frau, deren Herz er gebrochen hat und die ihn nie mehr
lieben wird.

Zara war in der Hölle und die ist voller gieriger Wolfswandler. Sie lässt sich durch nichts
von ihrem Kreuzzug aufhalten, alle anderen davor zu bewahren, in den Wahnsinn getrieben zu
werden, so wie sie. Nicht einmal durch die Liebe.

Doch die beiden sind inmitten eines Rudelkriegs gefangen und etwa Dunkles und
Unheimliches will verhindern, dass sie sich daran erinnern, wer oder was sie wirklich sind. Denn
ihre zweite Chance auf die Liebe ist das Einzige, das die Welt verändern könnte.

Hier klicken für den Link*


Some Like It Ruthless (It’s Only Temporary 2) von Megan Bryce

Dallas, Texas – hier trifft man auf große Hüte, großes Geld, große Egos. Doch auf der Suche nach der großen Liebe kann man auch umso spektakulärer scheitern …

Margaret Caldwell und Cole Montgomery waren einst ein heimliches Liebespaar, doch inzwischen folgen sie der Tradition ihrer Familien, die seit Generationen verfeindet sind. In den vergangenen sechs Jahren haben sie einander ignoriert, doch inzwischen ist viel passiert: Margaret, die frühere Königin der High Society, steht vor der finanziellen Pleite, und Cole, der von der Gesellschaft verstoßen wurde, hat es zu einem ansehnlichen Vermögen gebracht. Ganz Dallas hofiert ihn nun, bis auf Margaret. Sie hat nicht vergessen, dass Cole sie vor Jahren schon einmal verraten und betrogen hat. Deshalb glaubt sie ihm auch nicht, dass er sie und ihre Firma vor dem Ruin retten will, nur damit sie ihm seinen Fehler von damals verzeiht …

Hier klicken für den Link*


Geschätzt vom Vampirprinzen: Vampir-Alien-Romanze (Schicksal eines Aliens 4) von Jessica Grayson

Elizabeth ist mein Schicksal – meine Si’an T’kara. Sie gehört mir und ich gehöre ihr. Ich habe sie durch das heilige Blutritual meines Volkes an mich gebunden und sie zur K’Sai unseres Großen Hauses gemacht.
Aber wir haben viele Feinde innerhalb und außerhalb unseres Reiches, die es wagen, ihr zu drohen und sie mir wegzunehmen.
Mein Volk hat sich vor langer Zeit von der Gewalt unserer Vorfahren abgewandt, aber ich verstehe jetzt, warum sie glaubten, dass Liebe ein so gefährliches Gefühl ist. Denn es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um meine Angebetete zu schützen.
Ich würde ganze Reiche vernichten und Welten zu Asche verbrennen, wenn jemand es wagen würde, die Meine zu bedrohen.
Diese Serie folgt demselben Paar in vier Büchern und muss in
der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Geschrieben von den USA Today-Bestsellerautoren Jessica Grayson!

Hier klicken für den Link*


Murphys Liebe (Murphys Gesetz 3) von Michelle St. James

„Wenn es falsch ist, einen Mörder zu lieben – dann will ich mich nicht richtig verhalten. Eine heiße Serie!“

Ronan Murphy mag die Schlacht gewonnen haben, aber der Krieg hat gerade erst begonnen.

Nachdem er Elise Berenger aus dem Menschenhändlerring der schattenhaften Organisation Manifest gerettet hat, ist Ronan entschlossener denn je, diese auch zu vernichten. Ronan weiß, dass er Julia zu seiner Frau machen will, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie über die Zukunft sprechen können, bis sie die Vergangenheit geregelt haben. Als Elises Entführer mit Mark Gordon in Verbindung gebracht werden, einem Mann, dessen private Sicherheitsfirma für eine Reihe von Gräueltaten auf der ganzen Welt verantwortlich ist, machen sich Ronan und seine Brüder auf den Weg nach Monaco. Mark Gordon steht nicht an der Spitze der Manifest-Nahrungskette, aber Ronan wird alles tun, um sicherzustellen, dass Gordon sie dorthin führt. Julias Sicherheit hängt davon ab – und so auch ihre gemeinsame Zukunft.

Julia Berenger weiß, wie man überlebt.

Verfolgt von der Leichtigkeit, mit der sie einen Mord begangen hat, um ihre Schwester zu retten, hält Julia den Kopf gesenkt und versucht, nicht über die Dinge nachzudenken, die sie nicht ändern kann. Aber als sich eine Tragödie in der Nähe ihres Zuhauses ereignet, stellt ihre eskalierende Wut nicht nur eine Gefahr für die Mission dar, Manifest zu stoppen, sondern auch für ihren eigenen Verstand. Dann wird der Mann an der Spitze von Manifest endlich enthüllt, und MIS zieht alle Register, um ihn aus der Welt zu schaffen. Als er sich rächt, sind Ronans Geschäft – und seine Freiheit – in Gefahr und Ronan bleibt nur eine Frage: Gibt es Raum für Liebe, wenn Rache dein einziges Gesetz ist?

__________________________________________
★★★★★ „Was für ein wunderbares Ende der Trilogie!“
★★★★★ „Schönes Ende mit einer perfekten Mischung aus Geheimnis, Intrige, Romantik, Gefahr und Spannung!“
★★★★★ „Heiß, sehr heiß!“
★★★★★ „Die Spannung ist kaum auszuhalten!“
★★★★★ „Man ist vom Anfang bis zum Ende süchtig!“
★★★★★ „Dieses Buch ist voller Action, Herzschmerz, Liebe und Romantik!“
★★★★★ „Wenn Sie auf der Suche nach Liebe und Spannung und einem echten Pageturner sind, dann ist dies die Serie / das Buch für Sie!“

Hier klicken für den Link*


The Punish Shades: Next Generation von J.M. Cornerman

Endlich! Der 4. Band ist da!!

Klappentext
Christelle Hastings ist seit dem Unfalltod ihrer ersten Liebe nicht mehr dieselbe. Panikattacken bestimmen ihren Alltag, weshalb sie sich abschottet und einsam mit ihren Schatten kämpft. Bis Bruce Dellingham in ihr Leben tritt. Er ist Christelles neuer Boss und alles andere als freundlich zu ihr. Was sie nicht weiß: Bruce verliebt sich Hals über Kopf in sie und bringt sich damit gleich doppelt in die Bredouille. Sein Vater verdächtigt Christelle, wichtige Firmengeheimnisse an einen zwielichtigen Konkurrenten verkauft zu haben. Und ihr Vater, Christopher Hastings, ist stinksauer. Bei einem zufälligen Treffen im PUNISH-Boxclub eskaliert die Situation und dann … schlägt Christelles Herz für diesen smarten Geschäftsmann, der am liebsten die ganze Welt retten will.
Gelingt es Bruce Dellingham, seinen Vater von Christelles Unschuld zu überzeugen? Und was ist mit den Punishern – auf wessen Seite stehen sie?
Das Glück besteht aus vielen Grautönen, durch die der Regenbogen scheint, sobald wir unsere Ängste und Vorurteile überwinden.

THE PUNISH SHADES
Das Leben ist niemals nur schwarz oder weiß.
Band 4 der NEXT GENERATION


Kennt Ihr auch die anderen Bände?

The Punish Fight
The Punish Love
The Punish Trust

Hier klicken für den Link*


Kiss me little crazy Cupcake von Melina Fenja Persson

Kiss me little Cupcake:

Zuckersüße Cupcakes sind mein Leben. Eine Prise Zucker, eine Tasse Mehl, ein Stückchen Butter, ganz viel Glitzer und schon backe ich mir den perfekten Mann? Tja, leider ist nicht alles so einfach wie in einem Märchen und so hat das Leben eine Menge Überraschungen für mich geplant. Muss ich erst einen Frosch küssen, um Mr. Right zu finden oder reicht es aus, dass meine Freundin Amor spielt? Was wird zum Schluss siegen? Die Liebe oder das Chaos?

Hier klicken für den Link*


Alphaboss: Eine düstere Mafia-Wandler Romance (Wolfskönige) von Sara Fields

Sie ist hierhergekommen, um ihre Schwester zu finden. Stattdessen hat sie ihren Gefährten gefunden.
 
Nachdem sie mein Hilfeangebot zur Rettung ihrer Schwester zurückgewiesen hatte, hat Natalia Kotova auf die harte Tour gelernt, dass Widerstand gegen einen Alphawandler damit endet, dass man versohlt wird, bis man schluchzt, und anschließend bestiegen und gerammelt wird.
 
Doch nur, weil sie vom mächtigsten Mafiaboss der Stadt eine peinliche Lektion über Manieren gebraucht hat, bedeutet das noch lange nicht, dass sie mit zerfetzten Klamotten und Höschen ans Bett gefesselt ist, während jedes einzelne ihrer Löcher wund ist.
 
Sie ist hier, weil sie meine Gefährtin ist.
 
Hinweis des Herausgebers: Alphaboss ist ein eigenständiger Roman in der Reihe der Wolfskönige. Er beinhaltet Spankings, raue sexuelle Szenen sowie intensive Dominanzthematik. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann sieh bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.