Neuerscheinung, 2022, August, Biker, CEO/Boss, College, Dark Romance, Mafia, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.08.2022 – Teil 1

BLUNTED: Part 2 von S.H. Roxx

»Du gehörst mir. Nicht nur dein Körper, sondern alles von dir.«

Jace Tyrone hat mich durch die Hölle gehen lassen und mir all die Facetten seiner Grausamkeit offenbart – selbst die, die bei genauerem Hinsehen nicht grausam sind.
Ich habe ihm etwas gestohlen und dafür auf jede nur erdenkliche Weise bezahlt. Mein einziger Lichtblick war sein Zuspruch, mich von meiner Schuld freikaufen zu können.
Doch als ich endlich dazu in der Lage bin, erinnert er mich ein weiteres Mal daran, dass seinen Weg zu kreuzen der größte Fehler meines Lebens war …

Teil 2 der Blunted-Trilogie. Dark Romance. Explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Worship me – Verehre mich (Men of Inked 8) von Chelle Bliss

Wenn James Caldo eines ist, dann ist es dominant und kontrollsüchtig. Selbst bei seiner Frau. Doch Izzy hat ihren eigenen Kopf und weiß genau, was sie will und was nicht. Vor allem weiß sie, welche Knöpfe sie bei ihrem Mann drücken muss. Als sich ein Fall in seiner Detektei ALFA Investigations als schwierig herausstellt, muss James seine Frau bei einem Undercovereinsatz mit einbeziehen und die Sache könnte zu einer erotischen Zerreißprobe ihrer Beziehung werden.

Hier klicken für den Link*


Be mine, Baby!: (Kein) Deal mit dem Boss! (Las Vegas Lovestories 6) von Rebecca Baker

Ich muss die Spielschulden meines verstorbenen Vaters begleichen.
Doch der Schuldner ist mein neuer Boss und er will mein Geld nicht. Er will mich…
Dann der Super Gau: Ich bin von ihm schwanger und er heiratet seine Ex. Was jetzt?

Brittanys Vater hat nicht nur eine trauernde Frau, sondern auch einen Haufen Spielschulden bei den falschen Leuten hinterlassen. Diese Leute wollen nun ihr Geld!

Brittany weiß nicht weiter. Daher fliegt sie Hals über Kopf nach Vegas, um mit dem Schuldnern zu reden. Doch sie wird versetzt und trifft stattdessen auf den geheimnisvollen und attraktiven Daniel Moore.

Er ist nur ein paar Jahre älter als Brittany und Sohn eines Ex-Poker-Kollegen ihres Vaters.

Nach einigen Cocktails an der Bar knistert es gewaltig zwischen den beiden. Liegt es am Alkohol oder an seinem Charme, dass die beiden bereits im Aufzug die Finger nicht voneinander lassen können?

Zurück in New York staunt Brittany nicht schlecht, als ihr neuer Boss vorgestellt wird: Es ist Daniel Moore.

Er gibt zu, dass ihr Vater die Schulden bei ihm und seinem Vater hatte und bietet Brittany einen mehr als zweifelhaften Deal an.

Brittany weiß nicht weiter – dann bleiben auch noch ihre Tage aus. Doch das ist nicht alles: In einem Klatschblatt erfährt sie durch Zufall von der morgigen Hochzeit von Daniel und seiner Ex, einer stadtbekannten Fernsehmoderatorin.

Was will Daniel wirklich von ihr? Ist sie nur Mittel zum Zweck für ihn? Und was wird er sagen, wenn er von ihrem gemeinsamen Kind erfährt?

Hier klicken für den Link*


Trackers End (Wind Dragons MC 3) von Chantal Fernando

Die etwas schüchtern wirkende Lana Brown ist neu in der Welt des Wind Dragons Motorradclubs. Doch obwohl sie ein paar Dinge über sich selbst lieber für sich behält und Vertrauensprobleme hat, verfügt sie generell über eine positive Lebenseinstellung. Als sie das MC Mitglied Tracker das erste Mal sieht, ist ihr klar, dass er genau der Mann ist, den sie schon immer wollte.
Tracker ist ein entspannter Typ, Beziehungen sieht er eher locker und hat in seinem Leben auch schon die eine oder andere Dummheit begangen. Ein erster Blick auf Lana genügt ihm, um zu wissen, dass Lana die Frau ist, die er will. Für immer.
Doch Geheimnisse und Konsequenzen schlechter Lebensentscheidungen kommen den beiden in die Quere und zwingen Lara und Tracker füreinander zu kämpfen.

Hier klicken für den Link*


Rixon High – HOPES (Serie Rixon High) von L A Cotton

Von der USA Today-Bestsellerautorin L. A. Cotton erscheint eine neue Sportroman-Reihe. Es geht um Angst… Drama… Freundschaft… und Football. Wirst du das letzte Schuljahr überstehen?

Ashleigh Chase hat schon immer große Träume gehabt.
Doch als sie im Krankenhaus aufwacht und sich nicht mehr daran erinnern kann, wie sie dorthin gekommen ist, löst sich ihre strahlende Zukunft in Luft auf.

Ezra Bennet hat sich schon immer als Außenseiter gefühlt.
Aber dieses Mal hat er es wirklich vermasselt und hat keine andere Wahl, als die Konsequenzen zu tragen.

Ashleigh, die gezwungen ist, ihr letztes Schuljahr zu wiederholen, wendet sich an Ezra, aber er ist kalt und grausam und entschlossen, sie auf Abstand zu halten.

Er ist der Junge, den sie immer wollte.
Sie ist das Mädchen, das nie gut genug für ihn war.
Aber jetzt gibt es ein Geheimnis zwischen ihnen, eines, das sie unbedingt aufdecken will.

Sie glaubt, dass sie ihn retten kann. Aber eins weiß sie noch nicht…

Er ist derjenige, der sie ruiniert hat.

Hier klicken für den Link*


The Delucci Family: Sammelband von Mia Kingsley

Vier Delucci-Geschwister. Vier Mafia-Geschichten. Ein Sammelband.

Weil sein Bruder kein Interesse an der hübschen Aurora zeigt, sieht sich Luca Delucci gezwungen, einzugreifen – auf seine Weise …
Gabriele Delucci bekommt immer, was er will – immerhin ist er Chicagos gefährlichster Mafiaboss.
Weil Giulia Delucci nicht allein vor die Tür darf, nutzt sie die erste Chance zur Flucht, die sie bekommt …
Getrieben durch Rache droht Davide Delucci, auch das letzte bisschen Menschlichkeit zu verlieren.

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutzige Szenen. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Hier klicken für den Link*


Besitzen und Verletzen: Eine dunkle Mafia-Romanze (Finstere & schmutzige Gelübde 3) von Morgan Bridges

Ich habe versprochen, sie unversehrt zu lassen. Nicht unberührt.

Das Imperium meiner Familie zu leiten, ist eine Ehre, doch die Gedanken, an diese Frau, die meine Gedanken erfüllen?
Alles andere als ehrenvoll.
Aber sie ist die einzige Frau, der ich nicht nachlaufen sollte.
Sie fasziniert mich, und das nicht nur, weil sie sich weigert zu sprechen.
Es ist die stille Rebellion, die sie in jeder nuancierten Bewegung und jedem spitzen Blick zeigt.
Wie eine Sirene ruft ihr Verhalten nach mir, aber ich weiß nicht, ob ich sie beschützen, bestrafen oder in Ekstase versetzen soll.
Andere könnten meine Zuneigung zu ihr als unangemessen empfinden.
Und es verstößt auch gegen meine strikte Regel, Geschäftliches nicht mit Privaten zu vermischen.
Dass ich doppelt so alt bin wie sie, ist ein weiterer Grund, die Finger von ihr zu lassen.
Doch das Schicksal hat andere Pläne, mich zu verführen und zu testen.
Und auch sie hat Pläne, mir nicht zu gehorchen und sich mir zu widersetzen.
Wenn sie mir trotzt, will ich sie umso mehr.
Aber wenn ich meinem Verlangen nachgebe, hat das Konsequenzen.
Konsequenzen, die für uns beide nachteilig sein werden…

Finstere & schmutzige Gelübde:
Buch 1: Vereint im Hass (Maximus)
Buch 2: Als Zeichen meiner Lust (Rafael)
Buch 3: Besitzen und Verletzen (Tristano)

*Diese Serie ist für Erwachsene gedacht und enthält Themen, die für manche Leser unangenehm sein könnten… Aber wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, dann willkommen auf der dunklen Seite.*

Hier klicken für den Link*


Rosewood High – Legend (Boys of Rosewood High 7) von Tracy Lorraine

Ich habe das gesamte letzte Jahr damit verbracht, meinen Rachefeldzug zu planen und mir all die schlimmen Dinge vorzustellen, die ich mit ihr mache, wenn sich unsere Wege endlich wieder kreuzen.

Mir war nur nicht klar, dass das schon so bald passieren würde.

Das Letzte, womit ich gerechnet hätte, als ich wieder in die Welt entlassen wurde, war mich mitten in ihrer wiederzufinden.

Das Mädchen, das mich ausgeliefert hat, die Petze, die mein Leben zerstört hat – auf dem Silbertablett.

Während sie sich hier in Rosewood ein schönes Leben gemacht hat, bin ich durch die Hölle gegangen.

Sieh dich vor, Harley Hunter.

Bald bist du Teil einer Legende.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.