Neuerscheinung, 2022, August, Gay Romance, Military Romance, Millionäre, Small Town Romance, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.08.2022 -2

Miss me in Guerneville (Die Davenports 8) von Annie Stone

Ich starre fassungslos auf den Test, der die Frechheit besitzt, positiv zu sein. Schwanger. Das Timing ist gerade so was von schlecht. Noch dazu ist der Vater mein Ex, mit dem ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen bin. Aber eine Nacht am Strand hat offensichtlich ausgereicht …

Es ist eine Katastrophe. Vor allem, wie soll ich meinem neuen Freund erklären, dass ich schwanger von Tanner Nielsen bin? Aber irgendwie schafft es dieser sich wieder genauso in meine Gedankenwelt zu stehlen, wie er es mit sechzehn schon einmal getan hat. Muss man denn jeden Fehler zweimal machen?

***
Miss me in Guerneville ist eine sexy Kleinstadt-Romance über zweite Chancen, alte Liebe, die nicht rostet, und eine große, laute Familie, die mit Vorliebe neue Mitglieder adoptiert. In sich abgeschlossen, ca. 250 Taschenbuchseiten, kein Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


It´s your Baby, Mr. Millionaire von Nicolette Verstege

Eine heiße Nacht mit einem Fremden – Er will sich melden – Sie wartet vergebens – dann bleiben ihre Tage aus …

Hauptgewinn. Ava hat eine Karte für das Megaevent des Jahres ergattert. Endlich mal raus aus dem Trott des Krankenhauses, wo sie als Hebamme arbeitet und rein ins Vergnügen.
Auf der Party trifft Ava den attraktiven Ethan und es bleibt nicht nur bei einem Flirt. Sie landen auf ihrem Hotelzimmer und verbringen die Nacht zusammen.
Am nächsten Morgen gibt sie ihm ihre Nummer und er verspricht, sich zu melden. Ava schwebt wie auf einer Wolke, sicher, ihren Mr Right gefunden zu haben.
Leider wartet sie vergebens auf eine Nachricht, dafür hält sie einige Zeit später einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Nur mit einem Vornamen verläuft die Suche nach Ethan im Sand und Ava findet sich damit ab, dass ihr Baby keinen Vater hat.
Sie konzentriert sich auf die Schwangerschaft und denkt in den nächsten Monaten nicht mehr viel an ihn.
Das ändert sich schlagartig, als eine hochschwangere Frau auf die Entbindungsstation kommt. Ava, inzwischen selbst im achten Monat, starrt den Mann an ihrer Seite ungläubig an. Es ist Ethan …

Hier klicken für den Link*


Try Us – Fliegen lernen von Robin Lang

Asher Fraser, Besitzer der exklusiven Agentur Try Us, hat nur eine vage Vorstellung von dem, was ihn erwartet, als er den Club Hide Out besucht, um dort seine Freunde zu treffen.
Niemals ist er davon ausgegangen, derart fasziniert zu sein!
Tagelang kann er das Erlebte nicht aus dem Kopf bekommen, weder die Szene an sich noch den Mann, den er damit auf ewig verbinden wird.
Als sich ihre Wege wieder kreuzen, muss er sich entscheiden. Ist er bereit sich fallen zu lassen – und dabei fliegen zu lernen?

Try Us – fliegen lernen enthält, genauso wie der Vorgängerband, eine kleine, würzige Prise Kink und sollte nur gelesen werden, wenn das kein Problem ist. Die Bände sind unabhängig voneinander zu lesen, es empfiehlt sich jedoch, den ersten Teil zu kennen, da die Personen dort bereits vorgestellt wurden.

Hier klicken für den Link*


Handgepflückt: Der Sunday Obstgarten, Buch 2 von May Archer

Es war einmal vor langer Zeit, dass ich nach Vermont zog… und aus Versehen so etwas wie eine Ehe einging.

Webb Sunday ist der typische alleinstehende Dad von nebenan.

Er ist lumberjack-artig-attraktiv,

Stark und beständig wie die Bäume in den Obstgärten seiner Familie,

Ein griesgrämiger Märchenprinz…

Und völlig tabu für mich.

Das dachte ich zumindest.

Bis zu dem Abend, an dem wir uns beide in einer Bar betranken…

Und dort haben wir dann Kleinstadt-Geschichte geschrieben.

Wer hätte gedacht, dass irgendwo noch so etwas wie das rechtskräftige Versprechen eines Ehegelöbnisses durch eine heidnische Zeremonie der Verbundenheit existiert?

In der Stadt Little Pippin Hollow schon.

Und als dieser Haufen aufdringlicher Vermonter erst einmal Wind von unserem versehentlichem Hochzeitsritual bekommen hatten, waren sie fest entschlossen, uns dabei unter die Arme zu greifen, diese Angelegenheit auch dauerhaft zu besiegeln.

Aber obwohl die Chemie zwischen uns heiß genug ist, um selbst eisige Winterkälte zu schmelzen, ist Webb nicht an einer festen Beziehung interessiert…

Und ich bin mir nicht sicher, wie lange ich noch so tun kann, als ob ich nicht doch wollte, dass unser heidnisches Hochzeitsritual tatsächlich Realität wird.

Doch auch wenn dieser Mann anscheinend nicht der glücklich-bis-ans-Ende-seiner-Tage-leben-Kerl ist, weswegen ich selbst eigentlich nach Vermont gekommen bin…

Wirkt er doch immer mehr wie derjenige, der für mich handgepflückt wurde.

Hier klicken für den Link*


Fallen Ink – Tattoos und Leidenschaft (Montgomery Ink Reihe: Colorado Springs 1) von Carrie Ann Ryan

Die »Montgomery Ink Reihe« wird fortgesetzt mit einem Ableger in Colorado Springs, wo eine bereits bekannte Montgomery ihren Platz in einem neuen Tattoostudio findet – und in den Armen ihres besten Freundes.

Adrienne Montgomery lebt endlich ihren Traum. Zusammen mit ihrem Bruder Shep und zwei ihrer Cousins aus Denver hat sie ein Tattoostudio eröffnet, und sie ist bereit, mit ihrer Kunst die Stadt im Sturm zu erobern – solange sie dem Druck standhält. Als ihre neuen Nachbarn jedoch entscheiden, dass ihr Laden nicht in die Umgebung passt, muss sie sich auf den einen Menschen stützen, von dem sie nie erwartet hätte, dass sie sich in ihn verlieben könnte … ihren besten Freund.

Mace Knight ist stolz auf zwei Dinge: seine Kunst und seine Tochter. Er weiß, er geht ein Risiko ein, indem er in dem Laden der Montgomerys neu anfängt, doch der Einsatz erhöht sich, als er merkt, dass er Adrienne mehr begehrt, als er es für möglich gehalten hätte.

Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, doch sie kennen auch die Regeln; sie dürfen ihre Freundschaft nicht riskieren, egal wie gut sie im Bett sind und egal wie viele Menschen sich ihnen in den Weg stellen.

Hier klicken für den Link*


Three Seconds Rule (Boston Tigers 4) von Sasha Reed

Rachel Hall ist eine begnadete Fotografin, hat allerdings Schwierigkeiten, genug Jobs an Land zu ziehen, um ihre Miete zu bezahlen. Sie hofft auf die Chance, eine exklusive Ausstellung in der renommierten Byron Photo Gallery zu ergattern, allerdings wollen die Veranstalter etwas Besonderes. Ehe Rachel gründlicher darüber nachdenken kann, ist ihr das Angebot herausgerutscht, Corbin Brighton während seiner letzten Play-offs exklusiv zu begleiten und Material für eine Ausstellung des kamerascheuen Sportlers abzuliefern.
Corbin Brighton wird nicht umsonst Iceman genannt. Als Profi-Basketballer im Team der Boston Tigers ist er jetzt schon eine lebende Legende. Seit fast zwanzig Jahren erfolgreich, hat er in dieser Zeit keinem Fotoshooting oder Werbedreh zugestimmt. Er will nur seinen Job auf dem Platz erledigen. Mit dem Trubel drumherum will er nichts zu tun haben. In seiner letzten Saison als aktiver Profispieler schafft es das Team in die Play-offs und Corbins Traum, die Meisterschaftstrophäe noch ein letztes Mal in den Händen zu halten, rückt in greifbare Nähe. Auf keinen Fall kann er eine lästige, wenn auch zugegebenermaßen sexy und aufregende Person mit der Kamera in der Hand um ihn herum gebrauchen.

Hier klicken für den Link*


Verraten: ein Milliardär-Liebesroman (Die ROGUES-Milliardärs-Serie) von Tracy Delaney

Würde ich gerade an einer Autobiographie schreiben, ich würde sie Erpresst von einem Milliardär nennen.

Skrupellos, kaltherzig und eigennützig sind noch die nettesten Worte, um den mächtigen CEO zu beschreiben, der will, was mir gehört, und er wird vor nichts zurückschrecken, um als Sieger hervorzugehen – auch nicht vor Nötigung.

Tja, dumm gelaufen. Schon bald wird er herausfinden, dass ich nicht bin wie all die anderen, die er solange manipuliert hat, bis sie sich ihrem Willen beugen mussten. Bei mir wird er mit solchen Taktiken allerdings auf Granit beißen, denn er hat nichts zu bieten, was für mich von Bedeutung wäre.

Bis sich das Blatt wendet und er wie ein Aasgeier auf mich, seine Beute, herabstürzt und mein Leben in Stücke reißt. Unfähig, ihn aufzuhalten, bin ich gezwungen, ihm von der Seitenlinie aus dabei zuzusehen, wie er das Familienunternehmen ruiniert, an dessen Aufbau ich mein Leben lang gearbeitet habe.

Leider werde ich schon bald herausfinden, dass der Sieg allein Garen Gauthier noch lange nicht reicht.

Hier klicken für den Link*


Lieutenant Holden (Wounded Heroes) von Velvet Morgan

Dass er mit diesem Mann nicht zusammenarbeiten kann, war dem erfahrenen Lieutenant Matt Holden direkt klar, als er den draufgängerischen Dean zum ersten Mal in Action erlebt hatte.
Ein Mann, der seine Befehle nicht befolgte, der sich und andere in Gefahr brachte, der anscheinend unbedingt etwas beweisen wollte.
Bis es zu einem folgenschweren Zwischenfall kommt, der das Leben von Matt ins Wanken bringt.
Plötzlich ist Dean nicht mehr nur der Draufgänger, sondern ausgerechnet der Mann, der für Matt zu einer wichtigen Stütze wird.
Wäre nicht die Regel, dass man nichts mit einem Mann im selben Team anfangen darf … und dann auch noch als befehlshabender Lieutenant.
Warum hatte er sich auch ausgerechnet von der ersten Sekunde an zu diesem Draufgänger hingezogen gefühlt, obwohl er ihn auf jeden Fall meiden wollte?

Abgeschlossener Einzelband!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.