Neuerscheinung, 2022, August, Dark Romance, Military Romance, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 02.08.2022

Trumpf Sticht (Four Kings Security 4) von Charlie Cochet

Ward „King“ Kingston nimmt die Rolle des Beschützers, die durch das Feuer und die Tragödien seiner Vergangenheit geprägt ist, sehr ernst. Als King gebeten wird, den Sohn eines Vier-Sterne-Generals und Freundes zu beschützen, wird er in die Welt der geheimen Regierungsoperationen zurückgezogen, die schmerzhafte Erinnerungen wachruft. Aber in dem Moment, als King inmitten des Chaos eines Lockdowns in einem geheimen Gefängnis auf Leo trifft, wird ihm klar, dass er noch nie vor einer solchen Herausforderung stand. Einer Aufgabe, die sein beharrliches Bedürfnis nach Kontrolle auf die Probe stellen wird.

Leopold de Loughrey ist ein missverstandenes Genie, dessen Ängste und Unsicherheiten überhandnehmen, als er zwangsweise für ein streng geheimes Projekt rekrutiert wird. Die Regierung denkt, er sei eine unschätzbare Bereicherung für das Projekt, aber aus Furcht, was das für ihn bedeutet, führt Leos Stress zum Verschwinden von Schlüsselfiguren, Streitereien und Auseinandersetzungen, die das Projekt und Leos Zukunft kompromittieren. Kings Gegenwart ist für Leo und seine hektischen Gedanken wie die Ruhe im Auge des Sturms.

King und Leo könnten unterschiedlicher nicht sein, doch während sie sich durch die Gefahren einer geheimen, agenturübergreifenden Operation kämpfen und unbekannten Bedrohungen gegenüberstehen, könnten ihre Unterschiede ihre Rettung bedeuten. Keiner der beiden Männer glaubt an ein Happy End, aber ihre Herzen könnten sie eines Besseren belehren … wenn sie den fatalen Verrat überleben, mit dem sie konfrontiert werden.

Hier klicken für den Link*


Beschmutzt (Raw 2) von Belle Aurora

Von außen betrachtet schien meine Ehe perfekt zu sein.

Die Leute beneideten mich. Sie wollten so leben und sein wie ich.

Mrs. Alejandra Gambino.

Ehefrau von Dino Gambino. Tochter von Eduardo Castillo.

Geachtet. Geliebt. Mafia-Legende.

Sie hatten aber keine Ahnung von den Schrecken, die hinter verschlossenen Türen lauerten.

Sie wussten nicht, dass ich den tiefsten Abgrund erreicht hatte, den ein Mensch nur erreichen kann.

Und dann trat Julius Carter in mein Leben.

Der unnahbare, gut aussehende, blauäugige Julius Carter.

Er hat mich gerettet.

Und ich habe ihn ausgenutzt.

Und dann waren alle hinter mir her. Mein Leben war verwirkt.

Es war nur noch eine Frage der Zeit. Ich war zwar noch am Leben, aber so gut wie tot.

Die Frage war nur, wer würde mich zuerst kriegen?

Hier klicken für den Link*


Gefährlicher Trotz (Willow Heights Akademie: Das Endspiel 1) von Selena

Es ist meine Pflicht der Familie gegenüber…

King

Als ich meine Arbeit für die Valentis antrete, erwarte ich nicht, dass mein erster Auftrag meine größte Herausforderung sein wird – die Tochter eines rivalisierenden Chefs zu heiraten.

Eliza Pomponio, die ebenso wild und vorlaut wie schön ist, ist nichts weiter als eine zickige Prinzessin, die immer ihren Willen bekommen hat. Und sie scheint entschlossen zu sein, mich dazu zu bringen, die Fassung zu verlieren.

Allerdings zählen alle darauf, dass wir den Frieden zwischen den New Yorker Familien wahren, und genau das werde ich tun.

Selbst wenn es sich als das Schwierigste erweist, was ich je getan habe.

Eliza

In nur einem Sekundenbruchteil wird mir meine Freiheit entrissen, als mein Vater mir sagt, dass ich einen Mann heiraten muss, den ich noch nie gesehen habe.

Ich erwarte einen achtzigjährigen Chef im Ruhestand, der als Bezahlung für seine Dienste mein jungfräuliches Fleisch begehrt. Das Gute daran ist, dass er in ein paar Jahren tot sein wird und ich dann wieder frei bin.

Ich bin nicht auf den gefährlich gut aussehenden Soldaten vorbereitet, den mein Vater präsentiert. Wie alles, was zu schön ist, um wahr zu sein, ist es auch mein neuer Mann. Er ist kalt, grausam und, was das Schlimmste ist, jung.

Plötzlich ist die Ehe eine Strafe und das Urteil lautet „lebenslänglich“.

Das heißt, wenn ich ihm nicht vom ersten Tag an zeige, dass niemand Eliza Pomponio kontrollieren kann.

***Dieses Buch ist nicht für Personen mit Triggern oder Leser unter 18 Jahren geeignet.

Hier klicken für den Link*


Desire – German (Full Moon – German 3) von Stacy Stone

Die Tragödie hat sie zusammengeführt. Nur die Liebe kann sie befreien …

Jolene

Alles, was ich will, ist, wieder frei zu sein.

Seit meine Eltern gestorben sind, behandeln mich alle, als wäre ich schwach und zerbrechlich. Und so bin ich gezwungen, bei meinem Rockstar-Bruder zu leben.

Aber es ist nicht mein Bruder, der mir hilft, meine Wunden heilen zu lassen. Es ist sein Gitarrist, John. Mit ihm bin ich wieder ganz ich selbst.

Die einzige Frage ist jetzt, was er darüber denkt – und ob ich das Chaos, das unsere Beziehung in seinem Leben auslösen würde, wert bin …

John

Ich habe ein Leben, von dem die meisten Menschen nur träumen, und ich habe alle Vorteile, die das Dasein als berühmter Musiker zu bieten hat, voll ausgeschöpft.

Bis sie auftauchte.

Es stellte sich heraus, dass die kleine Schwester meines Freundes gar nicht mehr so klein ist. Sie ist eine kluge, sexy Frau, die meine Welt auf den Kopf stellt.

Aber sie ist tabu – eine verbotene Frucht, die ich nie hätte probieren dürfen. Und doch habe ich es getan.

Und … verdammt, ist sie süß …

DESIRE, Buch 3 der Full Moon-Serie, ist eine leichte, heiße Liebesgeschichte, in der aus Freunden Liebende werden. Lade es noch heute herunter und mach dich bereit, in dein nächstes Lieblingsbuch einzutauchen.

Hier klicken für den Link*


Special Ops Mit Krallen: Episode 2 (Mit Krallen Elite Shifters Romantik) von Sedona Venez

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte lesen Sie die Episoden von Special Ops mit Krallen in der richtigen Reihenfolge:
Special Ops mit Krallen: Episode 1
Special Ops mit Krallen: Episode 2
Special Ops mit Krallen: Episode 3

Über Special Ops mit Krallen #2:
Was auch immer nötig ist, er wird seine Schicksalsgefährtin beschützen.
Auf Kriege versteht sich Fergus. Als Alpha-Bärenwandler seines Rudels ist er in taktischen Kampfmanövern bestens ausgebildet.

Herzensangelegenheiten sind eine ganz andere Sache.

Eigentlich sollte er durch die Wälder streifen, auf der Suche nach dem gefährlichsten Wolfswandler, dem er je begegnet ist. Stattdessen kann er nicht aufhören, an Trinity zu denken … die temperamentvolle kleine Sexbombe, nach der sich sein Körper verzehrt.

Theoretisch hat die wunderschöne Frau alles, was er sich von einer Partnerin erhofft. Doch eine Sache hält ihn davon ab, sie als sein Eigentum zu beanspruchen.

Warum zum Teufel sollte das Schicksal ihm ausgerechnet eine Gefährtin schenken, die zu den Erzfeinden seiner Art zählt?

Eine Fortsetzungsgeschichte:
Special Ops mit Krallen wird in drei Teilen oder Episoden erzählt, wie eine Fernsehserie. Jede Folge (mit Ausnahme der letzten) endet mit einem Cliffhanger!

Hier klicken für den Link*


Mainhattan Love: Wie Liebe vereint (Die City Options – Reihe) von Lilly M. Beck

Auch die stärksten Schultern können nicht alles allein stemmen…

Ohne ihren Freund hätte Nele die letzten Monate ganz sicher nicht überstanden. Sie hat es nicht leicht mit ihrer
Familie und während ihre Eltern alles auf Neles Rücken austragen, sorgt Hugo immer wieder dafür, dass die herzliche Abiturientin ihr Lächeln nicht verliert.

Wird Neles größte Angst sich bewahrheiten und ihre erste große Liebe, zwischen Zoff im Elternhaus und den Abiturvorbereitungen auf der Strecke bleiben?

Nova Stättler, Kolumnistin beim Stadtmagazin City Options aus Frankfurt am Main: „Ich
bewundere Nele für ihr Durchhaltevermögen und Hugo für seine unendliche Geduld. Aber da sieht man
es wieder: wenn die Richtigen sich treffen, wird alles gut.“

Großstadtflair, sinnliche Flirts & Happy Ends
Abgeschlossene Geschichte, kann ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen
Geschichten von Lilly M. Beck gelesen werden.

Mainhattan Love, Die City Options – Reihe
Wie Liebe schmerzt
Wie Liebe heilt
Wie Liebe vereint

Hier klicken für den Link*


Star Song Track 02: Von Liebe leben (Romantic Thriller) von Georgia Rains

»Star Song Track 02: Von Liebe leben«

Folge 2 von 5 – wöchentlich eine neue Folge!

»Ich sage zwar immer, dass ich eine Familie möchte, aber ich wüsste nicht, wie ich jemals Ehefrau oder Mutter sein könnte. Vielleicht bin ich nicht einmal in der Lage, jemanden so zu lieben, wie man seine Familie lieben muss.«
Adam denkt eine Minute lang nach und antwortet dann langsam und vorsichtig: »Das ist alles nicht deine Schuld. Die Monster haben dir das angetan. Sie ließen dich glauben, dass die Menschen, die du liebst, nicht immer für dich da sein werden. Das ist der Grund, warum du dich zurückhältst.« Er hält inne, seine dunklen Augen durchbohren mich mit der Intensität, die er immer wieder an den Tag legt. »Ich weiß, was du durchgemacht hast, was du verloren hast. Ich weiß, was du willst. Ich würde dir all das geben, wenn ich könnte.«

Adam hat Zugang zu Menschen und Orten, an denen beide Regierungen interessiert sind, und Kate verfügt über die Fähigkeiten und das Wissen, um dies zu nutzen. Sie arbeiten auf Wunsch ihrer Regierungen zusammen und entwickeln bald eine intensive Beziehung. Sie bringt ihm das Fachwissen, um sich in der internationalen Musikindustrie zurechtzufinden, und er bringt ihr die Wärme, nach der sie sich immer gesehnt hat. Doch die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit lassen sich nicht so einfach auslöschen. Sie bilden eine unüberwindbare Mauer zwischen Kate und ihren wahren Gefühlen …



»Star Song« – die 5-teilige Serie (wöchentlich eine neue Folge):

Keine Familie, keine Heimat … Zum Glück hat die 24-jährige Kate Connor eine spannende Karriere in der US-Botschaft, um sich von den traumatischen Erlebnissen der Vergangenheit abzulenken.

Das war zumindest der Plan. Stattdessen sitzt sie im zentralasiatischen Sanzharistan fest und ihr Traum scheint in weiter Ferne. Was könnte daher besser passen, als auf Wunsch beider Regierungen für den aufstrebenden Rockstar Adam Zapatenow zu arbeiten und den Glamour-Job als Tarnung für ihre Geheimaufträge im Dienst der US-Regierung zu nutzen?

Obwohl die Musikindustrie kaum das richtige für eine angehende Diplomatin ist, hat es Vorzüge, für einen gutaussehenden Star zu arbeiten, der auf der Bühne heller strahlt als eine ganze Galaxie und im Privatleben bescheiden und freundlich ist. Adams Freunde nehmen sie in ihren Kreis auf, und zum ersten Mal in ihrem entwurzelten Leben fühlt Kate sich zugehörig – und mehr zu Adam hingezogen, als sie sich eingestehen will.

Bei Adam könnte Kate die Geborgenheit finden, nach der sie sich so lange gesehnt hat, doch ihre Ängste und Adams Kultur stehen zwischen ihnen. Außerdem ist Kate zu professionell, um Grenzen zu überschreiten. Sie ahnt nicht, dass bei der Arbeit für Adam die Liebe nicht die einzige Gefahr darstellt – und beim weitem nicht die schlimmste …

Hier klicken für den Link*


Corrupted Lover: Eine Prequel-Novelle zu Fierce (Dark Mafia Romance) von Ambra Kerr

Ein unschuldiges Mädchen.

Der Sohn des Mafiabosses von Chicago.

Eigentlich sollten sie nicht zusammen sein, aber Licht kann ohne Dunkelheit nicht existierten und seine Anziehungskraft ist groß genug, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als von ihm ruiniert zu werden.

Dark Mafia Romance. Explizite Szenen und Sprache. Triggerwarnung. Ab 18.

Hier klicken für den Klick*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.