2023, August, Biker, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Military Romance, Neuerscheinung, Paranormal, Reverse Harem, Rockstar Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 01.08.2023 – Teil 2

Illicit Captor: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege Irland 2) von Maggie Cole

Er hat mich entführt, um sich für all die schrecklichen Taten meines Mannes zu rächen.

Dem Mann, den ich nie geliebt habe.

Dem Mann, den mein Vater mir zur Heirat aufgezwungen hat, um mir eine Lektion zu erteilen.

‘Mein Mann’ hat nicht lange gezögert, diese Lektion zu festigen.

Ich bin lediglich von einem Gefängnis ins nächste weitergereicht worden.

Mein Entführer ist genauso skrupellos wie mein Ehemann. Er tötet, foltert und tut alles, um meine Familie dem Erdboden gleichzumachen, bis niemand mehr übrig ist.

Außer mir.

Aidan hat deutlich gemacht, dass ich sein Preis bin.

Und desto mehr ich seine verrückten Gedanken nachzuvollziehen versuche und mich nach seinen heißen Blicken sehne, je tiefer verliere ich mich in unserer Welt.

Sie ist Schauplatz von allem, was nicht passieren sollte. Ein Ort, der sich über alle Gesetze und Regeln hinwegsetzt, an dem

Schuldgefühle überwiegen und man trotzdem nicht anders kann, als das zu wollen, was verboten ist.

Illicit Captor ist Buch 2 der Mafiakriege Irland-Reihe. Darin geht es um eine verbotene Liebe zwischen zwei Menschen, die von Feinden zu Liebenden werden. Es ist eine Entführungsromanze mit einem großen Altersunterschied, aber das hält Scarlet und Aidan nicht davon ab, es zu versuchen. Ausschließlich für erwachsene Lesende geeignet.

https://amzn.to/44OzjDP *


Vinh & Cyrus: Das Omega-Café 1 von Jay Boss

Ein eiskalter Alpha
Ein aufmüpfiger Omega
Feinde auf den ersten Blick … oder?

Vinh ist vom Pech verfolgt. Ständig geht in seinem gemütlichen Café etwas Neues kaputt und seine Familie ist nur einen Schritt von der Obdachlosigkeit entfernt.

Doch dann marschiert der arroganteste Alpha herein, den Vinh je getroffen hat, und macht ihm ein unmoralisches Angebot: eine Summe, die all seine Probleme beenden würde gegen Vinhs Unschuld.

Cyrus ist ein Alpha durch und durch: stark, mächtig und berechnend. Seine Familie ist die reichste der Stadt und er ist daran gewöhnt, sich alles kaufen zu können, was er will. Bis er auf Vinh trifft. Der tollpatschige Omega erteilt ihm nicht nur eine deutliche Abfuhr, sondern verbannt ihn gleich für alle Zeiten aus seinem Café. Eine Frechheit!

Funken fliegen zwischen den ungleichen Männern, und nach der ersten Begegnung hoffen beide, dass sie sich nie wiedersehen. Doch das Schicksal führt sie erneut zusammen …

»Das Omega-Café: Vinh & Cyrus« ist ein sinnlicher-süßer M/M Omegaverse-Roman. Er hat 103.000 Wörter, was ungefähr 500 Buchseiten entspricht.

https://amzn.to/3KpwoZQ *


Claimed: Von dir gefangen: Eine Dunkle Mafia-Romanze von Marlee Wray

Er hat das Gesicht eines Engels und den Ruf des Teufels.

Als wir uns in der High School kennenlernten, verliebte ich mich in Scott Patrick. Dann begann er, für den Bratwa-Boss unserer Stadt zu arbeiten und verwandelte sich in den berüchtigten Mafia-Killer „Trick”.

Unsere Trennung war schlimm. Unser Wiedersehen ist schlimmer. Bei einem Pokerspiel mit Männern, die ihn zerstören wollen, sehen Trick und ich uns wieder. Er vermutet sofort, dass meine Anwesenheit dort kein Zufall ist. Er kidnappt mich und eine lange Nacht verändert mein ganzes Leben.

Ich wollte ihn nie wieder sehen. Jetzt bin ich in seiner gefährlichen Welt gefangen.
______________________________
Dies ist Band 3 der düsteren Liebesromantrilogie „Claimed“ von Marlee Wray. Die actiongeladene Geschichte ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End.

Alle Titel der Dark Romance Trilogie:
Claimed – Von dir entführt
Claimed – Von dir verfolgt
Claimed – Von dir gefangen

https://amzn.to/3s0Lizi *


Kane (Alpha-Helden 8) von Anna del Mar

Kane Lancaster ist ein hochdekorierter SEAL, der angeklagt werden soll, weil er sich weigert, seine Verbündeten zurückzulassen, darunter die tapfere Frau, die ihn gelehrt hat, was Liebe wirklich bedeutet.

Alix Duran ist eine mutige Ärztin, die alles riskiert hat, um Flüchtlingen zu helfen, die vor einem brutalen Regime fliehen, eine Menschenfreundin, die verraten und in den Fängen eines bösartigen Warlords zurückgelassen wurde.

Eine verzweifelte Rettungsaktion hinter den feindlichen Linien könnte ihre einzige Rettung sein, aber Liebe könnte nicht genug sein, um diese Mission zu überleben.

https://amzn.to/3KiSlKk *


Rockstar Bachelors – Angel & Penny (Rockstar Lovers 2) von Vivian Hall

Über unerwiderte Liebe wurden seit Jahrhunderten Lieder geschrieben, aber mein Leben war keine seichte Liebesballade, sondern bittere Realität. Es war dumm, in einen Rockstar verliebt zu sein. Noch dümmer war es, für ihn zu arbeiten und jeden Tag zu sehen, wie er ein Groupie nach dem anderen vernaschte. Für mich war es unvorstellbar, dass jemand, der so weit außerhalb meiner Liga spielte, mich jemals begehren könnte, und doch landete ich in Angels Bett. Ein Traum mit einem bösen Erwachen, denn nun stand ich da, mit einem positiven Schwangerschaftstest in der Hand und dem Wissen, dass Angel Turner sich niemals mit nur einer Frau zufrieden geben würde.


Surprise Pregnancy-Romance


Ausschnitt:
„Mein Arsch sieht in diesem Kleid aus, als würde er jeden Moment explodieren“, beklagte ich mich bei meiner Tante und schob und zerrte verzweifelt am Stoff herum, in der Hoffnung, mir auf diese Weise ein paar Millimeter Luft zu verschaffen. Zum Teufel mit dieser blöden Filmpremiere und zum Teufel mit Angel, der mich als seinen persönlichen Notnagel missbrauchte, immer dann, wenn er keine Lust hatte, sich um ein Date zu kümmern. Warum tat ich mir das nur an? Na ja, dass ich mich immer wieder von ihm breitschlagen ließ, war nun wirklich kein unlösbares Rätsel. Im Gegenteil, ich kannte die Antwort darauf sehr genau. Ich war verliebt in diesen Idioten!
Unsterblich und vollkommen hoffnungslos verliebt, denn Angel würde mich niemals so ansehen, wie seine unzähligen One-Night-Stands und dieser Umstand fraß sich seit dem ersten Tag in mein Bewusstsein. Die gute alte Penny. Immer zur Stelle, wenn es Stress oder Ärger gab. Ich räumte hinter ihnen her, wenn sie mal wieder über die Stränge schlugen oder versuchte es zumindest. Der Umgang mit den Jungs von Hopeless Minds war nicht immer einfach, aber sie waren mir über die Zeit ans Herz gewachsen und einer davon ganz besonders. Und nur für ihn quetschte ich meinen zu großen Hintern in ein gefühlt zwei Nummern zu kleines Abendkleid, um ihn zur Filmpremiere von Miles‘ Ex Freundin Samantha Cairns zu begleiten.

https://amzn.to/3rYqYi1 *


Cannon (MC Die Höllenhunde 12) von Marie James

Ich bin der Scherzkeks.
Derjenige, der ständig einen Witz reißt.
Der Typ, der so durchgeknallt ist, dass er verrückte Dinge tut, um die Leute zum Lächeln zu bringen.
So sehen die Leute mich.
So habe ich mich ihnen gegenüber stets gezeigt.
So habe ich mich Rivet vorgestellt.
Das erste weibliche Mitglied der Höllenhunde war nicht so beeindruckt von meinen abgedroschenen Anmachsprüchen und meinem breiten Grinsen, wie es die anderen Frauen vor ihr gewesen waren.
Und warum sollte sie auch?
Sie hat das alles schon erlebt und kann ein Liedchen davon singen.
Sie hat nur einen Blick auf mich geworfen und gewusst, dass sie kein Interesse an mir hat.
Es sollte mir egal sein, doch ihre Zurückweisung schmerzt.
Ich kann es einfach nicht auf sich beruhen lassen.
Sie geht mir nicht aus dem Kopf.
Genauso wenig kann ich herausfinden, ob es nur die Jagd ist, die mich reizt, oder ob diese Frau jemand Besonderes ist, nach dem ich mich schon mein ganzes Leben lang gesehnt habe.
Also bleibt mir nur eine Wahl …
Soll ich ihr wirklich mein wahres Ich zeigen?

https://amzn.to/3Knxkya *


Untamed Vixen – Zügellos: Eine Mafia-Reverse-Harem-Romanze (Sinners and Angels 1) von Luna Pierce

Ich bin wild. Ich bin frei. Und ich lasse mich nicht zähmen.

Ich gehe keine Beziehungen ein. Ich bleibe lange genug, um ein bisschen Spaß zu haben, und verschwinde, bevor ich verlassen werden kann.

Bislang ist es niemandem gelungen, mein Interesse zu halten.

Bis drei köstliche, geheimnisvolle und frustrierend hartnäckige Männer in meinem Leben auftauchen und es völlig aus der Bahn werfen.

Eigentlich sollte es mit jedem von ihnen nur eine einmalige Sache sein, aber egal, wie sehr ich mich bemühe, mich von ihnen fernzuhalten, wir finden immer wieder zueinander.

Vor ihnen war alles anders. Das Übliche – College, Arbeit, Party, gelegentliche zufällige Dates. Einmal durchatmen und wieder von vorn. Aber jetzt werde ich unfreiwillig in eine Welt voller Chaos und Gefahr geworfen. Und wenn ich ehrlich bin, liebe ich den Nervenkitzel.

In der Sekunde, in der ihre Rivalen Wind von mir bekommen, werde ich zum Spielball in ihrem abgedrehten Krieg, und wenn ich nicht aufpasse, werde ich am Ende nur ein weiteres von vielen Opfer in diesem Kampf um den Thron sein.

Untamed Vixen – Zügellos ist Band 1 des dunklen Mafia-Romance-Duetts im Sinners-and Angels-Universum, das in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Für ein reifes Publikum gedacht.

https://amzn.to/43PGw5g *


Schmutziger Kampf: Ein dunkler irische Mafia Liebesroman (Irische Kämpferherzen 1) von Celeste Riley

In der zwielichtigen Unterwelt der illegalen Kämpfe sind der irischen Mafiaprinzessin Orla O’Connell Blut und Gefahr nicht fremd. Aber als sie den knallharten MMA-Kämpfer Declan Gallagher trifft, weiß sie, dass sie den Kampf ihres Lebens vor sich hat.

Declan hat sich von ganz unten hochgekämpft und sich an die Spitze der Underground-Szene geboxt. Er ist es gewohnt, es mit allem und jedem aufzunehmen, aber als er Orla trifft, ist er von ihrer Schönheit und Furchtlosigkeit fasziniert.

Als Orla und Declan sich kennenlernen, stellen sie fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie sich je hätten vorstellen können. Beide haben gekämpft, um dem Schatten der kriminellen Vergangenheit ihrer Familien zu entkommen, und beide kämpfen um eine Chance auf eine bessere Zukunft.

Doch als Orlas Vater einen Mordanschlag auf Declan verübt, finden sie sich mitten in einem tödlichen Revierkampf wieder. Um zu überleben, müssen sie sich aufeinander und auf ihre Liebe verlassen, auch wenn das bedeutet, sich die Hände schmutzig zu machen.

Schmutziger Kampf ist eine fesselnde Geschichte über Liebe, Loyalität und den Kampf ums Überleben in der düsteren Welt des organisierten Verbrechens und der illegalen Kämpfe. Er ist ein in sich abgeschlossener, dunkler Mafia-Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Bitte beachte: Dieses Buch ist ein dunkler Mafia-Roman mit Inhalten für Erwachsene und Gewaltdarstellungen.

Finde heraus, wie die Reihe Irische Kämpferherzen startet, indem du SCHMUTZIGER KAMPF liest, den neuesten dunklen Mafia-Roman, den LeserInnen mit Büchern von Faith Summers, Naomi West und Nicole Fox vergleichen, und klicke auf Jetzt kaufen!

https://amzn.to/3YguPTO *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar