Neuerscheinung, 2023, August, CEO/Boss, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 02.-05.08.2023

Philadelphia Pucks: Keith & Scarlett von Emily Key

Er ist NHL-Spieler und der große Bruder meiner besten Freundin. Eigentlich tabu, aber seit wir zusammen wohnen …

Das Praktikum in der Presseabteilung der Philadelphia Pucks ist eine unglaubliche Chance für mich.
Hätte ich allerdings auch nur im Ansatz geahnt, dass der große Bruder meiner besten Freundin immer noch so anziehend und verboten sexy ist wie früher, hätte ich mich niemals darauf eingelassen bei ihm zu wohnen.
Keith Monroe. Eishockeystar, ein Hüne von Mann und ausgestattet mit einem verboten sexy Lächeln.
Und jetzt sitze ich hier, bin erfüllt von verbotenen Sehnsüchten und geheimen Wünschen.
Das kann ja nur eine Katastrophe werden, oder?

Dies ist der 17. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

https://amzn.to/3QnoAeY *


Brutales Erwachen: Eine Mafia-Romanze (Die Byrne-Brüder 2) von Jill Ramsower

Keir
Die Tochter des Gouverneurs steckt in Schwierigkeiten.
Wenn ich sie beschütze, steht ihr Vater in meiner Schuld, und zwar gewaltig.
Aber der beste Weg, sie zu beschützen, ist, sie zu heiraten.
Sie zu einer von uns zu machen.

Das Problem dabei? Sie hat einen festen Freund, von dem sie sich nicht trennen will.
Gut, dass eine unwillige Braut für einen Typen wie mich kein Hindernis darstellt.

Rowan
Wie kann es sein, dass ich mich jahrelang an die Regeln gehalten habe, und dann ist es damit so schnell vorbei?

Ich gab mein Bestes, um meine Eltern in jeder Hinsicht glücklich zu machen.
Aber als ein fast zwei Meter großer, tätowierter irischer Gangster in unserem Haus auftauchte, begann mein ganzes Leben zusammenzubrechen.

Jetzt bin ich mit einem tätowierten Ring am Finger aufgewacht und beginne zu befürchten, dass es kein Zurück mehr gibt.

*Brutales Erwachen ist das zweite Buch der Byrne-Brüder-Reihe. Jedes Buch der Reihe handelt von einem anderen Paar und kann als eigenständiger Roman mit einem Happy End gelesen werden, aber für maximalen Lesegenuss solltest du die empfohlene Reihenfolge einhalten. Als dunkler Liebesroman mit Themen für Erwachsene ist „Brutales Erwachen“ möglicherweise nicht für jeden geeignet. Eine detaillierte Inhaltswarnung findest du auf meiner Webseite unter dem Tab Bücher.

Anmerkung der Autorin: Keir ist mein Tommy Shelby, und ich bin so unglaublich verliebt in ihn. Eine brutale Rücksichtslosigkeit verbirgt sich unter seinem ruhigen Äußeren, das komplett zerbricht, als Rowan in seine Welt platzt. Die beiden sehen es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber sie sind PERFEKT füreinander!

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich schreibe, was ich als „Mafia light“ bezeichnen würde. Meine Helden sind hart gesottene Kriminelle mit einer sanften Seite für ihre Heldinnen. In meinen Büchern mag es Gewalt und Grausamkeit geben, aber nie zwischen den Hauptfiguren. Viel Spaß!

https://amzn.to/3KpL7UW *


Nima: The Bodyguard´s Secret von Miamo Zesi

Wie viel kann ein Mensch ertragen?
Wie kann man weiterleben, wenn einen die Last auf den eigenen Schultern zu erdrücken droht?
Eine Last, die nie wieder verschwinden wird.

Erinnerungen, die so schmerzhaft sind, dass sie einem die Luft zum Atmen rauben.
Fragen, mit denen Nima sich seit dem Moment beschäftigt, als er während eines Einsatzes seinen SEAL Buddy und besten Freund erschossen hat.

Die Arbeit lenkt ihn ab, weshalb er als Personenschützer bei einer Sicherheitsfirma anheuert, wo er den Schutz des Computerspieleproducers Isaac sicherstellen soll. Der Cosplayer lebt in einer völlig anderen Welt als der knallharte Navy SEAL, der sich augenblicklich zu diesem sonderbaren Nerd hingezogen fühlt. Vielleicht, weil Isaac gar nicht so sonderbar ist. Denn so verrückt seine Welt auch klingt, so real ist die Gefahr, als auf Isaac geschossen wird.

Es ist Nimas Auftrag, ihn zu beschützen, doch noch mehr ist es seine Herzensangelegenheit, denn er kann nicht zulassen, dass diesem Mann, den er gerade erst kennenlernt, etwas passiert …

https://amzn.to/44TuMQv *


King of Spades (Dynasty of Sinners 1) von Drucie Anne Taylor

Er regiert die Stadt nicht nur als King, sondern auch als CEO einer weltweit agierenden Immobilienfirma. Als Kopf einer Gruppe von Kämpfern steht Alec regelmäßig im Circle der Dynasty of Sinners, sieht Frauen als eine Möglichkeit, Druck abzubauen, und besticht die Polizei, um seine Ausflüge in die Unterwelt verschleiern zu können.
Doch eines Tages tritt die junge Liz unfreiwillig in sein Leben.
Was als Zähmung beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Tieferem, aber Liz wird von Dämonen verfolgt, die ihre Freiheit bedrohen.
Wird es Alec gelingen, sie zu beschützen – oder wird dieser Kampf sein letzter sein?Dynasty of Sinners

Vierteilige Serie über vier Freunde, die New York in ihren Händen halten.
Jedes Buch dieser Serie ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, die Charaktere tauchen jedoch in den nachfolgenden Geschichten wieder auf.

https://amzn.to/3qfyJQg *


Cruel Fate Of Love (Wild Tigers 10) von Liv Keen

Das Problem mit meiner Nanny? Sie ist verdammt heiß und ich kann unmöglich meine Finger von ihr lassen.

Xander Calaghan steckt in höllischen Schwierigkeiten. Als neuer Goalie der Wild Tigers muss er eine neue Nanny für seine beiden Kinder einstellen. Leider vergraulen seine Kinder jede einzelne, bis Rose Evans auftaucht. Sie ist unglaublich rechthaberisch, gnadenlos ehrlich und … heiß. Leider ist sie die Einzige, die seine Kinder im Zaum halten kann. Und nicht nur das: Sie weckt Gefühle in ihm, die er sich vor langer Zeit verboten hat. Wie zur Hölle soll er ihr nur widerstehen?

Rose ist vor ihrer eigenen Vergangenheit nach Chicago geflüchtet, um endlich wieder Halt und ein Zuhause zu finden. Zu ihrer Überraschung findet sie genau das im Haus von dem alleinerziehenden und unnahbaren Xander Calaghan und seinen beiden Kindern. Und das, obwohl sie beide grundverschieden sind. Leider müssen sie unter einem Dach leben und geraten meist so heftig aneinander, dass regelmäßig die Fetzen fliegen … bis daraus Funken werden. Doch wie soll das gehen? Schließlich ist er ihr Boss und damit verboten … Oder nicht?

Der neue heiße Wild Tigers – Sportroman von Liv Keen ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Dieser Grumpy & Sunshine Liebesroman enthält hitzige Diskussionen und knisternde Romantik. Happy End garantiert.

https://amzn.to/3Om1a7a *


THE CEO BET: Knistern in Schottland von Anja Langrock

Eine Wette, die alles verändern wird!

John Connelly führt ein Leben auf der Überholspur und schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Der erfolgsverwöhnte Unternehmer ist siegessicher, als seine Freunde Bo und Liam mit ihm wetten, innerhalb von neun Monaten die Frau fürs Leben zu finden. Denn es gibt eine Frau, die er nie vergessen hat: Sophie, die Ex-Freundin seines Bruders Cameron.
Als Sophie wenig später seine neue Assistentin wird, knistert es zwischen ihnen gewaltig. Doch dann erfährt er, dass Cameron sie zurückgewinnen möchte und die Wette wird zu seinem geringsten Problem.
Soll John seinem Bruder zuliebe auf die Liebe seines Lebens verzichten oder doch anfangen, um Sophie zu kämpfen?

Die British Bosses Reihe besteht aus drei Teilen von Jo Berger, C.R. Scott und Anja Langrock. Reise nach Dublin, London und Edinburgh und lass dich verzaubern. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.

https://amzn.to/44TfhrJ *


Fateful Night with a Rockstar (Fateful Nights 2) von Katie McLane

Damals war es nur eine Nacht mit einem Fremden. Heute muss sie dem Rockstar den Arsch retten.

SUMMER
Jene Karibiknacht mit dem heißen Typen von der Hotelbar war wild, leidenschaftlich und eine Wiederholung wert. Wenn es nicht Brooks Montgomery gewesen wäre, der mich zum Schreien gebracht hat.
Woher ich das inzwischen weiß? Tja, sein Management hat mich engagiert, um dem berüchtigten Rockstar zu einem neuen, glänzenden Image zu verhelfen.
Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. Weil er sich für unwiderstehlich hält und einfach da weitermachen will, wo wir aufgehört haben. Aber Sex mit Kunden ist für mich ein No-Go und ich mache keine Ausnahmen, niemals.
Wenn nur das Knistern zwischen uns nicht noch stärker wäre als damals.

Hot Rockstar Romance.
Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, aber für das perfekte Lesevergnügen sollte die Reihenfolge eingehalten werden und es gibt wiederkehrende Figuren.

https://amzn.to/3OqKkUP *


Wolves last Chance: Book Four von Samiah Stone

Die Falle!

Eine Auszeit für die Heilung nimmt der Alpha Lian nach einem Kampf mit seinem Bruder.

Auf dem Rückweg zu seinem Rudel wird er von den Mitarbeitern von Biolap geschnappt.

Experimente an Tieren, Kreuzungen verschiedener DNAs und nun auch eine Aussicht auf Züchtung sind deren ‚Spezialgebiet‘. Lian als Wolf – das letzte Glied in der Kette, das den grausamen Wissenschaftlern noch gefehlt hat.

Es folgen brutale Folterungen, unbeschreibliche Schmerzen und sinnlose ‚Untersuchungen‘, die sowohl bei dem Mann als auch bei dem Wolf nur noch den Wunsch nach Tod hervorbringen.

Doch dann wird er zwecks Fortpflanzung mit einer Frau in einer Zelle eingesperrt und plötzlich steht seine Welt Kopf.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie jetzt auf ‚Kaufen‘.

https://amzn.to/47oLSHp *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar