Neuerscheinung, 2022, Biker, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Oktober, Paranormal, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.10.2022 – Teil 1

Toxic: Mafiakriege New York von Maggie Cole

Er hat einen Krieg begonnen, um mich zu retten. Aber ich weigere mich, ihm eine zweite Chance zu geben.

Dante Marino ist die Definition von schöner, grenzenloser Zerstörung.

Alles, was er berührt, verbrennt zu Asche … ich bin keine Ausnahme.

Wir waren Freunde. Dann waren wir es nicht mehr.

Er hat mich benutzt.

Spielte mit mir.

Nahm und genoss meine Zuneigung, dann war ich ihm gleichgültig.

Er wurde zu meinem Erzfeind, aber dann riskierte er alles, um mich zu retten.

Jetzt will er mich zurück und behauptet, er habe sich geändert. Dante ist entschlossen, mich zu beanspruchen.

Jedes Versprechen, jeder besitzergreifende Kuss, gibt mir das Gefühl, er wäre mein.

Aber ich darf nicht vergessen, dass trotz seiner steinharten Muskeln, seines verführerischen Grinsens und seiner verruchten Versprechungen eines immer wahr bleiben wird – er ist mein Verderben.

TOXIC ist Buch 1 der Mafiakriege New York-Reihe. Es ist ein Dark Mafia-Liebesroman über die erste Liebe und zweite Chancen. Die Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, fließen aber ineinander über. Ein Happy End ist garantiert! Bitte beachten Sie, dass dieses Buch Szenen und Themen über sexuellen Missbrauch enthält.

Hier klicken für den Link*


Kid (MC Die Höllenhunde 2) von Marie James

Ich habe mich in ein minderjähriges Mädchen verliebt.
An dem Tag, an dem wir uns kennenlernten, schluckte sie eine Flasche Pillen und versuchte, von einer Brücke zu springen.
Nicht gerade die Geschichte, die Sie Ihren Enkeln erzählen wollen, oder?
Ich könnte ins Detail gehen. Aber ich befürchte, dass die Details nicht mehr wichtig sind, wenn Sie herausfinden, wie sehr ich alles vermasselt habe …

Hier klicken für den Link*


Das Gelege des Drachen (Verbotenes Verlangen 1) von Piper Scott und Virginia Kelly

Belesen, schlagfertig und extrem unabhängig – Nate Boudreaux führt das Leben eines Einzelgängers. Neben seinen Klassen, die er an der Universität unterrichtet, und dem Bestreben nach seinem Doktortitel, benötigt er keinen Partner, der seine Zeit beansprucht. Und am allerwenigsten braucht er einen Mann wie Alistair Drake, um seine Zukunft zu verkomplizieren.

Alistair Drake, schwarzes Schaf der ungemein wohlhabenden Drake-Familie, ist mehr daran interessiert, seinem Bettpfosten eine weitere Kerbe hinzuzufügen, als eine weitere Null auf seinem Bankkonto zu sehen. Als ihn eine Benachrichtigung von Grindr vor Nates Türschwelle bringt, und dann direkt in dessen Bett, hat er keinen Grund, zu glauben, dass das, was sie teilen, mehr als nur ein einfaches Treffen für Sex sein wird. Bis ihn drei Monate später ein Ziehen in seiner Seele darauf aufmerksam macht, dass dem nicht so ist.

Denn die Drake-Familie besitzt ein Geheimnis – eines, das Nate und Alistair zwingend zusammenbringen wird und gleichzeitig von ihnen verlangt, dass sie sich trennen. Eines, das Alistair und seine Brüder ihr ganzes Leben lang in sich getragen haben … und eines, das Alistairs und Nates Nachwuchs ebenfalls tragen werden.

Durch drei kostbare Unmöglichkeiten aneinander gebunden haben Nate und Alistair keine andere Wahl – egal, was die Konsequenzen sein werden: Sie müssen um ihr verbotenes Gelege kämpfen.

Hier klicken für den Link*


Verbunden : ein Milliardär-Liebesroman (Die ROGUES-Milliardärs-Serie) von Tracie Delaney

Gesucht: Gefährtin für zurückgezogenen Milliardär. Bewerben Sie sich jetzt online.

Das konnte doch nicht so schwer sein. Ein Vertrag mit einer Laufzeit von zwölf Monaten und einer fetten Bonuszahlung am Ende – sofern ich nicht vorzeitig kündigte.

Aber wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das meistens auch.

Und woher hätte ich wissen sollen, wie eng mein Leben mit seinem verbunden ist.

Ihn zu retten, könnte mich von meinen eigenen quälenden Schuldgefühlen befreien.

Oder es könnte uns beide in den Abgrund reißen.

Die Frage ist – bin ich mutig genug, es herauszufinden?

Hier klicken für den Link*


Mister Clark (Wounded Heroes) von Velvet Morgan

Blake Clark weiß, dass sein Name in New York für Geld, Erfolg und Sexappeal steht. Nicht umsonst wurde er erst kürzlich von einem Magazin zum begehrtesten Junggesellen der Stadt gekürt.
Nur dumm, dass es ein Frauenmagazin war, während er sich ausschließlich für Männer interessiert. Doch Blake kann sich nicht über zu wenig Sex, zu wenig Partys oder zu wenig Erfolg beklagen. Er steht einfach auf der Sonnenseite des Lebens, bis zu dem Morgen, an dem er feststellen muss, dass irgendetwas mit seinem Körper nicht zu stimmen scheint.
Die Beine, die ihn sonst jeden Morgen zehn Kilometer durch die Stadt tragen, fühlen sich plötzlich sonderbar fremd an.
Die Diagnose des Arztes ist eindeutig und zieht Blake im wahrsten Sinne des Wortes die Beine unter dem Körper weg.
Ausgerechnet jetzt, wo er den einen Mann kennengelernt hat, mit dem er sich zum ersten Mal so viel mehr vorstellen kann …

Abgeschlossener Einzelband!

Hier klicken für den Link*


Die Jungfrau des Alien-Kriegers: Eine Sci-Fi Alien Romanze (Asterum: Interplanetare Partnervermittlung 1) von Annett Fürst

Sie sind riesig, sie sind fremdartig und das Allerschlimmste – sie sind eine Bedrohung für unseren Planetenbund!

Noch nie bin ich einem dieser Rohlinge von Um-Terek begegnet, aber die heiligen Schriften lügen nicht. Man kann sie nur mit festem Glauben, Keuschheit und absoluter Hingabe an unseren Gott stoppen. Allem Weltlichen habe ich deshalb abgeschworen und widme mein Leben dem Tempeldienst.

Aber dann geschieht das Unfassbare! Die interplanetare Partnervermittlung hat mich einem dieser Unholde versprochen! Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mich doch gar nicht angemeldet. Mein Aufbegehren ist zwecklos, denn die Agentur darf nicht infrage gestellt werden.
Als ich übergeben werde, denke ich nur an eines. Ich ertrage es nicht, in sein grimmiges Gesicht zu sehen oder mich von ihm berühren zu lassen. Lieber sterbe ich!
Aber dieser kraftstrotzende Barbar beschützt mich, sorgt für mich, wie ich es noch nie zuvor erfahren durfte. Nach und nach erkenne ich jedoch, dass sein Herz zerbrochen ist, genau wie mein Glaube langsam splittert.

Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen in seiner glühenden Leidenschaft. Wenn sich alles, was man zu wissen glaubte, als große Lüge herausstellt, kann man sich von diesem Schlag erholen?

Eines steht jedoch zweifelsfrei fest – zumindest bei mir hat Asterum keinen Fehler begangen!


Asterum: Interplanetare Partnervermittlung – die neue Blockbuster-Serie von Annett Fürst. Wenn dir ihre Drachenkrieger-Reihen gefallen haben und du Autoren wie Lee Savino, Presley Hall oder Regine Abel liebst, dann ist Die Jungfrau des Alien-Kriegersgenau das Richtige für dich!

Nur für LeserInnen ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*


Tied (Devils Wolves 2) von Carian Cole

Holly Daniels Unschuld und Kindheit wurden ihr im zarten Alter von fünf Jahren entrissen, als sie entführt wurde. Elf Jahre lang verlor sie sich in Märchenbüchern und wartete auf den Tag, an dem ein Prinz in ihr Leben trat und sie rettete. Dass ihr tatsächlicher Retter in Form eines rauen, vernarbten und tätowierten Mannes auftauchte, der kein Wort sprach, war überraschend. Dennoch, vom ersten Augenblick an wusste sie es. Tyler Grace ist ihr Held, ein Außenseiter, ein Mythos und vor allem eines. Ihr Prinz.

Tyler lebt mit seinen Narben, seiner Selbstverachtung und seiner Reue wie ein Einsiedler. Als er Holly befreite, hatte er keine Ahnung, was er in ihr auslöste und wie sehr er den Verlauf seines Lebens damit änderte. Zusammen haben sie eine Chance die Liebe und Nähe zu finden, die sie beide immer für unmöglich hielten. Doch dafür müssen sie erst die schreckliche Vergangenheit überwinden, die sie letztendlich zusammengeführt hat.

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Beta Security Command – Casper (Band 16) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Casper
Beta Security Command

Eingeschüchtert von den hohen Erwartungen ihres Rudels, geht sie einen schweren Schritt: Sie muss einen Mann an sich binden, der ihr vollkommen fremd ist.


Nachdem Lexi, Isis Morbiers Halbschwester, und Arjen den Gefährtenbund eingegangen sind, soll Yale die Komplizin von Isis, Aspen Meyer, in eines der Gefängnisse der JTF bringen.
Doch sie kommen nie an.

Während Casper sich auf die Suche nach Yale macht, gerät er in einen Sturm. Sein Auto wird von einem umstürzenden Baum beschädigt und Casper muss die Nacht mit einem kleinen, verletzten Wolf in einer Hütte verbringen.
Als er am nächsten Morgen mit einer nackten und überaus anziehenden Frau in seinen Armen aufwacht, ist er kurzzeitig wie benebelt.
Lavender ist eine wunderschöne, kleine Wolf-Shifterin.
Er will sie kennenlernen und herausfinden, wohin das mit ihnen führen kann, doch Lavenders Clan und vor allem ihr Vater, der Chief der Shifter, stellen sie vor ein Ultimatum:
Er drängt seine Tochter und Casper aufgrund von Tradition und Ehre die Paarungsbindung einzugehen.

Casper weiß, dass er Lavender helfen muss. Und da er eine tiefgreifende und kaum zu erklärende Verbindung zu der jungen Frau spürt, nimmt er sie zu seiner Gefährtin. Dass sie aus einem Clan der Reinrassigen Shifter stammt, macht ihre Verbindung nicht einfacher.

Casper muss seine Gefährtin vor den überholten Ansichten ihrer Familie beschützen und gleichzeitig herausfinden, ob ihr Clan, Isis Morbier Unterschlupf gewährt.
Dass er sich dabei immer mehr in Lavender verliebt, zeigt, dass das Schicksal keine Fehler macht.

Doch als die gesuchte Mörderin Isis Morbier in Rossland Falls auftaucht, steht das höchste Glück von Casper auf dem Spiel: Seine Gefährtin.

Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar