Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Reverse Harem, Rockstar Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 30.09.2022

Dark Sin – Schrei für uns, Baby: Dark Romance – Teil 2 von 2 von Eyrisha Summers

Jeder sieht nur die Bestien der Uni in ihnen, doch sie sind so viel mehr …

Roan:
Alle haben dich vor uns gewarnt, doch du wolltest nicht auf sie hören. Jetzt bist du gefangen in unserem Spiel.
Du willst uns helfen und merkst dabei nicht, dass wir dich immer tiefer ins Verderben reißen.
Warum tust du das, Prinzessin? Bildest du dir ein, mich zu lieben? Vergiss es! Niemand kann in meiner Dunkelheit leben. Pass auf dich auf, sonst breche ich dir am Ende dein kleines Herz.

Ashley:
Du wolltest mich zerstören, doch das ist dir nicht gelungen.
Du wolltest mir zeigen, wie schwarz deine Seele ist, aber auch da bist du gescheitert.
Du willst mich nicht lieben, um in der Finsternis zu verharren, mit der du dich umgibst. Irgendwann werden die Schatten dich verschlingen und nichts von dir übrig lassen.
Ich reiche dir meine Hand, du musst sie nur ergreifen.

Triggerwarnung:
Bei Dark Romance handelt es sich nicht um kuschelige, nette Wohlfühlromane. Hier werden bewusst Grenzen überschritten und moralische Vorstellungen über den Haufen geworfen. Mal geht es hart, mal hot, oder auch äußerst brutal zu. Explizite Szenen sind an der Tagesordnung. Auch die Sprache kann derb sein und den Nerv empfindlicher Leser treffen. Es werden Themen wie Gewalt, Mobbing, Nötigung und Verbrechen behandelt – allesamt Dinge, die nicht jedem gefallen müssen.
Die Protagonisten handeln nicht immer klug oder rational – müssen sie auch nicht, denn genau das macht den Reiz dieser Geschichten aus. Dieses Buch kann Spuren von BDSM enthalten und solltest du, lieber Leser, diese Spielart der Erotik nicht mögen, ist das vielleicht nicht unbedingt deine Geschichte.
Am Ende handelt es sich bei Dark Romance um Romance, denn in meinen Stories gibt es immer ein Happy End. Der Weg dahin ist allerdings gespickt mit Dornen, mit Blut und allerlei Dingen, die dir nicht gefallen könnten – deshalb die Warnung.
Falls dich die dunklen Seiten des Lebens jedoch reizen, Verbrechen für dich kein Problem darstellen, bist du hier genau richtig.

Hier klicken für den Link*


Twin Deal: Verliebt in zwei Brüder (Dunkler Liebesroman) von Alessia Gold

Der Deal war klar: keine Gefühle.
Ich habe den Deal gebrochen. Sie mein Herz.

Vor seinen Problemen wegzulaufen, ist nie eine gute Idee. Es sei denn, die heißesten Zwillingsbrüder der Welt entführen dich in ihrem Privatjet nach Nizza und rauben dir deinen Verstand. Dass ich ihnen meinen Körper verkauft und eingewilligt habe, alles für sie zu tun, entpuppt sich als der beste Deal meines Lebens. Ich bin so verliebt in sie, dass ich die Umstände unseres Urlaubs fast vergessen könnte.
Doch mein Ex hat mich nicht vergessen und ist auf der Suche nach mir. Als ich aber feststelle, was die Männer, denen ich hemmungslos verfallen bin, mir verschwiegen haben, platzt die idyllische Seifenblase mit einem Knall.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich diese Sache lebendig überstehe …

Du bist zu hoch geflogen, kleiner Schmetterling.
Umso schmerzhafter war die Landung – so wie ich es dir prophezeit habe.
Aber keine Sorge.
Wir fangen dich wieder ein, denn du gehörst uns und unser Besitz ist uns heilig …

Der zweite Teil der Twin-Dilogie von Alessia Gold enthält explizite Szenen und zwei heiße Zwillinge, die dich in die dunkelsten Abgründe ziehen.

Hier klicken für den Link*


Rockstar Daddy von Aaliyah Abendroth

„Schwanger von einem One-Night-Stand? Eine Katastrophe!
Ein Rockstar als Vater meines Kindes? Der absolute Super-GAU!“

Nuria liebt ihren Job als Nanny des siebenjährigen Paxton – und sie braucht ihn dringend, denn das Geld ist knapp, und dann bleiben nach einem leidenschaftlichen One-Night-Stand auch noch ihre Tage aus.

Als Paxtons Mutter wegen einer Verletzung das Bett hüten muss, springt deren Bruder ein, und das ist ausgerechnet Rockgitarrist Johnny Campbell – der Vater ihres ungeborenen Babys.

Um ihr Geheimnis zu hüten, versucht Nuria, sich von ihm fernzuhalten, denn Johnny mit seinem ausschweifenden Rockstar-Leben hat ganz sicher kein Daddy-Potenzial. Doch zwischen Wochenendausflügen und Kindergeburtstagen fühlt sie sich immer wieder wie magisch von ihm und seinen höllisch talentierten Gitarrenspielerhänden angezogen.

Aber kann er auch Verantwortung übernehmen? Steckt mehr in Johnny als ein verwegener Rockstar? Könnte er der perfekte Daddy für Nurias Baby sein? Ein Rockstar Daddy?

„Rockstar Daddy“ ist ein prickelnder Rockstar-Liebesroman mit umgerechnet knapp 600 Taschenbuchseiten (176.000 Wörter) zum Lachen, Weinen und Dahinschmelzen. Lade ihn dir auf deinen Kindle, wenn du tiefgründige, emotionsgeladene Lovestorys mit rebellischen Frauen, fluchenden Rockstars, humorvollen Dialogen sowie einem Schuss Lebensweisheit magst.

Hier klicken für den Link*


Be my Love: The Affair (New Orleans Office Romance 4) von Charleen Baker

Als Avery Williams eine begehrte Praktikumsstelle im erfolgreichen Unternehmen The Big Easy erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Völlig fokussiert auf ihre Karriere hat sie nicht vor, sich von irgendetwas oder irgendwem aus der Spur bringen zu lassen.

Wäre da bloß nicht der sexy Selfmade-Millionär und CFO Kane Stone, der kein Unbekannter für sie ist. Seit ihrer Begegnung in einer Bar will er ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Avery kämpft fortan gegen die starke Anziehungskraft, die sie jedes Mal in seiner Nähe verspürt.

Kane verbringt seine Nächte damit, nichts anbrennen zu lassen, doch seit er auf Avery getroffen ist, bringt ihn die heiße Südstaatenschönheit mit den verführerischen Kurven, dem scharfen Verstand und ihrer frechen Art um den Schlaf. Sie fordert ihn auf eine völlig neue Art und Weise heraus und der charismatische Geschäftsmann lässt nichts unversucht, sie zu erobern.

Aber kann der Womanizer Avery beweisen, dass er es tatsächlich ernst mit ihr meint und nicht bloß eine Affäre will?

Hier klicken für den Link*


Claires Rettung (Chaos-MC 1) von Cameron Hart

Claire: Es muss heute Nacht geschehen! Ich habe meinen Fluchtplan in den letzten zwei Jahren bis ins letzte Detail ausgearbeitet und mir die Ausführung nachts vor dem Einschlafen bildlich vorgestellt. Ich hatte an alles gedacht und jedes Detail im Kopf. Doch dann hat mich mein Leben gestern wieder eingeholt und mir wurde bewusst, dass ich die ganze Sache vorverlegen muss.

Ich gleite aus dem Fenster heraus, lande mit meinen Füßen auf dem Boden und renne los. Einen Fuß vor den anderen, Schritt für Schritt. Ich weiß nicht, wohin ich soll, aber alles ist besser als diese Hölle…

Jax: Die Tür zum Clubhaus reißt mit einem lauten Knall auf und eine Frau kommt hereingestolpert. Sie hat einen wilden, verzweifelten Blick in den Augen. Ich sehe deutlich, dass sie kurz davor steht, umzukippen und schaffe es gerade rechtzeitig zu ihr hinüber, als sie plötzlich zusammensackt.

Dann sieht sie mich mit ihren wunderschönen, aber von Qualen gezeichneten Augen an. Sie blicken direkt in meine Seele und bringen etwas tief in mir zum Erwachen. Mein Beschützerinstinkt erwacht zum Leben!

„Bitte lass nicht zu, dass sie mich kriegen!” Ihre flehenden Worte lassen das Blut in meinen Adern gefrieren und bringen mich dazu, sie noch fester an mich zu drücken.

** Warnung: Die beschriebenen Charaktere berichten über Missbrauch in ihrer Vergangenheit und Gegenwart. **

Hier klicken für den Link*


Kass (Alpha-Helden 5) von Anna del Mar

Kass Battleson ist ein Ex-Delta Force mit Nerven aus Stahl und einer der erfolgreichsten CEOs des Landes. Der oberste Geldmacher der Battle Brothers ist besessen vom Erfolg, ein anspruchsvoller herrischer Workaholic mit Selbstbeherrschung, der nie die Ruhe verliert.

Kein Wunder, dass seine Brüder ihn Ice nennen.

Reich, mächtig und daran gewöhnt, seinen Willen zu bekommen, hat Kass alles, was er will, außer der einen Sache, nach der er sich mehr als alles andere sehnt:

seine erste Geliebte, den Hitzkopf, den er nie kontrollieren oder besitzen konnte, die einzige Frau, die es geschafft hat, das Eis zu schmelzen, das sein Herz umgibt.

Liberty Rose – auch bekannt als Tee – ist in eine Falle geraten und kämpft in den Händen eines skrupellosen Entführers ums Überleben. Sie ist ein Spielball in einem tödlichen Spiel, das sie das Leben kosten könnte, die Zukunft, die sie sich mühsam aufgebaut hat, und schlimmer noch, das Leben des Mannes, den sie liebt.

Hier klicken für den Link*


Conrad (Savage Kings MC – South Carolina 4) von Lane Hart und D.B. West

Conrad Erikson dachte, dem Polizeichef einen Gefallen zu tun, wäre ein einfacher Auftrag, von dem der Savage Kings MC in der Zukunft profitieren könnte. Alles, was er tun muss, ist, die Tochter des Polizeichefs vom College abzuholen und nach Hause zu bringen.

Was sollte da schon schiefgehen?

Wenn es um Hannah geht, ist die Antwort alles und jedes.

Und wenn Conrad nicht aufpasst, wird sie sein Leben ruinieren und den gesamten MC dazu.

Hier klicken für den Link*


Emerald (Der Schatz auf Pyrate Island 2) von Cooper McKenzie

Aufgrund eines zurückliegenden schockierenden Erlebnisses versteckt sich Emerald Pyrate seit acht Jahren auf Pyrate Island vor der Welt. Sie hat sich als Angestellte des Resorts ein angenehmes Leben aufgebaut und verfasst Kindergeschichten, um deren Veröffentlichung sie sich jedoch nicht bemüht. Dann taucht ihr Gefährte auf der Insel auf und das Interesse der Wölfin in ihr hilft Emerald, ihre Angst vor den Menschen zu überwinden.

Der Literaturagent Nick Christopher entdeckt eine beeindruckende Kinderbuchautorin, aber sie weigert sich, zu einem Treffen in sein Büro zu kommen. Als er auf Pyrate Island ankommt, trifft er Emerald und begreift schnell, dass er sie will, nicht nur als Autorin, um sie in der Verlagswelt zu vertreten, sondern auch als die Frau in seinem Leben.

Wird Emerald in der Lage sein, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und ihrer geliebten Insel den Rücken zu kehren? Wenn nicht, wird ihr Gefährte sie verlassen und nach New York zurückkehren? Oder wird ihre Liebe ihr die Kraft geben, sich noch einmal der Welt zu stellen?

Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Um die gesamte Geschichte aller Figuren sowie die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar