Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, College, Dark Romance, Dezember, Enemies-to-Lovers, Mafia, Millionäre, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.12.2022

Dominic (MC Die Höllenhunde 4) von Marie James

Am ersten Tag stand sie auf meiner Veranda, am nächsten ist sie in meinem Haus gefangen.
Nur weil ich meinen Dienst bei den Marines beendet habe, heißt das nicht, dass ich der Zivilbevölkerung dieser großartigen Nation nicht dienen werde. Ihr zu dienen, wäre mir ein großes Vergnügen.
Ich weiß, warum ich zugestimmt habe, als sie mich um Hilfe gebeten hat.
Ihr wildes Haar, die langen Beine und ein Mund, dem ich nur zu gern tausend Lektionen erteilen würde, haben sich zu ihren Gunsten ausgewirkt.
Den Krieg abzuwehren, den sie mit ihrer Ankunft angezettelt hat, wird ein Leichtes sein.

Hier klicken für den Link*


Ein Dreier mit meinen Anwälten von Tara Crescent

Es gab einmal eine Zeit, da glaubte ich an ein Happy End.

Ich hatte den perfekten Mann gefunden und wir bauten uns gemeinsam ein märchenhaftes Leben auf. Dann starb er, und mein Herz gefror zu einem Eisblock.

Zwei Jahre später beschließt Xavier Leforte, ein Milliardär und mein guter Freund, dass ich lange genug getrauert habe, und stellt mir zwei Männer vor.

Theo Koppel und Shane Gaffney.

Sie bieten mir sieben Nächte voller Sünde an.
Keine Gefühle, keine Komplikationen.

Aber sie halten sich nicht ans Drehbuch.

Sie sind zwar sehr dominant, aber sie füttern mich auch mit Tacos, wenn ich hungrig bin.
Und Schokolade. Und am allerbesten: Churros.
Sie knurren mir Befehle zu und schirmen mich gleichzeitig vor neugierigen Blicken ab.

Sie quälen mich auf die sinnlichste Art und Weise…
Und langsam aber sicher erwecken sie mein Herz aus seinem Winterschlaf.

Ich sollte sie nicht so gern haben. Ich darf nicht zulassen, dass ich verletzlich bin.
Aber vielleicht ist es schon zu spät.

Dieses Weihnachten werden mich zwei sündhaft sexy Anwälte dazu bringen, wieder an die Liebe zu glauben.

Hier klicken für den Link*


Caught between the devil and the deep blue sea : Dunkle Liebe auf hoher See von Ambra Kerr

An Land warten seine Dämonen, also fristet er seine Existenz auf den sieben Weltmeeren.

Denn Maximilian Salazar hat alles verloren – bis eine junge Frau entschlossen sein Segelboot betritt und ihn mit ihrer widerspenstigen Art aus der Reserve lockt. Obwohl sie einander nicht leiden können, flirrt die Luft vor Spannung zwischen ihnen. Ihr Feuer greift auf ihn über, wenn sie ihn mit ihrer Art in Versuchung führt und er ihr droht, sie an den Mast zu fesseln.

Ein ungezähmter, moderner Pirat.
Die Tochter eines Menschenhändlers.
Ein Boot, eine einsame Insel und der süße Geschmack von Rache …
Aber wie wichtig sind die Differenzen zwischen ihnen noch, wenn plötzlich die Wellen der Leidenschaft über ihren Köpfen zusammenschlagen?

Enthält explizite Szenen. Ab 18. Verantwortungsbewusstes Lesen empfohlen.

Monster nehmen viele Formen an …
aber wenn du plötzlich das Objekt seines Hasses und seiner Begierde bist …
lernst du, wie gut die Sünde wirklich schmeckt.

Hier klicken für den Link*


Grausamer Lügner: Ein dunkler Enemies to Lovers Mafia-Liebesroman (Geheimer Club der Könige 2) von Celeste Riley

In meinen Träumen sucht mich ein Monster heim.

Das Monster, das meine Eltern in ihrer eigenen Blutlache zurückgelassen
und mich zur Waise gemacht hat.
Seitdem will ich nur noch eines: Gerechtigkeit.
Deshalb werde ich Anwältin.
Ich hoffe, dass ich durch das College komme, wenn ich für diesen Staranwalt arbeite.
Auch wenn irgendetwas an ihm nicht stimmt.
Und ich rede nicht von seinem perfekt sitzenden Anzug oder seinen harten Muskeln darunter.
Ich denke, wir hätten uns nicht küssen sollen.
Nicht, wenn er mein Boss ist … und ein gottverdammter Camorra-Mafioso.
Während meine Welt auf den Kopf gestellt wird, kommen Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht.
Ich komme dem Mörder meiner Familie immer näher.
So nah … dass es mich umbringen könnte.

Grausamer Lügner ist der zweite Band der Geheimer Club der Könige-Trilogie. Er ist ein in sich abgeschlossener, dunkler Enemies to Lovers-Mafia-Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Bitte beachte: Dieses Buch ist ein dunkler Mafia-Roman mit Inhalten für Erwachsene und Gewaltdarstellungen.

Finde heraus, wie die Reihe Geheimer Club der Könige weitergeht, indem du GRAUSAMER LÜGNER liest, den neuesten dunklen Mafia-Roman, der von LeserInnen mit Faith Summers, Sophie Lark und Anna Zaires verglichen wird.

Hier klicken für den Link*


Die Chaos-Könige (Gnadenlose Wilde 1) von Eva Ashwood

Ich war einmal ein gutes Mädchen, aber jetzt tanze ich mit dem Teufel.

Manche Menschen tragen ihr Herz auf der Zunge. Ich trage meine Rache wie eine Rüstung.

Sechs Namen stehen auf meiner Liste. Sechs Menschen, die mir Unrecht getan haben, die mich verletzt haben, die mir alles genommen haben. Sechs Menschen, die mich zu dem Monster gemacht haben, das ich jetzt bin.

Und ich habe alle Namen durchgestrichen, bis auf einen.

Den letzten Namen. Das letzte Todesopfer. Das sollte nicht allzu schwierig sein, oder?

Sollte man meinen. Doch wie sich herausstellt, ist Rache eine heikle Angelegenheit, und als ich zur falschen Zeit am falschen Ort lande, bringe ich vier brutale, verrückte und umwerfende Männer in Rage.

Gage, Priest, Ash und Knox.

Zu meinem Glück ist der letzte Name auf meiner Liste jemand, gegen den sie ebenfalls einen Groll hegen. Anstatt mich umzubringen, bieten sie mir einen Deal an. Sie geben mir die Chance, mich zu rächen. Im Gegenzug wollen sie …

Mich.

Ich bin nicht dumm. Ich weiß, wie das läuft. Obwohl sie zugestimmt haben, mir zu helfen, weiß ich, dass sie mich auch bestrafen wollen. Sie wollen mit mir spielen. Sie wollen ihre Dämonen auf mich loslassen.

Doch möglicherweise haben sich die Chaos-Könige von meinem hübschen Gesicht täuschen lassen.

Denn ich bin genauso bösartig wie sie. Und ich habe meine eigenen Dämonen.

Die Chaos-Könige ist ein düsterer Enemies-to-Lovers-Liebesroman. Es ist Buch 1 von 4.

Hier klicken für den Link*


Unlawful Desire (ALFA Investigations 2) von Chelle Bliss

Frisco Jones ist das neueste Mitglied des ALFA Private Investigations Teams. Festen Beziehungen hat er abgeschworen, nachdem er feststellen musste, dass seine Verlobte ihn betrogen hat. Doch wie immer in seinem Leben lenkt ihn das Schicksal in die entgegengesetzte Richtung seiner Pläne. Als er die viel zu junge Bibliothekarin Georgia kennenlernt, erwachen seine Gefühle wieder. Georgia bittet ihn um nur eine gemeinsame Nacht. Nicht mehr, nicht weniger. Doch diese Nacht verändert sein gesamtes Universum. Nachdem sie ihm fast gewaltsam genommen wurde, wird ihm klar, dass er sie haben muss. Denn seine Gefühle für sie bringen eine Seite in ihm hervor, die er eigentlich hinter sich gelassen hatte.

Hier klicken für den Link*


Brutal Boy: Deutsche Ausgabe: Ein düsterer Highschool-Liebesroman (Willow Heights Akademie: Das Exil 2) von Selena

Mein Name ist Harper Apple, und die Leute sagen, ich sei durch und durch verdorben.

Aber ich bin nicht die Einzige.
Die Dolce-Jungs sind gefährliche, privilegierte und reiche Alphatiere. Sie sind eine Bande mit drei Psychopathen, die von einigen Menschen, die über alles hinwegsehen, unterstützt, und von ihren Fangirls angebetet werden.
Und ich will dazugehören.
Immer, wenn ich Zeuge ihrer verstörenden, schockierenden Gewalt werde, weiß ich, dass ich nicht zulassen kann, dass sie weiterhin Leben ruinieren, so wie sie es in den letzten Jahren getan haben. Ich muss sie aufhalten. Aber wenn sie zu mächtig sind, um von den Gründern der Stadt zur Strecke gebracht zu werden, wie soll dann ein Mädchen von der falschen Seite der Gleise eine Chance haben? Die Antwort ist einfach. Mit einem Undercover-Job.
Sie werden ihren exklusiven Kreis nicht für Leute, wie mich, öffnen, aber wenn ich meine Karten richtig ausspiele, komme ich vielleicht sogar in den Kreis der Dolce-Jungs rein. Aber was kann ein Mädchen, das nichts zu verlieren hat, einem Jungen bieten, der alles hat?

Und wenn ich es herausfinde, werde ich dann bereit sein, den Eintrittspreis zu zahlen?

***Triggerwarnung***

Hier klicken für den Link*


Love me, Mr. Bachelor – A fake Love Romance Story (Boston Passion 2) von Kate Franklin

Meet the Boston Brothers – Teil 2 der brandneuen Boston-Passion-Reihe von Kate Franklin

Sich in Bruce Chambers zu verlieben, glich einem Sprung vom Hochhaus. Während mein Hirn sagte, es sei keine besonders gute Idee, flüsterte mein Herz leise: „Flieg!“

Olivia Gardner
Der kleine Buchladen in einem der ältesten Gebäude mitten in Boston ist mein Ein und Alles. Er ist ein einzigartiges Kleinod und stadtbekannt. Als meine herrische Mutter gegen meinen Willen mit wilden Umbauplänen um die Ecke kommt, gerät mein Leben von einer Sekunde auf die andere völlig aus den Fugen. Aber ich werde dagegen ankämpfen, dass sie das Erbe meiner Großmutter zerstört. Würde mich nur nicht dieser fremde, höllisch gutaussehende Typ davon ablenken, der neuerdings ständig in meinem Laden auftaucht und seltsame Fragen stellt.

Bruce Chambers
Man bezeichnet mich zwar als einen der begehrtesten Junggesellen in ganz Boston, doch für mehr als unverbindliche Affären fehlt mir die Zeit. Schließlich habe ich als Architekt eine große Firma zu leiten. Der Umbau eines in die Jahre gekommenen Gebäudes ist eine große Herausforderung, aber genau das liebe ich an meinem Job. Dass dabei ein kleiner Buchladen dem Untergang geweiht ist, bricht mir dennoch fast das Herz. Erst recht, weil seine Inhaberin verdammt hübsch ist. Mit ihrer offenen und verträumten Art bringt sie mich von einer Sekunde auf die andere dazu, das gesamte Bauvorhaben infrage zu stellen. Und auf einmal gerät alles außer Kontrolle.

Eine sexy CEO-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft.


Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Empfohlene Lese-Reihenfolge:
Teil 1 – Hold me, Mr. Millionaire
Teil 2 – Love me, Mr. Bachelor
Teil 3 – Marry me, Mr. Manager

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar