Neuerscheinung, 2022, Christmas Romance, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 02. und 03.12.2022

Santa’s Treat von Mia Kingsley

Ein Weihnachtsmann. Ein Mord. Und drei Stücke Torte.

Da ich vollkommen pleite bin, kann ich mir kaum die Zutaten für meine berühmte Weihnachtstorte leisten, aber ich kratze auch den letzten Rest Geld zusammen, um es trotzdem hinzubekommen. Der Mann, der mich angeheuert hat, um für ihn zu backen, ist ein bekannter Milliardär mit unzähligen reichen Freunden. Einige von ihnen werden mich bestimmt buchen, damit ich auch für ihre Partys backe, sobald sie meine Torte auf dem exklusiven Weihnachtsball probiert haben.
Alles läuft nach Plan, bis ich den Weihnachtsmann in der Küche finde – den Mund voller Torte. Voll mit meiner Torte!
Und das ist nicht das Schlimmste, was Santa in dieser Nacht macht …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Perfekte Boys: Sturköpfe (Buch 3) von K.M. Neuhold

Alden mochte schon immer eine gute Herausforderung, und was könnte schwieriger sein als der Daddy nicht nur eines, sondern gleich zweier sturer Jungs zu sein?


Vor fünf Jahren brachte mich das Militär mit nur noch einem Bein und Narben, die meinen halben Körper bedecken, nach Hause zurück. Ich habe gelernt, damit zu leben, habe mir ein neues Leben aufgebaut und einen Weg gefunden, den neuen Körper zu lieben, der mir gegeben wurde … Es gibt nur eine Sache, die ich nicht akzeptieren kann.

Ich habe nicht das Recht, einen so lebendigen und schönen Menschen wie Nolan zu begehren, nicht, wenn ein sehr wichtiger Teil meiner Anatomie nicht mehr zuverlässig funktioniert. Welchen Nutzen hätte ein Mann wie ich für ihn?

Alden scheint nicht aufhören zu können, sich zwischen uns beiden einzumischen. Ich gebe es nur ungern zu, aber er hat etwas an sich, das alles Schlechte in mir wieder in Ordnung bringt.

Steht sonst noch jemand plötzlich auf Daddy Kink, nachdem er in die Luft gesprengt wurde, oder geht das nur mir so?

Noch wichtiger: Können wir drei gemeinsam eine Lösung finden?

***Stubborn Boys ist das dritte Buch der Perfect Boys-Reihe. Es kann als Einzelband gelesen werden, macht aber als Teil der Serie mehr Spaß.

Hier klicken für den Link*


Ihr Risiko – Her Risk To Take: Weihnachts-Romantic-Suspense (IHR-Romantic-Suspense-Trilogie 3) von Toni Anderson

Genieße diese Romantic Suspense-Novelle von New York Times-Bestsellerautorin Toni Anderson, die sich zur Weihnachtszeit in einer kleinen Stadt in den abgelegenen Bergen von Montana abspielt.

Sie ist alles, was er nicht verdient hat. Doch als die Gefahr zuschlägt, hat er alles zu verlieren.

Die Notaufnahmeärztin Sarah Sullivan hat ein Problem. Und dieses Problem schläft etwa hundert Meter entfernt in einem Wohnwagen. An Heiligabend bietet sie cowboy Cal Landon ihr Herz an – doch er weist sie zurück. Doch selbst während er sich zurückzieht, weigert sich Sarah, ihn aufzugeben, da sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

Durch die Arbeit in der sauberen, frostigen Luft der Ranch kann Cal Landon seine Vergangenheit hinter sich lassen – fast. Außerhalb der Ranch lässt ihn niemand vergessen, dass er ein Ex-Häftling ist. Nachdem die Sullivans endlich wieder auf die Beine gekommen sind, sollte er weiterziehen – weit weg von der Versuchung namens Sarah.

Eine Frau, die jeden seiner Gedanken verfolgt. Eine Frau, die viel zu gut für jemanden wie ihn ist. Eine Frau, für die er sein Leben geben würde, sollte sie in einer gefährlichen Geiselnahme gefangen sein…

Dies ist eine Novelle mit zwanzigtausend Wörtern, die als kurze Fortsetzung von IHR ZUFLUCHTSORT geschrieben wurde.

Alle Bücher können als eigenständige Geschichten gelesen werden. Heiße romantische Geschichten mit spannender Handlung und garantiertem Happy End. Sie alle enthalten Kraftausdrücke und heiße Szenen.

Hier klicken für den Link*


Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm (Außergewöhnliche Helden 2) von Hayley Faiman

Wyatt

Besiegt. Feigling. Schwach.

Wahrnehmungen definieren den Mann, der ich innerlich geworden bin.
Die Welt sieht mich vielleicht nicht so, aber so bin ich. 

Verbrannt in der Liebe flüchte ich mich verbittert in unzählige One-Night-Stands. 

Bis ich Exeter treffe. Obwohl sie wegen ihrer kurvigen Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht, besteht zwischen uns nicht nur sofortige heiße Leidenschaft, sondern ich spüre von der ersten Sekunde an, dass sie etwas Besonderes und für mich bestimmt ist. 

Exeter

Befleckt. Wertlos. Maskiert. 

Bereits in jungen Jahren musste ich erwachsen werden. Seitdem habe ich mir ein eigenes Leben als von der Außenwelt respektierte Krankenschwester aufgebaut, doch innerlich fühle ich mich beschädigt, voller Schuld und keiner Liebe würdig. 

In dem Moment, als Wyatt in einer Bar vor mir steht und mich ohne große Worte mit zu sich nach Hause nimmt, fange ich an zu hoffen, dass es womöglich doch jemanden gibt, der mich lieben kann. Doch was passiert, wenn er die volle Wahrheit über mich erfährt?

Die Welt sieht uns auf eine Weise.

Wir sehen uns anders.

Exeter und Wyatt, zwei Seelengefährten im Sturm der Gefühle. 
Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte „Saviour – Emily & Robby“

Hier klicken für den Link*


Toxic: My poison von Tisa Frowning

Ekaterina, meine wunderschöne Frau, meine Passion, meine Schwäche und gleichzeitig meine Stärke. Ich bin besessen von dir und deinem Wesen. Du bist MEIN für immer und ewig. Niemals wird dich jemand anderes bekommen, das habe ich mir geschworen. Lieber setze ich deinem Leben ein Ende, als dass dich jemand anderes berührt.
Deinen Glauben an unsere Liebe belächle ich, ist es doch eher ein Drang für mich, dich zu besitzen. Dabei kennst du meine Dunkelheit nicht, du weißt nicht, wozu ich fähig bin und dass ich oftmals Verwüstung hinterlasse, wenn es aus mir bricht. Du hast keine Ahnung, dass ich vieles vor dir verstecke, nicht um dich zu schützen, gewiss nicht. Denn wenn du herausfindest, was ich getan habe, um dich zu bekommen, wirst du mich verlassen. Zwing mich nicht dich zu töten Ekaterina, denn ich trage dich lieber zu Grabe, als dich gehen zu lassen.

Mein Name ist Alexej Petrov, ich gehöre zum Petrovclan, der Angst und Schrecken in unsere Stadt bringt. Meine Seele ist dunkel und nichts und niemand wird das je ändern.

Warnung: In diesem Werk geht es um Clan Machenschaften. Es geht um Erpressung, Schutzgelder und den Tod! Außerdem werden die Themen toxische Beziehung, krankhafte Besessenheit und Gewalt gegen andere Personen thematisiert. Beachte bitte die Triggerwarnung im Inneren des Buches, für ein vollständiges Lesevergnügen!

Hier klicken für den Link*


Das Blütenmeer der Mafia: Im Bann der Dunkelheit von A.C. Black

Aurora Dunkins kann es nicht glauben, sie hat die Stelle als Floristin wirklich bekommen. Nach der überstürzten Trennung ihres Verlobten wollte sie nichts sehnlicher, als die Stadt verlassen. Doch ihr Traum wird schnell zum Albtraum, denn in diesem Geschäft handelt es sich nicht nur um die Lieferung von Blumen. Durch einen dummen Zufall wird ihr eine der wertvollen Lieferungen gestohlen. Der vermeintliche Helfer in der Not hatte eigentlich vor, seine Ware einzufordern, doch als er Aurora sieht, entdeckt er etwas, das er viel mehr begehrt als das verlorene Geld.

Hier klicken für den Link*


Im Bann des Alphas (Alma-Venus-Wandlerbräute 2) von Cara Wylde

Avelyns zweiter Fehler war, nicht wegzulaufen, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Der Erste? Sie hat sich in ihren Entführer verliebt. Fest entschlossen, dieses Mal nicht nachzugeben, wartet sie auf den nächsten Vollmond. Nicht nur ihr eigenes Leben steht auf dem Spiel, sondern auch das Leben des armen Mädchens, das Max in seinen gottverlassenen Kerkern versteckt hält. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Avelyn sein Geheimnis herausfindet. Sie wird auf keinen Fall noch länger bleiben und sein zweites Opfer werden. Die zweite Braut, die er lebendig begräbt.

Die Uhr tickt und der Vollmond naht, aber Avelyn hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Sie weiß nicht, wer lügt und wer die Wahrheit sagt. Was, wenn sie sich in Max täuscht? Was, wenn er doch ein guter Alpha ist und sie ihre Chance auf Glück verpasst?

Hier klicken für den Link*


Verdrehte Lügen 3: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman (Dirty Secrets Romantik) von Sedona Venez

„Verdrehte Lügen“ ist eine emotionale, erotische Milliardärs-Romanze der USA Today-Bestsellerautorin Sedona Venez.

WICHTIGER HINWEIS:
Die Bücher der Reihe „Schmutzige Geheimnisse“ müssen in der richtigen Reihenfolge gelesen werden:
Verdrehte Lügen
Verdrehte Lügen 2
Verdrehte Lügen 3
Verdrehte Lügen 4

Über „Verdrehte Lügen 3“:
Core ist unerbittlich. Sin wird sich jedoch nicht kampflos geschlagen geben.
Die Spannung zwischen Sin und Core hat ihren Siedepunkt erreicht.
Sie weiß, wie hart sie gearbeitet hat, um dorthin zu kommen, wo sie heute ist, aber nur Core kann all die dunklen Sehnsüchte befriedigen, die sie seit Langem unterdrückt hat.

Seine Berührungen, sein Geschmack und seine Stimme bringen Sin dazu, alles bisher Dagewesene in Frage zu stellen.
Core ist nach wie vor rücksichtslos und umwerfend gut aussehend. Er ist ein Meister seines Handwerks und wird vor nichts zurückschrecken, um vergangenes Unrecht zu rächen.

Wenn er Sin zerstören muss, um seine Ziele zu erreichen… dann soll es so sein.

Ein Fortsetzungsroman:
„Schmutzige Geheimnisse“ ist in vier Teile oder Episoden unterteilt, wie eine Fernsehserie. Jede Episode enthält einen Cliffhanger, der die Leser dazu verleiten soll, zur nächsten Folge überzugehen.

Hier klicken für den Link*


Der Schneesturm und wir von T.C. Daniels

Ein Schneesturm epischen Ausmaßes hindert Jamie und Hudson daran, rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause zu fliegen. In ihrer Verzweiflung begeben sie sich auf einen waghalsigen Roadtrip, der nach einem Unfall schon allzu bald endet.
In einer kleinen Pension mitten im Nirgendwo, braucht es nicht mehr, als ein paar heiße Blicke, geschmolzene Marshmallows und ein gemeinsames Bett, um eine unerwartete Leidenschaft zwischen ihnen zu entfachen.
Absolut gar nichts spricht gegen eine heiße Romanze während eines Schneesturms. Nichts, bis auf die Tatsache, dass Hudson nicht nur Jamies Professor, sondern zufällig auch noch der Vater seines besten Freundes ist …

Eine romantische Novelle mit Altersunterschied, Einhörnern, einem Bären, Kaminfeuer, kalter Pizza und viel, viel Schnee.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar