Neuerscheinung, 2023, Bully, College, Dark Romance, Dominanz, Januar, Mafia, Military Romance, New Adult, Romance, Romance Thrill, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 03./05.01.2023

Zuflucht für Henley (Die Zuflucht in den Bergen 2) von Susan Stoker

Sie hätte niemals erwartet, sich in einen Kunden zu verlieben, doch nun ist es geschehen und sie braucht ihn mehr als je zuvor.Jahre der Not haben Henley McClure zu der aufmerksamen, pflichtbewussten Psychologin gemacht, die sie heute ist. Sie lebt für ihre Tochter Jasna und ihre Arbeit in der Zuflucht in den Bergen, einem exklusiven Resort für Menschen, die unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden. Ihr Leben ist erfüllt … wenn auch ein wenig einsam. Doch der einzige Mann, der ihre Aufmerksamkeit geweckt hat, der reservierteste der sieben Besitzer der Zuflucht, lebt in selbst auferlegter Isolation. Es braucht etwas Verletzlichkeit von ihrer Seite, eine kaputte Autobatterie und die überraschende Hilfe ihrer Tochter, um Finns Mauern zu durchbrechen.

Seine Karriere bei der Küstenwache endete in einer Tragödie, die Finn »Tonka« Matlicks Leben zum Stillstand gebracht hat. Jahrelang fand er nur Trost in den Tieren, um die er sich in der Zuflucht kümmert … und darin, Henley von Weitem anzuhimmeln. Er hatte nicht vor, jemals wieder einen möglichen Herzschmerz zu riskieren, bis ein Vorfall in der Zuflucht ihn dazu bringt, sich an Henley zu klammern wie der gebrochene Mann, der er ist. Die freundliche und geduldige Therapeutin und ihre süße, rücksichtsvolle Tochter sind möglicherweise die Einzigen, die ihm helfen können.

Während Finn langsam heilt und er und Henley sich immer näherkommen, liegt jemand auf der Lauer. Und wartet. Und plant. Er ist das Böse in Person, der die Welt einfach nur brennen sehen will, ein Opfer nach dem anderen. Und er beginnt damit, es auf einen der Menschen abzusehen, die Finn am meisten am Herzen liegen.

»Zuflucht für Henley« ist das zweite Buch der Reihe »Die Zuflucht in den Bergen«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Boys Club: Deutsche Ausgabe: Ein düsterer Highschool-Liebesroman (Willow Heights Akademie: Das Exil 3) von Selena

Mein Name ist Harper Apple, und die Leute sagen, ich sei durch und durch verdorben.

Und sie haben recht.
Ich hatte bekommen, was ich wollte. Ich beugte mich den Tyrannen, setzte alles, was ich hatte, aufs Spiel und gewann. Jetzt habe ich mir endlich einen begehrten Platz als Dolce-Mädchen am Tisch der mächtigsten Jungs der Schule verdient.
Jetzt werde ich sie vernichten.
Sich als Dolce-Mädchen in den Hallen von Willow Heights zurechtzufinden, ist keine leichte Aufgabe, und wenn man Hintergedanken hat, macht das die Aufgabe nur noch schwieriger. Mit den Dolce-Jungs, die mich immer beobachten, und dem Bitch-Pack, das mich unbedingt fallen sehen will, ist nichts garantiert. Ich darf nicht einen Moment lang vergessen, dass das alles nur ein Spiel ist, und dass Royal immer noch darauf aus ist, mich zu brechen.
Nicht, wenn ich ihn vorher brechen kann.
Obwohl mein Herz und mein Körper Royal Dolce gehören, kann ich nicht zulassen, dass seine verdrehten Spiele auch meinen Verstand brechen. Ich muss wachsam bleiben und das Einzige gewinnen, was ich noch nicht habe – sein Vertrauen.

Aber, wenn ich seine Geheimnisse herausfinde, werde ich stark genug sein, sie seinem Feind zu offenbaren? Oder hat sich meine Loyalität zusammen mit meinem Herzen verschoben?

*Düstere Liebesgeschichten, eine Highschool-Romanze und eine Geschichte über Feinde, die zu Liebenden werden, mit einem geschädigten Anti-Helden und einer Heldin, die ihre eigenen Kämpfe austrägt. Es ist nichts für schwache Nerven. Wenn Sie Trigger oder harte Grenzen haben, vermeiden Sie dieses Buch. Nur für Leser ab 18 Jahren

Hier klicken für den Link*


Die Jungen von Brayshaw von Meagan Brandy

„Mädchen wie du sind an einem Ort wie diesem nicht gerade willkommen, also bleib unauffällig und schau weg.“

Das waren die genauen Worte meiner Sozialarbeiterin, als sie mich in meinem neuesten Höllenloch absetzte, einem Ort für „problematische Teenager“.

Ich habe nicht auf sie gehört, und jetzt bin ich auf ihrem Radar.

Sie erwarten von mir, dass ich ihre Hierarchiespiele mitspiele, dass ich mich in die soziale Ordnung einfüge, die sie für richtig halten.

Pech für sie, dass ich mich nicht an Regeln halte.
Pech für mich, dass sie entschlossen sind, dafür zu sorgen, dass ich es tue.

Unvorstellbar attraktiv und wie Könige behandelt… das sind die Jungs der Brayshaw High.
Und ich bin das Mädchen, das ihnen in die Quere gekommen ist.

Hier klicken für den Link*


Carnal (Mafiakriege New York 4) von Maggie Cole

Während einer Arbeitsbesprechung entstand eine Sucht, die wir beide nicht zügeln konnten.

Der Bruder meines Bosses war ein Freund … bis zu dem Tag, an dem er seinen dunklen Blick auf mich richtete.

Jahrelang habe ich Tristano im Club beobachtet.

Ich ahmte seine dominante Haltung nach und kommandierte die mächtigsten und gefährlichsten Männer herum.

Jetzt will er, dass ich mich ihm unterwerfe – das Gegenteil von dem, was ich gewöhnt bin.

Also schließen wir einen Deal.

Aber wir können unsere Instinkte nicht einfach abschalten, so sehr wir es uns auch wünschen.

Als wir uns endlich mit unserem Geheimnis arrangieren, versucht sein Feind, uns zu zerstören.

Dann wache ich auf und kann mich an nichts mehr erinnern.

Und der Mann, der behauptet, dass ich sein bin, lässt mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken laufen.

Ich wünschte nur, ich könnte die Bildausschnitte des dunkelhaarigen Mannes mit dem markanten Gesicht verstehen, die wie Flashbacks in meinen Erinnerungen aufblitzen.

CARNAL ist Buch 4 der Mafiakriege New York-Reihe. Es ist ein Freude-zu-Liebhabern, Bruder des Bosses, Dark Mafia-Liebesroman. Die Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, fließen aber ineinander über. Ein Happy End ist garantiert!

Hier klicken für den Link*


The Lies So Dark: Spicy New Adult Romance Crime von M.J. River

Niedriger Einführungspreis nur für kurze Zeit!

Weißt du noch, Tinkerbell? Keine Lügen mehr …

Willow

Tief in meinem Kopf ist etwas verborgen.
Etwas Gefährliches.
Etwas Tödliches.
Die Zeit rennt.
Es tut mir so leid, Love.
Ich wollte nichts von alledem …

Nate

Hör auf zu lügen, Tinkerbell!
Lügen können tödlich enden, hast du das noch nicht begriffen?
Quid pro Quo.
Zeigst du mir deins, zeige ich dir meins.
Aber du fängst an …

Nach einem traumatischen Erlebnis kann Willow sich nicht an alle Geschehnisse des Vorfalls erinnern, doch um ihre Freunde nicht zu beunruhigen, beschließt sie, es ihnen zu verheimlichen. Nach einem Anschlag auf Willows Leben wird jedoch klar, dass sich Informationen in ihrem Kopf befinden, die für manche Menschen gefährlich und für Willow tödlich werden könnten. Zu allem Überfluss gibt es da noch den oft dunklen, wortkargen Nate, der sich in ihr Herz geschlichen hat und nichts weniger ausstehen kann als Lügen …


Alle Bände dieser Reihe im Überblick:

– The Lights So Dark (Band 1)
– The Life So Dark (Band 2)
– The Lies So Dark (Band 3)

Jeder Band ist in sich abgeschlossen. ACHTUNG: Band 3 kann NICHT ohne Vorwissen aus Band 2 gelesen werden!

Bitte beachte, dass dieses Buch potenziell triggernde Inhalte enthält.

Bist du bereit für dieses Unijahr?
Dann komm mit und tauche ein in die Geheimnisse der Clique rund um Naomi & Alec, Nayeli & Josh sowie Willow & Nate an der Vancouver Island University im beschaulichen Nanaimo.

Aber sei gewarnt: »beschaulich« ist hier kaum etwas und nichts ist so, wie es scheint …

Eine etwas andere New Adult College-Reihe über Liebe, Freundschaft, Schuld und Schmerz.

Textauszug:

»Du spinnst doch! Wieso sollte ich deswegen lügen?«, faucht sie mich an, wischt sich ruppig über den Mund, knallt das leere Glas auf den Tisch und springt auf.
»Warum wirst du auf einmal so angepisst, wenn ich doch falschliege?«
»Weil du mich einer Lüge bezichtigst, um von dir abzulenken!«
Touché. Sie hat mich durchschaut. Aber ich sie ebenso.
»Ich sag dir jetzt mal, was ich glaube, Willow, und es wird dir nicht gefallen.« …


Leserstimmen zu »The Lights So Dark« und »The Life So Dark«:

»… Wer die Autorin ein wenig kennt, der weiß, dass er mit ihren Büchern alles Mögliche vorgesetzt bekommt, nur nicht das typische Einerlei, das liegt ihr nicht so wirklich. Und gerade damit setzt sie sich auch so wohltuend von anderen Geschichten dieses Genres ab, denn der Leser bekommt hier so viel mehr!!« (Brianna)

»Wie wir es von M.J. kennen, lässt sie auch hier den Spannungsbogen dramatisch ansteigen und ihn, in einer Daumennagel zerstörenden Weise, mit einem gewaltigen Krawumm gipfeln … Ich bin nach dieser echt!!!!! tollen Geschichte wahnsinnig auf Willows und Nates Story gespannt. Bis dahin wird der Nagel ja wieder in Form sein.« (DaggiLi)

»Wenn ihr mehr als eine klassische New Adult Romance lesen möchtet:
The Lights So Dark wird euch hoffentlich ebenso mitreißen, mitfiebern und aufseufzen lassen wie mich. Absolute Leseempfehlung von mir.« (Kleiner Kolibri)

»Wieder ein unglaubliches Buch dieser tollen Autorin.« (Herzschlag.buecherwelt)

»Dieses Buch löst eine Achterbahn an Emotionen aus und führt von einer liebevollen, süßen und amüsanten Liebesgeschichte zu Schock, Spannung und Fassungslosigkeit!« (RanaLeya)

»Gelesen wird woanders, bei M.J. wird gefühlt!« (Bücherelfe Claudia)

»Dieses Buch hat mich von der erste Seite an, an seiner Bahn gezogen. So wunderschön, feinfühlig und emotional geschrieben, dass einem bei manchen Szenen die Luft wegbleibt (im positiven Sinne)« (Fabienne)


Für Fans von »Pretty Little Liars« , »Thirteen Reasons Why« und »One of us is lying«

Hier klicken für den Link*


Lipstick & Kilts – Arran von Annie Stone

Wenn aus Liebe Hass wird, hat man dann noch eine zweite Chance?

Ich bin eine Schande. Das ist seit zehn Jahren meine Wahrheit. Eine Wahrheit, mit der ich zu leben gelernt habe. Als Strafe habe ich Edinburgh, meine Familie und meine Freunde verlassen, bin nach London gezogen und habe als Anwalt Karriere gemacht. Es ist genau der richtige Job für mich, denn als Anwalt braucht man kein Herz.

Mein Herz … Nun ja, das ist in Edinburgh geblieben und ich hätte niemals gedacht, dass sie mich hassen könnte. Sie ist Ailsa McGowan, die Frau, die mir auch nach zehn Jahren immer noch den Verstand raubt. Dabei wollte ich doch eigentlich nie wieder an sie denken. Aber dann bringt mich ein Schicksalsschlag zurück nach Hause und vor ihre Tür …


***
Lipstick & Kilts ist eine heiße Liebesroman-Reihe über sechs Freunde auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen. Ca. 250 Taschenbuchseiten, keine Cliffhanger. Jeder Band ist abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


The Gipsy Solitary (Gipsy Love 3) von Lisa Torberg

♥ Millionär mit neunzehn. Einer der reichsten Männer des Vereinigten Königreichs zwanzig Jahre später. ♥


Dass Marc Smith zudem ein Gipsy ist, rückt ihn noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Was er hasst. Er braucht niemanden, um glücklich zu sein. Schon gar keine Frau.

Marc Smith hat gelernt, mit den Journalisten umzugehen, die ihn als einsamen Wolf bezeichnen. Er wirft ihnen Brotkrumen zu, nutzt ihr Interesse an seiner Person, um seinem Volk zu helfen. Gipsys sind kein Abschaum, sie sind nicht weniger wertvoll als andere Menschen. Auch Frauen – solange sie blond, willig und bereit sind, ihn nach schnellem Sex wieder zu vergessen. Die Eine, die Dunkelhaarige, deren Lügen er für bare Münze genommen hat, reicht für ein ganzes Leben.
Bis er Rosaleen Saunders begegnet. Eine Waise, die nur wenige Stunden alt war, als man sie in einem Korb vor einem Kloster in Belfast abgestellt hat. Ihr Anblick trifft ihn wie ein Donnerschlag. Erinnerungen werden wach. Er nimmt die Beine unter die Arme und tritt die Flucht an.
Nur ist es mit der Vergangenheit wie mit Kaugummi, der an den Fingern klebt. Sie lässt sich nicht abstreifen …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Verführe mich nicht (Mafia Männer Reihe 2) von Renee Rose

Die Familie tötete meinen Vater.
Zerstörte das Leben meiner Mutter.
Jetzt will mich deren Kronprinz.

Ich wuchs in Der Familie auf, bin allerdings keine Mafia-Prinzessin.
Ich bin die Ausgestoßene, der sie nach dem Tod ihres Vaters ein paar Mitleidsgefallen getan haben.
Jetzt taucht Joey LaTorre vor meiner Tür auf und lässt sich nicht abwimmeln.
Er ist der Bad Boy, für den ich als Teenagerin schwärmte …
Gefährlich gut aussehend.
Wunderbar dominant.

Aber ich darf mich nicht in einen Mann wie ihn verlieben. Das werde ich nicht tun.
Ich werde nie wieder zu La Cosa Nostra zurückkehren.
Selbst, wenn er herausfindet, wie er meinem Körper jedes Geheimnis entlocken kann …
Ich muss ihn von meinem Herzen fernhalten.

Kein Fremdgehen, kein Cliffhanger. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar