Neuerscheinung, 2022, College, Dark Romance, Fantasy, Mafia, März, Menage, Military Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 04.03.2022

Tears & Blood: Verlangen (Der Melcore Clan 1) von Sofia Kus

Eigentlich stehen sie auf verschiedenen Seiten, nur wissen sie es noch nicht.

Aniello
Ich bin der Capo der Melcores und Oberhaupt der Chicagoer Unterwelt. Auch wenn mich Filomena Carusso fasziniert, geht das blutige Geschäft immer vor. Das wird sie noch früh genug am eigenen Leibe erfahren. So lange behalte ich es mir vor, meinen Spaß mit ihr zu haben.

Filomena
Onkel Giacomo hat mir die Bestattung vererbt und es wartet eine Menge Arbeit auf mich, deshalb ist die Ablenkung in Form dieses schönen Mannes mit der düsteren Ausstrahlung mehr als willkommen. Doch unerwartet taucht dieses Buch auf und nun bekommt der schöne Mann mit der finsteren Ausstrahlung einen Namen – Aniello Melcore.

Spannend und packend!
Der heiße Auftakt zu Sofia Kus neuer Mafia-Romance-Reihe.


Der Roman enthält explizite Szenen.
Es handelt sich um eine Trilogie.
Die Fortsetzungsbände erscheinen im Abstand von einem Monat.

Hier klicken für den Link*


Your Darkness (Secret Darkness 2) von Sazou G.

Dunkelheit

Sollte man sich vor ihr fürchten, oder sie nur hinnehmen?
Ich für meinen Teil, suche sie immer wieder aufs Neue auf, lasse mich in ihr fallen und fühle mich lebendiger, wenn sie mich komplett einhüllt.
In dieser Dunkelheit traf ich zwei Männer. Sie haben mir gezeigt, wie es sein kann, wenn man seinen Platz im Leben findet. Ob er an ihrer Seite sein sollte?
Oder hätte ich mich von beiden fernhalten sollen?
Die Antwort ist einfach.
Ja!
Nur ist es dafür zu spät. Werden sie mir einen Weg aus der Finsternis zeigen, oder ziehen sie mich tiefer in sie hinein?

– Band 1 einer dunkeln Liebesgeschichte, mit verwirrenden Gefühlen und absoluter Hingabe –

Tyrens Geschichte umfasst zwei Bände – sie können unabhängig von Secret Hell gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Risky Love: Wunden der Vergangenheit von Leah Docks

Logan Hammington ist ein angesehener Elitesoldat mit dunkler Vergangenheit. Jede Nacht jagen ihn die Erinnerungen an seine erste Liebe. Ausgerechnet sie hat ihn verraten und lächelnd dabei zugesehen, wie man versuchte, ihn zu ermorden. Während ein Teil von ihm damals für immer starb, kämpfte Logan sich nicht nur ins Leben zurück, sondern auch die Karriereleiter im Militär nach oben.  

Als er zum Ausbilder einer Spezialeinheit berufen wird und unter seinen Rekruten eine Frau vorfindet, tut er alles, damit sie sein Team freiwillig verlässt. Frauen sind – Logans Meinung nach – nicht zum Personenschutz geeignet, sondern selbst schutzbedürftig! Ab diesem Moment ist Ärger vorprogrammiert, denn bei jeder Begegnung fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Dass Cassy Candle jedoch eine ebenso mutige wie schöne Kämpferin ist, hat Logan nicht erwartet.

Widerwillig muss er sich nicht nur eingestehen, dass sie ihn beeindruckt, sondern auch, dass sie die erste Frau ist, die seinen harten Schutzpanzer durchbrechen und längst vergessene Gefühle in ihm wecken konnte. Verbotene Leidenschaft und Gefühle entflammen.

Als Logan dann auch noch von seiner Vergangenheit eingeholt wird, droht er erneut in einem Sumpf aus Geldgier, Macht und Korruption zu versinken. Doch noch schlimmer ist, dass er sich plötzlich zwischen seiner einstigen großen Liebe und Cassy entscheiden muss …

Ein Military Romance.

Hier klicken für den Link*


THREESOME: wo die Liebe hinfällt von Sarah Sax

Einen Neustart an der Universität von Berkeley fernab ihres kontrollsüchtigen Vaters zu wagen, ist die beste Entscheidung, die Kristin getroffen hat. Auch wenn dadurch die Beziehung mit Liam auf eine harte Probe gestellt wird, blüht sie in der Studentenstadt auf. Erst recht, als sie Joshua und Daniel kennenlernt. Die beiden attraktiven Männer schlagen ihr ein besonderes Abenteuer zu dritt vor – nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird …

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des bereits 2015 unter dem gleichen Titel bei Romance Edition erschienenen Romans.

Hier klicken für den Link*


Nachtlicht: Captured (Nachtlichtreihe – Dark Romantasy 3) von B. B. Stiffers

Nachtlicht

Captured

Wir waren eins, Prinzessin, und du hast es einfach weggeworfen. Doch ich bin nicht der Mann, der sich leicht geschlagen gibt.
Ich will dich! Wir gehören zusammen, und das weißt du vielleicht sogar besser als ich.

Wenn die Sonne das einzige Licht ist, das uns verbrennt …

Nie hätte Rayna damit gerechnet, dass der geheimnisvolle Devon ihre Gefühle erwidern könnte.
Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Sari, die Königin der göttlichen Seite, hat andere Pläne mit ihr und Aidan.

Als Rayna gegen ihren Willen von Devon getrennt wird, lernt sie die wahre weiße Seite kennen. Doch diese steckt nun auch in ihr selbst.
Welche Entscheidungen muss Rayna noch treffen? Und trifft sie diese Entscheidungen mit reinem Herzen?

Die Antwort darauf ist tief in ihr selbst verborgen.

Vampire, Menschen, Götter … und mittendrin … Rayna. Eine junge Frau, die sich nichts weiter wünscht als Liebe.


Nachtlicht ist eine aufeinander aufbauende Dark Romantasy Reihe.

Hier klicken für den Link*


Bayside Affairs: Dylan & Liv (Bayside-College-Reihe 2) von Kim Valentine

Das Footballteam des Bayside College steht nach einer langen Durststrecke endlich wieder in den Play-offs. Um das gesamte Potential der Mannschaft auszuschöpfen, engagieren die Verantwortlichen der Tigers die Fitnesstrainerin Liv Pearson, die noch vor ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar unwissentlich auf Dylan, den Runningback des Teams, trifft. Dieser versucht dort krampfhaft, eine Enttäuschung zu vergessen, und auch in Livs Leben gibt es so einiges, das sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen würde. Die beiden verbringen eine turbulente Nacht zusammen, ohne zu ahnen, dass sie schon in wenigen Stunden tabu füreinander sein werden.

Trotzdem kommen sie nicht voneinander los, doch als Dylan erfährt, dass Liv nicht hauptsächlich wegen des Jobs nach Miami gekommen ist, muss er sich entscheiden: Hilft er ihr oder verrät er sie?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Geschwängert von einem Bad Boy: Eine düstere Mafia-Romanze (Cravotta-Gangsterfamilie) von Vanessa Waltz

Das Letzte, was ich brauche, ist eine Frau und ein Kind.

Die wenigen Momente, in denen ich zur Ruhe komme, sind nachts, wenn ich ein Mädchen mit nach Hause bringe. Ich vögle sie, um von dem Chaos in meinem Leben abschalten zu können. Ich lebe dafür, sie meinen Namen schreien zu hören, aber eine Nacht ist alles, was sie bekommen.

Eine Nacht war alles, was ich brauchte.

Um Maya zu schwängern.

Es sollte nur eine Nacht sein. Aber nach einer wilden Nacht wollte ich noch eine, und noch eine. Ich bin süchtig nach jedem Zentimeter ihres Körpers. Und nun, da ich sie habe, kann ich sie nicht gehen lassen. Ich dachte, ich würde niemals eine Familie haben wollen, aber jetzt kann ich mir kein Leben ohne eine vorstellen.

Doch es gibt ein Problem.

Ihr Vater will mich tot sehen.

Ich wusste nicht, dass sie seine Tochter ist.

Es ist mir scheißegal.

Sie gehört mir. Unser Kind gehört mir. Und ich beschütze, was mir gehört.

Selbst, wenn es Krieg bedeutet.

Anmerkung der Autorin: Dieser eigenständige Roman mit Happy End ist der zweite der Serie über die Cravotta-Gangsterfamillie und kann auch ohne den ersten Teil der Serie gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Twisted Love: Nur bei dir bin ich sicher von Ruby Meyer

Das Rezept für einen Neuanfang?
Man lässt die Vergangenheit hinter sich, zieht in eine andere Wohnung und sucht sich einen Job.
Wenn dann auch noch ein heißer Surferboy im Spiel ist, läuft doch eigentlich alles perfekt, oder?


Sommer, Sonne, neues Leben – der Golden State Kalifornien scheint für Lea der ideale Ort, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber hier steigt ihr nicht nur die sengende Hitze zu Kopf, sondern auch der unverschämt attraktive Hayes. Mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen den beiden stärker und Lea weiß, dass sie endlich alles hinter sich lassen kann.

Doch von wem sind die geheimnisvollen Rosen und die merkwürdigen Geschenke, die sie immer wieder erreichen? Lea hat zwar einen Verdacht, behält diesen aber lieber für sich. Denn ihre Vergangenheit könnte die Beziehung zu Hayes gefährden …

Ein spannungsgeladener Liebesroman mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.