Neuerscheinung, 2022, April, CEO/Boss, Dominanz, Enemies-to-Lovers, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 03.04.2022

SHATTERED – Hold me tight (Band 1) von Grace C. Node

Ein Augenblick kann alles verändern

ER will ihr angeschlagenes Unternehmen im Herzen Londons aufkaufen – SIE will es um jeden Preis retten.

Beim ersten Meeting knistert es gewaltig zwischen den beiden, doch mit dem Feind anzubandeln, kommt nicht infrage, oder?
Tash setzt alle schmutzigen Tricks ein, um zu bekommen, was er will. Allerdings geht ihm Elona unter die Haut und löst eine tiefe Sehnsucht in ihm aus, die er sich bislang nie zugestanden hat. Trotz allem stehen seine Freunde und ihre gemeinsame Firma an oberster Stelle, weshalb er Elona nach einer heißen Nacht von sich stößt – und sich selbst dafür hasst.
Wie soll Elona dem Mann vertrauen, der ihr alles nehmen will, was ihr wichtig ist? Einem Mann, dessen Ruf als Weiberheld ihm vorauseilt und der ein düsteres Geheimnis hütet? Dennoch berührt er etwas in ihr, dem sie nicht widerstehen kann. Sie muss sich entscheiden: Hört sie auf die Vernunft oder das Herz …?

Dieser Titel ist eine Neuauflage eines bereits im Selfpublishing erschienenen Buches!

Hier klicken für den Link*


Out of Bounds: Carter und Alyssa von Isabelle Richter

Ein schmerzlicher Verlust hat Alyssa Calhoun vor einiger Zeit mit gebrochenem Herzen aus Toronto fortgetrieben, nun hat sie allerdings beschlossen, in ihre Heimatstadt zurückzukehren und einen Neuanfang zu wagen. Schon kurz nach ihrem Umzug stellt sie fest, dass in der Wohnung gegenüber ausgerechnet der Mann lebt, der sie bereits bei ihrem letzten Besuch völlig aus dem Gleichgewicht gebracht und nervös gemacht hat: Carter Holland.

Der heiße Cage-Fighter ist jedoch aus mehreren Gründen tabu. Zusätzlich zu seinen zumeist illegalen Kämpfen arbeitet er nämlich als Cop und riskiert auch dort täglich sein Leben. Alyssas Angst, ein weiteres Mal jemanden zu verlieren, bringt sie dazu, seine Annäherungsversuche zunächst immer wieder abzuschmettern, ganz egal, ob die Schmetterlinge in ihrem Bauch etwas vollkommen anderes sagen. Je näher sie Carter kommt, desto deutlicher wird, dass er Geheimnisse hat, die ihm gefährlich werden können.

Aber das Herz will, was das Herz will – doch ist Alyssa tatsächlich bereit, ihres noch einmal in die Waagschale zu legen?

Hier klicken für den Link*


Kissing the Sexy Teacher von Hailey J. Romance

Wenn dein beinahe One-Night-Stand sich als der Lehrer deiner kleinen Schwester entpuppt …

Seitdem ihre Eltern bei einem Unfall starben, zieht Ellie ihre kleine Schwester Summer allein groß. Die Achtjährige ist ein echter Wirbelwind und hält ihre große Schwester auf Trab. Dennoch bereut Ellie es keinen Tag, sich um sie zu kümmern, obwohl sie ihr eigenes Leben seither hintenanstellt.

Während eines seltenen freien Abends lässt Ellie sich auf einen Fremden ein, was ihr so gar nicht ähnlich sieht.
Als ihre Bekanntschaft Jimmy sich wenig später als Summers neuer Lehrer entpuppt, würde Ellie am liebsten vor Scham im Boden versinken.

Zwischen Elternsprechstunden und Klassenausflügen entwickelt sich schließlich etwas zwischen den beiden.
Doch der smarte Lehrer hat ein Geheimnis, und als Ellie auch noch mitbekommt, dass ihre beste Freundin Libby ebenfalls darin involviert ist, bricht für sie eine Welt zusammen.

War Ellies neues Glück niemals das, was sie sich erhofft hat, oder ist am Ende doch alles ganz anders?

abgeschlossener Einzelband – 296 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Blackout with the CEO (Surprising Love) von Kady Rindell

Blackout with the CEO

Seit Heather ihrem neuen Boss Elias über den Weg gelaufen ist, will ihr der gutaussehende CEO nicht mehr aus dem Kopf gehen. Doch wann immer sie sich begegnen, scheint er sie nicht zu bemerken. Das ändert sich schlagartig, als Heather eines Morgens in einem fremden Schlafzimmer aufwacht, das sich als das von Elias herausstellt. Wie ist sie im Bett ihres heißen Bosses gelandet, der mit nacktem Oberkörper neben ihr liegt? Heather kann sich an nichts erinnern! Elias dagegen schon. Und er sieht alles andere als glücklich aus. Was ist letzte Nacht passiert?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


One Night, Baby!: Wiedersehen mit Folgen (Las Vegas Lovestories 4) von Rebecca Baker

Ein Wiedersehen in Vegas. Eine Abmachung. Eine heiße Nacht.
Nicht ohne Folgen: Ich bin von ihm schwanger und der heiße Milliardär ist jetzt mein neuer Boss…
Was für ein Desaster!


Katie will das Mobbing im New Yorker Büro einfach nur vergessen. Ein Trip nach Vegas mit ihrer Ballett-Gruppe soll Ablenkung bringen. Ganz egal, dass das Konto dafür in roten Zahlen rutscht.

Doch am Roulette-Tisch kommt es zu einer Überraschung:
Neben ihr steht ihr heimlicher Schwarm Sean Adams, dem Ex ihrer Halbschwester. Es knistert sofort zwischen den beiden und der schwerreiche Charmeur macht ihr ein sündhaftes Angebot, das kurz darauf in seiner Suite endet.

Nicht ohne Folgen: Katie ist schwanger!
Zu allem Übel droht ihr der Rauswurf im Job vom neuen Firmenchef und sie weiß nicht, wie sie die nächste Miete bezahlen soll.

Dann der Schock: Als sie in das Chef-Büro zitiert wird, sitzt dort niemand anderes als Sean Adams, der sie eiskalt ansieht und auffordert die Tür zu schließen!


Was hat er vor? Und wie reagiert er, wenn er erfährt, dass er der Vater meines Kindes ist?

Hier klicken für den Link*


Zweite Chance auf Liebe (Die großen bösen Braddock-Brüder 3) von Lydia Hall

Ich dachte, ich hätte East Hampton und meinen Highschool-Freund hinter mir gelassen…

Aber als ich zwei rosa Linien auf dem Teststreifen sah, wurde mir klar, dass ich einen Teil von ihm mitgenommen habe.


Ich kann diese Situation nur mit einem Wort beschreiben: Albtraum.

Aber der eigentliche Albtraum hatte noch gar nicht begonnen.
Noah allein mit einem gewalttätigen Mann großzuziehen, war hart.

Aber Sebastian Jahre später wieder zu treffen, war noch härter.
Er hat keine Ahnung, dass er einen Sohn hat.
Er hat keine Ahnung, dass ihm immer noch mein Herz gehört.
Und er hat absolut keine Ahnung, wie sehr ich ihn immer noch will.

Jede Berührung erinnert mich an die guten alten Zeiten.
Aber seitdem war zu viel passiert… und es ist Zeit, reinen Tisch zu machen.
Sebastian ist kurz davor, herauszufinden, dass Noah sein Sohn ist.
Könnte das das Ende unserer zweiten und einzigen Chance auf Liebe sein?

Hier klicken für den Link*


His Punishments (German Translation): Eine Dominant Bosses Protector Bodyguard-Romanze (Dominant Bosses (German Edition) 4) von Ajme Williams

Sprich mir nach: Niemand darf es herausfinden.
Niemand.
Schon gar nicht die Presse.

Mein Chef hat ihr das Herz gebrochen … und jetzt ist es meine Aufgabe, sie zu beschützen.
Ihren Körper zu beschützen, nicht ihr Herz.
Obwohl ich mich auch der anderen Aufgabe gewachsen fühle.
Aber zuerst werde ich sie bestrafen, wenn sie sich in Schwierigkeiten bringt.
Und zwar auf eine Weise, die sie lieben wird.
Auf eine Weise, die sie nie vergessen wird.
Ihre Kurven betteln darum, dass ich ihr eine Lektion erteile.
Dass ich ihr meinen Stempel aufdrücke.
Aber als Bodyguard einer Stadträtin habe ich kein Recht auf so etwas.
Ich muss meine Hände von ihr lassen.
Ein verdorbener Mann sollte nicht in ihrer Nähe sein.
Vor allem, wenn er ihr Geheimnis sein soll.
Ein Geheimnis, das zu ihrem nächsten großen Liebeskummer werden könnte

Hier klicken für den Link*


Marriage by Mistake: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman (Accidental Love) von Jessica F.

„Wo zum Teufel bin ich und was macht dieser Ring an meinem Finger?”
Das ist nicht die Art, wie ich nach meiner ersten Nacht in Vegas aufzuwachen gedachte.
Nackt. Peinigende Kopfschmerzen. Unbekanntes Bett.
Und eine noch unbekanntere Frau, die neben mir schläft.
Ich gebe zu, sie absolut heiß …
Ich sollte hier sein, um wegen der Verlobung meines Freundes zu feiern.
Nicht, um selbst zu heiraten …
Gestern Nacht ist definitiv etwas Verrücktes passiert.
Sie trägt denselben goldenen Ring wie ich.
Ich fange definitiv an, jetzt in Panik zu geraten und versuche mich an Details von gestern zu erinnern:
Reise mit dem Privatjet – ja.
Den Rest der Jungs vom Junggesellenabschied im Hotel treffen – ja.
Drinks am Nachmittag – ja.
Abendessen und Drinks.
Blackjack und Drinks.
Tanzen und Drinks.
Schnäpse mit einer köstlich kurvigen Blondine … und dann ist alles nur noch verschwommen.
Verdammter Mist.
Ich muss mich schleunigst wieder aus dieser Misere befreien.
Wenn ich den Morgen bisher beurteile, so war die letzte Nacht voller schrecklicher Entscheidungen.
Ich fürchte mich davor, welche anderen Überraschungen möglicherweise noch auf mich warten …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.