Neuerscheinung, 2023, April, CEO/Boss, College, Gay Romance, Military Romance, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 03. und 04.04.2023

Marine’s Promise: Das Versprechen Des Marinesoldaten (Iron Horse Legacy Reihe 3) von Elle James

Der US-Marinesoldat Colin McKinnon verliebte sich in der High School in Emily, doch als er sich entschloss, der Marine beizutreten, entschied sich Emily, Colins besten Freund Alex zu heiraten, da sie ein sicheres Leben vorzog. Mit gebrochenem Herzen, aber dennoch entschlossen, versprach Colin Alex bei ihrer Hochzeit, dass er sich um Emily kümmern würde, falls Alex etwas zustoßen sollte.

Obwohl Emily Tremont Colin mehr liebte, heiratete sie Alex, einen ihrer besten Freunde. Sie konnte es nicht verkraften, dass Colin sich in Gefahr begab. Alex war die sichere Wahl mit einer Karriere in der Buchführung. Als jemand ihr Auto von der Straße drängt, kommt Alex ums Leben, und Emily verliert ihr ungeborenes Baby. Auf der Suche nach Antworten auf die Frage, wer die beiden umbringen wollte, stellt Emily fest, dass Alex in mehr verwickelt war als nur in die Buchführung. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gerät sie in Gefahr. Colin, der beurlaubt wurde, um seinen vermissten Vater zu suchen, erinnert sich an sein Versprechen gegenüber Alex und ist fest entschlossen, Emily zu beschützen. Gemeinsam kommen sie dem Geheimnis auf die Spur, wer Alex umbringen wollte. Dabei entdecken sie die Liebe wieder, die sie nie vergessen haben, und stoßen auf einen weiteren Hinweis auf der Suche nach Colins verschwundenem Vater.

Hier klicken für den Link*


Kinky Lovers von Holly Clarkson

Sie hat zwei Regeln:

  • Vermische nie Spaß und Job.
  • Auch dann nicht, wenn dir der tollste Mann der Welt über den Weg läuft.


Ich hatte mit einigen Komplikationen gerechnet, als ich mich auf diese Gala schmuggelte, aber nicht mit diesem attraktiven Kerl, der noch eine kleine Rechnung mit mir offen hat. Er war verführerisch wie der Teufel und heißer als die Hölle. Reich, mächtig – und fällig.

Er verkörperte alles, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Zum Glück bin ich nicht wohlerzogen, denn seine Verführungskünste waren im höchsten Maße unanständig, seine Berührungen ließen mich atemlos zurück. Im Morgengrauen zog ich mich an und verließ meinen One-Night-Stand genauso schnell, wie alles begonnen hat. Vorher machte ich ihm noch die Taschen leer.

Aber jetzt will er zurück, was ich ihm gestohlen habe. Wie kann man nur so nachtragend sein? Soll er mich doch suchen. Er muss mich erst mal finden – bis ich unverhofft in dieselben stahlblauen Augen blicke, die mich schon einmal um den Verstand gebracht haben …

Hier klicken für den Link*


Du Rechnest Ab (Maddison Kings Universität 7) von Tracy Lorraine

Wenn man das Gefühl hat, dass irgendwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch.

Das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen.

All die Ängste und Vorbehalte, die ich Leon gegenüber hatte, haben sich auf brutalste Art und Weise bewahrheitet.

Er hat die letzten Wochen einen auf gutmütig gemacht, aber damit ist jetzt Schluss.

Die traurige, bittere Wahrheit ist … dass er mich nie wollte. Er wollte nur mit mir abrechnen.

Und ich bin ihm wie die letzte Idiotin ins Netz gegangen.

Aber ich bin nicht das Monster, für das er mich hält.

Vor zehn Jahren bin ich über die schreckliche Wahrheit gestolpert, aber es gab nur einen Weg, wie ich mit ihr umgehen konnte: sie zu verdrängen und versuchen, sie aus meinem Gedächtnis zu löschen. Ich musste versuchen, zu überleben. Ich hatte Angst davor, wozu das Monster, das unser beider Leben zerstört hat, noch in der Lage wäre.

Aber jetzt ist die Wahrheit ans Licht gekommen und das Geheimnis, das Leon zehn Jahre lang mit sich rumgeschleppt hat, vergiftet langsam aber sicher seine Beziehung zu den Menschen, die er liebt, und färbt seine Seele immer schwärzer.

Es ist nicht immer einfach, sich von so etwas zu erholen und kann ganz schön chaotisch und schmerzhaft sein.

Die Frage ist nur: Versteckt sich der Mann, in den ich mich verliebt habe, irgendwo unter dem ganzen Hass oder war er von Anfang an nur eine Fantasie?


Liebe Leserinnen und Leser,

„Du rechnest ab“ ist der zweite Teil der Geschichte von Macie und Leon und das letzte Buch in meiner Maddison Kings-Uni-Reihe. Es handelt sich um eine dunkle Mobbing-Romanze, in der es von erwachsenem Inhalt und anstrengenden Alpha-Arschlöchern nur so wimmelt, was manche Leserinnen und Leser abschrecken mag. Seid gewarnt.

Hier klicken für den Link*


Dallas‘ Stimme (Pelican Bay 1) von Sloane Kennedy

Ich habe Jahre damit verbracht, zu hoffen, dass mich endlich jemand hören würde. Jetzt ist es einfacher, es nicht mehr zu versuchen …

Zehn Jahre, nachdem Nolan Grainger seine kleine Heimatstadt in Minnesota zum – wie er sich sicher war – letzten Mal im Rückspiegel gesehen hat, entschließt das Leben, den talentierten Geiger wieder in die Stadt zu zwingen, in der er zwar lebte, aber nie wirklich zu Hause war.

Nolans Pflichtbewusstsein lässt nichts anderes zu, als nach Pelican Bay und in ein Leben, das er jahrelang zu vergessen versucht hat, zurückzukehren, um mit der Pflege seines Vaters zu helfen, der nach einem Schlaganfall teilweise gelähmt ist. Als er sich gezwungen sieht, sein letztes Geld zu verwenden, um das Haus der Familie zu retten, wendet er sich in seiner Verzweiflung an den einen Mann, den er am allerwenigsten wiedersehen wollte …


Selbst wenn ich sprechen könnte, gibt es niemanden, der mir zuhört …
Dallas Kent war der Goldjunge von Pelican Bay mit einem perfekten Leben. Er war klug, attraktiv und beliebt, ein begnadeter Baseball Spieler auf dem besten Weg zu einem Leben voller Ruhm und Reichtum. Doch eine stürmische Nacht, eine scharfe Kurve auf einer Landstraße und eine falsche Entscheidung änderten alles und ließen Dallas mit nichts zurück, nicht einmal mehr seiner Stimme.

Verachtet für den schrecklichen Unfall, der zwei der angesehensten Einwohner von Pelican Bay das Leben kostete, zog sich Dallas auf ein abgelegenes Stück Land zurück, wo er seine Zuflucht in einer Menagerie unerwünschter Tiere gefunden hat, denen es egal ist, dass ihm einst die Welt zu Füßen lag oder dass er nie wieder sprechen wird.

Doch als der stille, wortkarge Junge, den er in der Schule nicht bemerken durfte, zehn Jahre später plötzlich wieder auftaucht und dringend einen Job braucht, wird Dallas in eine Welt zurückgestoßen, aus der er sich mühsam befreit hat.


Dallas’ Schweigen sollte Nolan eigentlich vergraulen, aber was ist, wenn Nolan am Ende die einzige Person ist, die ihn endlich hört?

Hier klicken für den Link*


Scott (Deutsche Ausgabe) (Owatonna – Deutsche Ausgabe 2) von R.J. Scott und V.L. Locey

Was passiert, wenn du versuchst, die Vergangenheit in Ordnung zu bringen und dabei deine Zukunft gefährdest?

Scott hat Probleme. Er betrauert den Verlust seines Bruders, trägt das Gewicht der Erwartungen seines Vaters und wird auf dem Eis fertiggemacht. Er befindet sich in einer Abwärtsspirale. Er braucht eine Lösung, und zwar schnell, aber als sein Steroidmissbrauch aufgedeckt wird, steht er kurz davor, seinen Platz in Owatonna, und, wichtiger noch, im Eagles Hockey Team zu verlieren. Aus seinem Haus geworfen, ohne einen Ort, an den er gehen könnte und ohne eine Zukunft in Aussicht, hat er nur eine Wahl: Er muss sich verpflichten, einen Therapeuten zu sehen, unangekündigte Drogentests machen und sein Leben auf die Reihe bekommen. Erst dann hat er eine Chance auf Normalität. Hayne kennenzulernen, einen älteren Studenten, der durch seine Kunst mit der Welt verbunden ist, ist ein Schock für ihn. Bei ihm einzuziehen ist seine einzige Option, aber sich in den schüchternen Künstler zu verlieben bringt Scott in eine unmögliche Situation, eine, der er nicht entkommen kann.

Hayne war immer das stille, kreative Kind, das im Klassenzimmer ganz hinten saß und gezeichnet hat, anstatt auf den Lehrer zu hören. Er ist ein talentierter Künstler, aber der schüchterne und sensible junge Mann kämpft mit dem Verlust seines Kindheitsfreundes. Als er seine Traurigkeit in seinen normalerweise bunten Bildern reflektiert sieht, entscheidet er sich, zur Trauerberatung zu gehen, und lernt Scott kennen, eine verlorene Seele, die unbedingt Licht und Farbe in ihrem Leben braucht. Einen heimatlosen Hockeyspieler aufzunehmen war ganz gewiss nie Teil seines sorgfältig durchdachten Zehnjahresplans. Aber jetzt, da Scott in seinem Leben ist, entdeckt er, dass die Freude, das liebende Lächeln dieses Mannes zu sehen und seine zärtliche Berührung zu den schönsten Farbpaletten auf der Welt gehören.

Hier klicken für den Link*


Kate – German edition (Madison Kate 4) von Tate James

»Ich verfehle nie.«

Die Krawallnacht hat mein Leben verändert.

Die Rückkehr nach Shadow Grove hat alles auf den Kopf gestellt.

Ich wurde gejagt, erstochen, gestalkt, gequält und benutzt. Hass schürte mich, Lügen zerrissen mich, und am Ende stellte sich alles, was ich zu wissen glaubte, als Fälschung heraus.

Nur… die Krawallnacht brachte auch Archer, Kody und Steele zurück in mein Leben. Egal, wie sehr ich mich dagegen gewehrt habe, wie sehr ich sie gehasst habe, wie sehr ich belogen wurde oder wie sehr ich die Täuschungen aufgedeckt habe – ich will sie in meinem Leben haben.

Ich gehöre niemandem.

Keiner nimmt sie mir weg.

Das ist mein Leben, verdammt, und diese Jungs gehören mir.

Wenn ein Krieg nötig ist, dann werden sie einen Krieg bekommen.

Hier klicken für den Link*


Die Versuchung durch Mr. Kane: Ein CEO-Liebesroman (London-Mister-Reihe 2) von Rosa Lucas

Drei leidenschaftliche Nächte mit einem sexy Fremden – doch nun ist er mein Boss

Es war mein letzter Sommer voller Spaß, ehe ich nach London zog, um mein Praktikum bei Madison Legal, Londons elitärster Anwaltskanzlei, anzutreten. Und er der perfekte Anwärter für einen heißen Urlaubsflirt … der schließlich mit Liebeskummer endete. Kann mir irgendjemand vorwerfen, dass ich meinen Lebenslauf aufpoliert und Fragen für Vorstellungsgespräche recherchiert habe, anstatt herauszufinden, wer das Büro leitet?

Mir gefriert das Blut in den Adern, als der CEO die Praktikanten begrüßt. Statt Jeans und T-Shirt trägt er einen teuren Maßanzug – aber ich weiß genau, was darunter steckt. Vielleicht erinnert er sich nicht an mich. Wahrscheinlich hatte er seither unzählige Affären. Aber als diese stechend blauen Augen mich verärgert fixieren, bleibt mir das Herz stehen. Er erkennt mich offensichtlich doch.

Eine sinnliche Age-Gap- und Office-Romance mit einem Alpha-Arschlochboss, der immer bekommt, was er will, und einer schlagfertigen jungen Frau, deren Herz man nicht so leicht gewinnen kann. „Die Versuchung durch Mr. Kane“ ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Ein Retter für Caryn (Das Bergungsteam vom Eagle Point 4) von Susan Stoker

Jeder möchte akzeptiert werden, doch manchmal ist der Preis dafür zu hoch.

Caryn Buckners schönste Kindheitserinnerungen stammen alle aus Fallport, wo sie jeden Sommer mit ihrem geliebten Großvater verbrachte. Nun ist sie für einen längeren Besuch zurückgekehrt. Lange genug, um sicherzustellen, dass ihr Grandpa nach einem heimtückischen Überfall auf dem Weg der Besserung ist … und vielleicht, um den nächsten Schritt in ihrem Leben zu planen. Sie ist seit Jahren eine Feuerwehrfrau in New York, doch der Sexismus, der in Feuerwachen oft zu finden ist, hat sie fertiggemacht. Vielleicht sind die Dinge in einer Kleinstadt anders. Vielleicht wird sie von den Feuerwehrleuten vor Ort akzeptiert werden oder sogar ein paar neue Freunde finden. Doch nachdem Caryn ein Leben lang abgewiesen wurde, hat sie keine allzu großen Hoffnungen.

Drew Koopman ist zufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge. Er ist ein Mitglied des Eagle Point Such- und Bergungsteams und genießt nach jahrelanger Arbeit als Polizist nun seine ruhige zweite Karriere als Steuerberater. Abgesehen von Rettungseinsätzen sind seine Tage normalerweise sicher, ruhig und ereignislos, genau so wie er es mag. Bis eine starke, freche blonde Feuerwehrfrau aus New York City seine Welt auf den Kopf stellt – auf eine gute Weise. Nun denkt er tatsächlich über eine andere Art von Leben nach … eines, das die wahre Partnerin mit einschließt, die er zwar schon immer hat haben wollen, aber bisher nicht gefunden hat, sei es nun im beruflichen oder privaten Sinne. Vorausgesetzt er kann Caryn davon überzeugen zu bleiben.

In dem kleinen Fallport bleibt nichts lange ein Geheimnis. Caryns Zukunftspläne könnten weitreichende Konsequenzen haben, und das nicht nur für sie und Drew. Nicht alle sind froh über ihre Rückkehr … und es wird mehr als die gute Beobachtungsgabe ihres sexy Ex-Polizisten nötig sein, um sie in Sicherheit zu wahren.

»Ein Retter für Caryn« ist das vierte Buch der Reihe »Das Bergungsteam vom Eagle Point«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar