Neuerscheinung, 2022, August, Dark Romance, Gay Romance, New Adult, Paranormal, Romance Thrill, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 03. und 04.08.2022

Rugby – Love & Kisses – Sammelband: Heartbeat Romance von Alisha Bloom

Wenn ein gefeierter Rugbyspieler auf eine unsportliche Frau und ein Womanizer auf eine selbstbewusste Praktikantin trifft, kann das ungeahnte Folgen haben.

Romantisch, gnadenlos prickelnd und absolut heiß!

Der dritte Sammelband von Alisha Bloom mit gleich zwei Romanen, die ans Herz gehen.

* * *

Warm up für die Liebe

Logan Stark ist genau der Typ Promi, den Amber Quinn gerne in diversen Illustrierten anschmachtet: Muskulös, tätowiert und animalisch anziehend.
Sie hat sich aber niemals für die Fitness-Challenge beworben, deren Gewinnern sie nun ist. Vier Wochen soll sie an der Seite von Logan trainieren. Das ist eine echte Herausforderung für einen Sportmuffel wie Amber, die schon beim ersten Treffen feststellt, dass Logan nicht so freundlich ist, wie sie erhofft hat.
Logan Stark hat, als ehemaliger Rugby-Spieler, nur vermeintlich alles, was man sich wünscht: Geld, Frauen, einen tollen Körper. Sein Vermögen wurde durch Fehlinvestitionen empfindlich geschrumpft und in der Familie gibt es einen finanziellen Notfall. In Frauen sieht er als glücklicher Single nur Mittel zum Zweck. Nun soll er Couchpotato Amber trainieren, die nicht einmal über einen anständigen Sport-BH verfügt, dafür aber über eine beachtliche Oberweite.

Nach den ersten Reibereien knistert es ganz gewaltig im Trainingsraum und die beiden kommen nicht nur beim gemeinsamen Workout ins Schwitzen.


* * *


One Kiss – Mitten ins Herz

Gegen das Spiel der Liebe hast du keine Chance!

Jayden Ward, gefeierter Star der Rugbyszene und Londons begehrtester Junggeselle, genießt seine sportlichen Erfolge. Er liebt Partys, schöne Frauen und führt ein Leben auf der Überholspur. Das gefällt seinem Management überhaupt nicht. Ab sofort soll die Praktikantin Ruby dafür sorgen, dass Jayden wieder auf den Teppich kommt. Doch der macht sich einen Spaß daraus und entlockt Ruby ein Versprechen, auf dessen Einlösung er sich jetzt schon freut.
Ruby Webber ist tough, selbstbewusst und wild entschlossen, den A-Promi zur Vernunft zu bringen. Typen wie Jayden sind ein rotes Tuch für sie. Allerdings sieht er aus der Nähe noch viel besser aus, als auf den Pressefotos. Dazu ist er auch noch liebevoll, amüsant und charismatisch. Sie stellt sich der Herausforderung – und lässt sich schon beim ersten Treffen auf einen abenteuerlichen Deal mit dem sexy Sportler ein. Genau das wird ihr zum Verhängnis.

Hier klicken für den Link*


Lass es zu!: Die Gegenwart von Jes Schön

Dunkle Wolken.

Kates und Toms Versteckspiel wird unfreiwillig beendet, dies zwingt sie in die Öffentlichkeit.

Unter den Argusaugen der Boulevardpresse gerät Kates neu entdecktes Selbstvertrauen ins Wanken und immer öfter wird sie von Albträumen und Flashbacks heimgesucht. Toms Ex-Geliebte wetzt ihre Messer, um ihre Liebe zu zerstören und aus Kates Vergangenheit ziehen dunkle Schatten auf.

Im dritten Band der Lass es zu! Reihe droht die Liebe zwischen Kate und Tom am Druck ihrer Widersacher zu zerbrechen. Finden sie einen Weg, dagegen anzukämpfen und gleichzeitig Kates Geheimnis zu schützen?

Lass es zu! Die Gegenwart ist eine Fortsetzung, die nicht unabhängig gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Der Kampf des Löwen um seinen Engel von Noa Lián

Als Leon im Anwesen unerwartet auf seinen Ex-Freund Elio trifft, ist eine Sache unbestreitbar: Er ist noch lange nicht über ihn hinweg. Die Erinnerungen an ihre innige Verbindung und Elios tabulose Unterwerfung sind auch nach über einem Jahr zu frisch. Doch der Schaden, den Leon mit seiner Eifersucht angerichtet hat, lässt sich nicht mehr ungeschehen machen. Zusätzlich erschwert ein Rivale seine Versuche, Elio zurückzuerobern. Aber man würde ihn nicht den Löwen nennen, wenn er nicht bereit wäre, um den Mann zu kämpfen, den er liebt. Alles, was er braucht, ist eine zweite Chance, sich zu beweisen.

Elio weiß, dass die Trennung die einzig richtige Entscheidung war, doch ihr erneutes Aufeinandertreffen an dem Ort, der sie erst zusammengeführt hat, lässt ihn zweifeln und weckt hartnäckig unterdrückte Sehnsüchte. Denn Leon ist der einzige Mann, der Elio in Spitze und Strapsen nicht nur akzeptiert, sondern jeden Zentimeter seines Körpers verehrt hat. Gefangen zwischen seinem Sehnen nach Leons ungestümer Dominanz und seiner Unsicherheit, trifft er eine folgenschwere Entscheidung …

Die Geschichte umfasst in etwa 280 Taschenbuchseiten und kann eigenständig gelesen werden, auch wenn es ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus »Das Biest, sein Elf und ihr Master« gibt.

Hier klicken für den Link*


Zweite Chance in Paradise von Emma S. Rose

Wenn deine Seele heimatlos ist – wo kommst du zur Ruhe?

Miles Fitzpatrick versteht nicht, wie es seinen Bruder von New York in das abgelegene Nest Paradise verschlagen konnte. Der Ort birgt vor allem eines für ihn: die schmerzliche Erinnerung daran, wie zerbrochen seine Familie ist. Von Unruhe angetrieben und entwurzelt kehrt er dennoch immer wieder dorthin zurück – und übernimmt schließlich aus einem Impuls heraus den einzigen Pub von Paradise. Allerdings haben die Besitzer eine Bedingung: Mindestens ein Jahr lang darf er Nica nicht vor die Tür setzen. Nica, die in dem Pub arbeitet, seit sie denken kann. Nica, die den Pub selbst kaufen wollte. Nica, die alles andere als begeistert ist, als sie vom neuen Besitzer erfährt. Insbesondere, als der Anstalten macht, alles ändern zu wollen …
Schon bald fliegen zwischen ihnen die Fetzen. Natürlich nur, weil sie sich nicht leiden können.
Oder?


Der zweite Teil der neuen Reihe von Emma S. Rose mit allem, was das Herz begehrt: Eine Wohlfühlatmosphäre im wunderschönen Vermont, eine tolle Gemeinschaft und natürlich ganz viel Liebe.
Wer würde nicht gerne in Paradise leben wollen?

Hier klicken für den Link*


Fuck Innocence (Fuck-Perfection-Reihe 3): New Adult Liebesroman mit spannungsgeladenen Crime-Elementen von M.J. River

**Jeder verdient es, geliebt zu werden**
C.J. und ihre Freundin Kalea sind Medizinstudentinnen an der Universität Boston, die sich gemeinsam eine Wohnung teilen. Doch C.J. hat ein Geheimnis, das nicht nur für sie verhängnisvoll sein könnte, weshalb sie keinen weiteren Menschen in ihr Leben lassen will. Erst als sie auf den attraktiven und witzigen David trifft, gerät ihre Devise ins Wanken. Denn David ist hartnäckig und weiß genau, was er will: nämlich C.J. Aber er hat keine Ahnung, in welche Gefahr er sich damit begibt …

Ein mitreißender New-Adult-Roman voller Herzklopfmomente, aber auch über Schuld, tiefe Trauer und dass es sich manchmal eben doch lohnt zu vertrauen.

Leser*innenstimmen zu »Fuck Perfection«:
»Ich bin fasziniert, begeistert, nein geradezu geflasht! Ich habe gelacht, ich hatte Schnappatmung und ich war entsetzt.«
»G I G A N T I S C H«
»Emotional, spannend, ehrlich. Ein MUSS und Geheimtipp für jeden New Adult Fan.«

//Dies ist der dritte Band der Fuck Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der aufeinander aufbauenden Reihe bei Impress: 
— Fuck Perfection (Band 1) 
— Fuck Beauty (Band 2)
— Fuck Innocence (Band 3) 
— Fuck Shame (Band 4 erscheint im November 2022)//

Hier klicken für den Link*


Grieved Loss: Schmerzhafter Verlust von Adelaide Forrest

Dieser Schatten folgt stets seinem Sonnenschein.

Ihr Leben ist eine sorgfältig ausgearbeitete Lüge.

Jahrelang habe ich meinen Sonnenschein nur aus dem Schatten heraus beobachtet; meine Loyalität zu den Bellandis gebot nichts anderes. Als ihr Mann ermordet wird, ist der Weg für mich frei, einzugreifen und sie für mich zu beanspruchen. Ich gewähre ihr einen Blick auf die Wahrheit.

Ich gebe Calla und ihren Kindern ein Jahr Zeit, um ihren Verlust zu betrauern. Wenn das Jahr vorbei ist, werde ich sie aus der grauen Welt, an die sie sich klammern, herausreißen und sie in die lebendige Farbe meines Bellandi-Lebens einfügen.

Auch wenn es weh tut und sie sich gegen mich auflehnen.

Die zunehmenden Spannungen in meiner Welt drohen, sie mir zu entreißen, aber ich werde nicht zulassen, dass mir jemand nimmt, was mir gehört. Stattdessen werde ich jedes Stück von ihr einfordern: Ihr Herz, ihren Körper. Ihre Seele.

Und ich werde nicht aufhören, bis ich mir alles genommen habe.

Schmerzlicher Verlust ist ein abendfüllender Einzelband mit einem Happy End. Die Serie bietet jedoch ein besseres Leseerlebnis, wenn Du der empfohlenen Lesereihenfolge folgst. Diese Serie enthält dunkle Elemente, darunter einen überdrehten Antihelden, der tut, was er will, und Anspielungen auf früheren Missbrauch in der Kindheit. Bitte lies sie nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


Breathe: Ein paranormaler Liebesroman im (Verworrene-Reben 4) von Delta James

Er hat nicht darum gebeten, verwandelt zu werden. Nachdem er jahrelang als einsamer Wolf gelebt hat, will er nun sein eigenes Rudel anführen. Aber ihm fehlt seine Schicksalsgefährtin!

Ethan Storm hat mehr gefährliche Missionen überlebt als die meisten Männer. Doch als er überfallen wurde und sein Leben auf dem Spiel stand, wurde er von einem seiner Männer verwandelt. Er verbrachte mehrere Jahre damit, seine neu entdeckten Fähigkeiten als einsamer Wolf auszutesten. Als er erfährt, dass die Schwester seiner Schicksalsgefährtin von Jägern getötet wurde, beschließt er, seinen Platz als Anführer seines Rudels einzunehmen.

Als Ethan nach Hause zurückkehrt, erfährt er, dass die Liebe seines Lebens, Marissa Prentiss, sich den Jägern angeschlossen hat und sich geschworen hat, den Tod ihrer Schwester zu rächen und Wesen wie Ethan vom Antlitz der Erde zu tilgen.

Als neue Informationen über den Tod ihrer Schwester ans Licht kommen, kann Ethan Marissa helfen, die eigentlichen Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und sie gleichzeitig vor dem Anführer der Jäger, ihrem eigenen Vater, zu schützen!

Breath ist ein fesselnder Roman aus der ›Verworrene Reben‹-Reihe. Wenn Sie Wölfinnen mögen, die gerne Ärger machen, dominante Männer, die glauben, sie zähmen zu können, und Funken fliegen, wenn sie aufeinandertreffen, werden Sie die faszinierenden Gestaltwandler der USA Today Bestseller-Autorin Delta James lieben.

Besuchen Sie die Rudel der ›Verworrene Reben‹-Reihe… wo Männer sexy Bestien sind, ihre Frauen unabhängig und die Funken sprühen.

Kaufen Sie BREATHE noch heute!

Breathe ist ein paranormaler Gestaltwandler-Liebesroman, wo der Liebe eine zweite Chance gegeben wird, mit leidenschaftlicher Spannung im und außerhalb des Schlafzimmers. Nur für erwachsene Leser geeignet.

Hier klicken für den Link*


Aria: Als sein Blick mich traf von Mila Pares

Romance trifft auf Thrill

Alte Wunden reißen auf. Dunkle Geheimnisse werden enthüllt.

„Spannend, herzzerreißend, emotional – ein unmöglich in Worte zu fassendes Buch. Es reißt einen komplett aus der Realität und lässt einen alles andere vergessen.“ (Hanna, Bloggerin bei Instagram)


Klappentext:

Der Vorfall.
So nennt Aria das Trauma ihrer Jugend. Täglich durchforstet sie die Homepage von Accuser – einer Organisation, die es sich seit Jahren zur Aufgabe macht, Sexualverbrecher an den Pranger zu stellen. Deren Ziel: den Tätern nach der Haftentlassung die Flucht in die Anonymität zu verwehren.

In den Semesterferien fliegt die Jurastudentin mit ihren Freundinnen nach Italien. Ein harmloser Partyabend endet im Fiasko. Wie gut, dass dieser Fremde plötzlich zur Stelle ist, um das Schlimmste zu verhindern.
Simon – ein Pharma-Mogul, Titan der Geschäftswelt. So attraktiv, so geheimnisvoll, so unerreichbar. Gefühle, die Aria längst verloren glaubte, brechen über sie herein, jedes Mal, wenn sein Blick sie trifft.
Doch seine Absichten bleiben ihr ein Rätsel. Warum sucht er immer ihre Nähe, ohne ihr nahezukommen? Aria ist fest entschlossen, seine Mauern niederzureißen.
Die Wahrheit wird sie bis ins Mark erschüttern.


Leserstimmen:

„Meine allerliebste Autorin hat es mit ihrer neusten Veröffentlichung nicht geschafft, SOLCHE Emotionen in mir zu wecken (Und ich LEBE – nicht liebe- ihre Bücher!).“ (Lela, Bloggerin bei Instagram)

„Ich bin sprachlos … vor Begeisterung! Es gibt nur sehr wenige Bücher, die ich als »Meisterwerk« bezeichnen würde. Aber dieses ist definitiv dabei. Unglaublich. In diesem Buch kannst du dich verlieren vor Liebe. Lange nicht mehr solch einen grandiosen, fantastischen, wundervollen Schreibstil genossen. Und dann diese Story!“ (Viki, Bloggerin bei Instagram)


Leseprobe:

Er biss sich auf die Unterlippe, während seine Augen sanft, aber nachdenklich auf ihr ruhten. »Ich will nicht, dass dir etwas passiert.« Er machte einen Schritt auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Wange. Es grenzte fast schon an Zauberei, welche Wirkung seine Berührungen auf sie hatten. Sobald seine Haut auf ihre traf, war es, als wäre sie in Sicherheit, als würde ihr nichts fehlen, als wäre alles perfekt.
»Ich werde auf dich aufpassen«, versprach er flüsternd. Sein Blick war schmerzerfüllt, als er runter zu ihren Lippen ging. Mit angehaltenem Atem schaute sie zu ihm auf. Aria konnte es sehen – sein Verlangen nach ihr. Das Herz vibrierte in ihrer Brust. Sein schönes Gesicht kam ihrem näher. Der Blick nun, glühend und fast schon fiebrig. Worauf wartete er noch? Sie war nicht verrückt – bildete sich das nicht ein. Er war da – der Drang, sie zu küssen. Sie musste schwer schlucken. Plötzlich atmete er tief durch und presste die Zähne zusammen. Die Kiefermuskeln traten hervor und er zog seine Hand so schnell zurück, als hätte er sich an ihr verbrannt. Und auch das grenzte beinahe an Zauberei. Denn jedes Mal, wenn er die Berührung löste, war es, als hätten sich dunkle Wolken vor die Sonne geschoben.
»Warum … warum hältst du dich zurück?«, fragte sie flüsternd.
»Ich muss los«, sagte er frostig und wandte sich ab.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.