Neuerscheinung, 2022, April, College, Dark Romance, Mafia, Military Romance, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 04.04.2022

Mr Garcia – German von T L Swan

Er war umwerfend, älter und reserviert.
Ich wusste vom ersten Augenblick an, als unsere Blicke sich trafen, dass er Ärger bedeutet.

Wir lernten uns bei mir auf der Arbeit kennen, an meinem ersten Tag als Barista. Er lächelte und ich schmolz dahin … dann probierte er meinen Kaffee und warf ihn weg.

Dasselbe tat er am nächsten Tag und am Tag darauf ebenso. Er hasste meinen Kaffee, dennoch kam er immer wieder zurück.
Ich wusste, welches Spiel er spielte.

Er nannte meinen Kaffee den Tod in der Tasse.
Ich nannte ihn Gottes Geschenk an die Frauen.
Das war nicht gelogen.

Dann liefen wir uns woanders als im Café über den Weg und es wurde interessant.

Er war nicht mehr charmant und nett, weg waren seine ausgezeichneten Manieren.
Mr. Garcia hatte eine dunkle Seite, sein Appetit war groß und stark.
Er entfachte ein Feuer in mir.

Wir konnten nicht anders, wir verliebten uns unsterblich ineinander.
Es war das höchste der Gefühle.

Doch seine Dämonen sind düster, wie auch meine.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es schaffen und ich weiß, dass ich eine Entscheidung treffen muss.
Entweder ich gebe auf und gehe jetzt, um mich selbst zu schützen. Oder ich versuche es, halte ihn fest und erlaube der Liebe mein Licht zu sein.

Ich wähle Option zwei.

Hier klicken für den Link*


Rosewood High – Hunter (Boys of Rosewood High 5) von Tracy Lorraine

Ich bin ein Niemand … bis jemand bemerkt, wer ich bin und mit wem ich verwandt bin.

Und dann fühlt es sich so an, als hätte ich eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken. Alle denken, sie können mich benutzen, um an der Rosewood im Rampenlicht zu stehen.

Die unterschätzen mich da ganz eindeutig. Ich weiche niemandem aus und ich gebe nicht nach.

Die kriegen mich nicht kaputt. Aber er könnte es … sogar, ohne sich großartig zu bemühen.

Zayn Hunter.

Er will mich nicht ausnutzen … Er ist ja schon ganz oben – einer der Könige der Rosewood.

Er will was anderes. Etwas, was er nicht haben kann.

Mich.

Und doch ist er immer da und macht seinem Namen alle Ehre. Er verfolgt mich, als sei ich seine Beute …

Vielleicht bin ich das auch.

Doch obwohl er mich immerzu neckt und verhöhnt, ist er keine wirkliche Gefahr für mich. Er ist mein Beschützer.

Von ihm gerettet zu werden, könnte aber meinen Untergang bedeuten.

Denn nicht alles ist ein Spiel und der Junge, den ich so unglaublich gerne hasse, ist nicht der Einzige, dessen Augen auf mich gerichtet sind.

Er ist nur vielleicht der Einzige, der mich sieht … so, wie ich wirklich bin.

Ich kann nur hoffen, dass das genug ist.

Hier klicken für den Link*


RUGGED: Er beherrscht dein Herz (Dark Mafia Romance) von Ambra Kerr

Málaga. Willkommen in der Stadt der Sünden.

Eine Frau wie du hat hier nichts verloren.
Aber das ist der erste Irrtum, dem ich erliege, nicht wahr?
Du weißt genau, wer Du sein solltest. Wer Du bist.
Und der goldene Käfig, in dem Du gefangen bist, ist nicht jener, den Du freiwillig als Dein Gefängnis gewählt hättest.
Aber sei unbesorgt, Thalassa, Männer wie ich nehmen sich immer, was sie wollen.
Egal was es kostet.
Du rechtfertigst jeden Preis, auch den Verrat an mir selbst.


THALASSA

Er kam unerwartet in mein Leben.
Der Mann, der auf mehr als eine Art Tabu für mich ist.
Ich versuche, ihn auf Abstand zu halten.
Trotzdem fühle ich mich mit jedem Tag, den ich unter seinem Dach verbringe, mehr zu ihm hingezogen.
Schon lange bevor er meinen Körper besitzt, gehört mein Geist ihm.
Er blutet für mich.
Er tötet für mich.
Und er beansprucht jeden Teil meines dunklen Herzens für sich.


SANTIAGO

Sie ist eine verbotene Frucht.
Eine Frau, die ich nicht begehren sollte.
Das Licht in meiner Dunkelheit.
Sie hält mich auf Abstand, aber die Anziehung zwischen uns kann sie nicht leugnen.
Jede Berührung, jeder gestohlene Kuss zwingt mich weiter auf die Knie.
Sie ist mein. Auch wenn ich sie hassen sollte.

Dark Mafia Romance. Explizite Szenen und Sprache. Triggerwarnung. Ab 18.

Hier klicken für den Link*


Risky Mission: Das Versprechen eines SEALs (Navy Units 1) von Melanie Rush

Ein altes Versprechen, eine riskante Mission und die ganz große Liebe

Ein Blick. Mehr ist für Kate nicht nötig, um sich in Dean zu verlieben. Doch obwohl alles perfekt scheint und sie wunderschöne Wochen zusammen verbringen, kann eine Liebe zwischen einer jungen Deutschen und einem amerikanischen Soldaten überhaupt gut ausgehen?

Fast ein Jahrzehnt später treffen sich Dean und Kate unter den denkbar schlechtesten Bedingungen wieder. Kate wurde in den mexikanischen Dschungel entführt, und es liegt an Dean und seinem SEAL-Team, sie zu befreien. Wären da nicht die alten Gefühle, die beide nie ganz vergessen konnten und die Rettung zu einem heiklen Spiel um Leben und Tod machen.


Wichtiger Hinweis: Teile dieser Novelle waren Inhalt der Kurzgeschichte »Das Versprechen eines SEALs«, die 2013 im Bookshouse Verlag erschienen ist. Es handelt sich hierbei um eine stark erweiterte und komplett überarbeitete Neufassung.

Hier klicken für den Link*


Die Eine, sonst keine!: Meghan & Carter (Catch him 1) von Emma Smith

Eigentlich haben sie sich nichts zu sagen, aber trotzdem hören sie nicht auf, sich zu streiten.

Meghan und Carter sind Nachbarn, seit sie denken können. Schon im Kindergarten kämpften sie um den besten Platz auf der Rutsche, klauten sich in der Grundschule die Pausenbrote und stritten sich auf der Junior High, nur um auf der High School weiterzumachen.
Und jetzt sind sie auf demselben College. Doch statt Abstand zu halten, stoßen sie stets aufeinander. Während Carter langsam merkt, dass niemand außer seiner schrulligen Nachbarin ihn wirklich kennt, begreift Meghan erst nach einem furchtbaren Missverständnis, dass es Zeit wird, sich mal nach anderen Typen umzusehen und den nervigen Baseballhelden endlich zu vergessen.

Sie sucht die Liebe, er will ihre Liebe.
Und jetzt?

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Team Red – Verraten von Montana C. Drake

Lexi Roberts ist verzweifelt, als ihr Zwillingsbruder Justin von einem Militäreinsatz nicht zurückkehrt. Sie versucht alles, um an Informationen zu gelangen, kommt aber weder bei seinen Teamkameraden noch beim Verteidigungsministerium weiter. Wieso blockt die Navy jede ihrer Fragen ab? Und was steckt hinter der geheimen Mission, zu der ihr Bruder mit einem fremden Team aufgebrochen ist?

Lexis letzte Hoffnung, die Wahrheit herauszufinden, ist der attraktive Navy-SEAL Commander Dane Torrey, den sie zufällig auf einer Hochzeit kennenlernt und zu dem sie sich augenblicklich hingezogen fühlt. Während ihrer Suche nach Antworten kommen die beiden sich näher, doch gleichzeitig geraten sie ins Fadenkreuz einiger gefährlicher Leute, die keine Skrupel kennen.

Hier klicken für den Link*


Ranon: Ein Wolf Shifter Paranormal Romance von Foran Muleu

Bestseller Wolf Shifters Paranormal Novel

Ranon Striker ist voll von dunklen Geheimnissen. Seine Brüder denken, er sei still, weil er launisch ist, aber Ranon musste schon in jungen Jahren lernen, dass er alles und jeden um sich herum zerstören kann, wenn er sich nicht darauf konzentriert, die Macht in sich zu kontrollieren. Alles, was er tun muss, ist, Gentry und Roman bei der Eröffnung von Winter’s Edge zu helfen, und dann in sein einsames Leben zurückzukehren. Auf diese Weise wäre es für alle am sichersten. Doch als eine großmäulige, witzige, schöne Frau in seinem Gasthaus auftaucht, beginnt Ranon zu überdenken, wohin sein Leben führen soll. Ashlyn bringt ihn dazu, Dinge zu wollen, die er nicht haben kann. Sie bringt ihn aus dem Konzept, aber nach und nach reißt sie auch seine Mauern ein und lindert die Dunkelheit in ihm. Und jetzt muss er sich entscheiden, ob es gut ist, dass sie ihn repariert, oder ob es sie alle in den Tod reißt.

Ashlyn Jenkins hat ein Hühnchen mit ihrer besten Freundin Blaire zu rupfen. Sie ist auf einer Mission, um sie vor den drei offensichtlichen Psychopathen zu retten, mit denen sie jetzt zusammenlebt. Sicher, die Striker-Brüder sind heiß, vor allem der Älteste, Ranon, aber Ashlyn ist in erster Linie ihrer Freundin verpflichtet. Das heißt, bis sie merkt, dass Blaire ganz anders ist, als sie es früher war. Je mehr Zeit Ashlyn mit Ranon verbringt, desto mehr möchte sie die Geheimnisse um ihn und das Leben, das Blaire sich aufgebaut hat, enträtseln. Und als sie Zeuge der Dunkelheit wird, die in dem ruhigen, silberäugigen, knurrigen Riesen wohnt, glaubt sie, dass sie ihn vielleicht retten kann. Doch das Schicksal hat Pläne für sie und Ranon, die nicht nur den Verlauf ihres Lebens, sondern auch den der Stadt Rangeley für immer verändern werden.

Die Geschichte enthält nicht jugendfreie Themen/Sprachen.
Scrollen Sie nach oben und klicken Sie auf diese süße und dampfige, actionreiche Romanze.

Hier klicken für den Link*


Jeremiah: ein eigenständiger Ländliche Leidenschaft Roman von Stasia Black

Ruth ging mir schon auf die Nerven, als wir noch auf der Ranch unter demselben Dach lebten. Jetzt, wo sie der Verlobten meines Zwillingsbruders bei der Planung ihrer Hochzeit hilft, ist sie noch schlimmer.

Es ist kein Geheimnis, dass wir uns nicht ausstehen können.

Und für die nächsten zwei Wochen muss ich, wenn ich nicht gerade eine Besorgung für meinen Bruder mache, Ruths sturen, rechthaberischen, vorlauten Arsch durch die Gegend kutschieren – nur, weil ihr Auto den Geist aufgegeben hat. Nicht, dass sie meine Dienstbereitschaft zu schätzen wüsste. Nein, sie diskutiert. Sie hinterfragt. Sie nörgelt.

Ein Mann kann nicht unendlich gereizt werden. Irgendwann brechen wir alle.

Eine Tatsache, die Ruth – von der ich seit dem Tag, an dem mein Bruder und ich auf der Ranch gelandet sind, jede Nacht heimlich geträumt habe – bald am eigenen Leib erfahren wird.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.