Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Fantasy, Königlich, Mafia, März, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 05.03.2022

Suche Heiratstante für meinen Onkel (Die Hudsons) von Freya Miles

Tief im Inneren hatte Caleb schon befürchtet, dass er eines Tages die Zeitung aufschlagen und sein Gesicht darin finden würde. Doch als es wirklich soweit ist, traut er seinen Augen kaum: „Suche Heiratstante für meinen Onkel.“
Dabei ist Caleb eigentlich glücklich mit seinem einsamen Leben auf der Farm.
Er liebt seine Freiheit, seine Motorradtouren und die Stille.
Bis die geheimnisvolle Mary in sein Leben tritt.
Mit nichts als den Kleidern, die sie am Körper trägt.
Ihre mysteriöse Art zieht ihn in den Bann, obwohl er ganz genau spürt, dass er vorsichtig sein sollte.
Doch die Anziehung ist zu groß und schon bald entbrennt eine Leidenschaft zwischen ihnen, die Caleb in allergrößte Gefahr stürzen könnte …
Abgeschlossener Einzelband! Alle Bücher der Familienreihe können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Knocked Up by the Single Dad (Unverhofft 2) von Lilian Monroe

Zuerst stiehlt er mein Taxi.
Dann stiehlt er einen Kuss.
Das Einzige, was ich ihn nicht stehlen lassen werde, ist mein Herz.

Schelmisches Grinsen, funkelnde Augen und ein Körper, der in ein Hochglanzmagazin gehört.
Nicht, dass ich hingesehen hätte.

Ich wurde schon zu oft verletzt und kann ich mich nicht auf einem Mann einlassen.
Schon gar nicht auf einem, der so umwerfend aussieht wie Lucas.

Er hat einen Blick, der Höschen schmelzen lässt.
Ich lasse ihn in meinem Taxi mitfahren – aber nur, weil er in mir die Hitze zum Glühen bringt.

Wenn er Glück hat, darf er vielleicht auch mein Bett mit mir teilen.

Das war’s dann auch.

Oder zumindest habe ich das erwartet, bis ich auf ein Stäbchen pinkle und zwei blaue Linien mich anstarren.

Ich bin schwanger. Und das Problem?
Lucas wohnt auf der anderen Seite des Landes…
…und ich finde heraus, dass er bereits ein Kind hat.

Hier klicken für den Link*


Von ihm beansprucht: Eine düstere Mafia-Romanze mit arrangierter Ehe (Mafia-Bräute 1) von Measha Stone

Vor vier Jahren habe ich einen Vertrag unterschrieben. Heute ist Dominik Staszek gekommen, um sich zu holen, was ihm gehört.

Hier klicken für den Link*


Royal Night: Ein Baby mit dem Duke (Liebesroman) von J. C. Barlow

Was ein One-Night-Stand mit einem Royal und ein positiver Schwangerschaftstest nicht alles anrichten können …

Ein mittelalterliches Event ist nicht unbedingt das, was Fia Duncan sich unter einem aufregenden Wochenende mit ihrer besten Freundin vorstellt. Allerdings wandelt sich ihre Abneigung recht schnell, als sie dem attraktiven Scott Hamilton begegnet. Zwischen den beiden knistert nicht nur das romantische Lagerfeuer, und so kommt es zu einem One-Night-Stand mit Folgen, wie der Schwangerschaftstest einige Wochen später verrät. Fia fällt aus allen Wolken. Erst recht, als sie erfährt, wer Scott in Wirklichkeit ist: der millionenschwere Duke of Glenarty.
Fia muss sich also nicht nur mit dem Gedanken befassen, dass in ihr ein royales Baby heranwächst, sondern auch damit, dass Scotts Mutter zu drastischen Mitteln greift, um die beiden voneinander fernzuhalten. Immerhin könnte sie den Ruf der Familie beschmutzen. Damit ist das Chaos perfekt und gebrochene Herzen sind vorprogrammiert.

Ein prickelnd heißer Royal-Liebesroman vor der Kulisse Schottlands von J. C. Barlow.
Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Hier klicken für den Link*


Von der Dunkelheit begehrt: leide für mich (Dunkellicht-Reihe 3) von Naya Mouze

Wir springen gemeinsam, du und ich, in die Tiefen meiner Dunkelheit.


Finya
Du hattest mich gewarnt. So oft hast du mir gesagt, deine Nähe ist gefährlich und wird mich ins Verderben stürzen.
Nun bist du es, der zu Fall gebracht wurde.
Ich wollte mit dir fallen, Zayn. Du hast mir versprochen, du bleibst bei mir, doch wo bist du jetzt?
Ich kann dich nicht mehr spüren, dich nicht erreichen, dich nicht finden …
Sag mir bitte, warum! Warum bist du so ein Egoist? Warum musst du mich unbedingt beschützen? Warum hast du mir Versprechen gegeben, die du nicht hältst? Wie soll ich mein Versprechen halten? Wie soll ich damit leben können, was dir wegen mir passiert ist?
Es sind immer dieselben Fragen, die ich dir stelle. Die mich zerreißen. Deren Antworten nur du kennst.
Aber du, Zayn … Du schweigst … und bleibst mir jede einzelne schuldig.

Zayn
Alles was ich will, kleine Fey, ist … dass du lebst.

Dieses Buch enthält eine Triggerwarnung.

Hier klicken für den Link*


SINFULLY MISSED: Eine Dark Mafia Romance (De Archard Mafia 5) von Ambra Kerr

Fiero de Archard ist die Rettung, die ich nicht kommen sah.
Ein Meister darin, meine Lügen zu durchschauen.
Tödlich und schön zugleich.
Ein Schatten meiner Vergangenheit.
… und gefährlich nah daran, meine Geheimnisse zu entdecken und damit alles zu zerstören, was mir lieb ist.

Damals hat er mich gerettet. Heute bin ich eine andere Frau.
Er glaubte an meinen Tod …
doch der war nur eine Farce, ein krankes Spiel meines Vaters, um mich für immer an einen anderen Mann zu binden.

Fiero ist schuld an meinem verkorksten Leben. Meinen Verlusten.
Seine Augen allerdings erzählen eine andere Geschichte.
Ihm nach all der Zeit wieder gegenüber zu stehen, trifft mich unvorbereitet. Es könnte ausreichen, um mich endgültig zu vernichten.
Niemals darf er erfahren, wer ich wirklich bin
aber er ist der einzige Mann, der mich noch retten kann.

Hier klicken für den Link*


Samtiger Teufel: Eine Russiche Mafia-Romanze von Nicole Fox

Es ist mein erster Blick an meinem Hochzeitstag.
Ich drehe mich um… aber mein Mann ist nicht da.
Stattdessen sehe ich den Fremden, der mein Leben ruiniert hat.

Was passiert ist?
Vor sechs Jahren hatte ich das schlimmste erste Date der Menschheitsgeschichte.
Ein Blind Date mit einem Idioten. Einem Idioten, der ein Nein als Antwort nicht akzeptieren wollte.
Der gutaussehende Fremde stürzte sich auf mich. Er rettete mich.
Indem er sich hinsetzte, um das Date zu beenden.

Ich dachte, es sei verrückt.
Aber die Chemie zwischen uns stimmte einfach.
Wir kamen ins Gespräch. Eins führte zum anderen. Wir landeten auf der Toilette des Restaurants und…
Naja, den Rest kann man sich denken.

Ich wurde schwanger.
Er verschwand.
Mein Leben: ruiniert.

Ich habe versucht, weiterzumachen.
Sechs Jahre lang dachte ich, es sei mir gelungen.
Aber jetzt ist er auf einmal wieder da – ausgerechnet an meinem Hochzeitstag.

Und er sagt Dinge, die keinen Sinn ergeben.

„Dein Verlobter ist nicht der, für den du ihn gehalten hast… Ich lasse nicht zu, dass du ihn heiratest…“

Die Worte aus seinem Mund lassen mich erschaudern:

„Du heiratest stattdessen mich.“

Samtiger Teufel ist Buch Eins der Vorobev-Bratva-Duetts. Die Geschichte von Isaak und Cami wird in Buch 2 namens Samtiger Engel abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Samtiger Engel: Eine Russiche Mafia-Romanze von Nicole Fox

Morgen ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Ich werde meine Tochter wieder in den Armen halten.
Und wir können neu anfangen.

Jedoch steht fest: ein Morgen wird es nicht geben.

Um Mitternacht klopft es an mein Fenster.
Und wer sollte sonst hereinplatzen, wenn nicht der Teufel selbst?

Vorobev hatte nie vor, mich gehen zu lassen.
Er machte mich zu seiner vorgetäuschten Ehefrau.
Und damit zu seiner Bratva-Königin.

Jetzt hat er eine weitere Bitte …
Und dieses Mal akzeptiert er kein Nein als Antwort.

Samtiger Engel ist das zweite Buch des Vorobev-Bratva Duetts. Die Geschichte von Isaak und Camila beginnt im ersten Buch namens Samtiger Teufel.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.