Neuerscheinung, 2022, April, Biker, CEO/Boss, Mafia, New Adult, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 05. und 06.04.2022

P.S. Nicht einmal in einer Million Jahren (Never in a Million Years 1) von J.S. Cooper

An meinen neuen Boss,

Du bist ein Arschloch. Vielleicht würde ich dich sogar als Bossloch bezeichnen. Wir haben uns noch nicht einmal offiziell kennengelernt, weil du deine Assistentin geschickt hast, um mir eine Liste mit „Aufgaben“ zu geben, weil du Angst hast, dass alle deine Untergebenen „sich in dich verlieben und versuchen dich anzubaggern“. Du kannst nur davon träumen, dass ich dich anmache. Du könntest dich glücklich schätzen, wenn du einen Blick auf meinen schönen Arsch erhaschen könntest. Warum küsst du ihn nicht einfach, du Trottel?

Und nein, ich werde keinen Vokabel- oder Algebra-Test ablegen. Nur weil du der Geschäftsführer bist, hast du nicht das Recht, überheblich und arrogant zu sein. Und ehrlich gesagt habe ich das Foto von dir letztes Jahr in der Zeitung gesehen, bist du mit dem Yeti verwandt? Das macht keine gute Figur.

Du kannst deine 25 Dollar pro Stunde behalten. Mein Selbstwertgefühl ist mir mehr wert als das. Und nein, ich habe kein Interesse an einem deiner anderen Angebote.

Marcia „Ich habe Selbstachtung“ Lucas

P.S.: Niemals in einer Million Jahren

Ich hatte nie vor, diese E-Mail tatsächlich abzuschicken. Ich bin nicht wahnsinnig. Ich wollte nur Dampf ablassen. Tatsächlich war ich viel zu sehr auf das Geld angewiesen, als dass ich meinen Chef ärgern wollte. Nur als ich am nächsten Tag ins Büro kam, lag ein Zettel auf meinem Schreibtisch. Darauf stand: „Eine Million Jahre sind um. Wir treffen uns in meinem Büro.“

Mein Vater hatte recht damit, dass mein Mundwerk mich irgendwann in Schwierigkeiten bringen würde. Nur hatte er keine Ahnung, wie groß diese Schwierigkeiten werden würden.

Hier klicken für den Link*


Gebunden: Vampir-Alien-Romanze (Die Eiswelt-Krieger 2) von Jessica Grayson

Als wir auf einer Eiswelt abstürzten, begann mein A’kai-Meister, sich von mir zu ernähren, um zu überleben. Als ich von Kommandant Vorek gerettet werde, bin ich dankbar und zugleich misstrauisch. Auch er und sein Volk sind hier gestrandet und von allen Seiten von Feinden umgeben. Vorek behauptet, ich sei sein Schicksal – seine Si’an T’kara. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr verliebe ich mich in ihn. Aber Vorek hat ein dunkles Geheimnis – sein Volk ist die Inspiration für die alten Mythen der Erdvampire. Und jetzt frage ich mich selbst: Kann ich sowohl das Monster als auch den Mann lieben?

Geschrieben von den USA Today-Bestsellerautoren Jessica Grayson!

Hier klicken für den Link*


Brutaler Prinz: Eine Mafia-Romanze Über Feinde, Die Zu Liebenden Werden von Sophie Lark

Er ist kein Märchenprinz …

Callum Griffin ist der Erbe der irischen Mafia. Er ist rücksichtslos, arrogant und will mich töten.

Wir hatten einen unglücklichen Start, als ich ein (sehr kleines) Feuer in seinem Haus gelegt habe.

Unsere Familien glauben, dass ein Ehepakt das Einzige ist, was einen blutigen Krieg verhindern kann.

Ich denke, ich werde ihn im Schlaf ermorden.

Das wäre alles einfacher, wenn Callum nicht so verdammt gut aussehen würde.

Aber ich habe ein Schloss um mein Herz gelegt. Denn selbst, wenn ich gezwungen bin, ihn zu heiraten …

Ich kann niemals einen brutalen Prinzen lieben.

Anmerkung von Sophie:
Aida ist mein Spirit Animal. Sie ist wild, leidenschaftlich und unverschämt. Callum ist der einzige Mann, der sie zähmen kann. Zu Beginn versuchen die beiden, sich gegenseitig zu zerfleischen. Aber schon bald reißen sie sich gegenseitig die Kleidung vom Leib. Ich liebe diese Geschichte, die den Beginn der Saga von den Griffins und den Gallos darstellt, weil sie viel Humor und Herz hat, gemischt mit Gefahr und Abenteuer. – Sophie

„Brutaler Prinz“ ist der erste explosive Teil der epischen „Brutales Geburtsrecht“-Serie. Es ist eine eigenständige düstere Mafia Romanze mit Happy End und ohne Cliffhanger. Die Geschichte enthält glühend heiße Schlafzimmerszenen, die nur für erwachsene Leser geeignet sind.

Hier klicken für den Link*


Haunting Adeline : Adelines Spuk von H.D. Carlton

Der Manipulator

Ich kann die Gefühle von jedem manipulieren, der mich lässt.
Ich kann dir wehtun, dich zum Weinen, Lachen und Stöhnen bringen.
Aber meine Worte berühren ihn nicht. Schon gar nicht, als ich ihn anflehe, zu gehen.
Er ist immer da, beobachtet und wartet.
Und ich kann einfach nicht wegschauen.
Nicht, wenn ich will, dass er mir näher kommt.

Der Schatten

Ich hatte nicht vor, mich zu verlieben.
Aber jetzt, wo ich es getan habe, kann ich nicht mehr wegsehen.
Ich bin fasziniert von ihrem Lächeln, ihren Augen und der Art, wie sie sich bewegt.
Die Art, wie sie sich auszieht…
Ich werde weiter beobachten und warten. Bis ich sie zu meiner Frau machen kann.
Und wenn sie es einmal ist, werde ich sie nie wieder loslassen.
Nicht einmal, wenn sie darum bettelt.

Hier klicken für den Link*


Scar (Devil’s Nightmare MC Serie, Band 4) von Lena Bourne

SCAR ist das vierte Buch in der Devil’s Nightmare MC-Reihe von USA Today Bestseller Autorin Lena Bourne. Es ist ein eigenständiger Roman mit einem garantierten Happy End, ohne Cliffhanger und ohne Betrug!

Scar

Vor zwölf Jahren habe ich eine Frau aus den Fängen einer Bande von Abschaum gerettet, die sie entführt und wochenlang eingesperrt hatte. Ich habe alles riskiert – meine Zukunft bei dem MC, sogar mein Leben – um Lynn zu retten. Aber sie haben sie zerstört. Sie war zwar am Leben, aber es war nichts mehr von ihr übrig. Ich hatte keine andere Wahl, als sie zu vergessen. Jetzt sind all die Männer, die ihr Leben zerstört haben, tot, und ich wollte, dass sie das weiß.

Sie ist immer noch so schön wie eh und je, immer noch die Schönheitskönigin, die sie war, als wir uns kennenlernten. Aber es geht ihr nicht besonders gut und sie kann keinen erbarmungslosen Killer wie mich in ihrem Leben gebrauchen. Manche nennen mich den vernarbten Teufel und ich habe mir diesen Namen verdient. Lynn vor einem Leben als Sexsklavin zu retten, war meine letzte „menschliche“ Tat. Und jetzt ist von dieser Menschlichkeit nichts mehr übrig.

Nein, sie braucht nicht noch ein Monster in ihrem Leben. Aber ich kann ihr einfach nicht fernbleiben. Diesmal werde ich sie für mich beanspruchen und mir nehmen, was ich damals nicht haben konnte. Ich will sie nicht noch einmal zerstören, aber das wird wahrscheinlich passieren.

Hier klicken für den Link*


Off Chance: Flynns und Rowans Geschichte (Ein Von-Freunden-zu-Geliebten-Liebesroman) (Die Off-Serie, Buch Fünf) von Sawyer Bennett

Er sucht nach Vergebung.

Flynn Caldwell hat einen Heldenkomplex, und das ist einer der Gründe, warum er Feuerwehrmann geworden ist. Er hat seine ganze bisherige Karriere damit verbracht, Buße für den einen Menschen zu tun, den er nicht hat retten können. Denn wenn ihm das gelingt, könnte er es wieder wert sein, geliebt zu werden.

Sie sucht nach einem Fluchtweg.

Rowan Pages Leben ist eine einzige Katastrophe. Sie gerät ständig in Schwierigkeiten und kann sich nur auf sich selbst verlassen. Doch trotz all der Jahre, die sie auf den Straßen von New York verbracht hat, ist sie entschlossen, dieses Chaos in Ordnung zu bringen und etwas aus ihrem Leben zu machen.

Zusammen haben sie die Möglichkeit, vollständig zu werden.

Flynns und Rowans Welten könnten nicht weiter voneinander entfernt sein, doch als sie sich zufällig kennenlernen, kann keiner von beiden die Anziehung leugnen, die sie miteinander verbindet. Was als kleiner Funke beginnt, entwickelt sich zu einem lodernden Feuer, das nicht mehr gelöscht werden kann.

Trotz des Risikos, sich zu verbrennen, müssen beide kopfüber in die Flammen springen, damit diese Beziehung funktionieren kann.

**Anmerkung der Autorin: Dieses Buch gehört zur »Off-Serie«, kann jedoch auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Es handelt sich hierbei um einen zeitgenössischen Liebesroman im New Adult Genre.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*


Off Course: Cillians und Renners Geschichte (Ein Rockstar-Liebesroman) (Die Off-Serie, Buch Vier) von Sawyer Bennett

Renner Caldwell hat ihr Leben perfekt geplant. Sie führt die ideale Beziehung, hat den perfekten Job und alles ist gut. Doch als ihr etwas äußerst Beschämendes widerfährt, bucht sie den ersten Flug nach Irland, um sich ihre Wunden zu lecken und wieder auf die Füße zu kommen.

Cillian O’Braidagh ist der sexy Frontmann der irischen Rockband »Over The Edge«. Sein immer größer werdender Ruhm und seine temperamentvolle Stimme machen ihn zum Schwarm aller Frauen. Und dann ist da auch noch seine beispiellose Zielstrebigkeit. Mit anderen Worten: Was Cillian haben will, bekommt er auch. Und er will Renner, denn die rothaarige Schönheit hat einfach etwas an sich, das er besitzen muss.

Wenn es in ihrer Beziehung lediglich um Sex und Rock ’n’ Roll ginge, wäre es einfach für sie, sich ihrem Verlangen hinzugeben. Und doch ist dies nicht einfach nur eine Affäre. Werden Lügen, Betrug und Tragödien es ihnen unmöglich machen, ihre wahre Liebe zueinander zu finden? Oder wird es diesem Mann gelingen, dem Mädchen zu zeigen, dass es in Ordnung ist, die Kontrolle zu verlieren?

**Anmerkung der Autorin: Dieses Buch gehört zur »Off-Serie«, kann jedoch auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Es handelt sich hierbei um einen zeitgenössischen Liebesroman im New Adult Genre.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*


Off the Record: Lincs und Evers Geschichte (Ein Von-Feinden-zu-Geliebten-Liebesroman) (Die Off-Serie, Buch Drei) von Sawyer Bennett

Ever Montgomery wurde von dem einen Mann betrogen, auf den sie sich eigentlich am meisten hätte verlassen können müssen. Das hat sie zutiefst verletzt und sie ist unfähig, eine Beziehung einzugehen, es bedeutet jedoch auch, dass sie einen Lügner zehn Meilen gegen den Wind riechen kann. Diese Eigenschaften haben ihr den Ruf eingebracht, eine Reporterin mit einem siebenten Sinn für eine gute Story und Wortgewandtheit zu sein.

Lincoln Caldwell ist der heiße Torhüter der New York Rangers. Mit vierundzwanzig ist er ein aufstrebender Star, der hart arbeitet und noch härter feiert. Er ist hinreißend und unbekümmert – der ultimative Charmeur. Die Damen werfen sich ihm an den Hals und das Leben als Single war noch nie so süß.

Als Ever einen Artikel über Linc mit Informationen veröffentlicht, die ihr im Vertrauen mitgeteilt wurden, ist der Athlet außer sich vor Zorn und verlangt Wiedergutmachung von ihr. Ever ist gezwungen, Linc Caldwell sechs Wochen lang zu folgen und seinen wahren Charakter kennenzulernen.

Und findet dabei heraus, dass sie sich in ihm geirrt haben könnte.

**Anmerkung der Autorin: Dieses Buch gehört zur »Off-Serie«, kann jedoch auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Es handelt sich hierbei um einen zeitgenössischen Liebesroman im New Adult Genre.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.