Neuerscheinung, 2023, April, CEO/Boss, Gay Romance, Millionäre, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 05. und 06.04.2023

No Chance, Mister Arrogant von Kim S. Caplan

Wenn Zweifel deine Träume zerplatzen lassen …

Weißer Sandstrand, türkisfarbenes Meer und kühle Drinks. So stellt sich die New Yorkerin Lillian ihren Urlaub auf den Bahamas vor. Nach einer gescheiterten Beziehung hat sie aber auch eine Menge Liebeskummer im Gepäck.
Ausgerechnet im Luxus-Resort läuft ihr dann dieser Typ über den Weg: Alexander. Äußerst gut aussehend – ein typischer Womanizer –, keine Frage. Aber so unnahbar und herablassend, wie er sich Lillian gegenüber gibt, hat sie direkt einen Spitznamen für ihn: Mister Arrogant. Doch warum bekommt sie ausgerechnet bei ihm weiche Knie?
Alexander, ein Schönheitschirurg aus Miami, besucht die Bahamas, weil er dringend eine Auszeit benötigt. Wegen seines anspruchsvollen Berufs und seiner Affären zweifelt er, ob er den richtigen Weg eingeschlagen hat. Viel Zeit bleibt ihm nicht, darüber nachzudenken, denn die attraktive Lady, die seinen Weg kreuzt, löst in ihm ein Gefühlschaos aus.
Eine leidenschaftliche Nacht stellt die beiden vor ein neues Problem, denn danach offenbart der heiße Doktor Lillian sein wahres Gesicht …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1) von Aileen Dawe

*Und hier saßen wir nun. Zwei gebrochene Herzen, die sich einander hielten, im gegenseitigen Versuch, das andere zu heilen.*

Unbeschwertheit ist für Collin Donovan ein Fremdwort, denn auf seinen Schultern lastet enormer Druck. Seine Basketballkarriere scheint in Stein gemeißelt, nur ist es nicht die Zukunft, die er sich wünscht. Als Malia Evans in das verschlafene Nest Rosehollow kommt, stellt sie seine Welt sofort auf den Kopf und schenkt Collin das, wonach er sich immer gesehnt hat: Freiheit. Doch mit Malias überstürzter Flucht holen sie Erinnerungen ein – und das schneller, als sie jemals rennen kann. Während sie verzweifelt versucht, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vergessen, droht Collins Geheimnis ihn endgültig zu brechen …

Hier klicken für den Link*


Sweet Hell Of Love (Wild Tigers 9) von Liv Keen

Eine völlige Fremde heiraten? Kein Ding.
Mit ihr unter einem Dach leben, ohne mit ihr im Bett zu landen? Unmöglich.

Eishockeystar Kiran Maloney soll bald das millionenschwere Familienunternehmen übernehmen. Dafür fehlt ihm laut Familienoberhaupt jedoch noch die Ehefrau. Als er die kratzbürstige Eve beim Duschen in der Mannschaftskabine überrascht, ist er überzeugt, eine Frau gefunden zu haben, in die er sich keinesfalls verlieben wird. Also schließen sie einen Deal: Sie wird seine Ehefrau für ein Jahr, dafür sorgt er für sie und ihre Geschwister. Liebe ausgeschlossen. Tja, weit gefehlt …

Eve ist nicht wählerisch, was ihre Jobs angeht. Nach einer perfiden Wendung in ihrem Leben muss sie ihre beiden halbwüchsigen Geschwister durchbringen. Dafür tanzt sie im Tigerkostüm über die Eisfläche der Wild Tigers und sammelt sogar deren Müll auf. Als ihr ein besonders unverschämter und gut aussehender Profispieler ein unmoralisches Angebot macht, glaubt Eve, endlich eine Lösung für ihre finanziellen Sorgen gefunden zu haben. Nicht ahnend, dass sie dabei ihr Herz aufs Spiel setzt …

Der neue heiße Wild Tigers – Sportroman von Liv Keen ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Dieser Liebesroman enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Touch me, please: Westwood Falls von Gabriella Queen

Lyle hat Angst vor Berührung. Wegen eines schlimmen Erlebnisses vor einigen Jahren, kann er niemanden an sich heranlassen. Als sein Freund sich deswegen von ihm trennt, packt Lyle die Koffer und macht sich auf den Weg zu dem einzigen Mann, der ihm helfen kann. Es ist Logan, der Leiter eines Sommercamps. Ihm konnte er damals als Jugendlicher vertrauen. Vielleicht ist das auch heute noch so, Jahre später. Der Wunsch, mit dem er zu ihm kommt, ist genauso pikant wie verzweifelt: Bitte berühr mich.

Logan liebt sein Camp in den Wäldern von Westwood Falls über alles. Jedes Jahr hilft er Jugendlichen durch schwierige Zeiten hindurch. Doch obwohl er stets für alle anderen da ist, hat er selbst keinen festen Partner an seiner Seite. Dann steht plötzlich ein attraktiver, junger Mann vor seiner Tür und macht ihm ein Angebot, das ihm die Sprache verschlägt. Vor Jahren war Lyle einer seiner Schützlinge. Ihn jetzt wiederzusehen – mit so einer Bitte im Gepäck – bringt alles in ihm durcheinander.

“Touch me, please” ist ein M/M Liebesroman mit viel hurt & comfort, der sich anfühlt wie eine kuschelige Decke an einem regnerischen Tag.Obwohl es Band 2 der Westwood Falls Reihe ist, kann das Buch alleinstehend gelesen werden. Es sind keine Vorkenntnisse aus Band 1 nötig. Jedes Buch behandelt die Liebesgeschichte eines anderen Paares.

Hier klicken für den Link*


Wicked Fortune: Begieriges Verlangen (Sinclair Brothers 2) von Rebecca Baker

“Ich werde sie für mich gewinnen – und ihr alles wegnehmen! Es geht nur um’s Geschäft!”
Zoey Smith und ihr Bücherladen sind das Einzige, was dem größten Deal seiner Karriere im Weg stehen.
Gefühle und ein albernes Ultimatum des Vaters haben da keinen Platz! Oder?

Dem unglaublich attraktiven und nicht weniger skrupellosen Magnus Sinclair eilt der Ruf voraus, immer alles zu bekommen was er will.
Was er nicht will, ist, sich um dieses alberne Ultimatum seines verstorbenen Vaters und die Sinclair-Diamantenohrringe zu kümmern. Dafür hat er weder Zeit noch Nerven, denn er steht kurz davor, das größte Immobiliengeschäft abzuschließen, das Brooklyn je gesehen hat – und niemand wird sich ihm in den Weg stellen. Niemand, außer die 1,50 m große Schönheit, die ihren Bücherladen genau in dem Wohnblock betreibt, den er kaufen will.

Zoey Smith hat ihren gemütlichen Bücherladen nur durch ihren hartnäckigen Willen eröffnen können.
Sicher, sie arbeitet rund um die Uhr, nur um sich über Wasser zu halten, aber sie ist nicht der Typ, der aufgibt. Niemals.
Als die Mitarbeiter von Magnus Sinclair bei ihr auf der Matte stehen und ihr ein Vermögen für den Verkauf anbieten, lehnt sie ab. Wer ist dieser Kerl überhaupt? Niemand in New Yorks Mittelklasse weiß wie er aussieht und wieso kommt er nicht selbst zu ihr?

Allerdings ist sie nicht so hartnäckig gegenüber diesem unbekannten, sexy Typen, der plötzlich bei ihr im Laden auftaucht, um sich nach der Stellenanzeige zu erkundigen, auch wenn sich bald herausstellt, dass er sich in jeder Hinsicht furchtbar anstellt.

Magnus ist sich bewusst, dass es falsch ist, sich undercover bei ihr einzuschleichen und zu versuchen, sie für sich zu gewinnen, um ihr den Laden zu entreißen. Doch in seiner Welt geht es hart zu und Zoey ist diejenige, die verlieren wird.

Aber diesmal hat Magnus zum ersten Mal in seinem Leben einen ebenbürtigen Gegner gefunden und keiner von beiden wird aus dieser Sache herauskommen, ohne sein Geschäft – oder sein Herz – zu verlieren.

Hier klicken für den Link*


Lipstick & Kilts – Farlan von Annie Stone

Wenn die Braut einen am Altar stehen lässt, rennt man dann hinterher?

Wenn man mich gefragt hätte, was ich wahrscheinlicher finde, als dass meine langjährige Freundin an unserem Hochzeitstag mit ihrem Ex durchbrennt, hätte ich gesagt: Dass die Erde doch eine Scheibe ist. Dass es irgendwann Weltfrieden gibt. Und kein einziges hungerndes Kind mehr. Aber sie hat es getan. Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit leben soll, dass meine große Liebe aus meinem Leben verschwunden ist.

Als der gutaussehende Mann im Kilt mit gebrochenem Herzen an meiner Theke Platz nimmt, will ich ihn aufmuntern. Und wie geht das am besten? Mit Strip-Poker, ist doch klar. Nur leider habe ich nicht daran gedacht, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Sechs Monate später ist er nicht mehr der gebrochene Mann, sondern einer, der ziemlich heiß ist. Wenn ich mir da mal nicht die Finger verbrenne …

***
Lipstick & Kilts ist eine heiße Liebesroman-Reihe über sechs Freunde auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen. Ca. 250 Taschenbuchseiten, kein Cliffhanger. Jeder Band ist abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Verdammt kleines Geheimnis: Bostons Elite von Tess Summers

Es sollte ein anonymer One-Night-Stand sein.

Dr. Olivia Lacroix war nicht stolz darauf, dass sie während ihres Eisprungs in eine Bar ging, um schwanger zu werden. Es mussten weder Nachnamen noch Telefonnummern ausgetauscht werden – der Mann brauchte es gar nicht zu wissen. Wo kein Kläger, da kein Richter, richtig?
Falsch.
Als ihr One-Night-Stand direkt nach der Geburt im Krankenhaus auftaucht und Antworten verlangt, ist er nicht mehr der nette Typ, den sie in der Bar kennengelernt hat. Er gibt sich mit ihrer Erklärung nicht zufrieden und besteht darauf, dass sie ihn heiratet, sonst wird er sie auf das volle Sorgerecht verklagen. Olivia hat Geld, doch offenbar nicht so viel Geld wie der Vater ihres kleinen Sohnes. Sie hatte keine Ahnung, dass sie sich mit einem Multimillionär eingelassen hat.
Was kann sie anderes tun, als ihn zu heiraten? Ihr Ehevertrag garantiert ihr das gemeinsame Sorgerecht, falls er sich von ihr scheiden lässt. Das sollte leicht zu erreichen sein. Wenn sie es schafft, sich in der Zwischenzeit nicht in den Griesgram zu verlieben.

Hier klicken für den Link*


Tyler (Branded 2) von Drucie Anne Taylor

Flor

Assistentin eines CEOs? Diese Chance musste ich einfach ergreifen. Doch die Sache stand unter keinem guten Stern. Tyler Bothwell, einer meiner potenziellen Vorgesetzten, ließ mir keine Ruhe – und war nebenbei der heißeste Mann unter der Sonne. Gleichzeitig tauchte auch noch mein Ex auf und zwang mich, bei einer widerlichen Intrige mitzuspielen. Dass Tyler mein Herz zunehmend berührte, machte die Sache nicht leichter. Ich wusste, ich würde alles verlieren, sollte die Wahrheit je ans Licht kommen. Und ganz ehrlich? Wann tat sie das nicht?

Tyler

Zu spät zum Vorstellungsgespräch erscheinen? Keine gute Voraussetzung. Dennoch faszinierte mich diese Frau – mehr als sie vermutlich sollte. Sie erhielt den Job – und begann, mich immer mehr zu faszinieren. Obwohl es ein Fehler war, näherte ich mich ihr, sogar in meiner Freizeit. Aus einem dummen Missverständnis wurde schnell mehr, doch dann erfuhr ich die ganze, schmutzige Wahrheit und meine Welt stürzte wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Wie sollte ich dieser Frau jemals wieder vertrauen?
Branded
Die Serie dreht sich um eine Clique erfolgreicher junger Männer. Jedes Buch beinhaltet eine abgeschlossene Geschichte, jedoch tauchen die Charakter immer wieder auf.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar