Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Fantasy, Januar, Reverse Harem, Romance, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 06.01.2022

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9) von Sawyer Bennett

Eine zweite Chance könnte genau das sein, was James Steele braucht …

Ich mag zwar einer der ältesten Spieler im Arizona Vengeance-Team sein, aber ich glaube, dass mich das auch zu einem der weisesten macht. Zumindest war dies früher der Fall.

Ich habe mich egoistisch verhalten, denn seit Jahren bin ich mit dem Eishockeysport und meinem Team verheiratet, was nicht viel Zeit für meine Frau Ella lässt. Jetzt jongliere ich mit einer Trennung, die ich nie wollte, dem Druck, meiner pubertierenden Tochter ein guter Vater zu sein, und der Karriere, für die ich mein Privatleben geopfert habe.

Während mein Spiel auf dem Eis brennt, läuft es in meinem Privatleben weniger rund, wie die Tatsache zeigt, dass ich meine Frau gerade bei einem Date mit einem anderen Mann gesehen habe. Wenn ich meine Familie, die ich über alles liebe, retten will, muss ich neue Prioritäten setzen – und zwar schnell!

Ich habe noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, und Ella aufs Neue zu erobern ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Dieses wichtigste Spiel in meiner Karriere muss ich gewinnen.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Engaged to Mr. Fake: Verbotenes Verlangen (Unexpected Lovestories 13) von Rebecca Baker

Er ist so vieles: attraktiv, arrogant, geheimnisvoll, reich, sexy, …
Und laut den Klatschspalten der ganzen Stadt vor allem eines: Mein Fake-Verlobter!

Hochzeitsplanerin Melody Rimes ist normalerweise um kein Wort verlegen. Bis sie auf ihrem Klassentreffen wieder ihrer Erzfeindin Ginny ins Gesicht sieht, die sich lautstark darüber lustig macht, dass ausgerechnet die Hochzeitsplanerin Melody noch keinen Mann abbekommen hat.

Ginny wird immer gemeiner und Melody will im Boden versinken, als sich plötzlich von hinten ein Arm um sie legt und ihr eine heiße Stimme süße Worte ins Ohr flüstert. Ginny klappt der Unterkiefer herunter… denn der Unbekannte ist nicht nur unverschämt heiß, sondern übernimmt auch noch großzügig die Kosten für die ganze Runde.

Melody genießt den Abend und fühlt sich in der Gegenwart ihres Retters so wohl wie nie zuvor. Eigentlich rechnet sie nicht damit, ihn je wieder zu sehen. Doch dann liest sie am nächsten Tag von ihrer Verlobung mit einem stadtbekannten Geschäftsmann in der Zeitung.

Melody will alles richtig stellen, doch ihr angeblicher „Verlobter“ Everett verfolgt ganz andere Pläne.

Hier klicken für den Link*


Of Course Boss von Mia B. Meyers

ZOE:
Endlich bin ich am Ziel meiner beruflichen Träume, einziger Wermutstropfen ist mein neuer Boss. Cameron Carter ist nicht nur furchtbar arrogant und pedantisch, sondern leider auch noch heißer als die Hölle. Vermutlich einer der Gründe, warum ihm ein eindeutiger Ruf vorauseilt. Doch als clevere neue Assistentin beuge ich vor. Ich habe einen Plan, durch den ich Camerons mögliches Interesse erst gar nicht wecke. Ob er aufgehen wird?

CAMERON:
Ich habe mit einigem gerechnet, als mein Vater meine zukünftige Assistentin einstellte, aber nicht damit. In meinem Vorzimmer sitzt die Reinkarnationen einer ausrangierten Bibliothekarin und als wäre das noch nicht genug, ist ihr Mundwerk mindestens genauso locker wie ihre Flatterkleider. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass es bisher noch keine Sekretärin länger bei mir ausgehalten hat, da wird dieses Exemplar keine Ausnahme sein. Oder sollte sie mich doch überraschen?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.
330 Taschenbuchseiten.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Hier klicken für den Link*


EVIL: Wir sind dein Verderben (Beautiful Monsters 1) von Eden Walker

Andere Mädchen fürchten sich vor den Monstern in ihrem Schrank. Ich fürchte mich vor denen in meinem Bett.

Ich war die Aushilfsnanny für die Tochter eines reichen Unternehmers und plötzlich befinde ich mich zusammen mit dem Kind in der Gewalt von drei skrupellosen Entführern.
Sie brauchen mich, um Maddie zu versorgen, während sie ihren Vater erpressen. Dummerweise haben sie ein ebenso reges Interesse daran, mich in ihre Arme zu treiben. Ich spiele ihre gefährlich heißen Spielchen mit, bis sich hoffentlich eine Gelegenheit zur Flucht auftut. Doch dann stolpern sie über mein gut gehütetes Geheimnis und nun steht mehr als nur meine Freiheit auf dem Spiel.
Sie sind Monster. Sie sind gefährlich und unberechenbar. Ich darf sie nicht begehren – aber ich tue es trotzdem.

Wenn du glaubst, du kannst uns manipulieren, bist du auf dem Holzweg, Bunny. Wir durchschauen dich. Wir genießen das Spiel viel zu sehr, um dich so schnell vom Haken zu lassen. Du wirst uns gehören, ob du willst oder nicht.

Die neue Reverse Harem Reihe von Amazon Bestseller-Autorin Ava Hall.
Düster, gefährlich, atemberaubend.
Bist du bereit, dich in den Abgrund zu stürzen? Denkst du, sie werden dich retten? Oder sind sie es, die am Ende dein Untergang sein werden?

Achtung!
Dark Romance. Reverse Harem – Drei gefährliche heiße Männer und eine Frau.
Erlebt den Auftakt der neuen düsteren und prickelnden Dark Reverse Harem-Reihe ohne Grenzen und vergesst euren moralischen Kompass. Es gibt keine Regeln, aber passt auf, dass ihr euch nicht in die Monster verliebt, sie werden euch verderben.
Unabhängige Reihe mit direkter Sprache und expliziten Szenen.

Bände in dieser Reihe:
EVIL – Wir sind dein Verderben
VILE – Du bist unser Untergang
LIE – Bis wir zerbrechen
VEIL – Das Feuer zwischen uns
(alle Bände bauen aufeinander auf, es empfiehlt sich, sie der Reihenfolge nach zu lesen!)

Hier klicken für den Link*


High Society : verbotener Chat von Samiah Stone

Jeder kennt es, das Verlangen nach der verbotenen Frucht! Doch nicht jeder hat das Bedürfnis, danach zu greifen!

Tessa McAllister ist kein normales junges Mädchen. Ihre Eltern sind reich, bewegen sich in noblen und elitären Kreisen.

Eine Spendengala hier, eine Veranstaltung dort und die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt ist gesichert.

Tessa steht unter ständiger Beobachtung und oft sind ihre Kritiker alles andere als nett mit ihr.

Der Druck wächst, dabei sehnt sie sich nach etwas Normalität in ihrem Leben.

Durch einen anonymen Chat erfüllt sich Tessa diesen Wunsch, bis eine Nachricht aufploppt, die ihre Welt auf den Kopf stellt.

»Berühre dich, Babygirl, ich weiß genau, dass du es willst!«

… und das Spiel mit dem Feuer beginnt …

Heiße, explizite Szenen, ausdrückliche Sprache! Nur für Leser ab 18 bestimmt!

Hier klicken für den Link*


Der Herrscher: Liebesroman (Männer des Nordens 2) von Elin Peer

400 Jahre in der Zukunft regieren Frauen die Welt, aber Khan Aurelius, der Herrscher der letzten freien Männer, ist entschlossen, die Macht zurückzuerobern, die den Männern seit Jahrhunderten verwehrt wurde.

Da er mit seinen Mitstreitern zahlenmäßig weit unterlegen ist, weiß er, dass die Frauen ihre Macht schon aus freien Stücken aufgeben müssten. Doch nachdem er eine ihrer Ratsfrauen zur Geisel genommen hat, ist er sicher, dass er sie mit seinem überlegenen männlichen Intellekt beeinflussen kann. Schließlich ist sie nur eine zarte Frau.

Ratsfrau Pearl hat sich geopfert, um eine unschuldige Priesterin zu retten. Sie ist in den Nordländern gefangen, jedoch beeindrucken ihre sanfte Stimme und ihre optimistische Weltsicht Khan kein bisschen. Ständig fordert er sie mit seinen Psychospielchen heraus, um sie zu beeinflussen und ihr seine Sichtweise aufzuzwingen. Sobald die beiden intelligenten Herrscher aufeinandertreffen, tragen sie einen Kampf der Worte und des Willens aus.

Wird es Pearl gelingen, den primitiven Nmen zu Aufklärung und Demokratie zu verhelfen, oder wird Khan sie zuerst mit seinem Charme bezirzen? Der Herrscher ist der zweite Teil von Elin Peers Serie Männer des Nordens, einer großartigen Mischung aus Dramatik, Humor und Romantik, die Lust auf mehr macht. Verpasse die Gelegenheit nicht, der Realität in dieser fesselnden Geschichte zu entfliehen – hol dir das Buch noch heute!

Hier klicken für den Link*


Brothers, Drinks & Ink: Verlieb‘ dich nicht! von Sadie Baines

Flapsiger, tätowierter Barbesitzer trifft auf seine Miss Right – oder?

San Francisco: Zwei Brüder, eine Bar – und bloß keine Liebe!

Casper führt mit seinem Bruder Casey eine kleine angesagte Bar und hat keine Mühe, sich seine Abenteuer nach Lust und Laune auszusuchen. Der Tätowierte ist kein Kostverächter und sorgt mit seinem Frauenverschleiß mittlerweile für böses Blut unter den Rivalinnen. Doch dann taucht Maxine in der Bar auf. Sie verdreht ihm mit ihrer frechen Art und ihrem Hüftschwung gehörig den Kopf, worunter nicht nur sein Bruder und seine Crew, sondern auch sein Pitbullmischling Buster zu leiden haben.

Dabei existierte das Wort ‚Liebe‘ in Caspers Wortschatz nicht. Die Brüder hielten bis jetzt erfolgreich an ihrem Schwur fest, sich niemals zu verlieben. Doch jetzt setzt Cas alles daran, Maxine wieder in die Bar zu locken und beißt sich so einige Male die Zähne an ihr aus, nur um sie kennenzulernen.

Sie ist eine ganz besonders harte Nuss – sie kennt seinen Ruf.



Dieses Buch endet mit einem Cliffhanger!

Band 2 folgt in Kürze.

Hier klicken für den Link*


Tabu Geheimbund: Dunkle Liebe im Geheimbund von Alta Hensley und Stasia Black

Willkommen in der luxuriösen Oleander Villa, wo die einflussreichsten Männer ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien ausleben…

Ich vergeudete keine weitere Zeit, ging zu ihr hinüber und stellte Blickkontakt her.

Sie hielt meinem Blick stand und schien ihren Rücken durchzudrücken, denn ihre Haltung verbesserte sich augenblicklich. Ihre Augen zogen sich zusammen und ich sah, dass sie die Zähne zusammenbiss.

Es war fast so, als würde sie mich still herausfordern… ja, das war das Gefühl, das ich hatte. Sie lächelte nicht oder tat so, als sei sie schüchtern. Sie ließ nicht die Wimpern klimpern oder leckte sich über die Lippen. Nein… ich machte sie wütend, weil ich sie betrachtet hatte, als sei sie ein Stück Fleisch.

„Wag es, W*¢hser.“

„Fein.“

„Auf geht’s.“

„Auf geht’s.“

Ich riss heftig an ihrer Perlenkette. Es war mir egal und ich sah nicht hin, als die Perlen sich rings um uns herum verteilten. Ihre Augen zogen sich noch weiter zusammen, aber sie blieb stehen und zeigte außer der Herausforderung in ihrem Blick keine andere Emotion.

Die Kette war gerissen. Dieses Handeln sollte symbolisieren, wie einfach es für den Orden des Silbernen Geistes war, Reichtum zu verteilen und wieder zu nehmen. Etwas, von dem du glaubst, dass es dir gehört, kann dir so leicht genommen werden. Aber in meinem Fall… wollte ich ihr auch zeigen, dass ich die Kontrolle hatte.

„Ich habe gewählt.“

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar