Neuerscheinung, 2023, Biker, Firefighter, Gay Romance, Mai, Military Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 05.-07.05.2023

Unexpected Desire: Verbotene Leidenschaft (Unexpected Lovestories 15) von Rebecca Baker

Nackt im Hotelzimmer vor einem wildfremden Typen stehen, der aussieht wie ein griechischer Halbgott? Schlimm genug!
Eine Nacht mit ihm verbringen – und später feststellen, dass er mein neuer Boss ist? Noch schlimmer!
Ein Baby von ihm bekommen und so tun, als würde mir der Kerl nichts bedeuten? Ohne Worte!

Durch ein Versehen löst die splitterfasernackte Maisy James den Rauchmelder in ihrem Hotelzimmer in Boston aus. Ein Hotelangestellter zerrt sie in den Flur.
Der Mann, der sie aus der peinlichen Lage rettet, ist anziehender als jeder Magnet, lässt jedes Frauenherz höher schlagen und die beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander. Nach einem kurzen Wortgefecht am nächsten Morgen verzieht er sich jedoch wieder und Maisy rechnet nicht damit, diesen Mann je wiederzusehen…

… bis der verboten heiße und steinreiche Dixon eine Woche später in Maisys Kunstgalerie in New York marschiert und sie erfährt, dass er der neue Eigentümer ihrer Galerie ist. Doch damit nicht genug: Als Maisys größte Konkurrentin vorbeikommt, tut Dixon auch noch so, als ob nicht nur die Galerie sondern auch Maisy zu ihm gehören würde.

Maisy geht auf Dixons Spiel ein. Doch als sie herausfindet, dass ihre Konkurrentin zugleich Dixons Assistentin ist, fragt Maisy sich, ob es richtig von ihr war, Dixons Spiel mitzuspielen.

Doch jetzt steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel – Maisy ist auch noch schwanger. Von Dixon…

Hier klicken für den Link*


Ein Beschützer für Brenae (SEALs of Protection: Legacy 2) von Susan Stoker

Wie weit wird ein Mann gehen, um die Liebe seines Lebens und alles, was sie zusammen aufgebaut haben, zu beschützen?

Konteradmiral Dag Creasy hat eine lange und erfolgreiche Karriere bei der Navy hinter sich. Es war nicht immer einfach, aber seine wunderschöne, großzügige Frau Brenae ist schon seit fast drei Jahrzehnten an seiner Seite und hilft ihm, jeden Sturm zu überstehen. Er liebt sie mehr, als er mit Worten ausdrücken könnte, und ihre Beziehung wird mit jedem Jahr nur noch stärker. Im Moment freuen sie sich auf die Fertigstellung ihres Traumhauses, in dem sie das nächste Kapitel ihres gemeinsamen Lebens beginnen wollen …

Zumindest wenn eine unerwartete Bedrohung ihre Bilderbuchromanze nicht zerstört.

**»Ein Beschützer für Brenae« ist eine Kurzgeschichte der Reihe »SEALs of Protection: Legacy«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


Shattered Control: Sie brechen mich von Lia Hope

Rache. Hass. Zorn. Wut.
Was haben diese Emotionen gemeinsam?
Mich! Ausgebildet von einer geheimen Organisation, die diese Emotionen in mir genährt hat, bin ich zu der Frau geworden, die ich heute bin. Unberechenbar, tödlich und abgerichtet zu einem Roboter, der jeden ihrer Befehle ausführt.

Mein neuster Auftrag: Einschleusen, Vertrauen gewinnen und ausschalten.
Für mich ein normaler Job, gäbe es an der Sache nicht ein Problem!
Mein Ziel: Vier verboten heiße Männer.

Mit jedem weiteren Tag bei ihnen, verschwimmen die Grenzen zwischen Lust, Verlangen, Moral und Pflichtbewusstsein.
Kann ich meine Aufgabe überhaupt erfüllen?
Den Fokus zu verlieren und unachtsam zu werden, ist jedoch absolut keine Option, denn finden die Männer mein Geheimnis heraus, werden wir sterben. Jeder einzelne von uns!

Taffe Elitesoldatin trifft auf vier heiße Hacker.

Hier klicken für den Link*


Die Foster Brüder: Nordin von Nora Phoenix

Das Dümmste, was ein Hochstapler tun kann, ist, sich in den Mann zu verlieben, der die Macht hat, ihn hinter Gitter zu bringen.

Nordin hält sich für einen modernen Robin Hood und verteilt den Reichtum jener an die Armen um, die ihn seiner Meinung nach nicht verdienen. Sein ‚Job‘ macht Spaß, ist aufregend und beansprucht all seine Talente und Begabungen.
Leider sieht das nicht jeder so, FBI-Agent Tavin Donley eingeschlossen. Er nennt Nordin einen gewöhnlichen Dieb – wie unhöflich und kurzsichtig von ihm! Schlimmer noch, er könnte ihn auf frischer Tat überführen.
Das ist an sich bereits ein Problem, aber viel schlimmer ist die explosive Chemie zwischen den beiden. Denn obwohl sie auf gegenüberliegenden Seiten des Gesetzes stehen, können sie nicht die Finger voneinander lassen.
Doch wenn die Flammen einmal zu heiß lodern, dauert es nicht lange, bis sich jemand verbrennt …

Nordin ist das vierte Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten, die auch unabhängig voneinander gelesen werden können. Zu erwarten ist ein abenteuerliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen zwei Männern, die nicht die Finger voneinander lassen können, ein Kampf ums Toppen und der süßeste Fall von Kapitulation.

Hier klicken für den Link*


Julimädchen – Finding Julia von Emely Delphy

Spannend. Sündhaft. Überraschend. Ein dunkler Liebesroman mit Happy End.

Ich habe meinen Job als Kopfgeldjägerin an den Nagel gehängt. Eigentlich. Doch diesen Auftrag des mysteriösen Fremden mit der Maske kann ich nicht ablehnen. Und das, obwohl ich weiß, dass ich mich von der Zielperson fernhalten sollte, denn durch ihn habe ich schon einmal alles verloren.
Meine Liebe.
Mein Leben, wie ich es kannte.
Das einzige zu Hause, das ich je hatte.
Er ist meine größte Sünde, mein schlimmster Fehler.
Und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich mich erneut in seine Nähe begebe. Dieses verbotene Verlangen wird mich noch meinen Kopf kosten.

Julimädchen kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Valens Truth von T.C. Daniels

Nach dem tragischen Tod seines Ehemannes, sucht Connor Higgins nur eines: Die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern. Der Job als Feuerturmwächter in der rauen Wildnis Oregons scheint da perfekt zu sein.
Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Valen Moore. Von der Gesellschaft verstoßen, lebt der verschlossene Mann zusammen mit seinen zwei Wolfshunden in einer einsamen Hütte mitten im Wald. Er fürchtet Menschen und ist alles andere als begeistert, als Connor wortwörtlich in sein Leben stolpert.
Connors Neugier jedoch ist geweckt. Wovor fürchtet sich Valen? Welches Geheimnis verbirgt er? Und warum fühlt er sich so zu dem abweisenden Mann hingezogen?

Mit jedem Tag, der vergeht, kommen die beiden Männer sich näher, doch sie müssen feststellen, dass ihre Welten unglaublich weit auseinanderliegen. Kann es eine Zukunft geben für Connor, der neuen Lebensmut schöpft, und Valen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann?

Hier klicken für den Link*


Men on Fire: Travis & Claire (L.A. Firefighter Reihe 3) von Lizzy Jacobs

Nach einer längeren krankheitsbedingten Auszeit kehrt Lieutenant Travis Green zurück zur Station 40. Auf gar keinen Fall möchte er Schwäche zeigen und so tut er alles, um an sein altes Leben als Held anzuknüpfen und den grauenvollen Unfall zu vergessen.
Bei einem Besuch im Tierheim trifft er auf die hübsche Tierärztin Claire Young. Travis fängt sofort Feuer und lässt all seinen Charme spielen – doch zu seiner Überraschung ergreift das Objekt seiner Begierde plötzlich die Flucht vor ihm.
Claire kommt der heftig mit ihr flirtende und unverschämt heiße Feuerwehrmann irgendwie bekannt vor, aber es dauert einen Moment, bis sie begreift, wieso das so ist. Sobald ihr bewusst wird, dass Travis der Kalender-Boy ist, der ihre Küche ziert, nimmt sie völlig überfordert Reißaus.
Das Schicksal jedoch hat andere Pläne mit ihnen und führt sie erneut zusammen. Es knistert zunehmend stärker zwischen den beiden, doch nicht jeder aus ihrem Umfeld ist ihnen wohlgesonnen. Dazu muss Travis erkennen, dass Verdrängung nur temporär funktioniert und man früher oder später immer von seiner Vergangenheit eingeholt wird …

Hier klicken für den Link*


The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben von C.M. Marin

BEN

Ich wollte einen Vorgeschmack auf diese Lippen haben, sobald sie das erste Mal etwas Freches zu mir sagten. Sexy wie die Hölle. Und diesen Geschmack konnte ich bald darauf kosten. Ich habe es nun mal drauf – außer wenn es darum geht, Colleen ganz zu erobern. Ich stoße hier auf eine verdammte Wand. Sturköpfiges Mädchen.

Ich habe ihr Zeit gegeben und geduldig darauf gewartet, dass sie ihre Zurückhaltung über Bord wirft und ihre Gefühle zulässt. Aber als die Feinde der Chaos Chasers ihr Auge auf sie richten und ich sie fast verliere, habe ich das Warten satt.

Sie gehört mir. Es ist an der Zeit, dass sie ihre Augen öffnet und es akzeptiert.

COLLEEN

Ein Biker. Ein wunderschöner, sexy, charmanter Biker. Mit anderen Worten, genau der Typ Mann, dem ich vor langer Zeit abgeschworen habe. Er verkörpert alles, was ich auf keinen Fall will. Ein sorgloser Bad Boy mit einem irritierenden Grinsen, der denkt, dass er mich komplett durchschaut hat. Und … er hat recht.

Verdammter sexy Biker.

Das Schlimmste? Ich bin zu schwach, um ihm lange zu widerstehen. Das Einzige, was mich davon abhält, mich komplett in den Typen zu verlieben, sind die vielen Kilometer, die uns trennen. Aber das war, bevor seine Feinde versuchten, an mich heranzukommen. Jetzt will ich nur noch zu Ben, damit er mich beschützend in seinen Armen hält. In diesem Moment wird mir klar, dass ich mich längst in ihn verliebt habe.

Verdammter charmanter Biker.

Teil 3 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar