Neuerscheinung, 2023, August, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, New Adult, Paranormal, Romance, Second Chance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 06. – 08.08.2023

Love The Liar: Verbotenes Knistern mit dem Milliardär von Rebecca Baker

Ein lukratives Erbe könnte die Geldsorgen von Maya endlich lösen.
Das gleiche Erbe soll dem attraktiven Milliardär Liam noch mehr Ruhm und Ansehen bringen.
Das Problem: Um das jeweilige Erbe zu bekommen, müssen beide der Welt für ein Jahr etwas vorlügen.
Nicht einfach, aber machbar – zumindest bis eine heiße Nacht und ein ungeplantes Kind das Lügengebilde zum Einsturz zu bringen drohen.

Liam’s Deal:
„Spiele 1 Jahr die rechte Hand, dann kommt dein Name aufs Firmenschild und dir gehören 50%. Keiner darf davon erfahren, sonst ist der Deal geplatzt.“
So lautet der Satz im Testament seines Stiefvaters, den er jahrelang nicht mehr gesehen hat. Eigentlich unter seiner Würde, aber so bekommt er was er will: Mehr Macht und Einfluss!
Und wieso nur 50%? Wem gehören die anderen 50? Den wird Liam fertigmachen! Das Unternehmen gehört nur ihm.

Maya’s Deal:
„Arbeite 1 Jahr in der Führungsetage, dann gehören dir 50% des Unternehmens“.
Das steht im Nachlass ihres verstorbenen Vaters, der sie verlassen hat, als sie ein kleines Kind war. Eigentlich nicht ihr Ding, aber so kann sie die OP ihrer Mutter bezahlen. Das wird schon klappen! Ihre Mutter wird es ihr danken.

Dumm nur, dass die beiden nicht voneinander lassen können und Maya auch noch schwanger wird. Zu gerne würde sie ihn in alles einweihen, aber dann ist das Erbe futsch.


Als Liam dann auch noch mit seiner Sekretärin ausgeht und obendrein der Interims-Chef ein böses Spiel mit Maya zu spielen scheint, das Liam eingefädelt hat, ist ihr klar, dass sie sich niemals darauf hätte einlassen dürfen.

https://amzn.to/3OmSYUo *


Lost with my Boss von Novalee Cooper

Als Missy ihren Boss Ashton begleiten soll, um eine abgelegene Villa als Location für ein Event ihrer Agentur zu besichtigen, denkt sie sich zunächst nichts dabei. Auch nicht, als sie merkt, um welche Art von Villa es sich handelt: Ein Haus mit sogenannten „Räumen der Lust“ mit speziellen Möbeln und Vorrichtungen, die nur ein einziges Ziel haben: Leidenschaft und Lust auf ganz besondere Weise auszuleben.
Panisch wird Missy erst, als sich plötzlich weder die Tür noch die Fenster öffnen lassen und der Besitzer der Villa nicht wie vereinbart auftaucht. Wurden sie eingesperrt? Oder handelt es sich nur um ein Versehen in dieser mit den höchsten Sicherheitsvorkehrungen ausgestatteten Villa?
Trotz Missys Angst erscheint ihr Ashton in dieser intimen Situation noch attraktiver als sonst. Können sich die beiden gegen das stärker werdende Prickeln und die verführerische Anziehungskraft der besonderen Räume wehren?
Dass die beiden Teil eines viel größeren Geheimnisses sind, ahnen sie dabei nicht.

Ein Roman mit heißen Szenen, großen Geheimnissen und einem Prickeln, das auch dich hoffentlich mitreißen wird. Auch das wohlverdiente Happy End darf natürlich nicht fehlen.

https://amzn.to/3rZEsKy *


Shattered Control: Sie befreit Uns von Lia Hope

Loyalität. Frieden. Freiheit. Liebe.
Was haben diese Dinge gemeinsam?
Uns!
Die Würfel sind gefallen.
Unser Gegner hat seinen Zug gespielt und wir wurden geschlagen.
Doch der Kampf ist noch nicht vorbei.
Sieg oder Niederlage?

Die Geheimnisse werden gelüftet. Narben werden aufgerissen und neue Wunden entstehen. Mit jeder neuen Offenbarung wird unsere Loyalität auf die Probe gestellt.
Doch werden wir wieder zueinanderfinden, um uns gemeinsam dem Kampf entgegenzustellen?
Das müssen wir, denn nur als Familie sind wir stark.
Die Puzzleteile werden zusammengesetzt und ergeben endlich ein Ganzes.
Das Ausmaß dieses Kampfes ist erschreckend, gigantisch und lebensgefährlich.

Ein letztes Mal müssen wir unsere Grenzen zwischen Loyalität, Vertrauen, Lust, Verlangen und Liebe verschieben.

Der Plan ist simpel.
Phase 1: Ablenkung
Phase 2: Verwirrung
Phase 3: Sieg
Sind wir bereit alles zu opfern, um endlich frei leben zu können?

Manchmal braucht es vier Monster, um ein einziges zu bändigen!

https://amzn.to/3QmEpCO *


Boston Broken Hearts: Kiss me (Boston-Broken-Hearts-Reihe 5) von Dana Isa Lenz

Fay Dunn hat es satt, immer das brave Mädchen zu sein.
Nach einer herben Enttäuschung beschließt sie, allein nach Las Vegas zu reisen, die Zeit zu genießen und die neue Fay zu (er)finden.
Torin Heart hat ein Versprechen abgegeben: Er wird immer auf seine beste Freundin aufpassen. Ohne zu zögern, steigt er deshalb in den nächsten Flieger, um Fay vor einer Dummheit zu bewahren.

Kaum zurück in Boston warten weitere Herausforderungen auf ihn, denn Fay hat eine Bucket-List erstellt. Sie will etwas Verrücktes tun, auf eigenen Beinen stehen, ihre Jungfräulichkeit verlieren. Und er soll ihr dabei helfen.
Doch wie kann er das, ohne seinen Schwur zu brechen?
Torin steht vor einer Wahl, die im Grunde keine ist. Entweder sieht er zu, wie sich sein Mädchen einen anderen Kerl sucht, oder er ist ihr Mann. In jeder Hinsicht.

https://amzn.to/3YkCLnf *


Made Maleen: Ein Märchen mit einem modernen Twist von Jeanne St. James

»Lass mich dich einfach lieben …«

Als Maleen Kings Vater sie nackt mit ihrer Highschool-Liebe auf dem Heuboden erwischt, schickt er die Achtzehnjährige weg, damit sie am anderen Ende des Landes eine College-Ausbildung erhält und über die bescheidenen Verhältnisse einer Milchfarm in Kansas hinauswächst. Jetzt, vierzehn Jahre später, kommt Mal nach dem Tod ihres Vaters nach Hause, um die Farm zu übernehmen. Der Stress einer katastrophalen Ehe und die Arbeit als Börsenmaklerin in New York haben dazu geführt, dass sie sich nach einem einfachen Leben zurücksehnt.

Braydon Daniels, der am Boden zerstört war, als Mals Vater sie Tausende von Meilen weit weggeschickt hatte, hat seitdem jeden Tag an sie gedacht. Jetzt, über ein Jahrzehnt später, ist er allein, geschieden und niedergeschlagen von dem Trauma seiner zerbrochenen Ehe. Als Mal zur Beerdigung ihres Vaters in die Stadt zurückkommt, merkt er, dass die Gefühle, die er damals für sie hatte, noch genauso stark sind. Allerdings gibt es einen kleinen Haken. Seine Ex-Frau ist die Person, die Mal ihr ganzes Leben lang gehasst hat. Und sie haben ein gemeinsames Kind.

Trotz der Schwierigkeiten, sich von ihren vergangenen Beziehungen zu erholen, ist die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen immer noch vorhanden. Können sie die Leidenschaft, die sie einst hatten, wieder entfachen?

HINWEIS: Dies ist eine Liebesgeschichte mit ungefähr 30.000 Wörtern, die lose auf dem Grimm-Märchen Jungfrau Maleen basiert. Ohne Cliffhanger und mit Happy End. Bray ist ein süßer Landjunge und definitiv kein Alpha. Wenn du also Alphalöcher magst, ist diese Novelle nichts für dich!

https://amzn.to/3KtUEKA *


Tintenrebell: Ausgetrickst von Tracy Lorraine

Ich habe sie ja nur ungern hinters Licht geführt …

Aber mir war klar, dass ich mit meinem wahren Ich bei ihr nicht weitergekommen wäre.

Sie war schön, klug und lustig – was will man mehr?

Und ich war … na ja. Eben ich.

Der tätowierte Bad Boy, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Und dann lüge ich einmal ein kleines bisschen, in der Hoffnung, eine Frau zu treffen, die anders ist. Und genau das ist dann auch passiert.

Danniella Abbot.

Sie war anders als erwartet und ich schätze, sie würde dasselbe über mich sagen, denn Danni hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie weder an mir noch an meinen Lügen interessiert ist.

Die Tatsache, dass sie zu allem Überfluss auch noch die kleine Schwester meines besten Freundes war, hat das Ganze auch nicht gerade leichter gemacht.

Ich wollte sie nicht austricksen. Ich wollte nur, dass sie mir eine Chance gibt, mir – der Person, die sich hinter der ganzen Tinte versteckt.

Sie kann es leugnen, wie sie will, aber wir wissen beide, dass ich genau ihr Typ bin. Jetzt muss sie sich dessen nur noch bewusstwerden.

Was tut man am besten, wenn man frisch vermählt neben der Frau aufwacht, die man unter Vorspiegelung falscher Tatsachen überredet hat, mit einem auf ein Date zu gehen?

Man küsst seine Braut und fängt an, sie von sich zu überzeugen.

https://amzn.to/3KD7Gpa *


Empire of Lies: Dark Crime Mafia Romance (Torrio Empire 2) von J.L. Beck

Früher war mein Leben einfacher.

Ruhiger. Sicherer.

Bis ich mich in den gefährlichen Milliardär und Waffenhändler Callum Torrio verliebt habe.

Unsere Liebesgeschichte war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Verboten. Eine Versuchung, der wir nicht widerstehen konnten.

Seine Geheimnisse haben die Macht, mich zu töten, und als ich die verborgene Wahrheit und die Rolle, die er beim Tod meiner Mutter spielte, entdecke, habe ich keine andere Wahl, als zu fliehen.

Aber nichts wird ihn davon abhalten, mich an seiner Seite zu behalten.

Ein König braucht seine Königin.

Wo versteckst du dich, wenn der Schmerz dich erdrückt und der Mann, den du zu kennen glaubtest, sich als Schurke entpuppt?

*Dies ist Buch 2 der Torrio-Trilogie und ist nicht eigenständig lesbar. Bitte beginnen Sie mit Buch 1 Empire of Lies. Dieses Buch enthält Inhalte, die für manche Leser triggernd sein können. Bitte beachten Sie die Triggerwarnung am Anfang des Buches für weitere Informationen.

https://amzn.to/457fSpV *


Hungrig nach dem Wolf: Bewacht durch die Wandler von Kate Rudolph

Bryan hat nur eine Aufgabe: Kerry zu beschützen.
Als Bryan den Auftrag erhält, Kerry zu bewachen, bevor sie in einem hochkarätigen Fall aussagt, erwartet er, dass es ein einfacher Job wird. Sich in sie zu verlieben, verstößt gegen jede Regel, aber kein Werwolf kann sich dem Paarungsband entziehen.

Kerry Delgado ist alles andere als einfach.
Als die Kugeln und das Fell zu fliegen beginnen, entdeckt Bryan, dass er und Kerry weit mehr gemeinsam haben, als er dachte. Sein Wolf verlangt von ihm, alles in seiner Macht stehende zu tun, um sie zu beschützen, aber sie hat sich mit gefährlichen Männern eingelassen. Und sie könnte der Schlüssel zum Geheimnis der Existenz seines Rudels sein.
Er soll ein normaler Leibwächter sein, auch wenn er ein Werwolf ist. Aber wenn Magie im Spiel ist, ist nichts einfach. Und wenn Bryan Kerry als die Seine beanspruchen will, muss er das Geheimnis lüften, bevor es zu spät ist und er alles verliert.

https://amzn.to/448PRoT *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar