Neuerscheinung, 2023, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Januar, Millionäre, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 08.01.2023

Scandalous: Die Lügen der Elite von Don Both und Maria O´Hara

Hallo Du,
ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre. Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale.
Mein Tod war ein solcher Skandal.
Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.
Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht.
Denn in Miami Beach ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe.
Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen:
Matt, Lilith, es tut mir leid.
Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem.
Auch wenn ich tot bin.


Matthew White, beliebt, sexy, reich, kehrt nach einem Drogenentzug in seine Heimat Miami zurück. Nichts ist so wie es war, besonders nicht Lilith. Denn seit dem Tod ihrer gemeinsamen Schwester, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, verliert sie sich in dem Gewirr aus Lügen und Intrigen der Elite. Sie stürzt sich von einer Affäre in die nächste, bis sie eines abends einen geheimnisvollen Unbekannten trifft. Erst nach einer leidenschaftlichen Nacht erfährt sie, dass er der neue Partner in der Anwaltskanzlei ihres Vaters ist.
Das Rad der Geheimnisse und Lügen beginnt erneut, sich zu drehen. Und Liana hat es angestoßen, denn sie hatte das größte Geheimnis von allen.
Wer war sie? Was hat sie verborgen und was hat Blake King, der düstere Bad Boy aus der Unterschicht, mit ihrem Tod zu tun?
Wieso will Matt nur noch eins: Rache an ihm?



In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.
Part eins einer skandalösen Reise, während der alles möglich ist. Verliere dich zwischen Liebe und Sucht, zwischen Geheimnissen und Intrigen, zwischen Armut und Reichtum, zwischen Rache und Verrat. Verliebe dich in heiße Bad Boys und starke Frauen, die nicht gerettet werden müssen.

Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Hier klicken für den Link*


Verdrehte Lügen 4: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman (Dirty Secrets Romantik) von Sedona Venez

„Verdrehte Lügen“ ist eine emotionale, erotische Milliardärs-Romanze der USA Today-Bestsellerautorin Sedona Venez.

WICHTIGER HINWEIS:
Die Bücher der Reihe „Schmutzige Geheimnisse“ müssen in der richtigen Reihenfolge gelesen werden:
Verdrehte Lügen
Verdrehte Lügen 2
Verdrehte Lügen 3
Verdrehte Lügen 4

Über „Verdrehte Lügen 4“:
Tauchen Sie ein in den verblüffenden letzten Band der Reihe „Schmutzige Geheimnisse“.
Für Core und Sin… besteht ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass – und nichts ist so, wie es scheint.
Core ist Milliardär und ein Bad Boy, der in einer gefährlichen Welt lebt. Ihm gehört ein Imperium voller schmutziger Geheimnisse, verdrehter Lügen und brennender Lust.

Er ist ein Geschäftsmogul, dem die freche, kurvige Sin weder ausweichen noch widerstehen konnte. Aber als die Wahrheit ans Licht kommt, werden alle Geheimnisse gelüftet. Leben werden zerstört, und alte Wunden werden erneut aufgerissen.

Nichts ist, wie es einmal war.

Core und Sin stehen kurz davor, die Liebe ihres Lebens zu verlieren.
Sie müssen eine Entscheidung treffen… aber Core hat eine letzte Chance, Sin für sich zu gewinnen – oder für immer das zu zerstören, was sie miteinander teilen.

Sin ist die Einzige, die Cores gebrochenes Herz heilen kann – aber sie weiß nicht mehr, ob sie es will.
Kann Sin Core vertrauen?

Oder wird sie ihn verlassen und ihre gemeinsame Zukunft für immer aufgeben?

Hier klicken für den Link*


Denian: L(i)ebe deinen Traum! (Tofino Bears 7) von Josie Charles

Ich bin nach Tofino gekommen, um bei den BEARS durchzustarten! Womit ich nicht gerechnet habe, ist die hübsche Untermieterin, mit der ich mein Haus teilen muss …

Den Traum, Eishockey-Profi zu werden, habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Jetzt zwingt mich das Schicksal, ihn doch noch in Angriff zu nehmen. Also reise ich nach Tofino, miete mir ein Airbnb und bin bereit, den BEARS zu zeigen, dass sie einen Verteidiger wie mich brauchen! Was mich allerdings von meinem Plan ablenkt, sind die eigenartigen Dinge, die plötzlich in meinem Haus vor sich gehen. Das Bett duftet, als hätte eine Frau darin geschlafen und aus dem Kühlschrank verschwinden meine heiß geliebten Pizza Stuffs. Als ich erkenne, was dahintersteckt, bin ich sprachlos – und das aus gleich zwei Gründen. Erstens: Ich habe eine heimliche Untermieterin. Und zweitens: Sie ist die begehrenswerteste Frau, die ich je gesehen habe.

Denian – L(i)ebe deinen Traum ist der siebte Band der „Tofino Bears“-Reihe.
Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Crazy Baby Love: Kiss me, Playboy! (Unexpected Love Stories) von Jacy Crown

Er ist bekannt als der Milliardär und König aller Junggesellen, der als reicher Playboy sein Medienimperium aufgebaut hat. Was wirst Du tun, wenn Du genau von ihm nach einem heißen One-Night-Stand ein Baby erwartest?

Meine Familie durfte nie von meinem One-Night-Stand mit Alex Stacks erfahren. Für den Club meiner Freunde war es ein Fehltritt, der mich gleichzeitig mit Euphorie und Bedauern erfüllte. Denn meine Familie hatte einen Ruf zu bewahren. In meiner Stadt war Ansehen alles.

Wenn ich den Ruf der Familie bewahren könnte, würde ich die Ranch meines Vaters bekommen, eine Ranch, die seit Generationen weitergegeben wird. Ich würde die erste weibliche Besitzerin sein. Es wäre der perfekte Besitz, um eines Tages eine Familie zu gründen.

Doch ein positiver Schwangerschaftstest, der mir verkündete, dass ich schon früher eine Familie gründen würde, und das auch noch mit einem skandalumwitterten Junggesellen, warf alle meine Hoffnungen, ein unbescholtenes Mitglied der Familie zu bleiben, über den Haufen.

Wie konnte ich mit einem Mann zusammen sein, der ebenso sexy wie stur war? Ich glaube, das Leben hat gerade angefangen, interessant zu werden…

Hier klicken für den Link*


Denver Dragons: Scott und Beatrice (Denver-Dragons-Football-Reihe 6) von Ava Cross

Scott Simmons ist erfolgreicher Strong Safety bei den Denver Dragons. Die Fans liegen ihm zu Füßen, die Frauenwelt ebenso, dennoch sehnt er sich nach neuen Herausforderungen.

Als er beim privaten Besuch eines Eishockeyspiels auf die attraktive Engländerin Beatrice York trifft, genießt er den Umstand, dass er für sie ein Nobody ist. Ohne Promibonus muss er sich ordentlich ins Zeug legen, um sie für sich zu gewinnen.

Allerdings ist Beatrice im Vereinigten Königreich selbst keine Unbekannte. Sie gehört dem Hochadel an und soll in Denver für die Stiftung ihrer Familie eine Wohltätigkeitsveranstaltung organisieren. Wie magisch fühlt sie sich zu Scott hingezogen, bis durch die Medien ihre wahren Identitäten auffliegen.

Dem Footballprofi wird klar, dass sie niemals in den Staaten bleiben wird, und auch ihr ist bewusst, dass er seine Karriere nicht einfach aufgeben kann. Es trennen sie fast fünftausend Meilen, unterschiedliche Lebensinhalte und Traditionen. Die Chancen auf eine mögliche gemeinsame Zukunft stehen daher denkbar schlecht. Hat eine kurze, aber intensive Affäre nicht auch ihren Reiz? Doch lässt die Liebe sich tatsächlich so leicht austricksen?

Hier klicken für den Link*


One Hot Lawyer: One Night Stand mit Folgen von Aurora Shine

Ich werde teuer für die eine heiße Nacht auf einer Kostümparty bezahlen.
Der Fremde, mit dem ich unanständig war …
ist kein anderer als der gnadenlose, milliardenschwere Anwalt, der meine beste Freundin Megan im Gericht in den finanziellen Ruin getrieben hat
Und er ist zufällig mein neuer Chef.

Gestresst wegen der schwindenden Gesundheit meiner Mutter, wollte ich eine Nacht voller Spaß.
Stattdessen bekam ich einen ganzen Sack voll Ärger.
Der heiße Typ, mit dem ich eine heiße Nacht verbracht habe, ist – Trommelwirbel – Christian Williams.
Skrupellos, milliardenschwer, verdammt sexy.
Oh, und er ist zufällig auch mein neuer Chef.
Ich sollte kündigen.
Das muss ich auch.
Aber Christian macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich muss es machen.
Doch als die beiden Welten aufeinanderprallen, ist die Hölle los und nicht nur meine Freundschaft zu Megan steht am Schluss auf dem Spiel.

Hier klicken für den Link*


Dark Stranger Der Traum (Die Erben der Götter 1) von I.T. Lucas

Syssis Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, bringt ihr eine Stellung im neurowissenschaftlichen Labor von Dr. Amanda Dokani ein. Doch ausgerechnet in diesem Fall lassen ihre Vorahnungen sie im Stich und warnen sie nicht vor den aufregenden und beängstigenden Veränderungen, die ihr bevorstehen. Syssi hatte keine Ahnung, dass ihre Chefin eine Unsterbliche ist, die sie in einen geheimen, seit Jahrtausenden andauernden Kampf um die Zukunft der Menschheit verwickeln wird. Sie ahnt auch nicht, dass Amandas bedrohlich wirkender Bruder Kian der mysteriöse Fremde ist, der seit Kurzem ihre Träume heimsucht …

Während Kian seinen Clan auf die Schlacht gegen ihren Erzfeind vorbereitet, sieht er sich plötzlich mit einer Frau konfrontiert, die tot geglaubte Empfindungen in ihm weckt. Gefühle, die er nicht zulassen kann, denn er selbst stellt die größte Gefahr für Syssi dar.

Hier klicken für den Link*


Secret Storm (Gay Romance): Second chance kisses (Blackwood STORM Trilogie 3) von Leyna Wood

Über zwei Männer, geheime Gefühle und schmerzhaft schöne Küsse.

Zeke Turner hat ein neues Zuhause gefunden. Es geht ihm gut. Er hat alles, was er vom Leben will: großartige Freunde, einen sicheren Job und abenteuerliche Nächte. Die Vergangenheit hat ihn längst in Ruhe gelassen und das qualvolle Ziehen in seiner Brust ist beinahe verschwunden.
Bis Watson James Moore auf einmal vor ihm steht. Der Mann, der sein Herz in Stücke brach. Er brüllt vor Zorn. Und er ist verdammt noch mal viel zu attraktiv, zu nah und plötzlich verwundbar.

Kann ein wutentbrannter Kuss die längst vergangenen Wunden heilen? Bringt er Vertrauen oder noch mehr Schmerz?


»Ich habe noch ein paar Küsse übrig. Komm her, wenn du welche davon willst.«
»Ich will alle«, sage ich kaum vernehmlich und spüre, dass es wahr ist.
Ich will, dass jeder Kuss von seinen Lippen mir gehört.
Ich will seinen Körper und sein Herz.
Sein alles.

_________________

Die abgeschlossene Blackwood-STORM-Trilogie:

Band 1: Thunderstorm – I loved you first
Band 2: Winterstorm – Only right kisses
Band 3: Secretstorm: Second chance kisses

_________________

SECRETSTORM ist ein heißer gay romance Liebesroman über eine zweite Chance für die große Liebe.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar