Neuerscheinung, 2023, April, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 07. und 08.04.2023

Finding Kyle (The Wicked Horse 6) von Sawyer Bennett

Wenn du dein Leben als Verbrecher gelebt hast …
Wenn du unaussprechliche Dinge getan hast …
Wenn deine Seele dunkel und befleckt ist …
Der Weg zur Erlösung beginnt dort, wo du es am wenigsten erwartest.

Nachdem Kyle Sommerville als Undercoveragent in einem kriminellen Motorradclub ermittelt hat, musste er untertauchen. Kyle versteckt sich jetzt als Leuchtturmwärter in einer kleinen Stadt in Maine und will von niemandem gefunden werden. Schon gar nicht von seiner schrulligen, freigeistigen Nachbarin. Doch Jane Cressons unbezwingbarer Wille und ihre unstillbare Neugier auf ihren zurückgezogen lebenden, sexy Nachbarn machen es Kyle unmöglich, in seiner dunklen Welt zu bleiben.

Nach und nach überwindet Jane seine Mauern.
Tag für Tag bringt sie ihn dazu, ein wenig mehr zu lächeln.
Nacht für Nacht entdecken sie beide eine Leidenschaft, von der sie nicht ahnten, dass sie in ihnen steckt.

Kann Janes Liebe zu diesem gebrochenen Mann ihm endlich den Weg zur Erlösung weisen, oder wird Kyles Dunkelheit jedes bisschen Hoffnung, das Jane in ihn gesetzt hat, endgültig auslöschen?

Ein Spinoff-Roman der Erfolgsreihe „The Wicked Horse“ von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Dante (Die Mafia-Familie Di Salvo 2) von Cameron Hart

Ich habe meinen alten Herrn schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber das ist auch gut so. Als zweites Oberhaupt der Familie Di Salvo habe ich viel zu tun. Zudem bin ich es ja, der seine teure häusliche Pflege bezahlt, nachdem der sein Leben bloß damit verbracht hat, zu tief ins Glas zu schauen.

Angesichts des drohenden Krieges habe ich auch keine Zeit, mir Gedanken über das jüngste Gesundheitsleiden meines Vaters zu machen. Doch dann höre ich sie… Cambria!

In den wenigen Monaten, in denen sie als Pflegerin meines Vaters arbeitet, haben wir per Nachricht kommuniziert, aber wir haben niemals miteinander gesprochen. Und nun lässt sie mich so wissen, dass es Zeit ist, einen Besuch zu machen – bevor es zu spät ist.

Ich versuche, sie abzuwimmeln, aber irgendwie finde ich mich schließlich doch in einem Privatjet auf dem Weg nach Hause wieder. Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, aber mit dieser atemberaubenden Cambria, die einfach zu süß und verführerisch ist, hatte ich bestimmt nicht gerechnet. Sie gehört nicht in meine Welt, aber ich kann mich gleichzeitig auch nicht fernhalten.

Als meine Liebste dann plötzlich in einem großen und gefährlichen Spiel zwischen die Fronten gerät, schreite ich ein. Ich werde mein Mädchen zurückholen, und dann werde ich alles tun, um sie für immer bei mir zu behalten!

Hier klicken für den Link*


We Are Infinite (Ivory Dice 1) von Emilia Cole

Die Musik ist mein Ventil. Die Bühne mein zu Hause … und die Liebe meine größte Angst.

Ein Jahr nach der Trennung von Ivory Dice spiele ich noch immer unsere Lieder.
Allein. Ohne Curtis und Reagan.
Ich will einen letzten Versuch starten und meine Bandkollegen zurück auf die Bühne holen. Aber dafür brauche ich die Hilfe von Marble.

Sie ist die Frau, die mir mit nur einem Blick den Boden unter den Füßen wegzieht.
Die Schwester meiner ehemaligen Bandkollegin.
Die Schwester meiner Exfreundin.
Die Frau, die tabu für mich ist.



In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.
New Adult, Rockstar Romance

Hier klicken für den Link*


Scandalous: Die Verbrechen der Elite von Don Both und Maria O’Hara

Irgendwann muss jeder büßen – auch in Miami Beach.

Matthew hat es getan – er hat seiner dunkelsten Fantasie nachgeben und sich auf Liam Maxwell eingelassen. Und das, obwohl Matt mit einer Frau verlobt ist. Er würde alles tun, um den Schein des perfekten Sohnes zu wahren, aber dafür ist es nun zu spät.
Lilith kann ebenfalls nicht mehr zurück. Sie hat sich Hals über Kopf in Alec verliebt, aber mittlerweile ist klar, dass nicht alles an ihm so perfekt ist, wie sie dachte. Nach und nach entblößt sie seine dunklen Geheimnisse.
Auch Addilyn muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen. Blake hat sie benutzt, um nicht nur ihre Diamanten, sondern auch ihr Herz zu stehlen. Die verwöhnte Schönheitskönigin verliert alles – ihr Vermögen, ihre Schönheit und fast ihr Leben.

Kann der Mann, der sie in die Dunkelheit gestoßen hat zu ihrem Licht werden?

Teil drei der skandalösen Reihe, in der jeder kriegt, was er verdient und jedes gelüftete Geheimnis ein Neues offenbart. Toxische Beziehungen, Intrigen, Verrat und vertuschte Verbrechen, die nach und nach ans Licht kommen.
Wie weit gehen die Kinder der Elite füreinander, wenn es wirklich darauf ankommt.
Bis in den Tod?

Hier klicken für den Link*


House of Paradise: Lawless von Alice Camden

Mutig stellt sich der junge Maler Cameron seiner Datingphobie. Die Spastik seiner Beine macht das Dating-Spiel nicht leichter für ihn. Aber statt auf seine Verabredung trifft er auf den äußerst attraktiven Geschäftsmann Dylan. Doch Dylan schwimmt nicht nur im Geld, sondern auch in einem anderen Teich als er, da ist Cameron sich sicher.

Dylan baut gerade ein Hotelimperium auf, hat wenig Zeit für Dates und kein Interesse an Beziehungen. Nur für die Partys seines exklusiven Clubs, dem House of Paradise, nimmt er sich ein wenig Freizeit. Die Begegnung mit dem ebenso hübschen wie willensstarken Cameron geht ihm allerdings nicht mehr aus dem Kopf.

Ausgerechnet bei einer illegalen Aktivität treffen die beiden wieder zusammen. Und plötzlich muss Cameron sich bei Dylan vor der New Yorker Mafia verstecken. Während sich die Fäden langsam entwirren, müssen sich die ungleichen Männer ihren Gefühlen stellen.

Beinhaltet: Liebe, Spannung, Humor und eine Prise Kink. Außerdem einen schönen Millionär, einen mutigen Künstler, die fabelhafte Miss Ella Evergreen, drei Männer aus Las Vegas, einen Mafiaclan u.v.m.

Alle Geschichten aus dem House of Paradise sind abgeschlossen, enthalten ein Happy End und sind in beliebiger Reihenfolge lesbar.

Hier klicken für den Link*


Leader: Er will dich um jeden Preis (Gay Romance) von Katy Raze

Die Stadtvilla der Ramirez‘ ist der sicherste Ort der Welt.
Und weil mein großer Bruder sich – mal wieder – Feinde gemacht hat, quartiert er mich für zwei Wochen dort ein, während er in den Urlaub fährt.
Kein Problem, oder? Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass William Ramirez höchstpersönlich sich um meinen Schutz kümmert.
Er ist zwanzig Jahre älter als ich, Oberhaupt einer Verbrecherfamilie und der heißeste Mann, der mir je begegnet ist.
Ist es dumm und gefährlich, sich auf ihn einzulassen? Ja.
Tue ich es trotzdem? Oh ja.
Werde ich es bereuen? Mit ziemlicher Sicherheit.

Die Stadtvilla der Ramirez‘ ist der sicherste Ort der Welt.
Ich befürchte jedoch, dass er nicht mein Herz schützen wird …

Vorkenntnisse aus dem Vorgängerband sind nicht nötig. Weitere Bücher der Reihe:

SAVIOR: Er beschützt dich um jeden Preis (Rex und Nico)

Hier klicken für den Link*


Nur durch deinen Mut (Nur durch… 2) von Emilia Harrison

Völlig verängstigt muss Sanjana das immer wiederkehrende Geräusch der unzähligen Faustschläge ertragen, die Vincent treffen. Der animalische Schrei ihres Namens dringt unvergesslich bis in ihr Innerstes.

Eduardo Garcia wittert seine Chance, Sanjana gefügig zu machen, indem er sie das Ausmaß der Gewalt sehen lässt, die seine Leute Vincent zugefügt haben.

Im Glauben, dass sie sich nie wieder sehen werden, verabschieden sich die beiden voneinander. Die Mexikaner werden Vincent sicher kein zweites Mal überleben lassen.

Anschließend wird Sanjana in ein bewachtes Dorf fernab jeglicher Zivilisation gebracht und soll zunächst auf der dortigen Krankenstation arbeiten. Sie stellt fest, dass Vincent lebt und in diesem „Ersatzteillager für Menschen“ einquartiert ist. Beim ersten Treffen erzählt er ihr von der perfiden Geschäftswelt der Garcias.

Wird Vincent Sanjana in seinem derzeitigen Zustand vor den Garcias und deren widerwärtigen Plänen schützen können? Und was zum Teufel hat es mit den Zahlen hinter den Namen an den Zimmertüren auf sich?

Offenbar spielt das Leben mit ihnen ein übles Spiel, sodass das Hoffen auf eine rechtzeitige Rettung alles ist, was ihnen bleibt.

Hier klicken für den Link*


New Haven Cult: Du gehörst zu uns. – (Dark) Romance von Tris Khaylen

„Warte nicht, bis das Leben zu dir kommt! Komm zu uns, und lebe!“
Endlose, unberührte Natur. Eisige Kälte. Willkommen in Newhalen, Alaska! Hier regiert Ethan Hunter, der Kopf von New Haven, einer sektenähnlichen 200-Seelen-Gemeinde, die sich nach außen hin als naturliebende, friedliche Gemeinschaft präsentiert, in der jeder willkommen ist, der bisher seinen Platz in der Gesellschaft nicht gefunden hat.
Klingt das alles nicht zu schön, um wahr zu sein?
Mit allerlei Fragen im Gepäck, begibt sich Becky, die selbst unter den Traumata einer schweren Vergangenheit leidet, nach Newhalen, und droht dem charismatischen Anführer zu verfallen. Und das, obwohl sich immer mehr herauskristallisiert, dass Ethan nicht der ist, der er vorgibt zu sein …

Infos:

  • (Einsteigerfreundliche) Dark Romance Elemente
  • Eindeutige Sprache und Szenen
  • Weitere Infos und Triggerwarnungen im Buch oder unter TrisKhaylen.de!
  • Geschichte in sich abgeschlossen

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar