Neuerscheinung, 2022, Dominanz, Mafia, März, Military Romance, New Adult, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07. und 08.03.2022

Ouvertüre von Skye Warren

Nie war die Versuchung so groß…
„Zum Dahinschmelzen und verboten sexy – Liam North ist meine neue Obsession.“ – Claire Contreras, Bestseller Autorin der New York Times
Die Welt kennt Samantha Brooks als hochbegabte Violinistin, jedoch verbirgt sie ein sicher gehütetes Geheimnis – ihr Verlangen nach ihrem Vormund.
Liam North übernahm ihre Vormundschaft vor sechs Jahren. Auch wenn sie inzwischen zu einer Frau herangewachsen ist, behandelt er sie noch immer wie ein Kind. Ganz gleich, wie sehr er sich nach ihr sehnt.
Ganz gleich, wie sehr er sich nach dem Geschmack ihrer Lippen sehnt.
Zwar dringen Samanthas süße Ouvertüren mehr und mehr zu dem gestandenen Ex-Soldaten durch, allerdings steht mehr als ihr Körper auf dem Spiel. Mit jeder Annäherung, jeder Berührung, jedem Kuss und jeder gemeinsamen Nacht wird sein dunkles Geheimnis Schritt für Schritt enthüllt. Sie steht kurz davor, herauszufinden, was in jener Nacht geschah, als er seine Familie verlor – kurz davor, ihn für immer zu verlassen.

Hier klicken für den Link*


Schwanger vom Bratva Boss von Bella King

Der unerwartete Verlust meines Arbeitsplatzes, ein Fremder mit smaragdgrünen Augen und eine atemberaubende Nacht in seinem Schlafzimmer.
Auf diese Weise bin ich bei der Mafia gelandet und habe dem skrupellosesten Wilden beigegeben, den es wohl je auf der Welt gegeben hat.

Kaum öffne ich jemandem mein Herz, wird es mir von einem machiavellistischen Milliardär herausgerissen.
Die achtzigstündigen Arbeitswochen, die ich hinter mir habe, waren wohl ungefährlicher als Liebe.
Doch jetzt habe ich weder das eine noch das andere, stattdessen starre ich auf einen Schwangerschaftstest mit zwei roten Linien.
Positiv.

Yakov Brute ist ein brutaler Bratva-Boss, und gleichzeitig ist er der Vater dieses Babys, das gerade in meinem Bauch wächst.

Das schlimmste ist, dass ich es ihm noch gar nicht gesagt habe.
Ich bin zu sehr damit beschäftigt, mich in seinen Bettlaken zu wälzen.
Doch es werden nur wenige Nächte vergehen, die ich in qualvoller Glückseligkeit verbringen kann, bevor er es merken wird.
Und zu allem Überfluss bin ich auch noch dabei, mich in den Mann zu verlieben, der mein Leben ruiniert hat.

Bei der Mafia kann eine Nacht den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen,
Ein Kuss kann ein ganzes Leben bedeuten,
Und eine unerwartete Schwangerschaft kann mein Schicksal mit dem gefährlichsten Mann des Landes besiegeln.

Nun gehöre ich einem erbarmungslosen Mafiaboss, und es gibt kein Zurück mehr.

Hier klicken für den Link*


Mürrischer Wolf: Ein paranormaler Liebesroman (Paranormale Paarungs-Agentur 1) von Layla Silver

Ich bin zurück in der Kleinstadt meiner Jugend, um mich von meiner kaputten Ehe zu erholen.
Der mürrische, halb nackte Wolf, der mein Dach repariert, bringt mir nicht den Frieden, den ich mir wünsche.
Stattdessen weckt er heiße Gefühle, von denen ich dachte, ich hätte sie vor langer Zeit verloren.
Gefühle, denen ich widerstehen muss, wenn ich ein weiteres gebrochenes Herz vermeiden will …

Aber wie sehr ich auch versuche, ihm aus dem Weg zu gehen, seine roten Augen folgen mir überall hin.
Etwas sagt mir, dass er kein normaler Wolf ist, sondern etwas Düsteres.
Und etwas in mir will ihn und seine Narben heilen.
Den Schmerz und die Sorgen wegküssen, die er hinter diesen Muskeln versteckt.

Doch nichts in dieser Stadt ist so, wie es scheint …
Nicht einmal die Partnervermittlung, bei der mich angeblich jemand angemeldet hat.
Werde ich hier finden, wonach ich suche?
Kann mir ein mürrischer Wolf geben, was ich mir insgeheim wünsche?

Einen Gefährten, und ein Baby?

Die paranormale Paarung-Agentur ist auf die Zusammenführung verschiedener Spezies spezialisiert. Sie findet die heißesten Dates mit den heißesten Wölfen, und egal, ob sie ein Bilderbuchpaar sind oder nicht … am Ende wird die Liebe siegen.

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE.

Hier klicken für den Link*


Die Wiedergutmachung des SEALs (Team Oracle Security Serie 1) von Leslie North

Gefahr und Begehren gehen Hand in Hand …

Navy SEAL Logan Miller hat es mit seiner Freundin Hope vermasselt. Nach einer verpatzten Mission hat er sich in den Alkohol geflüchtet und Hope mit seinen Wutausbrüchen vertrieben. Jetzt will er alles wieder in Ordnung bringen.

Doch als er Hope schließlich besuchen will, stellt er schockiert fest, dass sie schwanger ist … und er ist der Vater. Logan weiß, dass er Hope nicht zurückgewinnen kann, aber er will trotzdem das Richtige tun, für sie und ihr Kind. Aber in diesem Fall könnte das Richtige sein, sie beide aufzugeben …

Hope ist damit einverstanden, dass Logan wieder zur Navy geht und ihr Baby aus der Ferne finanziell unterstützt. Zumindest redet sie sich das ein. Aber ihre komplizierte Beziehung ist bei weitem nicht ihr größtes Problem, als klar wird, dass jemand versucht, sie zu töten. Sie recherchiert ein Buch über einen Vermisstenfall und ist kurz davor, das Geheimnis zu lösen. Doch jemand will nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt …

Hope ist zu Tode erschrocken, und einen sexy, starken Navy SEAL zum Schutz um sich zu haben, beruhigt sie. Aber kann sie die Kraft finden, Logan zu sagen, was sie wirklich fühlt, als die Gefahr und das Verlangen eskalieren?

Hier klicken für den Link*


Condemned (Du und ich gegen den Rest der Welt): Emotionale High School Romance von Sandra Binder

»Warte – wie heißt du eigentlich?«
»Ich bin Maggie.« Ihr Lächeln ist heller als die Mittagssonne, die zum Fenster hereinscheint, und macht mich einmal mehr sprachlos. Daher nicke ich bloß wie ein Vollidiot.
Sie dreht sich um und ich sehe ihr nach, bis sie um die Ecke gebogen ist. Das könnte interessant werden, denke ich noch, da fällt mir auf, wie mich ein Typ am Spind gegenüber beobachtet. Der Kerl hat im Gegensatz zu mir die Statur eines Footballspielers. Da er außerdem die Schuljacke trägt, gehe ich davon aus, er gehört zum Team.
»Gibts was?«, frage ich so freundlich wie möglich.
Er verschränkt die Arme vor der massigen Brust und mustert mich von oben bis unten. »Wird sich zeigen.«
»Na, dann … sag Bescheid.« Ich setze mich in Bewegung, ignoriere das arrogante Schnauben hinter mir und gehe betont lässig zur Cafeteria.
Oh ja, das könnte interessant werden …


Jack ist ein eher unauffälliger, schweigsamer Typ. Es ist ihm egal, wenn ihn die Leute nach dem ersten Blick in eine Schublade stecken. Ebenso, wenn sie ihn für nicht gut genug halten. Doch dann trifft er Maggie. Nichts war je so leicht, wie sich in sie zu verlieben. Und nichts ist so schwer, wie sie leiden zu sehen – nur weil sie sich auch in ihn verliebt hat …


Begleite Jack und Maggie auf ihrem Höllentrip durch das letzte Jahr der High School!

Hier klicken für den Link*


Rules Besessenheit (Das Haus der Rules) von Lynda Chance

Ein Alphamännchen wie kein anderes: Damian Rule ist ein ultra-seriöser Geschäftsmann, der sein Leben genau so geschäftig mag, wie es ist. Er trägt sein Haar kurz geschnitten. Er weiß seine geschäftlichen Angelegenheiten gerne geordnet, und er besteht darauf, dass seine Frauen tadellos gepflegt und konservativ in Sprache und Aussehen sind. Als er Angie Ross zum ersten Mal begegnet, sieht er ein heißes, schönes, schwarz gekleidetes Chaos. Mit ihren Netzstrümpfen und Stachel-Ledermanschetten ist sie für seine Bedürfnisse auf Dauer völlig ungeeignet. Aber auf kurze Sicht? Würde sie ihm sicher geben können, was er von ihr brauchte.

* * *

Das Haus der Rules ist eine Serie von vier abendfüllenden Romanen, die in beliebiger Reihenfolge nacheinander oder als Einzelromane gelesen werden können. Die Charaktere und Ereignisse der vier Bücher überschneiden sich – wenn Sie sie also alle lesen möchten, ist die empfohlene Lesereihenfolge wie folgt: Rules Besessenheit,Rules Eigentum, Rules Sucht und Rules Verführung.

Hier Klicken für den Link*


Ein harmloses kleines Spiel: Die Harmlos-Reihe, Buch 1 von Meli Raine

Vor vier Jahren habe ich meine Unschuld verloren, live und online.

Dabei habe ich es kaum mitbekommen.

Das Video wurde tausendfach geteilt. Wie hätte es auch anders sein sollen? Ich bin schließlich die Tochter eines Senators. Das muss natürlich jeder gesehen haben. So haben es die drei Typen in dem Video mit mir gemacht.

Sie haben mich geteilt.

Und der vierte Typ, der teilnahmslos im Hintergrund auf der Couch sitzt, der einzige, der gar nichts getan hat? Er hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt.

Das war mein Freund, Drew.

In diesem Video habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.

Bis heute. Denn heute hat mein Vater, der jetzt auf dem besten Weg ins Weiße Haus ist, ihn als Leiter des Sicherheitsteams angeheuert, das mich nach vier Jahren an einem geheimen Ort voller weißer Kittel, Spritzen, Tabletten und anderen »Heilmethoden« bewachen soll.

Die drei anderen laufen ebenso frei herum. Sie wurden nicht einmal angezeigt.

Niemand hat sie zur Rechenschaft gezogen.

Bis heute.

Möge das Spiel beginnen.

Ein harmloses kleines Spiel ist der erste Teil dieser spannenden politischen Romantik/Thriller-Trilogie von USA Today Bestsellerautorin Meli Raine.

Ein harmloses kleines Spiel (Buch 1)
Ein harmloser kleiner Trick (Buch 2)
Ein harmloser kleiner Plan (Buch 3)

Hier klicken für den Link*


His Desires: Eine Single-Dad-Fake-Ehe-Romanze (German Edition) (Dominant Bosses (German Edition) 2) von Ajme Williams

Deshalb wollte ich versuchen, der heißen Trauzeugin auf der Hochzeit meines besten Freundes zu widerstehen …

Diese eine Verabredung führte zu einer großen Entscheidung.
Und dann zu einer Komplikation, auf die keiner von uns vorbereitet war.
Ich bin ein alleinerziehender Vater und es ist nicht leicht, eine 11-Jährige großzuziehen.
Lizzy trat zu einem Zeitpunkt in mein Leben, als ich sie brauchte.
Als meine Tochter sie brauchte.
Ja, es war schwer, meine Hände von ihren herrlichen Kurven zu lassen.
Und es war noch schwieriger, sie zu bitten, meine Schein-Ehefrau zu sein.
Aber genau das musste ich tun.
Außerdem macht mich die Art, wie Lizzy sich unter mir windet, verrückt.
Ich bin mir bewusst, dass ich ein riesiges Durcheinander angerichtet habe.
Aber ein Teil von mir hat das Gefühl, dass dieses Chaos die Mühe wert ist.

Vor allem, wenn es dazu führt, dass meine falsche Frau zu einer echten wird …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.