Neuerscheinung, 2022, BDSM, Bully, College, Daddy, Juni, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 09. und 10.06.2022

Rules Sucht (Das Haus der Rules) von Lynda Chance

Maria Alvarez war eine selbstbewusste und unabhängige junge Frau, das war sie schon immer gewesen. Sie konnte sehr gut auf sich selbst aufpassen. Doch als Garrett Rule mit seinen strengen Forderungen und einem ganz eigenen Plan in ihr Leben stürmte, blieb ihr nichts anderes übrig, als sich gegen ihn zu behaupten.

Obwohl Garrett Rule in seinem Leben keinen Platz für hinterhältige und zickige Frauen hatte, konnte er seine Besessenheit von Maria Alvarez – der hinterhältigsten Frau von allen – eines Tages nicht mehr ignorieren. Er verspürte das starke Bedürfnis, sie sowohl zu bestrafen als auch, sie vollständig unter seiner sexuellen Kontrolle zu haben. Zu seinem Glück hatte er nicht vor, sich für eines zu entscheiden – er würde sich einfach beides nehmen.

* * *

Das Haus der Rules ist eine Serie von vier abendfüllenden Romanen, die in beliebiger Reihenfolge nacheinander oder als Einzelromane gelesen werden können. Die Charaktere und Ereignisse der vier Bücher überschneiden sich – wenn Sie sie also alle lesen möchten, ist die empfohlene Lesereihenfolge wie folgt: Rules Besessenheit, Rules Eigentum, Rules Sucht und Rules Verführung.

Hier klicken für den Link*


Die komplizierte Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 3) von Lexi Ryan

Ich bin verliebt in den Mann, der versucht hat, mich umzubringen. Zumindest ist es das, was sie mir sagen …

Vor sechs Wochen haben Sanitäter mich bewusstlos in meinem eigenen Zuhause gefunden. Geschlagen. Mit zahlreichen Prellungen. Kaum atmend. Als ich aufgewacht bin, konnte ich mich nicht an die letzten drei Jahre erinnern. Oder an irgendetwas aus meinem Leben in Jackson Harbor. Sie sagen mir, dass mein Verlobter Colton McKinley auf der Flucht ist wegen dem, was er mir angetan hat. Sie sagen mir, dass ich sicherer bin, wenn ich mich von ihm fernhalte.

Es interessiert mich nicht, ob meine Erinnerungen zurückkommen. Ich will nichts mit diesen verlorenen Jahren zu tun haben … bis ein heißer Fremder mit wütenden Augen vor meiner Tür auftaucht und verlangt, dass ich aufhöre, ihn zu ignorieren.

Levi Jackson ist der beste Freund meines Verlobten, aber ihn zu sehen, lässt etwas in mir aufblitzen. Als die Wahrheit sich in meinem Kopf entwirrt, weiß ich, dass sie falsch liegen. Meine eigenen Geheimnisse sind viel gefährlicher als der Mann, mit dem ich verlobt war.

Ich kehre zurück nach Jackson Harbor, um nach Antworten zu suchen, bin stattdessen auf der Flucht vor einem gesichtslosen Mann und verstecke mich in Levis Armen. Und in seinem Bett.

Ich kann meine Gefühle für Levi nicht verleugnen. Aber als sich immer mehr Lügen zwischen uns auftürmen, realisiere ich, dass die Wahrheit uns manchmal nicht befreit. Manchmal ist sie das, was uns zerstören kann.

Hier klicken für den Link*


Broken Memories in Seattle: Liebesroman von Mica Healand

Er ist alleinerziehender Vater und angesehener Neurochirurg.
Sie ist die unbekannte Frau, die sich nach einem Unfall an nichts mehr erinnern kann.
Zwei einsame Herzen, ein gemeinsames Ziel: eine zweite Chance im Leben.

Harlan Cooper führt nach dem Tod seiner Frau das Leben eines Single-Dads. Sein eintöniges Dasein als Vater, Arzt und Workaholic gerät allerdings ins Wanken, als eine unbekannte Frau ins Krankenhaus eingeliefert wird. Ohne Namen, ohne Erinnerungen an ihr eigenes Leben. Zwischen Harlan und ihr knistert es gewaltig. Doch Beziehungen zwischen Ärzten und Patienten sind strengstens untersagt. So sehr Harlan sich an diese Regel halten will, spätestens als die Frau aus dem Krankenhaus wegläuft und bei ihm zu Hause auftaucht, kann er die Grenzen nicht länger aufrechterhalten. Zudem hat seine Tochter Philly sich in den Kopf gesetzt, der Frau zu helfen, ihr Gedächtnis zurückzuerlangen. Die Nähe zu ihr reißt Harlans Mauern endgültig ein und er findet sich in einem Strudel aus Leidenschaft und tiefen Gefühlen wieder.

Als ein traumatisches Ereignis ihre Erinnerungen zurückbringt, stürzt jedoch nicht nur ihre Welt zusammen …

Der heiße Liebesroman über zweite Chancen von Bestseller-Autorin Mica Healand mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Victor (Kinky Saints MC 4) von Cooper McKenzie

Die Barkeeperin Dori James hat Mühe, sich über Wasser zu halten. Mit zwei verschiedenen Jobs ist sie völlig ausgepowert und schafft es kaum, über die Runden zu kommen. Nach einem erneuten Heiratsantrag von einem betrunkenen Barbesucher drängt sich Victor Santi in ihr Leben und sie merkt schnell, dass sie Gefallen daran findet, wie er die Kontrolle übernimmt.

Der Daddy-Dom Victor hat Dori seit ihrem ersten Arbeitstag bei Saints im Auge behalten und weiß, dass sie die Richtige für ihn ist. Als sie zusammenbricht, übernimmt er als ihr neuer Daddy das Kommando. Dann wird ihre Wohnung zwangsgeräumt, und er nimmt sie bei sich auf. Victor, der in der Welt der Juristen eine ernstzunehmende Persönlichkeit ist, tut sich schwer damit, seine Pläne und Vorstellungen mit Dori zu besprechen.

Findet Victor einen Weg, um mit der kleinen Barkeeperin zu kommunizieren? Wird sie ihm die totale Kontrolle über ihr Leben überlassen, so wie er es sich wünscht? Und passt Dori zum Rest der Littles des Kinky Saints MC?


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 29.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


ATLANTA BADASS – Shawn (The Buckhead Lions 1) von Jenna Stean

Er braucht die Freiheit, sie die Kontrolle.

Shawn Delaney liebt Football, Sex und Partys. Doch seit seinem Sportunfall hängt er im Büro der Buckhead Lions fest, bis er wieder einsatzfähig ist. Als wäre das nicht schlimm genug, bekommt er Ivy Fallon zugeteilt. Er soll mit ihr zusammenarbeiten, aber diese Frau bringt ihn auf die Palme. Den ganzen Tag wuselt sie um ihn herum, zählt und sortiert, was sie in die Finger bekommt.
Eines Abends erfährt Shawn unbeabsichtigt Ivys Geheimnis. Sie benötigt Hilfe und er ist gezwungen, eine Entscheidung zu treffen …

Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End.
Die Story wird abwechselnd aus Shawns & Ivys Perspektive erzählt.
Humor, Spannung und knisternde Erotik erwarten dich.

Auszug

»Ihren Spott können Sie lassen, Shawn«, schimpfte der Mann, der offensichtlich Mr. Pence war, immerhin saß er hinter dem Schreibtisch. Shawn dagegen stand davor. Er hatte die Hände auf der Tischplatte abgestützt und den Oberkörper leicht vorgebeugt. Mein Blick blieb an seiner muskulös anmutenden Kehrseite hängen, um die sich die hellblaue Jeans vorteilhaft schmiegte. Von dem grauen T-Shirt, das über seine breiten Schultern und den durchtrainierten Rücken spannte, ganz zu schweigen.
»Ich kann die nächsten Stunden Pfefferminzdragees lutschen, wenn Sie das beruhigt«, witzelte er.
Ein Kichern, das sich eher wie ein leises Grunzen anhörte, kam ungebremst aus meinem Mund. Oh Mann, ist das peinlich. Erschrocken schlug ich die Hand davor.
Sofort wurde die Unterhaltung unterbrochen. Zwei Augenpaare schnellten in meine Richtung und nahmen mich ins Visier. Unmöglich, in diesem Augenblick die Flucht zurück anzutreten.
Super hinbekommen, Ivy, bleib wenigstens cool.
»Mr. Pence, entschuldigen Sie, wenn es unhöflich war, ungefragt in Ihr Büro zu kommen. Es sollte nur nicht so aussehen, als wäre ich unpünktlich.« Eine bessere Entschuldigung, warum ich das Gespräch der beiden ungewollt belauscht und über Shawns Bemerkung gelacht hatte, fiel mir nicht ein.
Unsicher huschte mein Blick zu Shawn.
Kaum kollidierten unsere Augen, wünschte ich mir, meine Hand wäre oben geblieben. Überrascht schnappte ich nach Luft und vergaß, den Mund zu schließen.
Shawn war tatsächlich der freundliche junge Mann von heute Morgen. Seine Vorderansicht sah nicht weniger anbetungswürdig aus. So ausführlich hatte ich ihn bei unserer ersten Begegnung nicht gemustert. An einem anderen Ort hätte ich mich gefreut, ihn wiederzusehen. In diesem Büro definitiv nicht. Ein angespanntes Kribbeln breitete sich in meinem Nacken aus. Mr. Pence hatte ihm soeben gesagt, dass ich die Praktikantin war, die Dr. Reid geschickt hatte.

Hier klicken für den Link*


Verrate mich: A Dark High School Bully Romance (Willow Heights Akademie: Die Elite 2) von Selena

Benutzt. Wertlos. Gebrochen.

Die Darlings glauben, sie hätten gewonnen. Sie denken, dass sie mich besiegt haben, dass nicht mehr bin als das, womit sie mich beschimpfen: eine Hündin.

Aber es gibt Dinge, die sie nicht über meine Familie wissen. Sie wissen nicht, wie weit ich gehen werde, um mich zu rächen. Um meine Familie zu beschützen. Um meinem Namen Ehre zu machen.

Devlin denkt, er hat mich gebrochen, aber da irrt er sich. Ich werde niemals vergessen, was er mir angetan hat, und ich werde es ihn nie vergessen lassen. Nicht, bis ich mich an ihm gerächt habe.

Weil Dolces nicht brechen.

Wir brechen Herzen.

Hier klicken für den Link*


Can’t Forget You: Ein Second-Chance Liebesroman von Riley Flowers

Sie hat alles für ihn aufgegeben, bevor er ihr Herz brach und sie verließ.
Acht Jahre später ist er zurück und will haben, was seine Millionen nicht kaufen können: Eine Familie.

Als die junge Studentin Anna eines Tages durch ihre Kleinstadt spaziert und in einen gutaussehenden Typen rennt, trifft sie fast der Schlag:
Vor ihr steht Ethan Price. Der Mann, mit dem sie ihr erstes Mal hatte. Und der sie vor fast acht Jahren mit gebrochenem Herzen sitzen gelassen hat. Der Mann, in den sie sich niemals hätte verlieben dürfen; zu groß ist die Feindschaft zwischen seiner und ihrer Familie, die seit Ewigkeiten bittere Geschäftskonkurrenten sind.
Trotzdem konnte Anna Ethan nie vergessen, und als sie ihn sieht, überschlagen sich ihre Gefühle: Auf der einen Seite unbändige Wut, auf der anderen Seite wildes Herzklopfen.
Doch bevor Ethan etwas sagen kann, verpasst Anna ihm eine saftige Ohrfeige und lässt ihn sprachlos stehen. Will sie überhaupt wissen, warum er sie damals verlassen hat? Und was würde wohl passieren, wenn nicht nur Ethan herausbekommen sollte, dass er der Vater von Annas siebenjährigem Sohn ist, sondern Annas eigene Familie?

Hier klicken für den Link*


Beste Freinde für immer von Natalie Rabengut

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Evelyn ist alles, was ich nicht leiden kann: Eine unorganisierte Chaotin, die es wesentlich weiter im Leben bringen könnte, wenn sie nicht so unerträglich nett wäre. Wenigstens hatte sie die Selbstachtung, meinen besten Freund Arne in den Wind zu schießen, nachdem sie ihn mit einer anderen Frau erwischt hat – und exakt deshalb will ich Evelyns Hilfe.
Denn Arne heiratet Melanie. Die Frau, mit der ich vor drei Wochen Schluss gemacht habe, weil ich mir sicher war, dass sie fremdgeht. Mit wem, weiß ich ja jetzt. Allerdings halten mich beide offenbar für dämlich und Arne möchte sogar, dass ich sein Trauzeuge werde.
Statt ihn zum Teufel zu schicken, willige ich ein, während ich insgeheim den perfekten Plan schmiede, um seine Hochzeit mit Melanie zu ruinieren.
Und Evelyn wird mir helfen – ob sie will oder nicht!

Liebesroman. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.