Neuerscheinung, 2022, BDSM, Biker, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Oktober, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 08.10.2022

Love and Pain: Du gehörst jetzt mir, Kleine! (New York Billionaires 10) von Lana Stone

Ich wusste nicht, dass mir so etwas gefällt…

Bis er es mir gezeigt hat!

Alles beginnt, als ich die Kündigung für meine beste Freundin abgebe und endet damit, dass ich mit ihrem arroganten und leider höllisch gutaussehenden Ex-Boss im Fahrstuhl rummache.

Ryker Black besitzt nicht nur das lukrativste Unternehmen der Ostküste, sondern auch eine dominante Ader, die er ausgerechnet mit mir ausleben will.

Ehe ich mich versehe, lande ich in seinem Play Room und er zeigt mir, was für ein böses Mädchen in mir steckt. Was er damit in mir auslöst? Ich will das böseste Mädchen werden, das jemals existiert hat!

Aber je mehr Gefühle ich für ihn hege, desto kälter wird er mir gegenüber.

Doch ich sehe, dass es unter Rykers Oberfläche brodelt und als ich erfahre, warum er sich diese dicke Eisschicht zugelegt hat, bin ich ihm längst verfallen und es gibt für uns beide kein Zurück mehr.

Wäre da nicht das Schicksal, das dazwischenfunkt. Und mit Schicksal meine ich Clara, seine persönliche Assistentin, die ein Auge auf ihn und Todesblicke auf mich wirft.


Triggerwarnung:

Wenn du eine Triggerwarnung brauchst, ist dieses Buch nichts für dich, kleine Blume.

Hier klicken für den Link*


Der neue CEO: Call me Master!: BDSM Romance (CEO Master 2) von Mary Sardarjan

Die Liebe zum Job…

Ganz ehrlich, ich liebe meinen Job!

Wer wäre nicht gerne die Chefsekretärin?

Und gäbe es nicht die dämlichen Schl@mpen, die mich immer mobben!

Allerdings habe ich jetzt auch einen neuen Boss.

Und was für einen! Der neue CEO ist ein Traum von einem Mann!

Leider auch ein @rsch vom Chef, aber…

Es gibt immer ein Aber!

Er will mich in seinem Bett und was soll ich sagen?

Seine dominante Art wirkt auf mich wie Zucker auf Ameisen!

Ja, ich will!

Die Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und separat lesbar.

Hier klicken für den Link*


Tödliches Spiel – The Killing Game: Thriller von Toni Anderson

Eine Biologin, die Schneeleoparden erforscht, gerät ins Fadenkreuz, als Geheimnisse aus dem Kalten Krieg drohen, einen Spionagering auffliegen zu lassen, und ein britischer Elitesoldat muss sich zwischen seinem Land und seinem Herzen entscheiden.

Die Wildtierbiologin Axelle Dehn will nicht zulassen, dass jemand ihren vom Aussterben bedrohten Schneeleoparden schadet – weder der Wilderer, der die Tiere töten will, noch der Soldat, der sie als Köder benutzt. Doch Axelle wird unwissentlich in einen Konflikt verwickelt, der drei Jahrzehnte zurückliegt, und der einen Krieg zwischen zwei großen Nationen auslösen könnte.

Der britische SAS-Soldat Ty Dempsey soll einen berüchtigten russischen Terroristen in einer abgelegenen Region Afghanistans zur Strecke bringen. Dempsey hat bisher noch nie bei einer Mission versagt, doch als Axelle von dem Russen entführt wird, muss er sich zwischen seiner Pflicht und seinem Herzen entscheiden. Er setzt alles aufs Spiel, um die entschlossene, eigensinnige Frau zu retten, in die er sich verliebt hat. Dabei setzt er jedoch eine Reihe tödlicher Ereignisse in Gang, die den erfolgreichsten Spion der Geschichte auffliegen lassen könnten. Einen Spion, der jeden vernichten wird, der sich ihm in den Weg stellt.

Hier klicken für den Link*


Keep my Secret, Baby: Liebesroman von Amelia Gates

Ein millionenschwerer NBA-Superstar, seine Physiotherapeutin und ein geheimes Baby…

Jania hätte es besser wissen müssen, als sich in einen NBA-Star zu verlieben. Als Physiotherapeutin in Los Angeles weiß sie mehr über das Leben der superreichen Sportler, als ihr lieb ist. Sie wurde öfter von ihnen angemacht, als sie sich erinnern könnte.

Geständnisse von One-Night-Stands, ihre wildesten Fantasien und dunkelsten Geheimnisse. Aber das spielte keine Rolle. Ihre Lippen waren versiegelt. Genauso wie ihre Beine. Und ganz bestimmt auch ihr Herz.

Aber dann kam Hudson.
Der beste Basketballer des Landes.
Der Player aller Player.

Jania fragte sich, was all die Frauen auf den Fotos in ihm sahen. Sicher, er ist schön anzusehen, aber Hudson ist auch der unfreundlichste, arroganteste Kerl, den sie je getroffen hat.

Oder ist er nur so abweisend zu ihr?

Als Jania erfährt, dass Hudson sie als seine persönliche Therapeutin für die Olympischen Spiele in Australien ausgewählt hat, ist sie schockiert. Und als das Hotel ihr mitteilt, dass sie überbucht sind und es nur noch ein Zimmer für sie beide gibt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Es gab eine Million Gründe, sich von Hudson fernzuhalten, aber keiner davon war genug. Und dann kamen weitere hinzu:
Die Art, wie er sie ansieht.
Die Art, wie er sie berührt.
Die Art, wie er sie küsst.

Obwohl Jania es besser wusste, als sich in einen berühmten Sportler zu verlieben, ließ sie zu, dass Hudson all ihre Mauern einriss, nur um sie mit seinen Geheimnissen zu zerstören.

Jenna war noch nicht bereit, Mutter zu werden. Und ein heimliches Baby war das Letzte, was sie erwartet hat. Aber manchmal wirft das Leben einen Curve Ball nach dem anderen. Ein Kind und ein gebrochenes Herz. Ist das etwas, das ihre Romanze überstehen kann?

Hier klicken für den Link*


Mein Schöner Bösewicht: Eine düstere Mafia-Romanze (Sünder und Heilige 1) von Piper Stone

Was er sich nimmt, behält er auch…ob es der irischen Mafia gefällt oder nicht.

Als ich an Kirill Sabatins Tür klopfte, hatte ich keine Ahnung, dass er der gefürchtetste Vollstrecker der Kozlov-Bratva war. Genauso wenig hatte ich erwartet, dass er auf beängstigende Weise sexy war, der schönste Mann, den ich je gesehen hatte…

Ich hatte mich beschwert, weil er mitten in der Nacht so viel Lärm gemacht hatte, wenn also das Klatschen seiner Hand auf meinem nackten Hintern die Nachbarn nicht weckte, dann würden es mit Sicherheit meine lustvollen Schreie tun.

Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass er mich bestrafte, geschweige denn verführte. Er war ein gefährlicher Mann, und die Situation drohte, außer Kontrolle zu geraten. Aber kaum hatte ich diese harten, schweißnassen Muskeln gesehen, wollte ich nichts mehr, als dass mich dieser schöne Bösewicht lange, hart und gnadenlos rannahm.

Und das tat er.

Es blieb mir nur noch zu hoffen, dass sein Anspruch auf mich keinen Mob-Krieg auslöst…

Anmerkung des Herausgebers: Mein Schöner Bösewicht ist ein in sich abgeschlossener Roman und das erste Buch in der Reihe Sünder und Heilige. Es beinhaltet Züchtigung und grobe, intensive Sexszenen. Falls Sie solche Themen als abstoßend empfinden, sollten Sie davon absehen, dieses Buch zu kaufen.

Hier klicken für den Link*


Doc (Devil’s Nightmare MC Serie, Band 7) von Lena Bourne

DOC ist der siebte Band in der Devil’s Nightmare MC Romanreihe von USA Today Bestseller Autorin Lena Bourne. Es ist eine eigenständige Geschichte mit einem garantierten Happy End, ohne Cliffhanger und ohne Betrug!

Doc

Ich bin ein einsamer Wolf, ich mache alles alleine, und ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau, mit der ich mich niederlassen kann. Alles, was ich mir von dieser Welt noch wünsche, ist Frieden, Stille und mit meinen Gedanken allein zu sein. Das alles galt, bis Anne in mein Leben trat. Von dem Moment an, als ich sie über das Lenkrad ihres verunglückten Wagens gesunken am Straßenrand liegen sah, wusste ich, dass ich alles über sie wissen wollte, was es zu wissen gibt.

Aber je mehr ich herausfinde, desto unmöglicher wird es, sie für mich zu beanspruchen. Sie ist auf der Flucht vor ihrem missbräuchlichen Ex, und das ist eine Sache, mit der meine Brüder und ich leicht fertig werden könnten. Aber ihr Ex ist auch ein FBI Special Agent, und er wird alles tun, um sie zurückzubekommen. Wenn wir uns mit ihm anlegen, könnten wir alle verhaftet werden, oder schlimmer noch, getötet.

Ich kann sie nicht gehen lassen, aber ich kann auch nicht das Leben meiner Brüder riskieren, um sie bei mir zu behalten. Eine Entscheidung zwischen Anne und dem MC zu treffen, ist unmöglich. Aber so oder so werde ich sie fällen müssen.

Doc: Devil’s Nightmare MC ist ein Biker-Liebesroman für ein erwachsenes Publikum.

Hier klicken für den Link*


Ein Zuhause Finden (Finding (German) 1) von Sloane Kennedy

„Ich habe alles falsch gemacht, Finn. Vom ersten Tag an. Ich dachte, es wäre der einzige Weg, mit dir zusammen zu sein und deiner noch würdig zu sein. Aber jetzt erkenne ich, dass ich das nie war.“ – Callan.

Rache. Das ist alles, woran der Ex-Cop Rhys Tellar denken kann, und er hat jeden einzelnen Tag seiner zweijährigen Gefängnisstrafe damit verbracht, einen Plan auszuhecken, um seinen früheren Geliebten und Partner zur Strecke zu bringen. Der hat ihn betrogen und dabei den Tod von vier Menschen verursacht. Seine sechsmonatige Bewährungszeit auf der CB Bar Ranch im Südwesten von Montana zu verbringen hätte ganz einfach sein sollen, doch Rhys hat nicht mit den Gefühlen gerechnet, die er für den charismatischen Ranchhelfer, mit dem er sich anfreundet, und den verschlossenen Vorarbeiter, der vorgibt, etwas zu sein, das er nicht ist, entwickelt.

Eine Zukunft. Das ist, was Finn Stewart will, aber dafür muss er den einen Mann verlassen, den er mehr als jeden anderen begehrt: seinen völlig heterosexuellen Boss und besten Freund, Callan Bale. Als der einzige offen schwule Mann in einer kleinen, homophoben Gemeinde, muss Finn jeden Tag kämpfen, um sein zu können, wer er ist. Einfach alles hinter sich zu lassen scheint allmählich die beste Entscheidung zu sein – jedenfalls bis Rhys Tellar auftaucht und alles verändert.

Eine Lüge. Callan Bale hat sein ganzes Leben lang versteckt, wer er wirklich ist, und das wird ihn die einzige Person kosten, der es gelungen ist, sich einen Weg durch die Mauern zu bahnen, die Callan jahrelang um sein Herz herum errichtet hat. Doch sich für Finn zu entscheiden würde bedeuten, alles aufzugeben, für das er gearbeitet hat, und sein Versprechen zu brechen. Finn an Rhys zu verlieren würde aber zumindest bedeuten, dass der junge Mann das Leben führen kann, das er verdient.

Drei Männer. Drei Entscheidungen. Eine Chance, ein Zuhause zu finden.

Hier klicken für den Link*


Gefährtenknurren (Ash Mountain Pack 1) von Skye Alder

Grier Taylor ist einfach ein verlorenes Mädchen.

Von ihren Eltern verlassen, als sie noch klein war, wurde sie von einer Gruppe von Gestaltwandlern aufgezogen, die sie aufnahmen. Jetzt, wo sie erwachsen ist, kann sie nicht anders, als zu bemerken, dass sie nicht wirklich dazugehört. An ihrem achtzehnten Geburtstag beschließt Grier, Ash Mountain und das Rudel zu verlassen. Das heißt, bis der Alpha sie holen kommt.

Slate ist der Alpha seines Rudels, seit seine Eltern von Jägern getötet wurden. Einsam und überarbeitet, fragt er sich, ob er jemals seine Schicksalsgefährtin finden wird. Da nimmt er ihre Witterung auf.

Wird dieser Alphawandler seine Gefährtin davon überzeugen können, dass sie füreinander bestimmt sind und dass sie nirgendwo mehr hingehört als zu ihm und seinem Rudel?

*Warnung: Knurren nach meiner Gefährtin ist ein Liebesroman mit heißen Szenen und überbordender Alpha-Liebe. Bei diesem Gestaltwandler-Buch gibt es kein Fremdgehen, dafür aber ein garantiertes Happy End!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar