Neuerscheinung, CEO/Boss, College, Daddy, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Fantasy, Firefighter, Military Romance, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 09.-12.01.2023

Wiederbelebung des Herzens (Die Society Trilogie 3) von Natasha Knight und A. Zavarelli

Santiago hat endlich, was er will. Sein Baby wächst in mir heran.

Ich habe ihr Schicksal umgeschrieben und sie für immer an mich gebunden.

Die Dinge ändern sich für uns. Ich sehe hinter das Monster, das er der Welt zeigt. Ich sehe die Narben, die er unter den Tattoos versteckt.

Liebe ist eine Schwäche, die sich Männer wie ich nicht leisten können. Ich habe beschlossen, sie zu behalten, aber ich werde niemals auf meine Rache verzichten.

Sein finaler Verrat beweist, dass ihm seine Vergeltung mehr bedeutet als unsere Liebe.

Ich werde meine Rache bekommen, koste es, was es wolle.

Ich habe einen Fehler gemacht, als ich ihm vertraute. Ich habe vergessen, wie sehr er meine Tränen mag.

Wenn ich fertig bin, werde ich haben, wovon ich immer dachte, dass ich es brauche.

Ich werde vor ihm fliehen. Ich werde es müssen.

Ich werde sie zurückholen, wenn sie wegläuft. Ich werde sie immer zurückholen. Sie gehört mir.

Aber es ist zu spät, als ich merke, dass er nicht das einzige Monster in meiner Welt ist. Und dieser Fehler wird uns beide teuer zu stehen kommen.

Hier klicken für den Link*


Lost in Your Mind (Blackburn Brothers 1): Ein Enemies to Lovers Liebesroman von Melody Bell

Ich will mich erinnern. Er nur vergessen.


Sie

Ich kann mich nicht daran erinnern, wer ich bin und was passiert ist, kenne nicht einmal meinen eigenen Namen. Alles, was ich weiß, ist, dass mich jemand tot sehen will. Und ich muss herausfinden, wer. Ist es ein Fehler, dir zu vertrauen? Deine eisblauen Augen und deine düstere Aura verraten mir, dass du selbst ein dunkles Geheimnis hütest. Hat es etwas mit mir zu tun? Bin ich unwissend in die Höhle des Feindes geflüchtet?

Er

Nur weil ich dich vor ihnen beschützt habe, bin ich noch lange nicht dein Retter. Dich in mein Leben zu lassen, bedeutet Gefahr. Die verdammten Killer sind nicht alles, wovor du Angst haben solltest. Glaubst du wirklich, du bist bei mir sicher, Prinzesschen? Siehst du nicht, dass du nicht die einzige bist, deren dunkle Vergangenheit sie verfolgt?

Düstere Geheimnisse, verbotene Anziehung, Gefahr und ganz viel Kribbeln – »Lost in Your Mind« ist der erste explosive Band der »Blackburn Brothers«-Reihe. Es ist ein spannender, prickelnder & emotionsgeladener Romantic Thrill Liebesroman. Die Geschichte ist in sich geschlossen, komplett mit Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Soldier’s Duty: Die Pflicht Des Soldaten (Iron Horse Legacy Reihe 1) von Elle James

Auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater gerät ein Soldat der Delta Force in einen Mordversuch an seiner ehemaligen Freundin, deren Geheimnis sie beide zerstören könnte.

Als ihr Vater in den Crazy Mountains verschwindet, versammeln sich die McKinnon-Jungs. Angus McKinnon, der älteste Sohn, verlässt die Elitetruppe Delta Force, kehrt nach Montana zurück und übernimmt die Leitung der Familienranch. Die letzte Person, die er erwartet zu treffen, ist die Schönheit, die ihm das Herz gebrochen hatte. Bree Lansing hatte versprochen, auf Angus zu warten, aber eine gewalttätige Auseinandersetzung mit ihrem Stiefvater ließ ihr keine Wahl. Sie musste gehen. Später erfuhr sie, dass ihr Stiefvater im gleichen Stall gestorben war, in der sich der Streit ereignet hatte. Bree hat Angst, dass sie, sollte sie nach Montana zurückkehren, des Mordes an ihm angeklagt wird. Als ihre Mutter vergiftet wird, kehrt Bree nach Hause zurück, um sich ihrer Schuld und ihrer Angst zu stellen und herauszufinden, wer töten würde, um ihre Familie aus dem Weg zu räumen. Obwohl das Schicksal Bree zwingt, mit Angus zusammenzuarbeiten, um die Quelle des Giftes ausfindig zu machen, ist sie entschlossen, den Mann, den sie einst liebte, auf Distanz zu halten. Sie kann ihn nicht an sich heranlassen, wenn ihr Geheimnis das Leben beider ruinieren könnte. Während er sich bemüht, Bree zu beschützen und seinen Vater zu finden, riskiert Angus, sein Herz erneut an die einzige Frau zu verlieren, die er je geliebt hat.

Hier klicken für den Link*


Wer ist dein Alpha Daddy (Wer ist dein Daddy 3) von Stasia Black

LEANDER:
Die Frau mit meinen Zwillingen im Bauch ist abgehauen. Schon wieder.
Ich will sie jagen und ans Bett fesseln. Schon wieder.
Ich werde dafür sorgen, dass sie es genießt.
Die Wahrheit ist, dass ich mich mit jedem Tag, an dem ich ihr Gesicht nicht sehe, mehr und mehr wie ein Höhlenmensch fühle.
Dieser Sch3iß ist instinktiv.
Sie trägt meine Babys aus. Also will ich sie in meiner Höhle haben.
Ich will etwas jagen, etwas töten und sie in den Pelz einwickeln.
Aber ich versuche, ein besserer Mann zu sein. Zuzuhören und so. Die Dinge auf die richtige Art zu tun.
Ich weiß nicht, ob das in meiner Natur liegt.
Aber ich werde alles Nötige tun, um meine Frau nach Hause zu bringen.

Bitte schau auf der Website der Autorin nach Inhalts-/ Triggerwarnungen.

Hier klicken für den Link*


Lakeshore U – AIDEN (Serie Lakeshore U) von L A Cotton

Von der USA Today- und Wall Street Journal-Bestsellerautorin der Rixon Raider-Serie kommt eine brandneue Sportroman-Serie. Lakeshore U, wo Eishockey Religion ist und die Spieler Götter sind. Bist Du bereit, Dich in einen Laker zu verlieben?

Als Dayna Benson nach Hause zieht, erwartet sie nicht, dass sie sich so zerrissen fühlt. Auf der einen Seite ist sie froh, wieder in Dupont Beach zu sein. Aber das bedeutet, dass sie sich von ihrem Freund trennen und sich den Geistern stellen muss, von denen sie dachte, sie hätte sie hinter sich gelassen.

Dann kommt Aiden Dumfries.

Arrogant. Wütend. Mit einer Einstellung, die den ganzen Eriesee gefrieren lässt, ist er entschlossen, sich von niemandem helfen zu lassen.

Als er nach einem Skandal, der seine Eishockeykarriere ruinieren könnte, bevor sie überhaupt begonnen hat, in die kleine Küstenstadt verbannt wird, sind seine Pläne für die Sommerpause hinfällig.

Er ist der Bad Boy auf dem Eis an der Lakeshore U. Sie ist der Sonnenschein, das Lächeln und etwas, das sich sehr nach Hoffnung anfühlt.

Aber kann Dayna Aidens Herz zum Schmelzen bringen?

Oder wird sie am Ende verbrannt sein?


* Lakeshore U: Aiden ist ein eigenständiger Einführungsroman in die Lakeshore U-Serie.

Hier klicken für den Link*


Into The Fire Alaska: Brenne Lichterloh, Firefighter-Romanze (Into The Fire – Serie Alaska 3) von J.H. Croix

Ein mitreißender Liebesroman von USA Today-Bestsellerautorin J.H. Croix!

Ein heißer Feuerwehrmann und eine Heldin, die Latzhosen dem Lippenstift vorzieht, kämpfen in dieser Romanze, in der aus Feinden Liebende werden, um ihren Willen.

Levi

Wo Rauch ist, ist auch Feuer, und Hass kann sich immer in Liebe verwandeln. Lucy hasst mich. Vor allem hasst sie es, wie sehr ich sie will. Und verdammt noch mal, ich will sie. Aber sie kann sich nicht einmal die Mühe machen, sich mit mir zu beschäftigen. Ich sollte die Jagd aufgeben, aber ich kann es nicht.

Es ist mehr als ein Funke zwischen uns. Es ist ein Lagerfeuer. Das Schicksal lässt die Würfel rollen und Lucy landet genau da, wo ich sie haben will. Sie braucht meine Hilfe, und ich brauche sie.

Eine Kostprobe, und ich bin verloren. Ich werde alles tun, um sie zu mir zu holen.

Lucy

Levi macht mich verrückt, und zwar nicht auf die gute Art. Er ist glühend heiß und so gut aussehend, dass es geradezu gefährlich ist.

Er ist Feuerwehrmann und setzt mich fast in Brand, wenn er in der Nähe ist. Vielleicht ist das ein Berufsrisiko.

Er reizt mich bei jeder Gelegenheit und verleitet mich dazu, meine Wachsamkeit aufzugeben. Ich brauche definitiv keinen Mann. Aber Levi ist mehr als einfach nur ein Mann – ihm strömt die pure Männlichkeit praktisch aus den Poren.

Eine Nacht der Schwäche, und ich stürze mich in die Flammen. Es ist mehr als nur Begierde. Ich fühle mich sicher und beschützt, wenn ich bei ihm bin. Ich will nie wieder loslassen.

*Ein eigenständiger Liebesroman in voller Länge.

Hier klicken für den Link*


Tod (Die vier apokalyptischen Reiter 4) von Laura Thalassa

An dem Tag, an dem Tod in Lazarus Gaumonds Stadt kommt und alle auf einen Schlag tötet, ist das letzte, was er erwartet, eine Frau zu sehen, die noch lebt und steht. Aber Lazarus hat eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann nicht getötet werden – nicht von Menschen, nicht von den Elementen und nicht vom Tod selbst.

Sie ist die einzige Seele, die der Tod nicht erkennt. Die eine Seele, die er nicht aus ihrem Fleisch herausreißen kann. Er kann auch nicht das beunruhigende Verlangen ignorieren, das er nach ihr hat. Sie zu nehmen. Er will es, verzweifelt. Und je länger sie versucht, ihn von seiner Mordtour abzuhalten, desto stärker wird sein Verlangen.

Als Lazarus den drei anderen Reitern über den Weg läuft, führt eine undenkbare Situation zu einem schrecklichen Deal: sie soll den Tod verführen und damit die Welt retten. Eine hoffnungslose Aufgabe, die durch das böse Blut zwischen ihr und Thanatos noch verschlimmert wird. Doch Tods Anziehungskraft auf sie ist unbestreitbar, und so sehr sie sich auch anstrengt, Lazarus kann sich nicht von diesem uralten, schönen Wesen und seiner dunklen Umarmung fernhalten.

Das Ende ist gekommen. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht, und nicht einmal die Reiter können den Tod davon abhalten, seine letzte Aufgabe zu erfüllen.

Nur Lazarus kann es.

Hier klicken für den Link*


It’s your turn, Mr. CEO: New York Millionär Liebesroman (New York Love) von S.J. Shaw

Er ist so nervig …

Er treibt mich in den Wahnsinn …

Aber ich tue es ihm gleich …

Zwischen einer Fake-Verlobung und echten Gefühlen …

Mary Hemmings und Logan Baxter sind zusammen so explosiv wie TNT, da ist Ärger vorprogrammiert, als Mary anfängt, für Logan zu arbeiten. Zumal die beiden in der Vergangenheit eine Nacht miteinander verbracht haben, die beiden nur zu gut im Gedächtnis geblieben ist.

Als dann auch noch eine ungeplante Fake-Verlobung im Raum steht, ist das Chaos perfekt.

Werden sich die beiden für ein gemeinsames Ziel zusammenraufen können? Kann man Arbeit und Privatleben dauerhaft trennen? Und wer wird den ersten Schritt machen?

It’s your turn, Mr. CEO!


An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär und Enemies to Lovers Romance Fans: Dieser heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen & abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.
Happy End Garantie
Heiße Szenen

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar