Neuerscheinung, 2023, April, Biker, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 09.-14.04.2023

Der Torwächter (Chicago Bratwa 11) von Renee Rose

Sie ist meine Gefangene.
Mein Häftling.
Ich werde sie zum Reden bringen.

Als ich dreizehn war, hat mir die Bratwa eine Waffe in die Hand gedrückt. Mir Freiheit geschenkt, ein Gefühl der Zugehörigkeit, die Familie, die ich nie hatte.
Ich würde niemals zulassen, dass diese zierliche Frau meinem Boss etwas antut.
Ganz egal, wie schön sie ist.
Wie verführerisch.
Wie unerträglich zerbrechlich.

Aber einer Frau wehzutun, ist unmöglich.
Also suche ich nach anderen Methoden, sie zu foltern. Andere, weitaus erfreulichere Methoden.
Und zu guter Letzt wird meine kleine Gefangene all ihre Geheimnisse verraten.
Zu guter Letzt: wird sie mir gehören.

Hier klicken für den Link*


Three Knights: Seth (Three-Knights-Reihe 2) von Katlynn Livsey

Statt einer Mitteilung zu einem Durchbruch im Fall seiner ermordeten Schwester erhält Seth Williams lediglich einen nüchternen Behördenbrief, der ihn und seine Brüder über die Einstellung der Ermittlungen informiert. Wütend und zutiefst frustriert streift Seth daraufhin durch die Straßen Chicagos und beobachtet, wie eine junge Frau angegriffen wird. Ohne zu zögern, schreitet er ein und rettet die unbekannte Schönheit.
Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt, ist, dass er Cleo nach ihrer kurzen Begegnung nicht vergessen kann – und auch nicht, dass sich ihre Wege schnell wieder kreuzen werden.
Cleo tut alles, um ihren kleinen Bruder und sich über Wasser zu halten, auch, wenn sie dafür Dinge tun muss, die es ihr schwer machen, sich noch selbst im Spiegel anzuschauen. Nachdem sie einen wichtigen Auftrag vergeigt hat, muss sie, um zu überleben, einen Deal eingehen, der sie und ihre Familie in große Gefahr bringt.
Als das Schicksal sie erneut zu Seth führt, muss sich Cleo trotz der unwiderstehlichen Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, schon bald fragen, ob sie ihm trauen kann. Arbeitet er am Ende gar gegen sie?

Einer Sache ist sich Cleo sicher: Es gibt keine Helden. Aber manche Situationen erfordern auch etwas Düsteres für die Chance auf ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Wie man sich einen Junggesellen angelt: Eine verheiratet Aufwachen-Romanze (Chester Falls 4) von Ana Ashley

T1ghtBuns: Ich könnte auf diesen harten Bauchmuskeln das beste Brot kneten, das du je gegessen hast.
TopM4N: *schnaub* bist du sicher, dass du in der richtigen App bist?

Ich bin ein geborener Romantiker.
Er glaubt nicht an Beziehungen.
Es gibt zwei Dinge, bei denen wir uns einig sind … zusammen sind wir elektrisch und wir wollen es unverbindlich.
Wir sind beide Trauzeugen bei einer Hochzeit und ratet, wo die Junggesellenparty stattfindet?
Wie man so sagt, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas … oder doch nicht?
Verheiratet mit einem eingefleischten Junggesellen aufzuwachen, ist eine Sache. Sich aber aus Versehen in ihn zu verlieben, könnte mich in echte Schwierigkeiten bringen …

Wie man sich einen Junggesellen angelt, ist das vierte Buch in der Chester Falls Reihe. Es geht um sich anziehende Gegensätze und verheiratet aufzuwachen, eine Familie, die gern unangemessene Geschenke macht, viele Zimtschnecken und eine Kleinstadt wie keine andere.

Hier klicken für den Link*


Gefallene Heldin: Eine dunkle Mafia Romanze (Die Gefallenen 1) von Gabrielle Sands

Er ist der mächtigste Mann auf Ibiza, und er wird alles tun, um mich zu seiner zu machen.Ich wurde zur perfekten Mafia-Ehefrau erzogen, aber als sich meine Ehe in einen schrecklichen Albtraum verwandelt, habe ich keine andere Wahl, als alles hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen.

Ich befinde mich allein auf Ibiza – einem Ort, der unschuldige Mädchen wie mich lebendig verschlingt. Ich werde am Tag meiner Ankunft ausgeraubt, habe nichts als ein paar Euro und die Kleidung, die ich am Leib trage.

Meine Verzweiflung führt mich direkt zu Damiano De Rossi. Er herrscht mit eiserner Faust über diese Insel und hinter seinem auffallend schönen Gesicht verbirgt sich eine böse Finsternis. Ich bitte ihn um einen Job. Er gibt mir weit mehr als das – Erniedrigung, Eifersucht und Lust.

Als mein Widerstand gegen ihn so gut wie verschwunden ist, wird ein Geheimnis gelüftet, und wir zerfallen wie ein Kartenhaus.

Ich weiß, was ich zu tun habe. Weglaufen. Aber als ich es versuche, wird mir klar … dass er mich bereits in seinen Bann geschlagen hat.

Gefallene Heldin ist eine 18+ dunkle Mafia-Romanze und enthält eine Menge aufwühlende Szenen. Es ist Buch eins einer Serie, kann aber als eigenständiges Buch gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Wild Ever After – Ehe auf Zeit (Wildcat Hockey 3) von Rebecca Jenshak

Ein Hockey-Liebesroman von USA Today-Bestsellerautorin Rebecca Jenshak, in der sich
Gegensätze anziehen und eine Zweckehe geschlossen wird.

Ich werde sie heiraten.
Sind wir zusammen? Nein.
War sie gestern noch mit einem anderen verlobt? Ja.
Es ist nicht echt. Es geht nur darum, ihren Job zu retten, nachdem ihr Verlobter sie wenige
Tage vor der Hochzeit abserviert hat.
Aber es ist gute Presse für mich, was meinen Agenten freuen wird.
Ich habe gerade einen Sieben-Jahres-Vertrag mit den Wildcats unterschrieben, vielleicht
meinen letzten, und ich muss anfangen, über das Leben nach dem Eishockey nachzudenken.
Habe ich schon erwähnt, dass sie die beste Freundin der Tochter meines Trainers ist?
Sie ist ehrgeizig, lustig und das attraktivste Wesen, das ich je gesehen habe.
Schade, dass ich mich nicht in meine Frau verlieben soll.

Hier klicken für den Link*


Arrows Durchbruch (Charon MC (Deutsch) 13) von Khloe Wren

Sie wird den bevorstehenden Sturm niemals überleben, außer er lässt seine Schutzschilde sinken und lässt sie an sich heran.

Bodie »Arrow« Trygg war es egal, dass er der Letzte aus der Führungsriege des Charon MCs war, der noch Single war. Er war glücklich mit seinem Leben in Bridgewater, Texas. Als Kassenwart des Clubs war er gut beschäftigt, und im Clubhaus gab es Frauen, die ihm zur Verfügung standen, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Was brauchte ein Mann mehr?

Tabithas Leben war noch nie einfach gewesen. Schon bevor sie von dem bösen Godfrey versklavt worden war, hatte sie ums Überleben kämpfen müssen. Alles wurde anders, als der Charon MC Godfreys Haus stürmte und seine Gefangenen befreite, darunter auch sie. Zumindest hatte sie das gehofft.

Als sich herausstellt, dass Tabitha keineswegs so sicher ist, wie sie alle dachten, übernimmt Arrow ihren Schutz. Aber ist er bereit für all die Konsequenzen, die damit verbunden sind?

Hier klicken für den Link*


Bastiano Romano (Die fünf Syndikate) von Parker S. Huntington

Ariana De Luca

Wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, hätte ich den Auftrag nicht angenommen. Ich hätte meinen Job hingeschmissen. Meine Pflicht. Mein Leben.

Aber das tat ich nicht.

Und so habe ich mich in Bastian Romano verliebt. Meinen neuen Chef. Den Feind meines Blutes. Einen Mann, der als Killer ebenso talentiert ist wie im Bett. Einen wunderschönen, zwielichtigen Verräter in schicken Designeranzügen und mit bösem Grinsen. Er ist der Leiter der Vollstrecker des Romano-Verbrechersyndikats. Und ich?

Ich bin eine Undercover-Agentin des FBI.

* * *

Bastiano Romano

Wenn ich gewusst hätte, wer sie ist, hätte ich mich vielleicht ferngehalten. Ich wäre meiner Familie gegenüber loyal geblieben. Meiner Pflicht. Meinem Leben.

Aber das tat ich nicht.

Und so verliebte ich mich in Ariana De Luca. Die Aushilfe. Eine gottverdammte De Luca. Eine Frau, die als Spionin ebenso talentiert ist wie im Bett. Eine wunderschöne, zwielichtige Verräterin mit einer Zunge, schärfer als Peitschen. Sie ist die Tochter des Mafiabosses des De Luca-Verbrechersyndikats. Und ich?

Ich bin Romano-Adel.

Hier klicken für den Link*


TRUST ME – Miller & Stella: Ein Rockstar Liebesroman von Christina Matesic

Wenn zwei Welten kollidieren, gehen entweder beide unter oder es entsteht etwas Wundervolles …

MILLER
„Du bist besonders. Deshalb will ich es richtig machen. Ich will dich nach traditioneller Manier erobern und dir beweisen, dass du mir bedingungslos vertrauen kannst.“

Als Lead-Gitarrist der berühmten Rockband Smokey Eyes kann ich mir jede Nacht die schönsten Frauen ins Bett holen. Doch mein ausschweifender Lebensstil und der Erfolg können die Leere in mir nicht füllen.
Eines Tages stehe ich völlig unverhofft auf dem Highway einer abgemagerten Frau gegenüber, die Spuren von Gewalt an ihrem Körper trägt. Sofort ist mein Beschützerinstinkt geweckt und ich kann an nichts anderes mehr denken, als ihr und ihrem Sohn zu helfen. Je mehr Zeit ich mit Stella verbringe, desto mehr fühle ich mich zu ihr hingezogen.
Jeder Mann wäre besser für sie geeignet als ich. Ich sollte mich von ihr fernhalten, aber es ist zu spät. Sie ist mir bereits viel zu sehr unter die Haut gegangen, als dass ich sie aufgeben könnte.

STELLA
„In meinem Leben passiert immer Schlimmes. Das einzig Gute, das mir passiert ist, ist Fletcher.“
„Du vergisst mich. Dass wir uns begegnet sind, war auch etwas Gutes.“

Was kann schlimmer sein, als nass bis auf die Haut einem Rockstar auf dem Highway gegenüberzustehen? – Nicht zu wissen, dass es sich bei dem durchtrainierten, mit Tattoos übersätem Kerl um einen handelt.
Das klingt wahrscheinlich für viele übertrieben. Wer möchte nicht einem Star begegnen, der an einem ausgeprägten Helfersyndrom leidet?
Ich sollte glücklich und dankbar sein.
In meinem Fall ist es jedoch eine Katastrophe, denn ich bin mit meinem Sohn auf der Flucht. Mit Miller Sinclair gesehen und womöglich abgelichtet zu werden, wäre das Worst-Case-Szenario.
Doch dieser hartnäckige Kerl lässt sich nicht abschütteln. Seine immer intensiver werdenden Blicke machen mich nervös und seine Berührungen sollten sich nicht so gut anfühlen. Ich sollte Fletcher schnappen und erneut weglaufen, aber das kann ich meinem Sohn nicht antun. Er hat einen neuen Freund gefunden und ich vielleicht die Familie, die ich nie hatte …

Inhaltswarnung nach dem Vorwort beachten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar