Neuerscheinung, 2023, August, College, Cowboy Romance, Dark Romance, Mafia, Military Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 09. – 11.08.23

Geisel der Mafia: Italienische-Mafia-Liebesroman (Die Sorvino-Mafia 3) von Veda Rose

Ich hasse diesen gnadenlosen Typen abgrundtief. Jetzt bin ich gezwungen, mit ihm zu leben.
Ich wurde entführt und verkauft, um die Mafia-Familien zusammenzuführen.
Bis er aufgetaucht ist, mit rauchenden Pistolen und voller Temperament.
Ich habe mich zwar gegen ihn gewehrt, aber er hat mich trotzdem für seine eigenen Zwecke mitgenommen.

Ich wusste, wie gefährlich er ist. Er ist ein Gangster und ein skrupelloser Killer.
Aber ich wusste nicht, wie es sein würde, mit ihm in seinem Haus zu leben.
In seiner Nähe zu sein, ist gefährlich. Ein Blick von ihm lässt Hitze in mir aufwallen.

Er nennt mich eine Mafia-Prinzessin und sagt, dass er mir zeigen wird, wie die echte Welt aussieht.
Ich weigere mich, ihm zu sagen, dass ich möchte, dass er mir andere Dinge beibringt …
Zum Beispiel, wie es sich anfühlen würde, seine Hände überall auf meinem Körper zu spüren.
Wie es wäre, wenn seine Zunge mit meiner spielen würde.

Wird der kalte Gangster mich darum betteln lassen?

Die „Sorvino-Mafia“-Reihe entführt dich in die Straßen von New York, wo skrupellose italienische Mafiosi das Geschehen beherrschen. Dies sind nicht die Helden aus den alten Geschichten. Sie sind arrogant, reich, brutal und werden dir, ob du es willst oder nicht, das Herz brechen, um es schließlich zu heilen und zu lieben.

https://amzn.to/3KFvjx8 *


SEAL Salvation: EIN BODYGUARD FÜR RJ (Brotherhood Protectors Colorado Reihe 1) von Elle James

Jake Cogburn verlor sein Bein, seine Karriere, seine Kameraden und seinen Lebenswillen, als er in Afghanistan auf einen Sprengsatz trat. Als sein alter Freund Hank Patterson ihm anbietet, in Colorado eine Niederlassung der Brotherhood Protectors aufzubauen, denkt er sich, dass er nichts mehr zu verlieren hat und sonst keine Aussicht auf eine Anstellung hat. Er nimmt das Angebot an. Der Standort des neuen Stützpunktes… eine marode Ranch, die von einem ehemaligen Marine Gunnery Sergeant und seiner temperamentvollen Tochter betrieben wird.

Rucker Juliet Tate wurde von ihrem Marine-Vater großgezogen und ist so unkonventionell wie der Name, den ihr Vater ihr bei der Geburt gab. Mit der Unterstützung ihres Vaters und ihres adoptierten Militär-Arbeitshundes arbeitet RJ hart, um die Ranch ihres Vaters erfolgreich zu führen. Als sie Zeugin eines Mordes wird, gerät sie in die Fänge eines Mörders und braucht genau das, was die Beschützer der Bruderschaft, die Brotherhood Protectors, bieten können… Schutz.

Jakes erster Auftrag ist es, die rebellische Tochter des Ranchbesitzers zu beschützen und sicherzustellen, dass sie nicht stirbt, bevor der Mörder gefasst ist. RJ kämpft darum, der Liebe nicht zum Opfer zu fallen, die in ihrem Herzen für den mürrischen Navy SEAL aufblüht, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Ihre Herausforderung besteht darin, zu überleben, um zu sehen, wohin diese Gefühle sie führen.

https://amzn.to/3DVQIOQ *


Im Besitz des Mafiabosses: Ein Dark-Romance-Roman über eine arrangierte Ehe (Die besitzergreifenden Mafiakönige 2) von Rosalie Rose

Ich war gezwungen, einen skrupellosen Mafiaboss zu heiraten und ihm ein Baby zu schenken
Oder meinen Vater sterben zu lassen…

Delilah

Sie nennen ihn „Den Teufel.“
Kopf der italienischen Mafia und der Mann, der diese Stadt regiert.
Ein Mann, der zu gefährlich ist, um sich ihm zu nähern.
Doch das Leben meines Vaters ist in Gefahr
und die einzige Möglichkeit, ihn zu retten, ist, den Forderungen des Teufels zuzustimmen:
Als seine Frau zu agieren und ihm ein Kind zu gebären.
Ich habe erwartet, gefoltert zu werden.
Ich habe erwartet, benutzt zu werden.
Ich habe nicht erwartet, mich in ihn zu verlieben.
Und nun wächst sein Kind in mir.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
Ich kann mein Baby nicht verlassen.
Und ich kann diesen Mann ebenfalls nicht verlassen…

Carmine
Das sollte eigentlich nichts weiter als ein Geschäft sein.
Sie heiratet mich, schenkt mir ein Kind, und ich lasse dafür ihren Vater davonkommen.
Aber nichts an Delilah ist wie erwartet.
Nicht ihr Mut, und auch nicht ihre Kühnheit.
Oder dass ich mich einfach nicht von ihr fernhalten kann.
Jetzt will ich mehr von ihr, als nur ein Kind.
Ich will ein gemeinsames Leben.
Eine Familie.
Ich weiß, ich bin verrückt, so zu denken.
Denn wie könnte man schon wirklich „Den Teufel“ lieben?

Hinweis: „Im Besitz des Mafiabosses“ ist eine heiße Liebesgeschichte über eine arrangierte Ehe zwischen einem italienischen Mafiaboss und einer Frau, die genau zu ihm passt.
Enthält Themen, auf die einige empfindlich reagieren können. Nur für erwachsene Leser empfohlen.

https://amzn.to/47wPzuC *


Unforgettable Mister Price von Leander Rose

„Hast du dich verlaufen, Engel?“, fragte der Fremde und seine rauchige Stimme kitzelte etwas in mir wach, das besser weitergeschlafen hätte.

Unter anderen Umständen wären wir uns nie begegnet. Einzig die verzweifelte Suche nach neuen Ideen für meinen Liebesroman hat mich ins Galore getrieben. Ein gewagter Club mitten in New York. Ich hoffte, dort Inspiration zu finden, denn was mein Verlag von mir fordert ist freizügiger als alles, was ich bisher geschrieben habe. Stattdessen treffe ich auf den Besitzer, Ilia Price.
Schon bei unserer ersten Begegnung macht er mir klar, dass ich nicht in seine Welt gehöre. Er will mich nicht in seiner Nähe haben und wenn ich schlau bin, sollte ich ihn auch nicht in meiner wollen.
Leider brauche ich ihn, denn wie sich herausstellt, ist Ilia der einzige, der mir helfen kann meine Karriere zu retten.
Für das vielleicht wichtigste Projekt meines Lebens lasse ich mich auf einen Deal mit ihm ein. In dem Wissen, dass diese Erfahrung mich für immer verändern wird.

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Liebesroman mit 300 Taschenbuchseiten und expliziten Szenen.

https://amzn.to/3s5SOsR *


Savage Elite: Dunkle Herzen (Blackbury Academy-Reihe 1) von Liz Rosen

An der Blackbury Academy ist kein Platz für Außenseiter, denn die Elite schützt ihre Geheimnisse …
Der Auftakt einer fesselnden Dark Romance-Reihe

Seit sie sich erinnern kann, ist es Elizabeths Traum dieselbe Schule zu besuchen wie ihre verstorbenen Eltern. Als sie das begehrte Stipendium an der Blackbury Academy erhält, könnte sie kaum glücklicher sein – bis sie dort ankommt. Nur die Elite des Landes kann es sich leisten ihre Kinder auf die Schule zu schicken und Elizabeth gehört nicht dazu. Das bekommt sie auch deutlich zu spüren. Alle meiden und tyrannisieren sie, doch am schlimmsten sind Vito Perez und seine Freunde, die alles daran setzen die Außenseiterin wieder loszuwerden. Doch plötzlich zeigt ausgerechnet Vito Interesse an Elizabeth und weckt damit widersprüchliche Gefühle in ihr. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist alles nur Teil eines Spiels?

https://amzn.to/3QFce1Y *


Kiss me (again): Jamie & Liam (Oceanside Boys-Reihe 1) von Jen Rivers

Wenn eine Nacht dein ganzes Leben verändert …
Der mitreißende Boys Love Roman für Fans von LGBTQ+ Romanen

Jamie Hastings ist schwul – zumindest für einen Abend. Denn wie kann man es seinem homophoben Vater, der die Familie verlassen hat, besser heimzahlen? Doch was als Streich beginnt, bringt Jamies Herz schnell aus dem Takt. Als er im Club auf Liam trifft, ziehen ihn dessen ozeanblauen Augen sofort in den Bann und Jamies komplette Welt gerät ins Wanken. Nach einer gemeinsamen Nacht versucht er verzweifelt, zu vergessen, was passiert ist, allerdings geht ihm Liam einfach nicht aus dem Kopf. Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Jamies neuer Stiefbruder bei seiner Familie einzieht – und dieser ist ausgerechnet Liam! Jeder Tag, den sie unter einem Dach verbringen ist eine Qual für Jamie und schnell wird ihm klar, dass er nicht vor sich selbst davonlaufen kann. Doch darf man seinen Stiefbruder überhaupt lieben?

https://amzn.to/3OTCVyA *


Cavanaugh Creek: Hunter (Paxton Crossing Spin-Off 1) von Sienna Danes

Es sollte nie mehr als eine Nacht sein …

Eigentlich könnte Brooke Henderson nicht glücklicher sein. Schon als Hunter Cavanaugh das erste Mal vor ihr stand, wusste sie, er ist der Richtige. Doch in der Vergangenheit getroffene falsche Entscheidungen sowie ihre Angst stehen Brookes Glück mit dem attraktiven Cowboy im Weg und hindern sie daran, ihren Gefühlen nachzugeben.

Eine Frau zu treffen, die ihm den Kopf verdreht und auch nach ihrer gemeinsamen Nacht nicht mehr aus dem Sinn geht, war in Hunters Plänen für sein neues Leben auf der elterlichen Ranch Cavanaugh Creek in Savoy nicht vorgesehen. Aber einmal Feuer gefangen, ist Hunter kein Mann, der so leicht aufgibt.

Und dann gibt es da ja noch die vier berühmt-berüchtigten Seniorinnen aus dem SpringRose Mountain, die zu gern in den Liebesangelegenheiten der Einwohner mitmischen …

https://amzn.to/3OSFHmP *


Fallen Agents – Leon (Teil 5): Liebesroman von Amanda Frost

Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Eine Gruppe von Terroristen hat sich auf einem Anwesen in Neuseeland niedergelassen. Um ihre Pläne aufzudecken, tritt der Ex-Agent Leon Murray auf dem benachbarten Weingut einen Job an.
Während er gezwungen ist, sich mit skrupellosen Gegnern auseinanderzusetzen, wird er völlig unverhofft mit einer weiteren Herausforderung konfrontiert: Ivy Wilson. Die toughe und faszinierende Weingutbesitzerin ist nämlich nicht nur seine vorübergehende Vorgesetzte, sondern auch die Nichte seines Chefs.

Romantik – Spannung – Leidenschaft

278 Taschenbuchseiten

Das Buch ist in sich abgeschlossen!

https://amzn.to/3QD9UbP *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar