Neuerscheinung, 2022, Daddy, Enemies-to-Lovers, Mafia, Millionäre, Oktober, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 09.10.2022

Men on Fire: Jack & Mia (L.A. Firefighter Reihe 2) von Lizzy Jacobs

Als Jack Turner seinen Dienst bei der Station 40 beginnt, ist ihm egal, was die anderen von ihm denken. Eine folgenschwere Entscheidung in seiner Vergangenheit hat ihn gelehrt, dass man allein besser dran ist. Diese Haltung macht es ihm zunächst schwer, seinen Platz im Team zu finden.

Doch während der Trainingseinheiten lernt er Mia Donovan kennen, die es sich entgegen dem Widerstand ihrer Eltern sowie manch männlichen Kollegen zum Ziel gesetzt hat, Feuerwehrfrau zu werden. Was sie von dem wortkargen, aber verdammt attraktiven Jack, der sich schützend vor sie stellt, halten soll, weiß sie zuerst nicht so recht. Seine Flirtversuche lassen sie alles andere als kalt, trotzdem lässt sie ihn abblitzen.

Nach einer verpatzten Übung bietet er Mia an, gemeinsam zu trainieren. Was als gute Idee anfängt, wird für die beiden jedoch schnell zu einer Zerreißprobe. Bei jeder Berührung knistert es gewaltig zwischen ihnen.

Aber kann sich Mia auf einen heißen und gefährlichen Mann wie Jack verlassen? Oder sind die Dämonen, die er mit sich herumschleppt, zu groß, um sie zu verjagen?

Hier klicken für den Link*


Kämpf um mich: Bis ich sicher bin (Mafia Romance) (Finde mich 2) von Deria West

Auch wenn es mein Todesurteil bedeutete, musste ich vor meinem gewalttätigen Ehemann fliehen. Allerdings hätte ich dabei zwei Sachen beachten müssen: Bestiehl ihn nicht und verletze niemals sein Ego.

Der Tag der Abrechnung rückt näher und darauf bereite ich mich vor. In einem Selbstverteidigungskurs werde ich lernen, mich Miguél endlich zu stellen. Denn mir ist klar, solange wir dieselbe Luft atmen, werde ich nie sicher sein. Aber mir läuft die Zeit davon. Er ist mir längst auf den Fersen. Und dann ist da noch Chris, mein Trainer, der bereits ahnt, dass etwas nicht stimmt und immer wieder meine Nähe sucht. Er lässt mich etwas empfinden, was mir so lange verwehrt wurde. Liebe. Dennoch habe ich Angst, mein Herz ein weiteres Mal zu verlieren, denn auch an seinen Fingern klebt Blut. Also stimme ich einem ersten und letzten Date zu und werde danach für immer verschwinden. Nur, hätte ich wissen müssen, dass genau diese eine Nacht mein Leben verändern wird.

Jetzt habe ich drei Probleme:
Miguél, der mich tot sehen will.
Chris, der mich nicht gehen lassen will.
Und ein Geheimnis, das ich unter meinem Herzen beschützt halte.

Kämpf‘ um mich ist der prickelnde Abschluss der Mafia-Dilogie von Deria West.
Enthält explizite Szenen und ein Happy End.
Unabhängig voneinander lesbare Einzeltitel.
Wer in den vollen Lesegenuss kommen will, sollte vorab „Finde mich“ gelesen haben.

Hier klicken für den Link*


Doktor Daddy (Alpha Milliardär) von Ava Gray

Ich sollte meinen Namen in Unruhestifterin ändern …
Nachdem ich zufällig mit einem heißen Arzt geschlafen hatte, fand ich etwas Beunruhigendes heraus.

Derselbe heiße Arzt würde meine Zwillinge zur Welt bringen – unsere Zwillinge!

Mark ist der beste Geburtshelfer … wahrscheinlich im ganzen Land.
Das bedeutet, dass er keine Zeit für Spielchen hat.
Keine Zeit für die Liebe.
Und schon gar keine für das große Geheimnis, das ich verberge.

Die Liste der Probleme ist damit aber noch nicht zu Ende.
Ich arbeite als Empfangsdame in demselben Krankenhaus.
Und Mark ist der beste Freund meines Vaters.
Man kann sich also vorstellen, wie schockiert ich war, als ich herausfand, dass ich Zwillinge von ihm bekommen würde.

Dieses Geheimnis zu verbergen, könnte das Schlimmste sein, was ich je getan habe.
Aber habe ich eine Wahl, wenn ich mein Herz und meinen Job behalten will?

Ich kann mir kaum vorstellen, wie Mark reagieren wird, wenn er erfährt, dass ich nicht nur seine Patientin bin … sondern auch die Mutter seiner Kinder!

Hier klicken für den Link*


Sweet Trouble: Liebesroman (Sweet Lovestories 2) von Kady Rindell

Es beginnt als heißer Urlaubsflirt, doch endet damit, dass ich schwanger von meinem Boss bin!

Auf einer Messe in Thailand lernt Cassidy den attraktiven Unternehmer Vincent kennen und erlebt eine heiße Nacht mit ihm. Am nächsten Abend sind sie im Restaurant verabredet, doch Vincent taucht nicht auf. Stattdessen hat er längst ausgecheckt! Ohne ein Wort hat er sie stehenlassen. Enttäuscht kehrt Cassidy nach L.A. zurück.

Dann der nächste Schock: Die Firma, für die sie arbeitet, bekommt einen neuen Geschäftsführer … ihr neuer Boss ist ausgerechnet Vincent! Die tiefen Blicke kann er sich aber sparen. Oder warum ist er damals einfach abgereist, ohne Bescheid zu sagen? Vielleicht weil ihm wieder eingefallen ist, dass er verlobt ist? Dieses Gerücht kursiert jedenfalls hartnäckig durch die Büros.

Unzuverlässig, vergeben und untreu – jetzt darf Cassidy ihn erst recht nicht wissen lassen, dass sie von ihm schwanger ist! Nicht, dass sie auch noch den Job verliert, da er sie und das ungeborene Baby loswerden will. Moment mal … steckt genau dieser Plan etwa hinter seinen Blicken? Als Vincent sie ins Chefbüro zitiert, ahnt sie das Schlimmste.

Abgeschlossener Liebesroman der Sparte „Unexpected Pregnancy Romance“ mit heißen Szenen und Happy End. Alle drei Teile der Reihe „Sweet Lovestories“ können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


A Fake Wife for the CEO: Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman (Bad-Boy-Milliardäre) von L. Steel

Eine vorgetäuschte Ehe mit Londons berüchtigtsten Junggesellen … eine wirklich schlechte Idee.

Sinclair Amadeus Sterling, unfassbar reich und mächtig, bietet mir einen Job an. Einziger Haken? Der Milliardär verlangt von mir, dreißig Tage seine Ehefrau zu mimen. Er ist arrogant, kontrollierend – und bei unserer ersten Begegnung habe ich dem Mistkerl dahin getreten, wo es ordentlich wehtut. Das Einzige, was noch schlimmer ist als sein nicht unerheblicher Gott-Komplex, ist sein fehlender Sinn für Humor. Leider ist er auch derjenige, der meiner kranken Schwester helfen kann, ganz zu schweigen von seinem Geld, das mich vor der Pleite bewahren könnte. Verdammt!

Ich kann das unmoralische Angebot kaum ablehnen, oder? Es ist ja nicht so, dass ich Gefahr laufe, mich während dieser Fake-Beziehung in meinen verboten heißen Boss zu verlieben. Nie, niemals, unter keinen Umständen!

»Fake Wife for the CEO« ist ein Enemies-to-Lovers-, Scheinehe-, Milliardärs-Liebesroman mit einem heißen, besitzergreifenden CEO und dem kurvenreichen Hitzkopf, der es wagt, sich mit ihm anzulegen.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Three Hopeless Sins: Band 2 (Three Sins) von A.J. Nightwolve

Die Wahrheit ist bitter und stürzt Faith ins Chaos. Woran soll sie glauben, wenn sie noch immer keine Erinnerung an die Vergangenheit hat?
Crush, Snow und Serpent sind ebenfalls keine Hilfe … Die Jungs, die ihre Jugendfreunde waren und stets auf sie aufgepasst haben, üben inzwischen eine ganz andere Anziehung auf sie aus.

Teil einer Reihe, der mit einem Cliffhanger endet!

Hier klicken für den Link*


Rache Ist Süss von Lee Savino

Sie backt ihm einen Muffin, den er nicht ablehnen kann!

Als ein Mafiaprinz in Leahs Bäckerei stürmt und sie als die Seine beansprucht, hat Leah keine andere Wahl, als sich der heißesten Versuchung seit es Espresso gibt mit Leib und Seele auszuliefern.

RACHE IST SÜSS : Eine Dunkle Liebesgeschichte

Bitte beachte, dass dieses Buch einige dunkle Elemente enthält und sensible Themen behandelt.

Hier klicken für den Link*


Wolfsbrüder: Secret Soulmates von Noa Lián

Zwei Brüder. Tiefe Abneigung. Und eine Liebe, die nicht sein darf.

Wolfswandler Andrew hat hart gearbeitet, um Anwalt zu werden. Doch in einer Gesellschaft, wo Machtgier und Korruption bestimmen, wer Erfolg haben darf, kann er sich bisher nicht behaupten. Nachdem er erneut seinen Job verliert, bleibt ihm nichts weiter übrig, als seine Familie um Hilfe zu bitten. Aber der Einzige, der bereit ist, ihm zur Seite zu stehen, ist sein millionenschwerer Stiefbruder Henry. Der Mann, der scheinbar mühelos alles erreicht, was Andrew sich erträumt. Gedemütigt und gekränkt beschließt er, die Hilfe anzunehmen, nicht ahnend, wie nahe sie sich dadurch kommen.

Als Henry plötzlich in Gefahr schwebt, muss Andrew eine Entscheidung treffen: Wird er seinen Bruder fallen lassen oder sich eingestehen, dass seine Gefühle für ihn tiefer gehen? Und ist er überhaupt in der Lage, als Anwalt über sich hinauszuwachsen und sie beide zu retten?

Die Geschichte umfasst in etwa 260 Taschenbuchseiten und ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar