Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Juni, Mafia, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 11. und 12.06.2022

Der CEO, das Baby und ich von Nancy Salchow

Ein attraktiver CEO aus New York, der in der Provinz landet? Und was hat ein arroganter Besserwisser wie er ausgerechnet mit einem Baby zu tun?

Lissy ist glücklich mit ihrem Job im Bauernhof-Hotel, das direkt in ihrer Heimatstadt am Meer liegt. Sie liebt das idyllische Landleben und ist alles andere als begeistert, als ausgerechnet Ben, der Sohn ihrer Chefin, seinen erfolgreichen CEO-Posten in New York hinter sich lässt, um im Hotel seiner Mutter mitzuhelfen. Diese hat nämlich mit 45 noch mal ein Baby bekommen und will die Hotelleitung nun an Ben übergeben, damit sie sich in Ruhe auf ihr zweites Mutterglück konzentrieren kann.
Lissy ist einerseits enttäuscht, dass sie bei der Neubesetzung des Chef-Postens übergangen wurde, andererseits könnte sie echt auf diesen arroganten Besserwisser Ben verzichten, der praktisch das ganze Hotel umkrempeln will.
Klar, er sieht verdammt gut aus und allzu lange sollte man ihm nicht in die Augen schauen, wenn man immun gegen die eigenen Gefühle bleiben will. Aber das ändert nichts daran, dass er in New York besser aufgehoben wäre.
Oder ist seine Besserwisserei vielleicht nur ein kläglicher Versuch, seine eigenen Geheimnisse zu verbergen? Davon hat er nämlich einige mitgebracht, wie Lissy bald herausfindet.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Deine Freiheit gehört mir – Eine dunkle Mafia Romanze (Band 1) von Anny Thorn

Ich lüge nie und sage dir doch nicht die Wahrheit. Ich führe dich wie eine Marionette in den Abgrund. Und du wirst es nicht nur wollen – du wirst es lieben.

Als Boss des einflussreichsten russischen Mafiaclans halte ich nichts von Regeln oder Pflichten. Für mich existiert nur ein Ziel – absolute Freiheit. Beinahe hätte ich mich im Hochsicherheitsgefängnis gelangweilt, bis du vor meiner Zelle stehst und einen Namen nennst, der ganz sicher nicht dir gehört. Du scheinst keine Ahnung zu haben, dass du so viel mehr als meine langersehnte Rache bist.
Ob Schicksal oder das Universum, dein Job, mich zu interviewen, serviert dich mir auf dem Silbertablett.
Ich zeige dir, wie gefangen du in deinem Leben bist, was Freiheit wirklich bedeutet, bis du mir in deinen persönlichen Untergang folgen wirst. Doch die Dunkelheit in meinem Leben zieht dich mehr an, als ich dachte, und was auch immer du damit in mir berührst – ich werde es genauso zerbrechen wie dich. Stück für Stück.

Welcome to the Circle, Mokita.

Hier klicken für den Link*


Don’t play with a Biker: Alice & Jaron: Bikernovelle von Mary Sardarjan

Nur ein Spiel!

Eigentlich wollte ich nur meinem Ex eins auswischen!

Mein Blick fiel rein zufällig auf IHN.

Der Morgen danach? Ne Katastrophe!

Plötzlich wird mir bewusst, mit wem ich mich da eingelassen habe!

Flucht ist die logische Folge, sofern man es logisch betiteln kann.

Und ER? Nun, er ist anderer Meinung.

Verfluchter Biker eben!

Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, handelt von einem anderen Paar und garantiert ein Happyend!

Hier klicken für den Link*


(Don’t) trust the Boss: Verliebt in einen Millionär (Liebesroman) von M.J. Haven

Erst war er ihr Jugendschwarm.
Jahre später ist er ihr One-Night-Stand.
Und kurz darauf ihr neuer Boss!

Alice Burton hat gerade ihren Job verloren und hilft nun im Blumenladen ihrer Tante aus. Sie ahnt nicht, dass schon bald der heiße Jack Dalton vorbeischaut: ihr heimlicher Schwarm aus der Schule. Damals war sie für ihre Mitschüler unsichtbar und eine Außenseiterin, aber jetzt sieht Jack sie mit anderen Augen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, doch nach einer leidenschaftlichen Nacht ist Jack verschwunden. Als Alice dann noch erfährt, dass das Geschäft ihrer Tante geschlossen wird, scheint das Chaos vorprogrammiert. Sie tritt einen neuen Job an und fällt aus allen Wolken, als sich Jack als ihr Chef entpuppt. Das Prickeln zwischen ihnen ist deutlich spürbar, doch ein Geheimnis droht alles zu vernichten.

Wie wird Alice reagieren, wenn sie erfährt, dass Jack ihr die ganze Zeit über etwas Bedeutendes verschwiegen hat?

Die neue Boss-Romance von M. J. Haven.
Verspricht explizite Szenen und ein süßes Happy End!

Hier klicken für den Link*


Sweet Punishment (DOOMED 3) von Emily West

In Wahrheit bin ich nichts als ein schwarzer Rabe, der lautlos seine Flügel in der Abenddämmerung schlägt, allein, unbemerkt, abgeschottet von der Welt.

Ich mutmaße, dass Gemma Stone gefügiger werden könnte, wenn sie ihre geliebte Schwester verlieren würde. Ich habe etliche Studien darüber gelesen, wie die menschliche Psyche gebrochen werden kann. Wie man es schafft, einen Menschen am besten zu kontrollieren. Isolation und Verzweiflung sind nur zwei simple Faktoren.

***

Gemma wird in die Welt der Van Laykens entführt, in der nichts mehr so ist, wie es von außen schien. Paradies oder Hölle – was ist es wirklich, das die Van Laykens von Gemma wollen?
Und wo ist eigentlich Ash?
Während Gemma ihren Platz in dem mysteriösen Familiengefüge finden muss, schmiedet Raven seine eigenen Pläne – und diese betreffen nicht nur ihre Schwester Riley, sie sind überdies das dunkelste Vorhaben, das er je in die Tat umgesetzt hat.

***

Dusky Romance: Düster, humorvoll, heiß. Die neue Reihe von Bild-Bestseller-Autorin Emily West mit zügig nacheinander erscheinenden Teilen.

Hier klicken für den Link*


Be My Love: The CEO (Be-My-Love-Reihe 3) von Charleen Baker

Um ihrer dunklen Vergangenheit zu entfliehen, zieht die junge Studentin Allie Jones von New York nach New Orleans. Nachdem sie endlich eine Wohnung und einen Job im Voodoo Shop ihrer Tante gefunden hat, wiegt sie sich in Sicherheit. Sie konzentriert sich auf ihr Abschlussjahr an der Uni und findet schnell neue Freunde, die sie von ihrem inneren Chaos ablenken. Alles wirkt wunderbar, bis ein Wasserrohrbruch dafür sorgt, dass Allie fast obdachlos wird. Ihr Freundin Chloe bietet ihr an, während der Sanierung in die Villa ihres Bruders Declan zu ziehen, der in New York lebt. Obwohl sich Allie anfangs gegen diesen Vorschlag wehrt, willigt sie schließlich mangels Alternativen ein und zieht auf sein Anwesen.
Declan Harper, erfolgreicher CEO einer Lebensmittelkette, ist eingefleischter Junggeselle und genießt sein Leben in vollen Zügen. Sein Ruf als knallharter Geschäftsmann und Playboy eilt ihm voraus und er stört sich nicht im Geringsten daran. Eine Fusion zwingt ihn dazu, vorübergehend zurück nach New Orleans zu ziehen. Als er nichts ahnend in seiner Heimat ankommt, findet er in seiner Villa Allie vor. Es stellt sich heraus, dass Chloe ihren Bruder über seine Untermieterin im Unklaren gelassen hat.
Während Declan Allie am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen würde und deshalb nichts gegen ihre Gesellschaft einzuwenden hat, geht es Allie ganz anders. Der attraktive und überaus charmante CEO geht ihr zwar unter die Haut, ist aus ihrer Sicht aber mindestens eine Nummer zu groß für sie, weshalb sie sich gegen ihre Gefühle wehrt.
Doch was passiert, wenn Allies Vergangenheit ans Licht kommt und ihr gut behütetes Geheimnis auffliegt? Sind Declans Gefühle stark genug für einen Kampf um Allies Herz oder spielt er auf verlorenem Posten?

Hier klicken für den Link*


Keeping me awake von C. R. Scott

Hättest du doch besser den Mund gehalten …

Lucys beste Freundin hat ein Bewerbungsgespräch, das zunächst bestens läuft. Doch dann wird die Freundin weggeschickt, als das Unternehmen erfährt, dass sie auf Frauen steht. Ein absolutes Unding! Lucy ist darüber so wütend, dass sie kurzerhand ins Vorstandsmeeting der Firma platzt und eine Standpauke über Toleranz hält. Aufgewühlt unterbricht sie den attraktiven CEO des Konzerns, Mr. Ian West, bei einer Ansprache. Das soll nicht ohne Folgen bleiben. Im Gegenteil. Denn niemand unterbricht Ian West, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. Was dann passiert, ist erstaunlich.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Beide Romane der „Keeping“-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, ergänzen sich aber prima.

Hier klicken für den Link*


Summer Date mit Mr. Right (Speed-Dating 2) von Emma Smith

… vier Frauen … ein Speed-Dating … und die ganz große Sommerliebe in Chicago …

Alicia McGowan – genannt Al – weiß, was sie will. Meistens. Zumindest manchmal. Gut, womöglich hat sie sich in der Vergangenheit in den einen oder anderen Vollidioten verliebt.
Bei diesem Speed-Dating hofft sie, endlich auf einen Volltreffer von Mann zu landen. Zumal sie zur Sicherheit ihre »Potenzieller-Traummann-Checkliste« eingepackt hat. Was könnte da schon schief laufen?
So einiges wird ihr klar, als sie wieder auf Nolan Bradford trifft.
Denn Nolan Bradford ist weder ein potenzieller Kandidat noch ein Traummann. Obwohl er blendend aussieht und wohlhabend ist, hat der Sternekoch einen fragwürdigen Ruf – und ist ihr Ex-Chef. Ein Ex-Chef, den sie damals wie heute am liebsten direkt erwürgen würde.
Erst ruiniert er ihr den Abend, dann bekommt sie die Chance, sich zu revanchieren. Mit verheerenden und romantischen Folgen …

Dies ist der 2. Teil der ,,Speed-Dating“ Reihe. Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Chicago während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.