Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Gay Romance, Military Romance, Oktober, Paranormal, Rockstar Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 10./11./12. und 13.10.2022

Der Bund des Drachen (Verbotenes Verlangen 2) von Piper Scott

Der hinreißend naive und schockierend brillante Harrison Lessardi benötigt zwei Dinge im Leben: seinen Leguan Steve und seine unsterbliche Liebe für die Wissenschaft. Zumindest so lange, bis er mitansieht, wie sein bester Freund Eier legt und ein dritter Must-Have in sein Apartment spaziert – der sardonische und verschmitzte Everard Drake.

Everard Drake, ein gefeierter Arzt der sagenhaft wohlhabenden Drake Familie, hat ein Ziel im Auge, als er an der Szene des neuesten Desasters seines jüngsten Bruders ankommt: Harrison Lessardi zu verbrennen. Unglücklicherweise für Everard wird diese Verbrennung in dem Augenblick unmöglich, als er Harry sieht – er muss diesen schönen Beta für sich selbst haben, auch wenn es bedeutet, dass er ihn auf seinem Grundstück gefangen halten muss.

Aber da ist noch etwas anderes, das hinter Everards Interesse an Harry lauert – etwas, das auf unmögliche Weisen an Everards Seele zupft. Etwas, das Everard und Harry auf einen holprigen Erkundungspfad schickt, der die Welt, wie sie sie kennen, vollkommen verändern wird.

Ein Alpha und ein Beta können keinen Bund teilen.

Oder vielleicht doch?

Der Bund des Drachen ist eine heiße Omegaverse Mpreg-artige 78.000-Wort Romanze, die dich zum Lachen bringen wird. Sie enthält eine unerwartet einvernehmliche Entführung, gigantische magische Echsen, einen Leguan namens Steve mit einer vollen Garderobe, nicht enden wollende Spitznamen und ein Happy End, das möglicherweise (oder auch nicht) Moskitonetze involviert. Damit man Der Bund des Drachen voll und ganz genießen kann, sollte man das Buch nach den Ereignissen in Das Gelege des Drachen lesen.

Hier klicken für den Link*


Die Suche nach Carly (Die SEALs von Hawaii 5) von Susan Stoker

Jag half ihr, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen … doch jemand anderes wartet nur auf den perfekten Moment, um zu beenden, was ihr Ex begonnen hat.

Carly Stewart hat es nur einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass sie an einem unvergesslichen Nachmittag ihrem verrückten Ex entkommen ist. Doch stattdessen traf es ihre beste Freundin. Seit diesem Tag sind inzwischen Monate vergangen – als ihre Freundin gerettet wurde und Shawn, ihr Ex, gestorben ist –, und doch hat die Polizei immer noch nicht herausgefunden, wer sein Komplize war. Und auch Carly ist nach wie vor nicht in der Lage, ihr Leben wie gewohnt weiterzuführen; sie versteckt sich angsterfüllt in ihrem Apartment und zuckt bei jedem Geräusch zusammen. Ihre einzige Hoffnung ist Jag. Der Navy SEAL, der sie davor bewahrt, vollkommen den Verstand zu verlieren.

Jagger Bennett wird Carly niemals aufgeben. Er versteht besser als die meisten, was sie durchmacht. Er weiß außerdem, dass sie nicht länger gewillt ist, sich von ihrem toten Ex kontrollieren zu lassen, besonders als er die ersten Anzeichen von Wut in ihrem Verhalten entdeckt. Er wird ihr helfen, ihre Dämonen zu bekämpfen, ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen und wieder zu dem Menschen zu werden, der sie war, bevor sie Shawn Keyes begegnet ist … und im Gegenzug könnte sie die eine Frau sein, die Jag dabei helfen könnte, seine Vergangenheit zu bewältigen. Sollte er in der Lage sein, seine eigenen Probleme zu lösen, wird er Carly für sich beanspruchen.

Shawn Keyes war mein Freund. Mein Mentor. Nun ist er tot. Und ich habe niemanden mehr. Es ist alles ihre Schuld. Carly Stewart. Sie wird für all das bezahlen, was sie Shawn … und mir … angetan hat, und das schon bald. Bevor sie auch das Leben eines anderen Mannes ruinieren kann.

**»Die Suche nach Carly« ist eine eigenständige Liebesgeschichte. Es ist das fünfte Buch der Reihe »Die SEALs von Hawaii«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


Eine Milliarde Gründe (Die Knight-Brüder 3) von Carly Phillips

Eine Jungfrau, eine Nacht und ein Überraschungsbaby …

Für Ethan Knight stand die Führung seines Firmenimperiums an erster Stelle. Frauen lagen ihm nicht so sehr am Herzen. Doch als ein Gefallen dazu führt, dass er bei einer schicken Abendveranstaltung auf die erotische Sienna Dare trifft, werden sein Interesse und sein Verlangen geweckt. Für eine unvergessliche Liebesnacht mit ihr wirft er sogar seine berühmt-berüchtigte Selbstbeherrschung über Bord.

Sienna Dare versucht, sich darüber klarzuwerden, welche Richtung sie in ihrem Leben einschlagen will, als sie den mysteriösen Ethan Knight trifft – einen Mann, der so stark, selbstbewusst und heiß ist, dass Sienna ihm nicht widerstehen kann. So wird er schließlich auch derjenige, dem sie ihre Jungfräulichkeit schenkt.

Das Problem? Für Ethan steht ein Milliardenvertrag mit Siennas Bruder auf dem Spiel. Einem Bruder mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt, der es gar nicht gut aufnimmt, als er herausfindet, dass sein Geschäftspartner mit seiner viel jüngeren Schwester ins Bett gestiegen ist. Ach, ja – und schwanger ist sie dann auch noch …

Hier klicken für den Link*


ALBA: love is (Colin & Craig) von Sarina Grace Scott

Zwei Männer – Zwei Kinder – Jede Menge Erinnerungen

Colin Turner ist Schlagzeuger der Erfolgsband Alba. Die Frauenwelt liebt den gutaussehenden Großen mit den stahlblauen Augen. Was die Fans und die Öffentlichkeit aber nicht wissen, ist, dass Colin auch Vater von zwei Töchtern ist und vor ein paar Jahren sein Interesse an Männern entdeckt hat.

Craig MacLeod übernimmt nach der Trennung von seinem langjährigen Freund die Arztpraxis seines Vaters auf der Insel Skye. Bei einer Wandertour lernt er den Schlagzeuger seiner Lieblingsband kennen und sofort knistert es gewaltig zwischen den beiden.

Aber sind sie schon bereit, sich auf neue Partner einzulassen? Und kann Craig diese neue Liebe mit tausenden von – meist weiblichen – Fans und zwei halbwüchsigen Mädchen teilen?

Hier klicken für den Link*


Mr Unbreakable: Hunt, Derek Hunt (The HUNTS & Friends 6) von Olivia J. Gray

Unermüdlich, unzerstörbar, unbesiegbar – Immer ein Sieger?


Ein Ex-SEAL!

Ein Geschäftsmann!

Ein Ehemann!

Ein Liebender!

Ein Vater!

Ein Bruder!

Ein Kontrollfreak!

Ein Macher!

Ein Sieger?

Hier klicken für den Link*


Cephyar: Gebannt von Brianna Tarden

PACKENDE DARK ROMANCE MIT SUCHTPOTENTIAL – VERSTÖREND, ERGREIFEND UND HERZBEWEGEND
Klappentext:
Fionas Leben könnte so einfach sein. Sie hat mehr Geld, als sie zum Leben braucht, sieht umwerfend aus und hat obendrein noch magische Kräfte. Doch sie würde liebend gern auf all das verzichten, wenn sie dafür von dem Bann befreit wäre, der ihr das Leben zur Hölle macht. Um sich abzulenken, mutiert sie zum Workaholic. Dumm nur, dass sich ihr Chef in sie verliebt und hartnäckig versucht, hinter ihr Geheimnis zu kommen. Noch dümmer, dass sie seinem Charme kaum widerstehen kann, denn Fiona hat ein Problem:
Liebe ist ihr nicht erlaubt!
Trigger-Warnung: Enthält sexuell orientierte Gewalthandlungen, Missbrauch, explizite Erotikszenen sowie physische und psychische Gewalt.

Hier klicken für den Link*


Hunger (Die vier apokalyptischen Reiter 3) von Laura Thalassa

Ana da Silva ist immer davon ausgegangen, dass sie jung sterben würde, sie hätte nur nie erwartet, dass dies durch Hungers Hand geschehen würde, dem unheimlichen Unsterblichen, der sie vor so vielen Jahren verschont hat. Aber wenn der Reiter sich überhaupt an sie erinnert, muss es ihm egal sein, denn als sie ihm zum zweiten Mal in ihrem Leben gegenübersteht, wird sie erstochen und dem Tod überlassen.

Nur stirbt sie nicht ganz.

Wenn es etwas gibt, worin Hunger gut ist, dann ist es Grausamkeit. Und wie sehr diese verdorbenen Bastarde es verdient haben, so sehr er sich auch anstrengt, er kann nicht vergessen, was sie ihm einst angetan haben. Doch als Ana, ein Geist aus seiner Vergangenheit, ihn in die Enge treibt und ihm Schmerz für das verspricht, was er ihr vor kurzem angetan hat, ziehen sie und ihre leeren Drohungen ihn in ihren Bann, und er beschließt, sie in seiner Nähe zu behalten.

Gegen ihren Willen fühlen sich Ana und Hunger zueinander hingezogen, aber letztendlich sind die beiden Feinde. Daran ändert nichts. Nicht eine freundliche Tat, nicht zwei. Und schon gar nicht ein paar schweißtreibende Nächte. Aber ob Feinde oder widerwilliges Liebespaar, wenn sie sich nicht bald aufhalten, wird es der Himmel tun.

Hier klicken für den Link*


Ein Baby für den Bodyguard: Ein Bodyguard-Liebesroman (Royal Elite Bodyguards 1) von Nana Malone

Alles an ihr macht mich verrückt … und ich kann nicht genug von ihr bekommen.

Ein einziger Fehler reichte, um alles zu verlieren. Viele Jahre habe ich darauf gewartet, mein Leben wiederzubekommen, und endlich erhalte ich die Gelegenheit dazu.

Es ist ein einfacher Auftrag als Bodyguard – aber mit einem Haken. Einem dreizehn Monate alten, weinenden, windeltragenden Haken. Denn ich gehe weder als Koch noch als Fahrer undercover. Ich bin das neue Kindermädchen. Wenn es mir wieder die Gunst der königlichen Familie einbringt, werde ich es allerdings mit Fassung tragen und selbst an den schlimmsten Tagen wissen, dass es das wert sein wird. Ich werde mich an alle Regeln halten und nur meinen Job erledigen.

Es wird jedoch immer schwieriger, meine verbotenen Gefühle für die Mutter des Babys zu ignorieren. Gefühle, die meine letzte Chance ruinieren könnten, in den Palast zurückzukehren. Doch ein Mal noch werde ich die Regeln ignorieren.

„Ein Baby für den Bodyguard“ ist Buch 1 der Erbin-Dilogie.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar