Neuerscheinung, 2023, Bully, College, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Mafia, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 13. und 14.01.2023

Risky (Adventure Reihe 2) von Aurora Rose Reynolds

Die neue Abenteuer-Reihe der New York Times und USA Today Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds. Risky. Eine bittersüße Romanze über die Risiken des Verliebtseins …

Als Single-Mom zurück zu ihren Eltern zu ziehen, hatte Everly so nicht geplant. Da sich ihr Ex allerdings vor seiner väterlichen Pflicht drückt, muss sie selbst eine Möglichkeit finden, um für sich und ihren Sohn zu sorgen. Die Stelle bei Live Life Adventures scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein, wäre da nicht Blake, ihr verdammt gutaussehender Chef.

Everly ist klar, dass dieser Mann tabu ist, egal wie sehr die Chemie zwischen ihnen stimmt oder wie freundlich er zu ihr und ihrem Sohn ist. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto schwerer wird es, die Mauern um ihr Herz aufrechtzuerhalten. Bis sich Everly die Frage stellen muss, ob Blake vielleicht genau das ist, was ihr zu ihrem ungeplanten Glück noch fehlt …

Hier klicken für den Link*


Mistakes Like You (Mistakes Duet 1) von Mia Kingsley

Wer kennt deine geheimsten Fantasien?

Endlich habe ich einen anständigen Mann kennengelernt. Cooper ist nett, zuverlässig, höflich und wird bestimmt den perfekten Ehemann abgeben.
Aber da sind diese Fantasien, die mich plagen – düstere, verkommene Fantasien, mit denen ich Cooper keinesfalls konfrontieren sollte, falls ich nicht möchte, dass er schreiend vor mir wegläuft.
Bevor ich mich wirklich mit ihm einlasse, muss ich meine Fantasien wenigstens ein einziges Mal in die Tat umsetzen. Doch dazu brauche ich jemanden, der ihnen gerecht wird. Einen Fremden aus dem Internet. Jemanden wie Victor. Er ist alles, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Das Funkeln in seinen Augen sorgt für ein Flattern in meinem Magen und sein spöttisches Lächeln beschert mir weiche Knie.

Mache ich den besten Deal aller Zeiten oder den größten Fehler meines Lebens?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Beide Teile des Mistakes Duets sind bereits erhältlich.

Hier klicken für den Link*


Mistakes Like Us (Mistakes Duet 2) von Mia Kingsley

Wer beschützt dich, wenn das Monster kommt?

Nachdem Blanche einen Blick auf mein wahres Ich geworfen hat, will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Das ist ein Problem, denn ich kann mich unmöglich von ihr fernhalten, wie sie es verlangt.
Ich habe nur ihr Bestes im Sinn, doch sie glaubt mir einfach nicht, dass sie in Gefahr schwebt.
Die einzige Gefahr, die sie sieht, bin ich …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Beide Teile des Mistakes Duets sind bereits erhältlich.

Hier klicken für den Link*


Bens Boss (Maine Men 2) von K.C. Wells

Entspricht ca. 270 Romanseiten.

Als Ben White zum Vorstellungsgespräch erscheint, hofft er inständig, dass es sich bei seinem potenziellen neuen Boss nicht um den Jungen handelt, der ihn in der Highschool so gnadenlos gemobbt hat. Doch da ist er – Wade Pearson, jetzt erwachsen, wahnsinnig heiß und ganz anders als zu Schulzeiten. Zu Bens Überraschung bekommt er den Job tatsächlich und hält sich dadurch tagtäglich in Wades Nähe auf. Dass es zwischen ihnen knistert, ist vermutlich nur Einbildung, denn der früher so homophobe Wade kann unmöglich mehr von Ben wollen… Aber was, wenn hinter Wades Verhalten mehr gesteckt hat als bloße Gemeinheit und er nun verzweifelt eine Möglichkeit sucht, es wiedergutzumachen? Kann Ben das Undenkbare wagen und auf seine aufkeimenden Gefühle vertrauen?

Band 2 der „Maine Men“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Inked By The Mafia Man: Ein Instalove Liebesroman (Inked By Love – German edition) von Flora Ferrari

Ich bin die Prinzessin der Mafia, das einzige überlebende Mitglied, nachdem ein Bandenkrieg mich zur Waise gemacht hat.

Meine Tante ist verzweifelt. Vielleicht hat sie mich deshalb verkauft.

Mein potenzieller Ehemann ist ein böser Mann. Er will mir weh tun, wegen etwas, das meine Eltern getan haben.

Aber dann treffe ich einen Mann, 1,80 m groß, mit einem muskulösen Körper, intensiven, besitzergreifenden Augen und silbergrau meliertem Haar. Er hat eine Art an sich, die mir das Gefühl gibt, begehrt zu werden.

Er ist Luca Lucciano, der Anführer der Lucciano-Mafia, einer der mächtigsten und skrupellosesten Männer der Stadt.

Er küsst mich. Er geht auch weiter, als mich zu küssen.

Aber er weiß, dass er mich nicht haben kann.

Und selbst wenn er es könnte… würde er mich nach einer Nacht noch wirklich wollen?

Er ist zweiundvierzig Jahre alt und erfahren. Ich bin eine zwanzigjährige Jungfrau, die ein behütetes Leben unter der Obhut ihrer gemeinen Tante führt.

Luca hinterlässt mir ein Geschenk, eine Tätowierung mit einem Vogel als Motiv auf meinem Knöchel.

„Denk an mich, wenn du ihn ansiehst. Denk an diese Nacht. Das ist der Inbegriff von Freiheit, Lena.“

In meiner Hochzeitsnacht denke ich an ihn. Ich erinnere mich an die Leidenschaft, die ich mit Luca teilte, und dann höre ich das Geräusch.

Einen Schuss.

Die Wachmänner schreien durcheinander.

Wird Luca mich doch noch retten?

Hier klicken für den Link*


Die Foster Brüder: Lagan von Nora Phoenix

Wenn der auf Gegenseitigkeit beruhende Hass zu mehr wird …

Lagan kann seinen Juraprofessor Killian Evans nicht ausstehen. Er ist ein arroganter, versnobter Besserwisser, der auf jeden herabschaut, der nicht seinen Ansprüchen genügt.

Wenn er nur nicht so verdammt heiß wäre.
Wenn Lagan nur nicht eine ganz andere Lektion von ihm wollen würde …

Killian verachtet Lagan Foster zutiefst. Er ist ein fauler, unaufmerksamer Student, der sich kaum dazu aufraffen kann, in einer Vorlesung aufzupassen, und nie etwas abgibt, das mehr als ein C verdient.

Wenn er nur nicht so verdammt heiß wäre.
Wenn Killian ihm nur nicht eine ganz andere Lektion erteilen wollte …

Die Foster Brüder: Lagan ist ein heißer Feinde-zu-Liebhabern-MM-Roman, in dem sich Insta-Hass mit einer ordentlichen Portion Insta-Lust mischt, samt einem Altersunterschied, einer selbst gewählten Familie und zwei Männern, die entdecken, dass sie sich viel ähnlicher sind, als sie dachten. Es ist das dritte Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten, die auch unabhängig voneinander gelesen werden können.

Hier klicken für den Link*


The King of the Game: Underworld Series von Mary Sardarjan

Wenn der König dein Schicksal bedeutet!

Die Straße ist ein hartes Pflaster!

Missbr@uch, Gew@lt,Zw@ng!

Trost schenken mir, wie immer, meine Freundinnen!

Doch das Schicksal mischt die Karten neu!

Man versteigert uns alle, einzeln!

An reiche, mächtige und böse Kerle.

Ich kann fliehen, denke ich zumindest.

Und wo lande ich?

Bei dem Schlimmsten von ihnen!

Bei dem King of the Game!

Lass die Spiele beginnen…

Hier klicken für den Link*


Shunned (Tyrannen der Miskatonic Academy 1) von Steffanie Holmes

Ich hätte den Mund halten sollen.
Ich hätte sie gewinnen lassen sollen.
Jetzt wollen die Tyrannen der Schule mein Blut sehen.
… und sie sind nicht die Einzigen.

Das Feuer nahm mir alles.
Meine Eltern. Meinen besten Freund. Mein Leben.

Nun hatte ich eine zweite Chance erhalten.
Ich musste nur ein einziges Jahr an dieser renommierten Akademie für reiche Schnösel aushalten.
Ein Jahr als der Sozialfall, den niemand wollte.
Ein Jahr Spießrutenlauf voller Beleidigungen und Mobbing. Dann war ich frei.

Aber ich hatte nicht mit Trey, Ayaz und Quinn gerechnet.
Arrogant, privilegiert, gefährlich.
Unheimlich gutaussehend.
Sie wollten, dass ich verschwinde.
Sie wollten, dass ich leide.
Sie wollten mir das Leben zur Hölle zu machen.

Tja, Pech gehabt, liebe Tyrannen – Ich werde mich nicht verstecken.
Ich hatte keine Angst.
Aber vielleicht … sollte ich welche haben.

HP Lovecraft trifft auf Cruel Intentions in diesem ersten Buch, einer düsteren, übersinnlichen, Reverse Harem Bully Romance.

Warnung: Dies ist nichts für schwache Nerven – diese Geschichte über drei geschädigte Bad Boys und das Mädchen, das sich ihnen entgegenstellt hat, beinhaltet düstere Themen, wahnsinnige Kultisten, Bücher, welche in menschliche Haut gebunden sind, Highschool-Drama, fantastischen Sex und mögliche Trigger.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar