Neuerscheinung, 2022, BDSM, Biker, Military Romance, Millionäre, Oktober, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 14.10.2022

Loving a Liar: Ein New Adult Liebesroman (Rivals 1) von Piper Lawson

Als Tyler Adams an meine Tür klopfte, war er ein gebrochener Prinz mit einem schmutzigen Lächeln. Ein Gott mit einer Gitarre.

Ich vertraue Musikern nicht, aber er war anders.

Mit siebzehn Jahren bot ich ihm mein Zuhause, mein Leben, mein Herz an …

… Er stahl alles.

Loving a Liar ist Buch 1 der aufreibenden und emotionalen Rivals-Trilogie! Fans von verbotener, akademischer, high school, bad boy, bester freund, und rockstar Erwachsenenliteratur werden diese neue Serie lieben.


LOB FÜR DIE RIVALS-SERIE

„Ich gebe diesen Büchern fünf Sterne. Geschichten wie diese sind der Grund, warum ich Romantik lese. Diese überwältigenden Gefühle und Teenager-Herzschmerz … diese Bücher sind voll davon!“ – Michelle

„Die Chemie sprengt alle Dimensionen. Die Anziehungskraft und Emotionen strömen einem förmlich von den Seiten entgegen.“ – Beth

„Absolute Perfektion. Das letzte Kapitel hat mich zu Tränen gerührt.“ – Deb

„Wenn du nach genug Spannung suchst, um dich in Fetzen zu reißen? Das ist dein Buch.“ – BookObsession

„Diese Seiten hielten mich von Anfang bis Ende als Geisel.“ – Kandace

Hier klicken für den Link*


Secret Wishes: Step Four von Margaux Navara

Garrett wählt einen Punkt aus Autumns Liste, der sie an ihre Grenzen führen wird …
Sie weiß, was auf sie zukommt. Will es und hat doch Angst davor. Wäre es nicht besser, sich mit einem Mann wie Jules zu begnügen, der … normal ist? Oder doch lieber mit Cameron, der sie umwirbt? Aber sie ist auch stur. Sie wird diese Liste bis zum Ende durchgehen, verdammt noch mal!
Also gibt sie sich gleichzeitig Cameron, Tanner und Garrett hin.
Als Cam für ein paar Wochen weg muss, nutzt Garrett diese Zeit, um sie an ihre Grenzen zu führen. Oder will er sie etwa Cameron abspenstig machen? Aber sind Gefangenschaft und Verhör dazu die richtige Methode?
Explizite Sprache, eindeutige Szenen. Unterwerfung und Dominanz und ein Club, in dem Wünsche wahr werden.

Hier klicken für den Link*


Verdrehte Lügen 1 (Dirty Secrets Romantik) von Sedona Venez

„Verdrehte Lügen“ist eine emotionale, erotische Milliardärs-Romanze der USA Today-Bestsellerautorin Sedona Venez.

WICHTIGER HINWEIS:
Die Bücher der Reihe „Schmutzige Geheimnisse“ müssen in der richtigen Reihenfolge gelesen werden:
Verdrehte Lügen
Verdrehte Lügen 2
Verdrehte Lügen 3
Verdrehte Lügen 4

Über „Verdrehte Lügen“:
Lieben? Ins Verderben stürzen? Warum nicht beides?

Sinthia Michaels ist ein aufstrebender Star in der Modeszene.

Core McKay ist reich, sexy und ein ehemaliger Drahtzieher des organisierten Verbrechens in New York City.

Zwischen ihnen entbrennt eine Leidenschaft, die ein Firmenimperium begründen könnte – oder auch alles zum Einsturz bringen könnte.

Core spinnt ein Netz aus Lügen und schmutzigen Geheimnissen und lockt Sin in eine zauberhafte Welt voller Dramen und Gefahren. Die Modewelt ist mörderisch, die politische Arena unerbittlich, und die kriminelle Unterwelt, in die er verwickelt ist, spielt keine Spielchen. Core will Sin benutzen, um sich an einem korrupten Politiker zu rächen, der ihm alles genommen hat – aber dabei rechnet er nicht damit, dass er eine erotische Affäre mit genau der Frau beginnt, die er als Waffe einsetzen will.

Sin wäre nicht berühmt geworden, wenn sie nicht wüsste, wie man sich wehrt… sogar gegen den Mann, den sie liebt.

Ein Fortsetzungsroman:
„Schmutzige Geheimnisse“ ist in vier Teile oder Episoden unterteilt, wie eine Fernsehserie. Jede Episode enthält einen Cliffhanger, der die Leser dazu verleiten soll, zur nächsten Folge überzugehen. Wenn Sie kein Fan des Serienformats sind, tragen Sie sich in meine Mailingliste auf Sedonavenez.com ein, damit Sie informiert werden, sobald der Sammelband erscheint.

Hier klicken für den Link*


Over My Dead Boss: Ein Milliardär aus Liebe & Literatur von Quinn Swanson

Mürrischer Milliardärs-Chef,
angesehener Autor und… tot…

Zumindest steht das in seiner Todesannonce (ich habe vielleicht den Teil über das Mürrischsein hinzugefügt).

Er ist definitiv ein egozentrischer Satanskerl. Manche Leute behaupten sogar, er sei zum Sterben schön, aber ich glaube nicht, dass er so schön ist, dass es ihn direkt in die Hölle gebracht hat. Nahe dran, aber nicht ganz.
Während meine Kolleginnen von seinem schlecht gelauntem Charakter und nervtötenden schottischem Akzent besessen sind, habe ich nur Augen für seine Bücher. Die kenne ich besser als jeder andere, und weiß deswegen auch, dass diese Todesanzeige von ihm selbst geschrieben wurde. Von wegen tot!

Das Problem ist, dass unser einst erfolgreicher Verlag auf sein nächstes Buch angewiesen ist, wenn wir unsere Jobs behalten wollen.
Also tue ich, was jede engagierte (und verzweifelte) Angestellte tun würde: Ich versuche Mr. Bossman und sein Manuskript ausfindig zu machen. Egal ob Großstadtloft, Kleinstadtvilla oder extravagante Berghütte, ich lasse nichts unversucht, bis ich sein höllisch hübsches Gesicht finde und ihn zwingen kann, uns zu geben, was uns vertraglich zusteht. Ich werde betteln, wenn nötig, aber ich werde nicht von seiner Seite weichen, egal wie qualvoll es für uns beide sein mag.

Immerhin hat mir mein neuer CEO versprochen, mein eigenes Buch zu veröffentlichen, wenn ich Erfolg habe.

Also tue ich, was immer ich tun muss, auch wenn das bedeutet, dass ich über Leichen gehen muss. (Metaphorische, versteht sich…)

Over My Dead Boss ist ein in sich abgeschlossener, humorvoller, sinnlicher Liebesroman für Liebhaber des Enemies to Lovers Genres.

PS: Dem Hund passiert nichts!

Hier klicken für den Link*


Hunter: Gentlemen’s Agreement 2 (Sisters Best Friend Romance) von Emma S. Rose

Die Vereinbarung, gegen die du nicht verstoßen darfst: Verlieb dich nicht!

Sie ist die beste Freundin meiner kleinen Schwester und allein deshalb schon tabu. Oder?

Von außen betrachtet müsste Hunter Gauthier glücklich sein. Erbe eines millionenschweren Imperiums, Luxuswohnung, Sportwagen. Doch der Schein trügt. Seine Familie ist tief zerrüttet und seine kleine Schwester Lizzy die Einzige, zu der er ein gutes Verhältnis hat. Sie zu beschützen, ist sein oberstes Ziel, auch wenn er dafür seine eigene Zukunft opfert.
Liebe hat in dieser Welt keinen Platz, denn er braucht Kontrolle – und eine Frau, die ihm das Herz stiehlt, bedeutet nichts als Chaos.

Noemi Clarke ist Lizzys beste Freundin, seit sie einander in einem Coffeeshop begegnet sind. Drei Jahre teilen sie nun schon eine Wohnung. Drei Jahre, in denen sie immer wieder Hunter begegnet ist. Lizzys großer Bruder hat ihr schon bei ihrer ersten Begegnung den Kopf verdreht. Doch er ahnt nichts davon und behandelt sie wie ein kleines Mädchen. Denkt sie. Bis eines Tages dieses Lodern in seinem Blick auftaucht – und plötzlich alles anders ist …


Sisters Best Friend – ungewollte Anziehungskraft und viel Gefühl.
Dies ist Band 2 der Gentlemen’s Agreement-Reihe. Alle Bände sind inhaltlich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Codename: Revenge (Jameson Force Security Group 9) von Sawyer Bennett

Nennen Sie mich einfach Dozer Burney.
Ich bin eine Hälfte des genialen, hochintelligenten Duos, das die Jameson Force Security Group an der Spitze der Sicherheitstechnologie hält.
Mein beruflicher Wechsel von der NASA zur Jameson Force Security Group führt mich zurück an die Ostküste der USA, und somit zu den Menschen, die mir am meisten bedeuten.

Seit dem College ist Jessica Anderson meine beste Freundin. Die alleinerziehende Mutter, die sich einst mit einem überaus gefährlichen Mann eingelassen und der Polizei geholfen hat, diesen hinter Gitter zu bringen, lebt seitdem ein ruhiges Leben mit ihrer Tochter in Miami. Beider Sicherheit hängt davon ab, dass er eingesperrt bleibt.
Als ich die Information erhalte, dass er aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen ist, weiß ich, dass er sich an Jessica rächen will.

Jetzt ist es ein Wettlauf mit der Zeit, um Jessica vor ihm zu erreichen.

Sie mit meinem Leben zu beschützen, ist für mich selbstverständlich, denn insgeheim liebe ich Jessica bereits seit unserem Kennenlernen.
Und wenn wir beide lebend hier herauskommen, werde ich dafür sorgen, dass sie von meiner Liebe weiß – jeden Tag für den Rest unseres Lebens.

Teil 9 der Reihe rund um die Jameson Force Security Group von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Verliebt in Liv (Chaos-MC 2) von Cameron Hart

Liv: Ich brauche einen kompletten Neuanfang – aber bestimmt keine neue Beziehung! Vor allem nicht, nachdem mich meine letzte um ein Haar vollkommen zerstört hat. Und ganz sicher habe ich nicht nach IHM Ausschau gehalten, diesem riesigen, mit Tattoos übersäten Biker-Boy…

Er ist umwerfend, klar, und obendrein noch ziemlich charmant. Aber das Gute währt bei mir leider nicht lange. Ich bin fest entschlossen, mich deshalb von Carter fernzuhalten! Dumm nur, dass er neuerdings allgegenwärtig ist und mich einfach nicht mehr loslässt. Happy Ends sind aber nachweislich nicht für mich gemacht, also werde ich ihn besser auf Distanz halten. Es ist nur zu seinem Besten. Garantiert!

Carter: Als ich Liv bei uns im Chaos-Clubhaus erblickte, wusste ich sofort, dass Sie die Eine für mich ist. Eine kleine Kostprobe genügte und ich war ihr ergeben. Doch dann stieß sie mich weg und behauptete, ihre Vergangenheit wäre zu viel für mich. Nun, an dem Punkt begann die Eroberung…

Eins steht fest, sie schleppt etliche Dämonen mit sich herum, aber ich werde jeden einzelnen von ihnen bekämpfen. Niemand wird mir meine Liv jemals wieder wegnehmen! Ich werde alle Mauern niederreißen und auch ihre dunkelsten Abgründe erhellen. Ich bin bei dir, Liebes, also stoße mich verdammt nochmal nicht weg…

** Achtung: Dieser Roman erzählt von vergangenen Misshandlungen, die einem der Hauptcharaktere widerfahren sind. **

Hier klicken für den Link*


Hot Halloween: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 4) von Kitty und Mike Stone

Halloween. Eine Dessous-Party. Schneeweiße Reizwäsche und ein Paar Engelsflügel.
Normalerweise bin ich das nicht. Dennoch bin ich hier.
Mein Ex meinte, ich sei zu verklemmt und langweilig.
Ich muss mir das Gegenteil beweisen.
Dass ich auf einen leibhaftigen Teufel treffen würde, kommt unerwartet.
Mit seinem weiblichen Gegenstück habe ich noch weniger gerechnet.
Zum Spielball eines Wettstreits zwischen den beiden zu werden, ist völlig surreal.
Und … unglaublich aufregend!
Sie kreisen mich ein wie Raubtiere.
Ich kann mich nicht entscheiden, wem ich den Vorzug geben will.
Aber mich fragt auch niemand.

Ein Mann und eine Frau, die es auf mich abgesehen haben.
Eine Party, auf der schon alle nur noch Unterwäsche tragen.
Ein Drang, mir etwas zu beweisen.
Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar