Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, März, Millionäre, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 11.03.2022

Der Refacer (Kings of the Underground 7) von Eden Walker, Ava Hall

Bist du bereit, deine Schuld zu begleichen?

»Mach niemals den Fehler, dich in dieser Sache zwischen uns als Opfer darzustellen, Prinzessin.
Du würdest es bitter bereuen.«

Claire
Vor zehn Jahren rettete Kaniel mein Leben und opferte das seine.
Die Welt hält ihn seither für tot, aber ich kenne die Wahrheit.
Ich weiß, dass er zurückkehren, seine Rache nehmen und die Schuld einfordern wird, in der ich stehe.
Dass ich ein entscheidender Teil seines Plans bin, ist mir bewusst.
Ich werde tun, was ich tun muss.
Auch meine Seele an einen rachsüchtigen Teufel verkaufen, der mich nur benutzt, denn für mein Herz ist es längst zu spät.

Kaniel
Tot zu sein, hat erstaunliche Vorteile.
Niemand rechnet damit, dass ich wieder auferstehen und alles vernichten werde, was die Männer, die mich auf dem Gewissen haben, in zehn Jahren aufgebaut haben.
Ich werde meine Rache in vollen Zügen genießen.
Umso mehr, weil aus dem kleinen Mädchen, das nur meinetwegen überlebt hat, eine erwachsene Frau geworden ist. Claire wird nicht nur Tür und Tor für mich öffnen, damit die Imperien unserer Familien endlich brennen.
Ihre Unschuld, ihr Herz, ihr Leben – all das wird mir gehören. Bis zum bitteren Ende.

Band 7 der Erfolgsreihe von Bestsellerautorin Ava Hall.

KINGS of the Underground (weitere Bände in Planung):
der CARETAKER
der SHERIFF
der LEHRER
der RAVAGER
der SPIELMEISTER
der KÖNIGSMACHER
der REFACER

Achtung!!!
DARK ROMANCE – dunkle Themen, kann Spuren von Gewalt enthalten. Empfindlichen Lesern wird dringend vom Lesen abgeraten!
Die Kings of the Underground-Reihe enthält explizite Szenen mit eindeutiger Sprache. Alle Protagonisten sind volljährig, der Sex ist einvernehmlich. Jeder Band ist abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Gelegentlich werden sich Wege kreuzen, aber das beeinträchtigt das Lesevergnügen nicht.

Hier klicken für den Link*


Broke (The Grave Angels MC 1) von Drucie Anne Taylor

Eve

Flucht war meine einzige Möglichkeit, ein normales Leben fernab von der Gefahr, die mich umgab, zu führen, doch hatte ich die Rechnung ohne jene gemacht, die sich an meine Fersen geheftet hatten. Nachdem sie mich geschnappt hatten, fand ich mich in einem nassen Grab wieder. Um mein Leben kämpfend, grub ich mich heraus, allerdings rannte ich einer noch viel größeren Gefahr mit grünen Augen in die Arme, deren Motorrad ich umwarf. Er wollte Informationen, die ich ihm vorenthielt, aber ich ahnte, dass er sie mir schon bald entlocken würde. Und wenn er herausfinden würde, wer ich wirklich bin, wäre mein Leben vorbei.

Ich war mir sicher, dass mein Schicksal besiegelt und mir der Tod sicher war.

Broke

Dreckig wie ein Schwein wurde mir die Braut präsentiert, die mein Bike zerlegt hatte, also entschied ich, dass sie den Schaden im Clubhaus abzuarbeiten hätte. Mir fielen ihre zahlreichen Verletzungen auf, ich versorgte sie sogar, obwohl es nicht meinem Naturell entsprach, und nahm sie auf. Ich gewährte ihr Zuflucht, für die ich bloß Informationen wollte, die sie mir vorenthielt. Ich ahnte, dass uns ihretwegen alles um die Ohren fliegen würde, dennoch hatte sie etwas an sich, was mich magisch anzog.

Vielleicht würden wir in Gefahr geraten, möglicherweise würde ich draufgehen, aber dann würde ich wenigstens für etwas sterben, wofür sich der Tod lohnte.

The Grave Angels MC
Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Hier klicken für den Link*


The Wedding Deal: Zweite Chance für die Liebe (Liebesroman) von V.J. Phoenix

Eine Fake-Beziehung mit dem Ex-Freund vorzutäuschen ist eine Sache.
Aber sich erneut in ihn zu verlieben, eine ganz andere …


Mein Name ist Sydney Quinn und ich neige dazu, dämliche Dinge zu tun. Beginnen wir von vorn: Dean Jones ist mein Ex-Freund. Noch heute schlägt mein Herz für den angesagten Footballer der New York Tigers. Tja, und deshalb habe ich nicht nur einen One-Night-Stand mit ihm, sondern lasse zu, dass er mich der Mutter seiner Tochter als seine Verlobte vorstellt. Katastrophe perfekt? Fast! Denn es kommt noch schlimmer. Die verwirrenden Gefühle, die Dean in mir auslöst, lassen die Grenzen zwischen echter Beziehung und Fake immer weiter verschwimmen. Erst recht, weil Dean, der attraktive Single-Dad, sich auch noch so viel Mühe gibt, der perfekte Fake-Ehemann zu sein.

Und dieser zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest macht es nicht einfacher …

Humorvoll und prickelnd – der neue Second-Chance-Liebesroman von V. J. Phoenix mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Hot Spring: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 2) von Kitty und Mike Stone

Eine paradiesische Insel mit einer heißen Quelle und fast ohne Regeln.
Genau das, was ich mir unter einem Traumurlaub mit meinem Mann vorstelle.
Zum Frühlingsanfang, um der verschneiten Heimat zu entkommen, und … Abenteuer zu erleben.
Keiner von uns hat erwartet, einem Paar zu begegnen, das es faustdick hinter den Ohren hat.
Und das noch viel heißer ist, als die vulkanische Quelle im Inselinneren.

Zwei Frauen, zwei Männer und eine Menge Frühlingsgefühle.
Wasser, dem aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird.
Ein Garten Eden, in dem es ausdrücklich erwünscht ist, die sonst verbotenen Früchte zu kosten.
Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Hier klicken für den Link*


Der Donner hinter dem Sturm (Cold Spring 2) von Eva Perkics

Zurück in Cold Spring.
Nichts ist mehr, wie es einmal war.
Packend, berührend und emotional – der zweite Band der Cold Spring Reihe


Elea Stone flüchtet zu ihren Eltern nach Cold Spring. Ihr Leben steht kopf und das in allen Bereichen. Sie begegnet dem geheimnisvollen, zugleich düster wirkenden Brayden Bishop. Er bietet ihr nicht nur einen Job an, sondern entflieht mit ihr in eine Welt, die fernab von ihren und seinen Problemen ist.
Doch wie lange kann man all seine Sorgen und Schwierigkeiten ausblenden? Plötzlich überschattet die beiden ein tosender Sturm aus Geheimnissen, der alles zerstören könnte.

Dieses Buch kann unabhängig von den anderen Büchern der Autorin gelesen werden, jedoch für ein besseres Leseerlebnis, empfiehlt die Autorin mit Band 1 der Cold Spring Reihe zu beginnen.

Hier klicken für den Link*


Until You: April von Aurora Rose Reynolds

Glücklich bis ans Ende aller Tage? April Mayson ist sicher, ein Happy End ist nicht für sie bestimmt. Also stürzt sie sich in ihre Arbeit, nichtsahnend, dass die große Liebe längst auf sie wartet …

Maxim Kauwe, ein Freund der Familie, ist völlig anders als jeder Mann, dem April bisher begegnet ist. Als sie sich dazu bereit erklärt, dem attraktiven Hawaiianer zu helfen, weiß sie noch nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Bis sie einen ersten Vorgeschmack auf das sich anbahnende Chaos bekommt – in Form ihres Ex-Freundes sowie eines potenziellen Serienkillers. In all dem Trubel muss sie den Mut finden, Maxim nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben anzuvertrauen …



Leseprobe:

Ich verlangsame meine Schritte, um seinen Anblick noch eine Weile in mich aufzunehmen, da wendet er den Kopf in meine Richtung und unsere Blicke treffen sich. Auf seine dunklen Augen war ich vielleicht vorbereitet, nicht jedoch auf das, was in ihnen auflodert, während er mich betrachtet. Es löst eine Hitze in mir aus, die sich über jedes Fleckchen Haut von mir legt. Als sich Maxim vorbeugt, spannt das hellgraue Hemd über seiner breiten Brust und seinen starken Armen. Er zieht eine Braue nach oben – eine Herausforderung?
Mir in Erinnerung rufend, dass ich es ständig mit gutaussehenden Männern zu tun habe, reiße ich mich zusammen und überbrücke die Distanz zwischen uns.
Er erhebt sich. »April«, grüßt er mit tiefer Stimme, und ein Kribbeln huscht meine Wirbelsäule hinab, direkt zwischen meine Beine. »Du bist immer noch wunderschön.«
Okay, das könnte zum Problem werden. »Maxim.« Ich bleibe vor ihm stehen, schließe die Finger um seinen muskulösen Oberarm, und er beugt sich herunter, um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Sein Geruch und die rauen Bartstoppeln an seinem Kiefer bringen meine Hormone auf Hochtouren.
»Setz dich«, fordert er mich auf und zieht einen Stuhl hervor. Sobald ich Platz genommen habe, ragt er vor mir auf. »Was möchtest du trinken?«
»Ein Wasser bitte.«
»Bin gleich zurück.« Im Vorbeigehen gleitet seine Hand über meine Schultern, und die Berührung brennt sich in meine Haut. Ich atme tief durch, dann gleich noch einmal, und beobachte, wie sich auf seinem Weg zur Bar jede Frau zu ihm umdreht. Da ich etwas zu tun brauche, ziehe ich die Unterlagen zum The Drop aus meiner Tasche und sehe die Informationen durch, die Frank mir geschickt hat. (…)
»Dein Wasser.« Maxim stellt ein Glas vor mir ab und setzt sich.
»Hast du lange gewartet?«, frage ich und trinke einen Schluck.
»Nicht wirklich.« Er legt den Arm auf die Stuhllehne neben sich, während er den Finger über den oberen Rand seines Tumblers kreisen lässt.
»Was hältst du von diesem Ort?«
»Es ist nett. Nicht meinStil, aber wir sind hier in Nashville, nicht in Vegas.«
»Da hast du recht.« Ich rutsche auf meinem Sitz hin und her, während ich mich daran zu erinnern versuche, ob mir je ein Mann so viel seiner Aufmerksamkeit gewidmet hat. Wieder einmal erfüllen mich Gefühle von früher. Doch anders als mein sechszehnjähriges Ich, das in Maxims Gegenwart nervös wurde, weiß die Frau, die ich heute bin, mit attraktiven Männern umzugehen.


Leserstimmen:

Dieses Buch hat wieder einmal alles vereint, was ich von Auroraso sehr liebe: Von perfekten Begegnungen mit wundervolen Figuren, über aufregenden Nervenkitzel auf ihrer gemeinsamen Reise, bis hin zu heißen Alphas, die ihre starken Heldinnen unerbittlich beschützen.“ Briannas_Bookshelf

Aurora Rose Reynolds schreibt Liebesgeschichten mit heißen Alphamännern wie keine andere!“ onceuponabookdream

UNTIL YOU: APRIL ist der zehnte Teil der UNTIL YOU-Serie.

Hier klicken für den Link*


Nicodemis (Kinky Saints MC 1) von Cooper McKenzie

Eigentlich wollte Cara Michaels nur einen Schinken kaufen, um ihre Gelüste zu stillen. Es endet damit, dass sie ein Date mit einem heißen, sexy Mann ergattert. Mit einem Mann, von dem sie sich vorstellen kann, ihn Daddy zu nennen. Als sie am nächsten Tag nach einem Unglück obdachlos, arbeitslos und allein ist, wird sie von dem Mann gerettet, den sie eigentlich bekochen wollte.

Der Tierarzt Nico Santi, der mit seinen Cousins bei seinen Großeltern im Kinky Saints MC aufgewachsen ist, hatte schon immer eine Schwäche für Frauen in Not. Als er Cara mit nach Hause nimmt, ermöglicht es ihm, seiner Daddy-Dom-Seite zu frönen, während er der Frau hilft, wieder auf die Beine zu kommen.

Kann Cara sich einem jüngeren Mann unterordnen? Wird Nico in der Lage sein, sie davon zu überzeugen, dass sie wirklich perfekt füreinander sind? Werden sie jemals in den Genuss des Schinken-Essens kommen, das sie zusammengebracht hat?


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen (DDlg). Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 22.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Alone with the CEO: Verliebt in den Milliardär (Billionaire Lovestories 1) von Alina Grey

Er ist arrogant, egoistisch, extrem heiß und mein beruflicher Erzrivale.
Er stiehlt mir meinen größten Kunden und mir naht der Bankrott.
Könnte es noch schlimmer kommen?
Ja, noch viel schlimmer…


Nach einem Unfall sind wir gezwungen zusammen zu arbeiten.
Nun müssen wir einander vertrauen lernen.
Wir kommen uns näher.
Aber wie geht es weiter, wenn wir wieder in unsere alten Leben schlüpfen?

Abgeschlossener Enemies to Lovers-Romance-Liebesroman mit Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.