Neuerscheinung, 2023, August, Biker, CEO/Boss, Gay Romance, Military Romance, Millionäre, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 11.-15.08.2023

The Boy You Want von Gabriella Queen

Es sollte nur ein Spiel sein, aber wir hielten uns nicht an die Regeln

Rhys hat die Schnauze voll von schmierigen Clubbetreibern, die ihm an den Arsch wollen. Als junger, unbekannter Künstler hetzt er von einem Job zum nächsten, muss sich Grabschereien gefallen lassen und kommt trotzdem nicht voran. Ein Sponsor muss her. Ein Sugardaddy vielleicht. Ein reicher Mann, der wenigstens dafür bezahlt, ihn anfassen zu dürfen, und der sich an gewisse Grenzen hält.

Parker könnte genau dieser Mann sein – reich, sexy, dominant auf eine Art, die Rhys sofort fasziniert und auf der Suche nach jemandem, mit dem er seine besonderen Vorlieben ausleben kann. Es ist ein Handel und die wichtigste Regel lautet: keine Lügen.
Die Spiele, die Parker mit ihm spielt, sind anders als Rhys erwartet hat. Die Anziehung wächst und zwischen Lust und Leidenschaft entstehen Gefühle, die keiner von beiden wahrhaben will, denn Parker ist mit Beziehungen fertig und Rhys verachtet die Welt, aus der er kommt.

Aber vielleicht ist es Zeit, neue Regeln zu schreiben …

The Boy You Want ist ein heißer Liebesroman mit einem von der Liebe enttäuschten Daddy und einem Künstler, der noch nicht weiß, was in ihm schlummert. Abgeschlossener Einzelband.

https://amzn.to/44hyylm *


Dark Jealousy (International-Anti-Terror-Force 4) von Tanja Hagen

Die I.A.T.F Romane sind in sich abgeschlossen und ein Einstieg in die Reihe ist jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Mitten im Training der International-Anti-Terror-Force taucht Agent Zimmer auf und unterbricht die Einheit. Dennis Falk soll ihr erklären, wo Agent Rabea Thornton ist, da diese nicht auf der Arbeit erschienen und telefonisch nicht erreichbar ist. Dennis erklärt ihr, dass Rabea ihm am Abend per Textnachricht mitgeteilt hatte, dass alles in Ordnung sei, da auch er auf sie gewartet hatte. Nur wenige Stunden zuvor hatten sie gemeinsam ein Restaurant besucht, weswegen Dennis sich das Verschwinden seiner Freundin nicht erklären kann. Schnell wird klar, dass niemand etwas über ihren Verbleib weiß und eine angespannte Suche nach Hinweisen und dem Verbleib von Rabea beginnt.
Zeitgleich glaubt Tom, eine Lösung für Joyce anhaltenden Tinnitus gefunden zu haben. Sie machen sich auf den Weg zu Mike Lutrell und treffen dort nicht nur auf die Spuren der Dämonen, die den ehemaligen Commander quälen, sondern auch auf irdische Probleme zwischen Rindern und Menschen.

https://amzn.to/45ge3a5 *


MY BOSS THE VILLAIN (BOSS REIHE 1) von Jasmin Romana Welsch

Willow studiert Kunstwissenschaften in London und liebt Geschichte.
Das Vorstellungsgespräch für ihr Pflichtpraktikum, verschlägt Sie genau dorthin, wo Sie immer sein wollte; in die ehrwürdigen Hallen eines Museums.
Zwischen nackten Römern aus Marmor und geschichtsträchtigen Artefakten, wird sie zur Assistentin eines Mannes, der von allen Kollegen als herausragend beschrieben wird.

Mister Evans ist herausragend intelligent.
Mister Evans ist herausragend attraktiv.
Mister Evans ist ein herausragend kolossales Arschloch.

Willows neuer Boss ist dominant, geizt mit Nettigkeiten und hält nichts von Smalltalk. Trotzdem kommt die junge Studentin vom ersten Moment an überraschend gut mit dem Inferno klar, das vor ihr auf dem Chefsessel sitzt und jedem außer ihr das Fürchten lehrt.
Vielleicht hat sie einen Draht zu ihrem Boss, der sich oft in Sarkasmus und trockenen Humor verliert, wenn er abblockt.

Ein Kunstraub in Millionenhöhe, schlägt plötzlich ebenso große Wellen, wie die Suche nach der Antwort auf die Frage;
Darf man Gefühle für seinen Boss entwickeln, obwohl er ein Arschloch ist?

»Wohin flüchten Sie, Ms. Sinclair?«
Ich würde ungebremst gegen ihn laufen, hätte er nicht die Reflexe eines jagenden Panthers und würde einen Ausfallschritt zur Seite machen, damit ich an ihm vorbeilaufen kann.
»Was? Ich … ich flüchte nicht! Ich wollte Ms. Calvin suchen und …« Ich klinge so irritiert, weil er aus dem Nichts aufgetaucht ist. Er hat sich einfach hinter der Ecke mitten im Marschschritt manifestiert. In einer Wolke aus duftendem Parfum und der feurigen Aura seines teuflischen Charmes.
»Sind Sie meine Assistentin oder die von Ms. Calvin?«, will Mister Evans wissen. Ich mache auf den Absätzen kehrt und laufe ihm hinterher.
»Na ja, Sie waren nicht da! Also wollte ich mich ihr ausleihen, damit ich mich nützlich machen …«
»Jetzt bin ich hier!«, unterbricht er mich. »Und ich verleihe Sie an niemanden, Ms. Sinclair. Sie gehören mir.«
Am Ende klingt er wie ein Superschurke. Trotzdem muss ich schmunzeln.

https://amzn.to/47C3Giw *


Wolfs Mate (Wind Dragons MC 5) von Chantal Fernando

Nachdem Vinnie nicht länger nur Anwärter des Wind Dragons Motorradclubs ist, sondern neues Mitglied mit dem Streetname Wolf, muss er für eine Woche den Bodyguard für Shayla, der Cousine des Präsidenten eines anderen Motorradclubs, spielen. Shayla ist das krasse Gegenteil von Wolf. Sie ist reich, gebildet und trägt Designerklamotten. Shayla kann einerseits die Augen nicht von Wolf nehmen und fühlt sich unheimlich angezogen von ihm, andererseits findet sie seine abwertenden Bemerkungen ihr gegenüber unmöglich. Sie beginnt sich zu fragen, wie sie diese Woche mit einem Typen überstehen soll, der so voreingenommen ist. Als sich die Gefahr zuspitzt, in der sich Shayla befindet, erkennt Wolf, dass sich hinter ihrer Fassade mehr verbirgt, als er zunächst angenommen hat.

https://amzn.to/47FWxNYn *


Blood & Bones: Ozzy: Eine Motorradclub-Romanze (Blood-Fury-MC-Serie 9) von Jeanne St. James

Man nennt ihn den Großen Oz, aber für Ozzy ist das Leben manchmal nicht so großartig …
Vor über zwanzig Jahren, mit siebzehn, wurden die Farben der Blood Fury auf Ozzys Rücken tätowiert.
Aber als der Club implodierte, war er einer der wenigen, die überlebten.
Im Laufe seines Lebens hat der Original immer wieder Fehler gemacht.
Zu viele, um sie zu zählen.
Die meisten waren nicht von Bedeutung.
Bis auf den letzten.
Der, den er bereut.
Der, der eine Spur hinterlassen hat.
Als er erkannte, dass er es vermasselt hatte, war es zu spät.
Jetzt hat er den starken Drang, wieder aufzubrechen, wieder ein Nomade zu werden ‒ die Versuchung ist groß.
Die jüngsten Ereignisse haben bewiesen, dass er nie hätte zurückkehren sollen, denn es liegt ihm im Blut, ein Wandervogel zu sein.
Denn damals hatte er sich der Blood Fury nur aus einem einzigen Grund angeschlossen …
Rache.
Jetzt hält ihn wieder einmal nichts mehr in Manning Grove.
Bis jemand auftaucht, der mit seiner Vergangenheit verbunden ist.
Sie bringt ihn dazu, seine Lebensentscheidungen neu zu bewerten, sowohl in Bezug auf die Vergangenheit als auch auf die Zukunft.
Aber wird er aus seinem letzten Fehler lernen oder ist er dazu bestimmt, denselben Fehler noch einmal zu machen?
Oder wird seine Entscheidung für ihn getroffen, sobald die Wahrheit ans Licht kommt?
Hinweis: Blood & Bones: Ozzy ist das neunte Buch der Blood-Fury-MC-Serie. Wie immer gibt es auch in diesem Buch keinen Betrug, keinen Cliffhanger und ein Happy End. Am besten lesen Sie diese Serie in der richtigen Reihenfolge. Es ist auch sehr empfehlenswert, ›Crash: A Dirty Angels MC/Blood Fury MC Crossover‹ vor Ozzys Geschichte zu lesen.

https://amzn.to/45g2cJ5 *


Verbotene Liebe – Landon & Tinsley: Ein Grumpy-Boss- und Milliardär-Liebesroman (San Francisco Billionaires 3) von Ainsley St Claire

Spieler, Milliardär und Playboy … eine Nacht mit ihm ist nicht genug

Unglaublich, ich habe meine Firma für sagenhafte zehn Millionen Dollar verkauft. Nichts steht mehr zwischen mir und meinen Träumen. Die feuchtfröhliche Feier habe ich mir verdient. Und auch den charismatischen Typen an der Bar. Sein Name ist mir egal. Mehr als ein paar leidenschaftliche Stunden will ich nicht. Wiederholung ausgeschlossen. Das ist zumindest der Plan …

Doch dann werde ich am nächsten Tag meinem neuen Geschäftspartner vorgestellt. Ich fass es nicht. Landon Walsh ist nicht nur der Chef der Entwicklungsabteilung von Disruptive Technologies, sondern auch mein Mr. One-Night-Stand. Und er besteht auf eine Zugabe. Keine Chance. Nicht mit mir. Wenn er nur nicht so überaus hartnäckig wäre. So verdammt heiß. Ich bin Tinsley Pratt, und für die nächsten zehn Jahre gehöre ich ihm.

Dies ist Band 3 der prickelnden Liebesromanreihe „San Francisco Billionairs“ von Ainsley St Claire. Die Office-Romance um Landon und Tinsley ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Dieses E-Book erschien vormals unter „Flasches Spiel“.

Alle Titel der Reihe:

1. Geheime Liebe – Jonathan & Maggie
2. Riskante Liebe – Jackson & Corrine
3. Verbotene Liebe – Landon & Tinsley
4. Arrangierte Liebe – Walker & Marcella
5. Gefährliche Liebe – Nate & Lilly

https://amzn.to/3sakQDy *


Die Last, die wir tragen (Sünder-Reihe 5) von Isabelle Herzog

Die Träume aller platzen, als Schüsse in der Kirche fallen. Eleanor versucht, sich mit ihrer neuen Rolle zu arrangieren, doch Valentino nimmt ihr schnell die Illusion über ihren Zweck. Während er weiterhin von dem Unbekannten attackiert wird, begeht Catherine einen folgenschweren Fehler, der das Leben aller verändert und von dem nicht einmal Leonardo sie abhalten kann. Wer möchte Valentino töten? Die Last, die wir tragen wird nicht leichter, aber jetzt gibt es keinen Ausweg mehr.

https://amzn.to/44aJb9G *


Hale: Eine Motorradclub-Romanze (Lords-of-Carnage-MC 8) von Daphne Loveling

Ein Gefallen bringt dich schneller um als eine Kugel.

Es ist schon Jahre her, dass diese Katastrophe unser Leben zerstört hat.
Jahre, in denen ich versucht habe, zu vergessen, was passiert ist.
In denen ich versucht habe, sie zu vergessen.
Und ich dachte, das wäre mir endlich gelungen.

Und nun taucht das einzige Mädchen, das ich je gehasst habe, ausgerechnet am letzten Ort auf, an dem ich jemals mit ihr gerechnet hätte.

Die Welt, in der ich lebe –
die Welt, in der sie jetzt aufgetaucht ist –,
ist viel zu gefährlich für sie.

Sie braucht meine Hilfe.
Auch wenn sie sie nicht will und ich verdammt noch mal überhaupt keine Lust darauf habe, ihr zu helfen.

Ich kann nicht zustimmen.
Aber was noch viel schlimmer ist:
Ich kann ihr verdammt noch mal nichts abschlagen.
Ich muss sie beschützen, selbst wenn alles in mir danach strebt, mich einfach rauszuhalten.

Sie war schon immer eine Droge für mich.
Ich musste hart darum kämpfen, ihr zu widerstehen.
Und ich bin dabei, diesen Kampf zu verlieren.

Ich würde für sie durch die Hölle gehen.
Selbst wenn dieser Gefallen dafür sorgen könnte, dass ich eine gottverdammte Kugel in die Brust kriege.

https://amzn.to/3qzRWwl *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar