Neuerscheinung, 2022, Biker, Gay Romance, Mai, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.05.2022

Kick Off Baby : Liebesroman Sport Romance (Chicago Wolves Reihe 5) von Carrie Brigthon

Was tust du, wenn du nach dem Jawort von deiner Frau verlassen wirst? Richtig, du lässt die Vergangenheit hinter dir und wirst Profi-Footballer. Zumindest so lange, bis deine Ex wieder auftaucht und die Scheidung will …

Olivia Bennet, Zaynes ehemals beste Freundin und große Liebe, ist die Frau, die ihm mit ihren grünen Augen und den wilden dunklen Haaren den Verstand geraubt hat. Sie ist aber auch die Frau, die ihn kurz nach der Hochzeit sitzen gelassen hat und auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Jetzt will Olivia nur eines von dem heißen Quarterback der Chicago Wolves: Er soll die Scheidungspapiere unterschreiben, damit sie ihren Verlobten Randall Astor II. heiraten kann. Doch das ist leichter gesagt als getan. Zayne denkt nämlich gar nicht daran, seine Frau einfach so freizugeben. Denn noch immer brennt das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden.

Der beste Zeitpunkt für Zayne, seiner Frau einen Deal zu unterbreiten: Eine Woche wird sie mit ihm verbringen, dann unterschreibt er die Papiere. Für Olivia gar nicht so einfach, da sie feststellen muss, dass ihr Ehemann noch genauso attraktiv und unwiderstehlich ist wie damals.
Die große Frage ist nur: Will Zayne Olivia wirklich zurückgewinnen oder treibt er ein Spiel der Rache?

Kick Off Baby ist ein heißer Second-Chance-Liebesroman mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Aller guten Dinge von C. R. Scott

Aller guten Dinge sind …

Matt hat alles fest im Griff: Als Geschäftsführer hat er einen durchgetakteten Alltag und behält stets die Kontrolle, anstatt etwas dem Zufall zu überlassen. Damit, dass die lebensfrohe Clara in sein Leben stolpert, hat er zwar nicht gerechnet. Aber gegen die Dämonen in seinem Kopf hat sowieso niemand eine Chance. Warum sollte es bei Clara anders sein? Schließlich hat Matt an seinen Dämonen den größten Gefallen gefunden.

Ein intensiver Liebesroman von Erfolgsautorin C. R. Scott, die in diesem Werk persönliche Erfahrungen verarbeitet.

Hier klicken für den Link*


Reece (Savage Kings MC 7) von Lane Hart und D.B. West

Der ehemalige Militärangehörige Reece Hunt lebt zurückgezogen im Clubhaus der Savage Kings und nimmt sein Amt als Sicherheitsbeauftragter sehr ernst. Als ein weiblicher Stammgast wie vom Boden verschluckt ist, will Reece in Erfahrung bringen, was passiert ist und er wird nicht ruhen, bis er die schöne Rothaarige gefunden hat.

Cynthia Collins hat jede Sekunde, die sie mit den Savage Kings verbracht hat, genossen, aber das Problem ist, dass sich keiner der Männer jemals ernsthaft für sie interessiert hat. Die Jungs werden alle mit anderen Frauen sesshaft und ihr läuft die Zeit davon, da sie bald dreißig wird. Cynthias Hoffnung, die Lady von einem King zu werden, schwindet und daher beschließt sie, das Clubleben aufzugeben und nach einem Partner außerhalb der Bruderschaft zu suchen.

Als Reece plötzlich vor Cynthias Tür steht, muss sie erkennen, dass ihr Vorhaben, den MC hinter sich zu lassen, schwer wird. Aus Gründen, die Reece nicht einmal selbst verstehen kann, beginnt er, Cynthias Plan, sich mit Männern zu verabreden, die keine Harleys fahren oder Leder tragen, zu sabotieren, um sie zurück in das Clubhaus zu locken.

Als Cynthia herausfindet, was Reece im Schilde führt, stellt sie eine Forderung. Reece muss sich entweder fügen oder sie in Ruhe lassen. Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, dass er sich in eine Frau verliebt hat, und er ist sich nicht sicher, ob er bereit ist, diesen steinigen Weg noch einmal zu gehen. Außerdem hält in sein Amt als Sicherheitsbeauftragter des Clubs eigentlich rund um die Uhr auf Trab.

Doch Reece hat anscheinend nicht damit gerechnet, dass die Liebe manchmal selbst die stärksten Männer umhauen kann, ob sie dazu bereit sind oder nicht.

Hier klicken für den Link*


Denver Dragons: Cole und Liv (Denver-Dragons-Football-Reihe 5) von Ava Cross

Cole Lancaster ist erfolgreicher Wide Receiver bei den Denver Dragons und liebt seine Unabhängigkeit. Damit ist es jedoch vorbei, als seine Schwester ihm von heute auf morgen die Verantwortung für ihren Sohn Benjamin überträgt, von dessen Existenz er bis dahin noch nicht einmal gewusst hat.

Sein Leben wird vollkommen auf den Kopf gestellt und obwohl ihm die Teamkameraden Hilfe anbieten, ist dem attraktiven Profisportler klar, dass er eine professionelle Nanny für seinen Neffen einstellen muss. Die flippige Liv erobert nicht nur Benjamins Herz im Sturm. So sehr sich Cole auch bemüht, bald kann er der heftigen Anziehungskraft zwischen ihnen nicht länger widerstehen.

Der gemeinsame Alltag schweißt sie immer mehr zusammen, aber Liv trägt ein Geheimnis mit sich herum, das alles zerstören könnte. Wird Cole ihr verzeihen, wenn er die Wahrheit erfährt?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Nicolas: Changes come true in Pineline von Emilia Grace

William lebt ausschließlich für die Arbeit, während das Leben unbemerkt an ihm vorbeizieht. Matthew, seinem besten Freund, fällt das allerdings umso mehr auf, woraufhin er William in einen ‚Zwangsurlaub‘ entführt.
Kaum haben die beiden Männer die Pineline Lodge in Ridgewood erreicht, verändert sich plötzlich alles und keiner von ihnen versteht, was eigentlich geschieht. Oder warum.

Nicolas Clark arbeitet seit nunmehr fünf Jahren in einem exklusiven Hotel, der Pineline Lodge, liebt seinen Job als Poolboy und weiß genau, dass Gäste tabu sind, mögen sie auch noch so heiß sein. An diese Regel hält er sich strikt und hatte bislang niemals Probleme damit. Als er jedoch William und Matthew das erste Mal sieht, ist es um ihn geschehen.
Wird er seinen Prinzipien treu bleiben? Und überhaupt, wie soll er zwei Männern vertrauen, wenn es schon bei einem so verdammt schief gegangen ist?



Aus sechs unterschiedlichen Federn entstand ein wundervoller Ort: Die Pineline Lodge – ein Hotel in der Nähe New Yorks!
Freut euch auf Geschichten rund um Gäste und Mitarbeiter: mit einer Prise Spannung, persönlichen Schicksalen, zum Teil humorvoll oder auch zum Nachdenken. Aber auf jeden Fall mit jeder Menge Liebe.
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, einzigartig und fügt sich doch ins große Ganze.
Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Hotel.



Nolan – Desires come true in Pineline von Miamo Zesi

Collin – Dreams come true in Pineline von Robin Lang

Jaxson – Revenge comes true in Pineline von Marco Harnisch

Gianni – Wishes come true in Pineline von Bastian Süden

Magnus – Destiny comes true in Pineline von Chris P. Rolls

Nicolas -Changes come true in Pineline von Emilia Grace

Hier klicken für den Link*


VICIOUS GUARDIAN: Bodyguard Liebesroman von Betty Daniels

FORBIDDEN LOVE – BODYGUARD LIEBESROMAN

Colette ist sich sicher: Jemand will sie tot sehen!
Niemand außer ihrer besten Freundin Elizabeth schenkt ihr Glauben. Diese organisiert ihr einen Leibwächter – ein zwielichtiger und zugleich verboten heißer Mann:

Maxim West.

Er soll sie beschützen und ihren Fall lösen, doch können sie auf professioneller Ebene zusammenarbeiten? Dass sie sich anziehen wie zwei Magnete und sich andauernd die Finger aneinander verbrennen, verstößt eigentlich gegen Maxims Prinzipien.

Ist er wirklich der Richtige für Colettes Auftrag? Kann sie ihr Leben in seine Hände legen?


Ein in sich abgeschlossener, spannender Liebesroman mit prickelnden Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Der Mafiaboss und seine Ballerina: Bruderkrieg – Band 3 von Ava Head

Auf der Flucht.

Das ist die neue Realität in der Eliana sich gefangen sieht.

Sie hat keine Wahl als zu kämpfen, nicht nur für sich, sondern auch für das, was von der Alunni Familie noch übrig geblieben ist. Aber wie bekämpft man einen Feind ohne Ziele, nur angetrieben von seinem wahnsinnigen Rachedurst?
Auf sich allein gestellt muss sie sich entscheiden, alles im Kampf gegen Arco zu riskieren oder aufzugeben. Wird sie es schaffen?

Hier klicken für den Link*


Glass Bay: Chandler: Alpha Omega M-Preg Liebesroman ohne Formwandlung (Glass Bay Apartments (German) 7) von Aria Grace

Chandlers lebenslanger Traum war es, mit seinem besten Freund einen Cupcake-Laden zu eröffnen. Ein Traum, der sich in Luft auflöste, als sein Freund die Vaterschaft dem Geschäft vorzog. Jetzt erledigt Chandler Cupcake-Bestellungen von seiner Wohnung aus und versucht, positiv zu denken, obwohl er sich so allein fühlt wie noch nie zuvor.

Dustin ist ein Alpha, der alles zu haben scheint. Gutes Aussehen, jede Menge Geld, Selbstvertrauen und Stil. Aber niemand kann sehen, wie leer er sich innerlich fühlt. Jeden Tag, wenn er durch den Innenhof der Glass Bay Apartments geht, ist er von glücklichen Familien umgeben und spürt die Einsamkeit noch stärker.

Bei einem Beinahe-Zusammenstoß auf der Treppe stürzen fast hundert Cupcakes zu Boden. Aber Dustins schnelle Reaktion rettet den Tag und bringt ihn mit dem sexyesten Omega zusammen, den er je gesehen hat.
Vielleicht findet er in seinem Cupcake-Omega endlich das, wonach er schon lange gesucht hat.

Glass Bay: Chandler ist eine süße und sexy MM-Romanze mit männlicher Schwangerschaft über einen Omega, der mehr möchte als nur Familie, einen Alpha, der alles hat, inklusive Einsamkeit. Können sie gemeinsam mehr sein, als sie sich je erträumt haben? In den Melrose Place-artigen Glass Bay Apartments triffst du eine ganze Gruppe von Männern, die nach Liebe suchen und versuchen, ihre Familien zu vervollständigen. Wenn du knotiges Vergnügen, männliche Schwangerschaft und wahre Liebe magst, hol dir das Buch mit einem Klick.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.