Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Dark Romance, Gay Romance, März, Menage, Paranormal, Romance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 19.03.2022

Fall of the Dark Kingdom (Dark Romance) Band 2 von Sally Dark und Sam Woods

»Du hast mich in der Hand, wie es nur eine Königin bei ihrem König vermag …«

Weiß beginnt, Schwarz gewinnt. So sagt man doch, oder?!
Doch trifft das auch auf dieses Spiel zu?
Welcher König wird als Letzter auf dem Brett stehen?
Und welche Dame macht den entscheidenden Zug?
So viele Fragen und so viele Möglichkeiten. Oder läuft es am Ende doch nur auf eine Pattsituation hinaus?

Nash tobt vor Wut und will all seine Feinde brennen sehen.
Crow sinnt nach Rache und kann niemandem mehr trauen. Nicht einmal mehr seiner weißen Dame?
Und Blair … steht in der Mitte des schwarz-weißen Bretts und gerät ins Wanken.

Der zweite Teil der nervenaufreibenden, sexy und intriganten Dark-Romance-Reihe!

Hier klicken für den Link*


Kenns Daddy (Liebe im Weißen Haus 5) von Nora Phoenix

Kenn möchte, dass Warrick sein Tutor, sein Freund … und sein Daddy ist.

Kenn wollte nie der Sohn des US-Präsidenten sein, aber er kann sich sein Leben nicht aussuchen. Als er vom College nach Hause kommt, ohne eine genaue Aufgabe für die Übergangszeit zu haben, ist er überglücklich, als sein Vater einen Tutor einstellt, der ihn auf sein Jurastudium vorbereiten soll.

Professor Warrick Duvall ist freundlich, klug und nimmt sich Zeit für Kenn, als alle anderen beschäftigt sind. Als das Undenkbare geschieht und Kenns Welt in ihren Grundfesten erschüttert wird, ist es Warrick, der ihm eine starke Schulter zum Anlehnen bietet. Seine Freundschaft ist das Einzige, was Kenn durch diese schwere Zeit bringt. Warrick kümmert sich um ihn und hilft Kenn wieder auf die Beine zu kommen, und die beiden kommen sich noch näher.

Als andere auf ihre wachsende Freundschaft aufmerksam werden und ihn warnen, ist es an der Zeit für Kenn, zu gestehen, wer er ist und was er wirklich will. Aber wie wird Kenns Vater reagieren, wenn er erfährt, dass Warrick nicht nur der Tutor und Freund seines Sohnes sein will … sondern auch sein Daddy?

Kenns Daddy ist ein MM-Schwulenroman, mit einem Altersunterschied und Daddykink (kein Ageplay). Es handelt von einem Daddy, der nicht weiß, dass er ein Daddy ist, und einem anhänglichen Baby Boy, der die Fürsorge des Daddys geradezu in sich aufsaugt. Es ist das fünfte Buch der ‚Liebe im Weißen Haus‘-Reihe, mit viel Spannung, die in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Kenns Daddy hat ein Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung endet mit einem Cliffhanger und wird in den restlichen Bänden der Reihe fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Sons of Silence: Book One: Biker Dark Romance (Sons of Silence MC 1) von Kitty Black

Er wollte nur seine Rache! Ich hoffte auf Rettung…


Violet:

Aus Rache wurde ich entführt!

Aus Rache zu einer Old Lady gemacht und ich weiß, dass mich nur der Tod von den Bandidos und ihrem verhassten Präsidenten befreien kann.

Doch dann kam ER! Mein Retter, dachte ich zumindest.

Was er ist? Er ist schlimmer als alles, was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe!

Auch wenn die Demütigungen und Misshandlungen bei den Bandidos an der Tagesordnung standen, so wollte mich der Pres zumindest tatsächlich!

Jetzt? Jetzt bin ich verloren!


Rocco:

Die Zeit der Verhandlungen ist vorbei!

Die Bandidos verstehen nur eine Sprache! Die der Gewalt! Die des Stärkeren!

Sollen sie haben!

Die Lady des W!chsers gehört jetzt mir!

Und was macht Mann mit Kriegsbeute?

Genau! Man macht sie sich zu Eigen! Ob sie will oder nicht!

Die Schlampe gehört mir! Und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie sich wünschen, nie geboren worden zu sein!

Warnung:
Typisch für eine Biker Dark-Romance benutzen die Protagonisten eine eindeutige Sprache. Auch Regeln wie Einverständnis oder die Einhaltung anderer Gesetze sind ihnen fremd.

Hier klicken für den Link*


CASPER: Love it! (California Nights Series 2) von Betty Daniels

Amors Pfeil macht auch vor dem Herz eines eigensinnigen Barbesitzers keinen Halt!

Die unfreiwillige Trennung von Maxine bringt Casper fast um den Verstand. Nicht nur nicht zu wissen wie es ihr geht, nagt an dem Barbesitzer, sondern auch die Ungewissheit, wer sich in ihrer Nähe aufhält. Niemals hätte er gedacht, dass ihm das passiert – dass ihm eine Frau so unter die Haut geht, dass er verrückt werden könnte, nur weil sie gerade unerreichbar ist.

Doch Casper hat auch so genug um die Ohren. Die Bar, eine merkwürdige Begegnung bei Nacht und seine Freundschaft zu John halten ihn mehr als genug auf Trab. Maxine hingegen hat neben ihrer Sehnsucht zu dem Tätowierten auch noch enorme Versagensängste. Der Druck, der durch die Uni und die bevorstehende Modenschau auf ihren Schultern lastet, legt sich wie ein dichter Nebel vor die Sonne, die bisher auf Casper und sie schien.

Wann werden sie sich wiedersehen? Und bekommt Casper dann die Antwort auf seine Frage?


!Auch dieser Band endet mit einem Cliffhanger! Band drei erscheint im April 2022!

Hier klicken für den Link*


Hot Highlander – Sammelband: Heartbeat Romance von Alisha Bloom

Wenn ein Womanizer auf Bodenständigkeit und Chaos auf Perfektion trifft, kann das ungeahnte Folgen haben.

Romantisch, gnadenlos prickelnd und absolut heiß!

Der erste Sammelband von Alisha Bloom mit gleich zwei Romanen, die ans Herz gehen.

* * *

EIN HIGHLANDER ZUM KÜSSEN

»Verdammt! Auf was habe ich mich da nur eingelassen?!«

Cam ist genau der Typ, um den Màiri am liebsten einen großen Bogen macht: Arrogant, kompromisslos und spöttisch. Doch sie ist ihm in der kleinen Hütte in den schottischen Highlands hoffnungslos ausgeliefert. Zumindest bis sich das Unwetter verzieht. Der festen Meinung, ohne ihn besser dran zu sein, lässt sie ihn deutlich spüren, was sie von ihm hält. Und doch ist es Màiri unmöglich, seinem raubeinigen Charisma zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann.

Cameron Taylor ist steinreich und ein Womanizer. Er nimmt sich die Frauen, er fragt nicht. Eine Wette zwingt ihn jedoch dazu, sich mit der weltfremden Großstadtzicke Màiri Grant herumzuschlagen. Und es fällt ihm immer schwerer, sich ihrem Zauber zu entziehen.

Zwischen den beiden fliegen die Fetzen, und während draußen ein Unwetter tobt, wird es drinnen sehr, sehr heiß …

Doch als das Wetter umschlägt, verschwindet Màiri plötzlich. Wird er sie jemals wiedersehen?


* * *


EIN LORD ZUM KÜSSEN

Chaos trifft auf Perfektion – mit ungeahnten Folgen.

Frisch getrennt und trotzdem glücklich – fast.

Melissa Lamberts Lebenstraum geht in Erfüllung, als sie in den malerischen Cotswolds im Herzen Englands den Blumenladen Eden übernimmt. Endlich erscheint das Glück ihr hold. Leider zieht die Floristin aus Leidenschaft die Katastrophen an wie Honig die Bienen.

Kaum dass Melissa sich um die regelmäßigen Blumenlieferungen für ein altehrwürdigen Schloss kümmert, fällt sie ausgerechnet dessen höllisch attraktiven Besitzer Gavin Kingsley in die Arme. Bedauerlicherweise ist der Kerl zum Kotzen arrogant, was sie ihm auch deutlich zu verstehen gibt.

Und der Auftrag? Der geht gründlich schief. Melissa möchte im Boden versinken.

Das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von Vorfällen, die Melissa das Herz wild klopfen lassen und ihr weiche Knie bescheren.

Hier klicken für den Link*


Wolf hoch zwei: Ein paranormaler Ménage à trois Liebesroman (Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler 3) von Mia Wolf

Als 40-jährige, kürzlich geschiedene Frau stehe ich kurz vor meiner Midlife-Crisis.
Aber mein Leben scheint sich deutlich zu verbessern, als ich ein Ranchhaus erbe.
Und was noch besser ist, es führt zwei heiße Wölfe zu mir.
Zwei heiße Wölfe, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Einer von ihnen wohnt in einer Blockhütte direkt nebenan.
Er war der beste Freund meines Bruders, aber ich will mehr, als nur mit ihm befreundet sein.
Der andere ist ein gerissener Geschäftsmann, der immer bekommt, was er will.
Wir treten im Gerichtssaal gegeneinander an, aber ich würde auch gerne im Privaten öfter gegen ihn antreten.

Beide sind ziemlich attraktiv und beide scheinen mich zu wollen.
Aber die beiden sind Erzfeinde und streiten wegen allem.
Sie streiten wegen Land, Geld und rechtlichen Angelegenheiten.
Und wenn sie sich um mich streiten, kann ich nicht anders, als mich zu fragen:

Kann ich sie dazu bringen, nett zueinander zu sein … und meine Liebe zu teilen?

Hast du dir jemals nicht nur einen, sondern zwei Gefährten gewünscht? Zwei heiße Gestaltwandler, die dich beanspruchen, beschützen und zum Dahinschmelzen bringen? Zwei Männer, mit denen du kühle Tage, wilde Nächte und heiße Stunden zu dritt genießen kannst? Wenn deine Antwort ein klares Ja ist (und seien wir ehrlich, warum sollte es ein Nein sein?), dann mach dich bereit für die „Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler“ und erfülle dir deine wildesten Träume und Fantasien …

„Ménage à trois Dating-Agentur für Gestaltwandler“ ist eine Reihe von paranormalen Liebesromanen mit Dreiecksbeziehungen. Die Geschichten sind eigenständige Romane, enthalten Inhalte für Erwachsene und sind deshalb nur für LeserInnen über 18 Jahren geeignet.

Hier klicken für den Link*


Verborgener Wolf: Eine Werwolf Romanze (Paranormale Daddy Agentur 2) von Jasmine Wylder

Meine Magie zu entdecken war überraschend, genau wie die Anziehungskraft zwischen uns – doch jetzt steht viel mehr auf dem Spiel.

Als die Paranormal Daddy Agentur mich mit Wesley zusammenbrachte, war ich zunächst wütend. Aber jetzt ist mir klar, dass Wesley genau der Typ Vater ist, den ich mir für meine Tochter Elsa wünsche. Dank ihrer Neugierde und Entschlossenheit habe ich die Magie in mir entdeckt.

Bei der Paranormalen Daddy Agentur ist eine Beschwerde gegen Wesley eingereicht worden, die unsere gemeinsame Zukunft bedroht. Zudem lauert etwas Gefährliches in der Nähe der Hütte, in der wir leben. Ein Wolf, von dem ich weiß, dass er mir schaden will. Das Letzte, was ich tun möchte, ist, meinen mich beschützenden Wolfswandler zu verlassen.

Die Höhlen rufen mich noch immer, und ich spüre, wie die Magie in mir wächst. Allerdings befürchte ich, dass je stärker meine Magie wird, desto unwahrscheinlicher stell sich eine gemeinsame Zukunft mit Wesley dar. Es gibt viel mehr in unserer Vergangenheit, als uns beiden bewusst ist, und jetzt liegt es an uns, unsere Zukunft zu gestalten.

Leider reißt mich die Paranormale Daddy Agentur aus Wesleys Schutz, bevor wir überhaupt eine Chance hatten…

Kann Hannah einen Weg zurück zu Wesley finden? Welche Geheimnisse liegen in der Vergangenheit, die ihre Zukunft bedrohen?

Finde es jetzt heraus in diesem zweiten Teil der Reihe der Paranormalen Daddy Agentur. Diesmal treffen Magie, Geheimnisse und Gefahr aufeinander, und Hannahs und Wesleys Gefühle werden mehr als je zuvor auf die Probe gestellt.

Hier klicken für den Link*


BAD BOY: Tainted Love: (Book 1) von Alexia Winters

Bay Roses ist ein ganz normales Mädchen auf der High-School, mit drei kleinen Ausnahmen. Die erste Ausnahme ist, dass außer ihrer Eltern niemand ihr wahres Ich kennt. Die zweite Ausnahme ist, dass sie ein Tagebuch hat, welches all ihre Geheimnisse und Gedanken hütet. Und die dritte Ausnahme ist, dass sie nicht wie alle anderen in der Schule auf den neuen, arroganten, idiotischen Typen steht. Ganz im Gegenteil, sie möchte so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben.

Jedoch was passiert, wenn sie eines Tages ihr ‚Dear Diary‘ in der Bücherei stehen lässt und der Typ, den sie am wenigsten ausstehen kann, es in die Finger bekommt? Er hat keine Ahnung wem dieses Tagebuch gehört und sie hat keine Ahnung, wer ihr Tagebuch hat. Was wird passieren, wenn das große Geheimnis schließlich raus kommt? Werden sie sich vertragen und Freundschaft schließen, wenn nicht sogar mehr? Findet es selbst raus.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.