Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Januar, Millionäre, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15.01.2023

Jared: Überraschung, Baby: (Tofino Bears Band 8) von Carrie Brigthon

Ich soll der Vater dieses Babys sein? Will sie mich auf den Arm nehmen?

Das Letzte, was Jared Hopkins, der mürrische und abweisende Defence-Player der Tofino Bears gebrauchen kann, ist eine Frau, deren feuriges Temperament ihm einheizt. Doch leider sucht sich die schlagfertige Hippiebraut Sunny ausgerechnet sein Grundstück zum Campen aus. Jeder Versuch, sie loszuwerden, scheitert kläglich. Und gerade als Jared glaubt, es kann nicht mehr schlimmer, taucht plötzlich eine Frau mit einem Baby auf.
Angeblich mit seinem Baby!
Und damit nicht genug: Er soll sich ab sofort um das Kind kümmern.
Allein.
Jared als Single Dad?
Unvorstellbar! Überraschenderweise ist es ausgerechnet Sunny, die ihm bei seiner Herausforderung als frischgebackener Vater zur Seite steht. Je mehr Zeit Jared und Sunny miteinander verbringen, desto mehr knistert es zwischen den beiden. Doch Jared verbirgt ein Geheimnis.
Kann er sich trotz seiner düsteren Vergangenheit wirklich und wahrhaftig auf so etwas wie eine Familie einlassen?

Hier klicken für den Link*


Ich liebe es, dich zu hassen: Die Beckett Milliardäre (Alpha Milliardär) von Ava Gray

Wenn ich sage, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mich in Nash Beckett verlieben würde …
komme ich mir ein bisschen dumm vor.

Wenn du eine Single-Frau bittest, einen Blick auf ihn und sein Leben zu werfen, wirst du wissen, warum er nicht infrage kommt.
Sohn eines Milliardärs.
Groß, gutaussehend, unmöglich zu ignorieren.
Seine Anwesenheit ist beeindruckend.
Und auch extrem ärgerlich.

Sein Vater machte mich zur Vizepräsidenten, bevor er starb.
Und jetzt … Na ja, jetzt steht alles auf der Schwebe.
Nash und ich kämpfen um dieselbe Position.
Unsere Positionen im Bett sind allerdings viel einfacher zu handhaben.

Es war eine Mixtur aus Spaß und Hass, bis eine dritte Person ins Spiel kam.
Unser ungeborenes Baby.
Damit blieb mir nur noch eine Möglichkeit: ein gebrochenes Herz.
Und höchstwahrscheinlich auch die Arbeitslosigkeit.
So viel zu dem Gedanken, dass ich ein Milliarden-Dollar-Unternehmen leiten würde …
Das Einzige, was ich jetzt noch habe, ist der Stab, auf den ich gerade gepinkelt habe!

Hier klicken für den Link*


NY Frost Kings: Help Ice Baby: Wenn die Liebe das Eis zum Singen bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 5) von Laura Winter

Ein Eishockey-Star als Retter in der Not?
Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und schon gar nicht mehr an das Gute im Menschen geglaubt, da taucht plötzlich ein Engel vor mir auf …

Kurz nach der Geburt teilte mir das Krankenhaus mit, dass man das Bett benötigt. Sie warfen mich raus, da meine Krankenversicherung nicht mehr bezahlen wollte. Da mich mein Freund Zuhause rausgeworfen hat, sitze ich buchstäblich auf der Straße – direkt vor dem Krankenhaus, mit einem Bündel Leben auf dem Arm …

Hanna:
Als meine Fruchtblase platzt, sagt mein Freund mir, dass er das Kind nicht will und setzt mich eiskalt vor die Tür. Mit meinem letzten Bargeld fahre ich ins Krankenhaus und bringe meine Tochter zur Welt. Doch als man mir mitteilt, dass meine Krankenversicherung weitere Behandlungen nicht abdeckt, setzen sie mich vor die Tür. Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll oder was aus meinem Sohn und mir wird, bis plötzlich ein großer Kerl vor mir steht und mir seine Hilfe anbietet.
Er bringt mich zurück ins Krankenhaus und bezahlt für meinen Aufenthalt. Doch nicht nur das: er bietet mir eine Bleibe an. Doch zu welchem Preis?

Louis:
Nachdem ich einen guten Freund im Krankenhaus besucht habe, wollte ich eigentlich nach Hause fahren, doch dann sehe ich diese junge Frau taumelnd Richtung Parkbank gehen. Mit einem kleinen, schreienden Baby im Arm. Es regnet und sie wirkt vollkommen verzweifelt. Sofort hole ich meinen Regenschirm aus dem Wagen und gehe zu ihr, um zu helfen. Es stellt sich heraus, dass sie gerade erst ihr Kind bekommen hat und ihr niemand helfen möchte. So geht es nicht! Auch wenn ich sie nicht kenne, kann ich sie nicht hier draußen sitzen lassen. Hanna ist ohne Bleibe, also biete ich ihr an, bei mir zu wohnen. Ich bin eh kaum Zuhause, also kann ich meine Wohnung doch auch mit ihr teilen.

In diesem Liebesroman, der aus der Sicht von Hanna und Louis erzählt wird, geht es um Vertrauen, Hoffnung und einer helfenden Hand, die die Bande einer ganz besonderen Liebesgeschichte knüpft. Begleite die beiden auf eine liebevolle und romantische Reise, triff alte und neue Figuren der Frost Kings wieder und freue dich auf ein süßes Happy End, mit einem Baby gleich zu Beginn der Geschichte.
Genieße wundervolle Lesestunden, die sicher auch dein Herz zum Singen bringen wird.

Hier klicken für den Link*


New Year’s Boss: Ein Single Dad Boss Roman von Anya Omah

Neues Jahr. Neuer Job. Neue (Fake-) Liebe mit dem Boss?

Amerie West traut ihren Ohren kaum, als das kleine Mädchen sie bittet, ihre Anwältin zu werden. Maddie will Santa Claus verklagen. Weil ihr Daddy immer noch allein ist, obwohl sie sich letztes Jahr zu Weihnachten eine Frau für ihn gewünscht hat. Die junge Anwältin ist gerührt. Bis sie der attraktive Single-Dad – ein millionenschwerer Immobilieninvestor – um einen Gefallen bittet: Seiner Tochter zu Liebe soll Amerie drei Monate lang die Frau an seiner Seite spielen. Dafür bekommt sie einen Job in seiner Firma, der ihrer Karriere endlich neuen Auftrieb geben könnte.
Eine Fake-Beziehung mit dem Boss?
So hatte sich Amerie den Start ins neue Jahr eigentlich nicht vorgestellt.

Abgeschlossener Kurzroman, 200 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Secret Love: Ein Arzt zum Verlieben von Patricia Christina

Er ist nicht nur der Bruder meiner besten Freundin, sondern auch meine große Liebe.
Und doch habe ich ihm vor Jahren das Herz gebrochen, weil ich keine andere Wahl hatte.

Als ich ihm wieder gegenüberstehe, ist die Anziehung zwischen uns stärker denn je. Aber unsere Liebe hatte weder früher noch heute eine Chance und den Grund dafür darf er niemals erfahren. Also verschwinde ich nach einer heißen Nacht, noch bevor er wach ist. Ich bin mir sicher, ihn nicht so schnell wiederzusehen. Doch falsch gedacht, denn Tyler ist mein neuer Oberarzt und ich beginne ausgerechnet auf seiner Station mein ersehntes Fellowship.

Ich sollte mich von ihm fernhalten, schließlich weiß ich, dass viel auf dem Spiel steht. Was aber, wenn mein Herz gegen jede Vernunft handelt? Ein Spiel mit dem Feuer beginnt …

Und dann gibt es da noch etwas, ein kleines Wunder, das alles durcheinanderbringt, und ich habe keine Ahnung, wie ich ihm das erklären soll.

Der neue gefühlvolle Liebesroman von Patricia Christina, der das Herz höherschlagen lässt.

Triff in Secret Love Tyler und Isabella, die du vielleicht schon aus my beloved Enemy kennst.

Hier klicken für den Link*


Beautiful Monster: Wunderschönes Monster von J.L. Beck und S. Rena

Ich dachte, ich kenne die Wahrheit.

Ich dachte, er wäre mein Retter.

Mein ganzes Leben lang war ich vor ihm geflohen, nur um mich in seinem Netz zu verfangen.

Er sagt, ich würde seine Frau werden und ihm einen Erben schenken.

Ich werde beides tun, unter einer Bedingung.

Sein Vater muss sterben.

Hier klicken für den Link*


Lex Mahony: Punish 13 von J.M. Cornerman

2023 startet im legendären Boxclub von Miami ….
PUNISH 13 ist da! Und mit ihm die Story von Lex Mahony und Nika Brower. Sinnlich, bezaubernd und mit einem Kern zum dahinschmelzen.

Klappentext
Lex Mahony hat alles, trotzdem ist er nicht glücklich. Als Sohn reicher Eltern vertreibt er sich die Zeit mit Partys und nimmt an illegalen Boxkämpfen teil, weil er nur dort etwas spüren kann.
Nach einem dieser Fights im Untergrund Miamis trifft Lex in der Notaufnahme die toughe Nika Brower. Als Krankenschwester kennt sie sich mit dem wahren Leben aus und hat nicht viel übrig für die Welt der Schönen und Reichen. Eine leichtfertig dahingesagte Ausrede lässt die zwei jedoch einen Deal schließen, der für Nika nach einem Märchen klingt, Lex hingegen vor eine gewaltige Herausforderung stellt.
Kann aus dem verwöhnten Raufbold ein echter Punisher werden? Oder verwandelt sich der Traumprinz am Ende doch in einen Frosch? Und will Nika überhaupt eine Prinzessin sein?
Lügen. Liebe. Verrat. Vorurteile.

Willkommen beim nächsten Fight
im legendären PUNISH-Boxclub!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar