Neuerscheinung, 2023, April, Cowboy Romance, Daddy, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Romance, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 14.-16.04.2023

Leo (Vigilance (Deutsch) 3) von Silvia Violet

Ich war früher bei der CIA. Jetzt bin ich Tätowierer und arbeite für Vigilance.

Als ein neuer Mitarbeiter in meinem Laden zu neugierig in Bezug auf meine nicht ganz legalen Aktivitäten wird, braucht er allen Schutz, den ich ihm geben kann.

Er will jedoch viel mehr. Mehr als ich bereit sein sollte, zu geben. Doch je länger ich ihn zu seiner eigenen Sicherheit in meiner Nähe halte, desto mehr will ich ihn in mein Bett zerren.

Hier klicken für den Link*


Praise: Ein Mann zum Niederknien (Salacious Players‘ Club 1) von Sata Cate

Er nennt mich perfekt.
Sein makelloses Schoßtier.
Sein gutes Mädchen.

Am Boden zerstört und verletzt von meinem emotional vernachlässigenden Ex, sehne ich mich nach jemandem, der mir sagt, dass ich gut genug bin.

Und dann bekomme ich einen neuen Job bei einem Chef, der mich buchstäblich in die Knie zwingt.
Er lässt mich Dinge tun, die eine echte Sekretärin nie tun würde.

Emerson Grant sagt mir, dass ich mehr als nur gut genug bin.
Ich bin seines Lobes würdig.
Es gibt eine Million Gründe, warum ich ihm fernbleiben sollte. Der Besitzer des Salacious-Players‘-Club ist nicht nur mein neuer Chef, er ist auch doppelt so alt wie ich.
Und der Vater meines Ex-Freundes.

Bei ihm werde ich geschätzt. Ich werde angebetet. Ich gehöre ihm.
Ich bin ein gutes Mädchen, aber ich verliebe mich gerade in den falschen Mann.
Emerson Grant weiß, was er will.
Und er will mich.

Doch wie weit werde ich gehen, um seine Zuneigung zu bekommen?

Hier klicken für den Link*


The Dragon´s Return: Dark Paranormal Romance von Annabel Rose

The Dragon´s Return

when Fantasy meets Reality

Mit zwölf Jahren muss Dorkan Manami fluchtartig verlassen. Dunkle Mächte haben seinen Vater getötet und das Reich an sich gerissen. Zwölf Jahre später kehrt er zurück, doch nichts ist mehr, wie es war. Nach seiner Rückkehr begegnen ihm nur Misstrauen und Ablehnung und Dorkan fragt sich: Was ist in Manami seit dem Tod seines Vaters passiert? Wo verstecken sich die Rebellen – und vor allem: Was hat der blaue Drache mit ihm zu tun?

Luisa Schönenkamp könnte mit ihrem Leben zufrieden sein, aber seit ihrem großen schriftstellerischen Erfolg läuft es in ihrer Beziehung nicht mehr rund. Liebesleben? Fehlanzeige!
Mehr und mehr verliert sie sich in ihrem neuen Roman, denn Dorkan ist genau so, wie Luisa sich einen Traummann vorstellt: groß, stark, dominant, furchtlos – und verdammt heiß.
Sie träumt davon, Teil ihrer eigenen Fantasiewelt zu sein – und verändert sich immer mehr. Was als Schwärmerei beginnt, gerät schließlich außer Kontrolle und reißt Luisa mit sich in eine andere Welt.

Eine spannende, magische Dark Paranormal Romance mit expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Cold Roses: Dylan & Ava (Cold Roses & Wild Tears 1) von S.V. Rose

Wir brauchen uns. Doch wir können uns niemals haben.


Ava Lopez hat ihre erste und einzige Liebe verloren und leidet Jahre später immer noch darunter. Sie glaubte nie an einen Unfall und als die Stadt plötzlich durch eine weitere Tragödie erschüttert wird, werden die schmerzhaft verdrängten Zweifel wieder größer. Die Schönheitskönigin wird ermordet und Avas eigener Bruder zum Hauptverdächtigen.

Als eines stürmischen Abends auch noch ein mysteriöser Fremder vor ihrer Tür steht, lässt sie ihn unüberlegt in ihre Wohnung und damit in die Trümmer ihres Lebens. Mit der Zeit kommen sich die beiden gefährlich nahe, doch sie ahnt nicht, dass Dylan Wright ein Geheimnis verbirgt, das ihre fragile Welt endgültig einstürzen lassen wird.

Hier klicken für den Link*


#Dear Mr. Blackstone: Underground Daddy ( Teil 1 ) von Tisa Frowning

Las Vegas

Eine Stadt des Glücksspiels! Genau hier haben die Blackstones den Underground gegründet. Eine Welt, die sie reich macht und die einiges zu bieten hat!

Fast, denn Tate Blackstone begehrt etwas, von dem er besser die Finger gelassen hätte!

Achtung:

Sie nennt ihn Daddy!

Dieses Buch enthält Spicy Szenen und dominante Männer! Frauen, die genau wissen, was sie wollen und für sich einstehen!

Es wird schmutzig, emotional und an manchen Stellen gewalttätig!

Hier klicken für den Link*


Baden (Pittsburgh Titans Team Teil 1) von Sawyer Bennett

Nach einer schrecklichen Verletzung, die seine Karriere zu beenden droht, muss Baden Oulett lernen, dass ein Neuanfang manchmal genau das ist, was der Arzt verordnet.

Ich habe mein ganzes Leben lang auf ein einziges Ziel hingearbeitet: Profi-Eishockeyspieler zu sein. Als Mitglied des Arizona Vengeance-Teams lebte ich meinen Traum, bis die Entscheidung, eine Frau zu retten, in Sekundenbruchteilen alles zunichte gemacht hat. Anstatt meine Schlittschuhe zu schnüren und aufs Eis zu gehen, verbrachte ich meine Tage in der Reha und Physiotherapie, damit ich wieder laufen konnte. Als sich mir nach dem Leidensweg die Möglichkeit bietet, als Trainer bei den Pittsburgh Titans zu arbeiten, finde ich eine Karrierechance vor, die ich nie in Betracht gezogen hatte, die es mir aber ermöglicht, weiterhin Teil des Sports zu sein, den ich liebe.

Während meine Verletzungen körperlicher Natur sind, kann man das von der Frau, der ich das Leben gerettet habe, nicht behaupten. Sophie Winters leidet an unsichtbaren Wunden, und hat sich aus Angst und Schuldgefühlen von der Welt zurückgezogen. Ich kannte Sophie vor jener schicksalhaften Nacht nicht, aber ich weigere mich, sie mit ihren Dämonen allein zu lassen. Entschlossen, Sophie ein Freund zu sein, unterstütze ich sie auf die einzige Art, die ich kenne: indem ich einfach da bin.

Durch unser gemeinsames Trauma kommen wir uns immer näher, und was als Freundschaft begann, wird immer leidenschaftlicher. Aber kann eine Liebe, die aus Angst geboren wurde, Bestand haben?

Teil 1 der Spinoff-Reihe der Erfolgsserie „Arizona Vengeance“ von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Paxton Crossing: Derek (Welcome-to-Paxton-Crossing-Reihe 5) von Sienna Danes

Derek Paxton mag sein Leben strukturiert. Solange alles seinen geordneten Ablauf hat, ist er mehr als zufrieden. Das ändert sich jedoch, als er auf die junge Geschäftsfrau Aimee Cavanaugh trifft, die erfrischend anders ist und ihn mit ihrer unbekümmerten Art vom ersten Moment an fasziniert.

Aimee ist vor kurzem mit ihrer Familie nach Savoy gezogen. Während ihre Eltern und Brüder die Ranch neu gestalten, plant sie, im Ort einen Laden für Dessous und Toys zu eröffnen. Ihr Vorhaben stößt neben aller Begeisterung bei einigen konservativen Einwohnern auch auf Gegenwehr.

Als hätte Aimee damit noch nicht genug Probleme, geht ihr dieser attraktive und geheimnisvolle Tierarzt nicht mehr aus dem Kopf. Bei jeder Begegnung funkt es mehr zwischen Derek und Aimee, trotz oder gerade wegen ihrer Gegensätze. Doch da sind auch noch ihre Brüder, die ihre einzige Schwester unbedingt beschützen wollen …

Das Finale der Paxton Crossing Reihe

Hier klicken für den Link*


King of Gold: Die Machenschaften der Mafia von A.C. Black

„Es gibt etwas, das kann man sich nicht erkaufen.
Es gibt etwas, das jeder begehrt.
Es gibt etwas, das nicht jeder besitzt und doch jeder möchte. Liebe!
Wenn du denkst, du findest sie bei mir, dann muss ich dich enttäuschen. Mein Herz schlägt schon lange nur noch, um zu überleben, denn in meiner Welt ist kein Platz für ein zartes Pflänzchen wie dich.
Tue uns beiden einen Gefallen und laufe weg, bevor ich es mir anders überlege und deinen Untergang besiegle.“

Ava Milan ist mit Stolz in die Fußstapfen ihres Vaters gesprungen und hat eine Ausbildung bei der DEA-Drogenbekämpfungsbehörde in den USA absolviert. Bei einem Überfall erwischt es sie hart, woraufhin sie sich eine Auszeit in ihrem Heimatort San Luis gönnt und spontan entschließt länger zu bleiben. Dort begegnet sie dem neuen Juwelier, der ihre Nackenhaare nicht nur aus einem Grund zu Berge stehen lässt.

Karim McGregory gehört zur irischen Mafia und hat sich, getarnt als Juwelier, an einem Schneidepunkt niedergelassen, um die Ware besser verteilen und schmuggeln zu können. Dumm nur, dass dieser Punkt ausgerechnet das ruhige Örtchen San Luis im US-Bundesstaat Arizona. Dort trifft er auf die Tochter eines ihm sehr bekannten DEA-Agenten und sieht endlich die Chance auf seine erhoffte Rache, doch mit einem hat er nicht gerechnet. Dieser kleine freche Wirbelwind berührt sein Herz auf merkwürdige Weiße und das ist unmöglich, denn Gangster haben kein Herz, oder etwa doch?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar