Neuerscheinung, 2022, Biker, Daddy, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Millionäre, Oktober
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15.10.2022

Wicked Fake: Deal mit dem Milliardär (Pierce Brothers 2) von Lana Stone

Ein erfolgreicher Geschäftsmann und eine junge Frau, die begierig ist, ihre Grenzen kennenzulernen.
Mein Freund: Hat mich betrogen.
Meine Karriere: Ist beendet, durch einen betrügenden Exfreund.
Meine Wohnung: War eigentlich seine. Jetzt lebe ich in meinem Volvo.
Meine Eltern: Wollen mich in ein paar Wochen zu Weihnachten besuchen. Und wissen von nichts. Das wird eine schöne Bescherung.
Meine Rettung: Ein Milliardenerbe bietet mir an, bei ihm einzuziehen und meinen Freund zu spielen. Dass er statt sich auf seinem Erbe auszuruhen lieber eine ganze Reihe von anrüchigen Clubs betreibt und nicht nur ein stadtbekannter Playboy, sondern auch heißer als die Sonne und cooler als die Arktis ist, wird ja nicht stören.
Als ich mich auf seine beherrschenden Spiele einlasse, ist das auch rein körperlich. Sagt mein Kopf. Mein Herz sagt etwas anderes. Aber was wird er sagen?

Hier klicken für den Link*


Die Foster Brüder: Hadley von Nora Phoenix

Hadley verliebt sich in den schlimmstmöglichen Kandidaten auf Erden: seinen mürrischen Milliardärsboss.

Sebastian LeClerc ist reicher als Midas … Aber auch ein mürrisches Arschloch, ein Playboy und der schlechteste Boss der Welt. Zumindest wenn man Hadley fragt, der verrückt genug ist, einen Job als Sebastians Assistent anzunehmen.

Ein blöder Fehler. Blöd! Idiotisch!

Sebastian sieht vielleicht aus wie Richard Gere, aber er ist bei Weitem nicht so charmant. Jeder geht in Deckung, wenn er den Raum betritt. Hadley kann nicht glauben, dass Sebastian wirklich so ein Miesepeter ist und denkt, dass es einen Grund für sein mürrisches Verhalten geben muss, aber er scheint der Einzige mit dieser Überzeugung zu sein.

Sebastian aber scheint Hadley zu schätzen, nennt ihn seinen Sonnenschein. Und wenn er hin und wieder etwas Nettes über die Lippen bringt, gerät Hadleys Herz geradezu ins Schwärmen.

Oh nein.

Das kann nicht sein.

Hat sich Hadley etwa in seinen Boss verliebt?

Die Foster Brüder: Hadley ist das zweite Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten. Es geht um einen mürrischen Milliardärsboss, einen Assistenten mit einem sonnigen Gemüt, die verdammt heiße Anziehungskraft zwischen den beiden, und um einen süßen Typen, der das Lob seines Vorgesetzten aufsaugt wie eine vertrocknete Pflanze den Regen. Die Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Cannon (Savage Kings MC – South Carolina 5) von Lane Hart und D.B. West

Als die Existenz des Savage Kings MC bedroht ist, tritt Cannon Erikson auf den Plan. Er ist bereit, alles zu tun, um den Krieg zu gewinnen, den der ehemalige Polizeichef wegen der Beziehung seines Zwillingbruders Conrad zu seiner Tochter angezettelt hat.

Cannon ist entschlossen, die politischen Ambitionen des Chiefs zu zerstören, indem er seine Gegnerin im Kampf um das Bürgermeisteramt unterstützt.

Madison Monroe hatte nie jemanden, auf den sie sich verlassen konnte, außer auf sich selbst. Sie hat hart gearbeitet, um ihre Träume zu verwirklichen. Sie hat ein Jurastudium abgeschlossen, als Praktikantin eine politische Kampagne unterstützt und verfolgt nun ihr ultimatives Ziel – ihre eigene Kandidatur für ein öffentliches Amt.

Leider hat nicht jeder auf dieser Welt dieselben moralischen Leitsätze wie Madison. Sie hat es noch nie mit einem Gegner zu tun gehabt, der jede ethische Grenze überschreitet, nur um ihr zu schaden und ihre Kandidatur zu sabotieren.

Als der ehemalige Polizeichef Madison mit allen Mitteln und Verbindungen, die er in der Stadt noch hat, unter Druck setzt, bleibt Madison nichts anderes übrig, als mit einem unerwarteten Verbündeten zusammenzuarbeiten.

Der Savage Kings MC hat nichts dagegen, schmutzig zu kämpfen.

Nichts wird Cannon davon abhalten, Madison zu beschützen. Vor allem, wenn der Playboy-Biker sich auf den ersten Blick in die selbstbewusste, ehrgeizige Frau verliebt hat.

Hier klicken für den Link*


Brick (Lords of Carnage MC 3) (Lords of Carnage MC (Deutsch)) von Daphne Loveling

BRICK

Frech, sexy und hitzköpfig.
Die bildhübsche neue Besitzerin des Cafés ist wie ein Tornado in die Stadt gefegt.

Sie hat auf jeden Fall Geheimnisse, soviel kann ich schon sagen.
Doch Sydney Banner lässt sich nicht in die Karten blicken.

Sie kann sich dagegen wehren, so sehr sie will, aber ich finde immer einen Weg, um das zu bekommen, was ich will.
Und ich will sie in meinem Bett.
Jede. Verdammte. Nacht.

Sie sagt, sie braucht niemanden, der sie beschützt. Ich weiß es besser.
Mein innerer Höhlenmensch arbeitet auf Hochtouren.
Und ich werde alles tun, was notwendig ist, um sie zu beschützen.

SYDNEY

Herrisch, schroff und heiß wie die Hölle.
Er kommt jeden Morgen in mein Café, lässt seinen Blick über meinen gesamten Körper wandern und setzt damit meine innersten Abwehrmechanismen außer Kraft.

Brick hat keine Ahnung, was ich riskiert habe, um hier herzukommen, und ich werde es ihm ganz sicher nicht erzählen.
Brick mag früher ein Marinesoldat gewesen sein,
aber ich kann meine eigenen Schlachten schlagen.

Ich bin keine Jungfrau in Not. Ich muss nicht gerettet werden.
Obwohl sein gestählter, muskulöser Körpers es mir schwer macht, mich ihm nicht hinzugeben … bin ich einfach nicht gewillt, mich auf sein Spiel einzulassen.

Hier klicken für den Link*


Wer ist dein Baby Daddy (Wer ist dein Daddy 2) von Stasia Black

Unsere Frau ist im zweiten Trimester und wir sind alle bereit, sie zu beanspruchen. Aber ich bin es leid, Befehle entgegenzunehmen. Es ist an der Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen und das Alphatier unserer kleinen Bande von Außenseitern zu werden. Ich bin jetzt bereit, sowohl auf als auch abseits der Bühne die Hauptrolle zu spielen.

Es ist mir egal, was mein Zwillingsbruder dazu zu sagen hat. Es ist an der Zeit, dass er lernt, wo sein Platz ist. Ich habe ihm einmal zu oft aus der Patsche geholfen.

Jetzt bin ich an der Reihe, die Auftritte zu bekommen und das Mädchen zu erobern.
Und wenn das bedeutet, dass ich mich von meinen beiden Brüdern trennen muss, um mein Schicksal zu erfüllen und die Frau zu beschützen, die ich liebe, dann soll es so sein.

Hier klicken für den Link*


Bad Boss Challenge (VANCOUVER BOSS – REIHE 1) (Vancouver Boss Reihe) von Susanna Schober

‚Ich war nur ein Mädchen auf der langen Liste seiner Eroberungen, eine Kerbe in seinem Bettpfosten.
Eine tiefe Kerbe, das vielleicht. Aber dennoch nur eine von vielen.‘
~ Amber Martinez


Journalistin Amber Martinez ist aufgeregt. Für ihren neuen Artikel darf sie so richtig in die Vollen hauen.
Denn: Gesucht wird der ‚BAD BOSS 2022‘ und Amber kann es kaum erwarten, sich der Sache zu widmen.
Die Challenge: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz Vancouvers sollen an das ‚Rushhour‘ Magazin eine E-Mail schicken, in der sie schildern, wieso ihr Boss den Titel verdient. Anhand dieser Einsendungen prüft Amber mit einem kleinen Team an Journalisten, wessen Boss von ihnen besucht wird und im Anschluss den Preis als ‚Bad Boss 2022‘ erhält.
Dabei rechnet Amber aber keinesfalls damit, dass es sich bei einem der schlimmsten Vorgesetzten ausgerechnet um Shane handelt – dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und ihre erste große Liebe, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt hatte. Allerdings hat sich der damals so nette Kerl stark verändert. Aus Shane ist ein knallharter Anwalt geworden, der sich nimmt, was er begehrt. Und das ist nach all den Jahren noch immer Amber.


»Ich hatte ja wirklich nicht vor, auch die Neue zu verführen. Aber was soll ich machen, wenn sie sich mir so dermaßen anbietet? Nein sagen? Bin ich denn verrückt?«
~ Shane Pierce


Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Romanen der Autorin gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Rockland: Eine Mafia-Milliardär-Romanze (Die Bachman-Bruderschaft 3) von Shanna Handel

Der Familienkodex verpflichtet mich, sie zu beschützen, aber ich werde sie in jeder Hinsicht zu meinem Eigentum machen.

Hier klicken für den Link*


Your Dark Promise: Dark Romance von Melina Fenja Perrson

Your Dark Promise

Dominico:

Du wolltest, dass ich in der Hölle schmore und hast mich verlassen. Du denkst, ich fürchte mich vor den Qualen? Dann weißt du nicht, was ich die letzten fünf Jahre ertragen musste. Nun ist es an der Zeit, dich mit in den Abgrund zu ziehen und zu meiner Königin zu machen und dabei ist es mir egal, ob es dir gefällt.

Lacey:

Einst waren wir Freunde und ich habe dich immer für deine Stärke bewundert. So lange, bis du mir dein wahres Gesicht gezeigt hast und ich nun fürchten muss, dass du mein Untergang sein wirst. Deine Dunkelheit, ist mein Licht. Deine Härte, meine Verletzlichkeit. Doch wird es am Ende reichen, den Teufel zu lieben?

Hier handelt es sich um Dark Romance, wo die Triggerwarnung auch ernst genommen werden sollte. Es wird dunkel, heiß und wird dich vielleicht sogar an deine Grenzen bringen. Daher sei gewarnt!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar