Neuerscheinung, 2022, Biker, Daddy, Gay Romance, Königlich, Mafia, Romance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15. und 16.09.2022

Royal: Geheimnisvoll (Club Royal-Serie 2) von Elouise East

Prinz Henry hat zwei Geheimnisse. Das eine könnte ihn zum Gespött der königlichen Familie machen. Das andere könnte seinen Tod bedeuten. Ein einziger Blick von Robert genügt, und Henry ist bereit, alles zu riskieren. Und das muss er vielleicht auch. Blut ist dicker als Wasser, sagt man doch so, oder? Aber welche Wahl hat er denn, wenn die Familie ihn an der kurzen Leine hält?

Robert weigert sich, noch einmal „experimentelle“ Beziehungen zu führen. Er weiß, was er ist, und wenn das niemand akzeptieren kann, stirbt er lieber allein. Blumen sind sein Lebensunterhalt, aber sich um Puppys zu kümmern ist seine Berufung. Eine, in der er verdammt gut ist. Er kann sehen, dass Henry Geheimnisse hat, aber das gilt auch für Robert.

An wie viele Menschen werden sie appellieren müssen, bevor die Regeln seiner Vorfahren in die moderne Welt Einzug halten können?

Dieses Buch enthält Pet Play, BDSM-Szenen und D/s-Dynamik in allen Formen. Es gibt auch viel Liebe, Freundschaften, Familiendramen und natürlich ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Verek (Savage Kings MC – South Carolina 3) von Lane Hart und D.B. West

Verek Rhodes lebt ein perfektes Leben als Playboy in South Carolina. Als Mitglied des Savage Kings MC und Manager eines Nachtclubs hatte er keine Probleme, jede Nacht eine andere Frau zu vernaschen, bis er Tessa traf.

Tessa Singleton war kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten, als ihre ganze Welt zusammenbrach. Sie hat die letzten Monate in Therapie verbracht und versucht, ihre emotionalen Wunden zu heilen.

Der einzige Lichtblick in ihrer düsteren Welt ist Verek. Das Zusammensein mit dem lässigen Biker lenkt Tessa von der Dunkelheit ihrer Gedankenwelt ab.

Ihr Verlobter Paul hingegen hat keine Ahnung, wie gebrochen sie ist. Wahrscheinlich wird er es nie erfahren, da Tessa nicht den Mut findet, sich ihm zu öffnen.

Schließlich muss sich Tessa ihrer Vergangenheit stellen und eine Entscheidung darüber treffen, mit wem sie zusammen sein will.

Wird sie sich für den Mann entscheiden, den sie einst liebte, und vielleicht immer noch liebt, oder für den, der als Ritter in einer glänzenden Rüstung ihre Albträume vertreibt?

Hier klicken für den Link*


Endgame: Hard Rules 2 von Tanya Carpenter

Band 2

Aufgrund seiner Gefühle für den Staatsanwalt Alec DiCaprio steht der junge Eishockey-Star Vigo Sinetti zwischen den Fronten.
Einerseits weiß er, dass Alecs Ermittlungen gegen seinen Vater, den Industriekriminellen Royce Sinetti, berechtigt sind, andererseits will er sich nicht gegen seine Familie stellen. Noch dazu können weder er noch Alec das Risiko eingehen, dass ihre Beziehung öffentlich wird. Allein die Gerüchte um eine mögliche Liaison zu einem Mann bringen Vigo einen schwierigen Stand im Team der Dallas Stars ein.
Alec wiederum könnte es den Job kosten, wenn herauskommt, dass er sich ausgerechnet auf den Sohn des Mannes eingelassen hat, den er hinter Gitter bringen soll.
Dennoch halten Vigo und Alec an ihren Gefühlen füreinander fest. Erst ein Attentat macht ihnen klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als ihr Ansehen oder ihre Jobs.

Hier klicken für den Link*


Perfekte Boys: Tapfer (Buch 2) von K.M. Neuhold

Solange LonelyDaddy auf der anderen Seite des Bildschirms existiert, besteht die Chance, dass er der Mann Emersons Träume sein könnte.

Ich habe mich daran gewöhnt, allein zu sein, mich in den fiktiven Welten zwischen den Seiten eines Buches zu verlieren und mein einsames Leben zu vergessen.

Bücher haben mich nie für mein Stottern gebrandmarkt, über das ich keine Kontrolle habe. Bücher haben mich nie enttäuscht. Bücher haben mich nie im Stich gelassen. Andererseits haben sie mich aber auch nie umarmt oder mir gesagt, dass sie mich lieben, also ist mein Mechanismus alles andere als perfekt.
Als ich das erste Mal den hochgewachsenen, rothaarigen Kiernan mit seinem Dreitagebart und den markanten Schultern sah, wollte ich auf seinen Schoß krabbeln und ihn Daddy nennen. Das einzige Problem ist, dass ich in seiner Gegenwart keine zwei Worte zusammenbringen kann … Dabei wäre ich froh, wenn ich auch nur ein Wort herausbekäme, zum Beispiel Ja, und das am besten immer wieder.
Ich hatte erwartet, dass das Erstellen eines Online-Dating-Profils der schwierigste Teil sein würde. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass es noch schwieriger ist, den Mut aufzubringen, um den Mann zu treffen, den ich angeschrieben habe. Könnte LonelyDaddy wirklich Kiernan sein? Und wenn ja, besteht eine Chance, dass er mich behalten will? Darf ich sein tapferer Junge sein?



*** Perfekte Boys: Tapfer (Buch 2) ist der zweite – unglaublich süße – Teil der Perfect Boys-Reihe und kann unabhängig davon gelesen werden. Es handelt sich um eine Online-Liebe zwischen einem rothaarigen, romantischen Daddy und seinem Jungen.

Hier klicken für den Link*


Heart heals with you: Seth & Luna (Three of Harrys Company 2) von Samantha J. Green

»Ich werde dich zu nichts drängen. Niemals. Wenn du Nein sagst, heißt das nein. Immer. Aber wenn du mich lässt, werde ich dich küssen. Jetzt und hier.«

Mit seiner eigenen, düsteren Vergangenheit trifft der alleinerziehende Vater Seth auf seine Nachbarin Luna, die mit weißem Top, ohne BH im Regen die Mülltonne rausstellt. Während sie sich auch Tage später noch immer schämt, bekommt er das Bild von ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Dass sich seine Tochter Aria ausgerechnet mit Lunas Sohn Jamie anfreundet, spielt ihm bei seinem Plan, diese faszinierende Frau besser kennenzulernen, in die Karten.

Doch was, wenn nicht nur Seth eine heftige Vergangenheit plagt? Was, wenn Luna sich ihm nie öffnen kann? Und noch schlimmer, wenn sie um ihrer Kinder willen keine Beziehung führen sollten?

Verpasst nicht den zweiten Band der »Three of Harrys Company-Reihe, in der es nicht nur um die Liebe zu einer Frau geht.

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


You color my soul – Pumpkin Spice und Kastanientiere (Liebesroman) von Anny Thorn

Wir hätten eine weitere Regel gebraucht – Kein Kuscheln. Denn das war gefährlicher als Sex.

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um Spenden bemüht, es reicht einfach nicht. Als sie sich dann auch noch beim Kastanienbasteln verletzt und direkt vor die Füße von Daniel alias Doktor Grumpy fällt, ist das Chaos perfekt. Denn der Arzt hat absolut nichts für ihre Tollpatschigkeit, ihre Strickpullis oder die alberne Kastanienkunst übrig und würde sie am liebsten sofort hochkant rauswerfen. Doch wie ein Wirbelsturm fegt Eli immer und immer wieder durch das Leben des Perfektionisten und bringt es ordentlich durcheinander. Umso überraschter ist sie, als er ihr plötzlich eine großzügige Spende anbietet, die alles verändern könnte. Bis sie erfährt, welche Gegenleistung er fordert – sie soll seine Freundin spielen. Um ihre Einrichtung zu retten, muss sie es wagen und auf den Deal eingehen. Immerhin haben sie auch ein paar gute Regeln auf einer Serviette festgehalten … Was soll da noch schiefgehen?

Ein Roman voller Konfetti fürs Herz, mit jeder Menge Humor, kuscheliger Herbststimmung und einer großen Portion Selbstliebe.

Hier klicken für den Link*


Heartless Revenge: Ein Baby für den Mafiaboss (Bratwa 1) von Liz Rosen

Er rettete sie vor ihrem Ehemann.
Doch nun gehört ihr Leben dem Mafiaboss.

Nach fünf gewalttätigen Ehejahren auch noch betrogen zu werden, war definitiv nicht Teil meines Plans. Danach ohne Geld und Perspektive in einen schäbigen Club zu fliehen und mich dort als Kellnerin über Wasser zu halten ebenfalls nicht. Aber erst als ich von einem attraktiven Fremden gerettet werden muss, weil mein Mann mich aufgespürt hat und mitnehmen will, geht mein Leben komplett den Bach runter. Denn Mikhail Morosow, in dessen Arme ich mich stürze, ist nicht einfach irgendein heißer Kunde. Nein, er ist der Don der Morosow Bratwa. Nach meiner Rettung hat er nicht die Absicht, mich wieder gehen zu lassen. Im Gegenteil: Jetzt soll ich seine Frau werden und ihm einen Erben für die Mafia schenken.

Ich weiß, ich sollte mich nicht darauf einlassen. Egal, wie heiß er ist und wie stark mein Herz für ihn schlägt. Aber habe ich überhaupt eine andere Wahl?

Der prickelnde Reihenauftakt der Bratwa-Dilogie von Liz Rosen mit expliziten Szenen, die dich um den Verstand bringen werden.

Hier klicken für den Link*


Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7) von Sawyer Bennett

Man nennt mich nicht nur Wylde, weil es mein Nachname ist, sondern aufgrund meiner Wildheit.

Ich mag einer der neuesten Spieler des Arizona Vengeance-Teams sein, doch die Berühmtheit, die damit einhergeht ein Eishockeyprofi zu sein, ist mir nicht fremd. Ob es um einen Fan geht, der ein Autogramm haben möchte, oder um ein Puck-Häschen, das auf mehr aus ist, ich habe mich an die Aufmerksamkeit gewöhnt. Ich genieße sie nicht nur, ich nutze sie auch aus. Sagen wir es so: mein Bett ist selten leer.

Als mich eine hübsche Rothaarige in einem Buchladen abrupt innehalten lässt, gehe ich hinein und lasse meinen Charme spielen. Clarke Webber ist jedoch kein bisschen von meiner geistreichen Art und meinem guten Aussehen beeindruckt. Und als sie von meinem Ruhm erfährt, mag sie mich noch weniger. Glücklicherweise bin ich immer für Herausforderungen zu haben. Je näher ich Clarke kennenlerne, desto klarer wird mir, dass meine Tage als Playboy gezählt sind.

Ich werde Clarkes Herz erobern. Es ist an der Zeit, weniger wild zu werden.

Teil 7 der Reihe rund um das Arizona Vengeance-Eishockeyteam von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.