Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Januar, Mafia, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance eBook vom 20. und 21.01.2023

Angel (Band 2): Mein Weg mit dir von C.M. Spoerri

Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber … ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?

Hier klicken für den Link*


Never fall in love with Mr. CEO (Los Angeles Heartbreakers 6) von Anja Langrock

Mich von meinen Schuldgefühlen erdrücken lassen: Check!
Heimlich gegen meine Eltern rebellieren: Check!
Ein positiver Schwangerschaftstest: Check!

Liz:
Mein ganzes Leben lang war ich bemüht, die perfekte Tochter zu mimen. Eingesperrt in einen goldenen Käfig sehe ich keinen anderen Ausweg, als den Mann zu heiraten, den meine Eltern ausgesucht haben.
Als ich durch Zufall David kennenlerne, bin ich von dem charmanten und gut aussehenden Fremden fasziniert. Einmal im Leben bin ich unvernünftig und lande mit ihm im Bett.
Wochen später halte ich nicht nur einen positiven Test in der Hand, sondern stehe David unversehens bei meiner Schwester gegenüber. Das absolute Chaos überfordert mich, aber Wegrennen ist keine Option mehr, oder?

David

Ich habe Macht und Ansehen und bin wohl der erfolgreichste Kunstgalerist ganz Amerikas. Frauen sind schmückendes Beiwerk und dienen zur Entspannung, mehr nicht. Bis ich Liz begegne. Verdammt, diese wunderschönen Augen lassen mich nicht mehr los. Dahinter verbirgt sich eine Tiefe, die ich unbedingt erforschen möchte, wenn sie mich denn lassen würde.
Nach unserer heißen Nacht gehe ich davon aus, dass sie sich bei mir melden wird. Fehlanzeige! Dabei war ich mir so sicher, dass sie dasselbe Kribbeln gespürt hat wie ich. Als mir das Schicksal in die Hände spielt und ich ihr wiederbegegne, wird mir klar, dass ich sie nicht mehr gehen lassen kann, bis ich herausgefunden habe, was hier los ist.

Es handelt sich um den sechsten Teil der Los Angeles Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Happy End Garantie und heiße Szenen inklusive!

Hier klicken für den Link*


Schwur der Besitzergreifung: Eine Dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 6) von Jane Henry

Vivia Montavio ist eine Verräterin, und es ist meine Aufgabe, für ihre Bestrafung und ihr Verhör zu sorgen.
Was für eine Tragödie.

Sie ist die heißeste kleine Nummer, die ich je gesehen habe, mit diesem trotzigen kleinen Kinn und Augen, die vor Witz und Kühnheit funkeln. Ich liebe eine gute Herausforderung.

Uns bleibt kaum eine Wahl, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Also nehme ich sie weit, weit weg nach La Cabina, einer rustikalen Hütte mitten im Nirgendwo.
Um … sie zu verhören.
Entdecke die Wahrheit.

Aber als ich mehr aufdecke, als ich erwartet hatte, ist sie nicht die einzige Schuldige.
Denn jetzt, wo wir allein sind, nehme ich mir, was ich will.
Die Wahrheit.
Ihre Unschuld.
Alles.

Sie ist in Gefahr, aber es gibt jetzt nur einen Weg, sie zu beschützen:
Beanspruche sie als meine.
Halte sie gefangen.
Besitze sie.

Hier klicken für den Link*


Kein Tintenfisch für eine Nacht von Tony Golden

Als der attraktive aber einsame Künstler Leif einem beinahe ausgetrockneten Tintenfisch das Leben rettet, ahnt er noch nicht, was daraus werden könnte. Tage später begegnet er Eamon, einem Mann, der ihn auf eine Weise fasziniert, die er bisher nicht kannte. Er ist ungezähmt wie der Wind, unergründlich wie das Meer und lebhaft wie die Wellen.

Aus einer heißen gemeinsamen Nacht entwickelt sich mehr, als Leif je zu hoffen gewagt hätte. Doch Eamon ist so verschlossen wie leidenschaftlich. Welches Geheimnis trägt er mit sich herum? Und können zwei Männer aus unterschiedlichen Welten zusammen glücklich werden?

Kein Tintenfisch für eine Nacht ist ein romantischer Kurzroman mit einem Tintenfisch-Wandler, mehreren expliziten Szenen und viel Liebe zum Meer und zur Kunst.

Hier klicken für den Link*


Hurting Love: Heile mein Herz von Leah Docks

Adriana Vance ist eine erfolgreiche und selbstbewusste Geschäftsfrau. Ihre Werbeagentur genießt hohes Ansehen in der Branche. Doch die Scheidung ihrer Eltern sowie eine traumatische Beziehung haben sie so stark geprägt, dass sie keine tiefergehenden Gefühle – geschweige denn Liebe – an sich heranlassen kann.

Die Einladung zu einem High School-Treffen führt sie in ihren Heimatort, zurück aufs Land. Adriana hat längst mit ihrem früheren Leben abgeschlossen und nimmt die Einladung nur widerwillig an. Dort trifft sie auf ihren damaligen Klassenkammeraden Ryan Dawson und sofort entflammt die Leidenschaft.
Eine gemeinsame Nacht weckt bei beiden die Lust auf mehr, doch Adriana hat viel zu viel Angst vor einer festen Beziehung. Deshalb beginnen sie eine unverbindliche, lockere Affäre.

Was Adriana jedoch nicht weiß, ist, dass Ryan bereits seit der Highschool in sie verliebt ist. Aber auch ihr Ex ist nach wie vor in ihrem Leben und bereitet ihr große Probleme.

Adriana gelangt schließlich an den Punkt, an dem sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss, damit ihre Zukunft eine Chance hat.

Hier klicken für den Link*


Die Wandler aus Banff – Benjamin von Robin Lang

Benjamin ist das Küken der Haven-Familie und es ist nicht nur dieser Status, der ihn nervt! Niemand nimmt ihn ernst, seine Brüder sehen in ihm nur den kleinen Benny, der aufgrund seines Äußeren aus der Reihe tanzt. Auch sein seltsames, aber kaum zu unterdrückendes Verlangen nach etwas, was er kaum in Worte fassen kann und das ihn schon die Beziehung zu einem geliebten Menschen gekostet hatte, macht ihm schwer zu schaffen.
Wird er trotzdem in der Lage sein, sein persönliches Glück zu finden?
Und was hat der fremde Wandler damit zu tun?

Herzlich willkommen im kleinen Städtchen Banff in Kanada, idyllisch gelegen in einem riesigen Nationalpark bietet es den idealen Lebensraum für alle möglichen Tiere und Wandler.
Begleitet die Haven-Brüder und ihre Freunde auf ihrer Suche nach ihren Gefährten!
Es wird lustig, nachdenklich, spannend und vielleicht auch ein bisschen traurig, aber immer mit einem Happy End!

Band 1 – Sawyer
Band 2 – Mason
Band 3 – Tino
Band 4 – Xander
Band 5 – Benjamin

Hier klicken für den Link*


Verbotene Küsse vom CEO: A Billionaire Boss Romance (Kings of San Antonio 1) von Katrin E. Buck

Um als Marketingspezialistin für eine Whiskey-Destillerie zu arbeiten, ziehe ich nach Texas. Dumm nur, dass mein neuer Boss Grayson King meinen Puls zum Rasen bringt …

Nein, ich verstehe nichts von Bourbon, aber sehr wohl von packender Werbung. Schon bei meiner ersten Begegnung mit dem attraktiven CEO weiß ich, dass ich die Kampagne um ihn herum aufbauen will.

Mit seinen stechenden Augen, den breiten Schultern und dem Feuer in der Stimme, wenn er über seine Firma spricht, ist er das perfekte Motiv. Allerdings lehnt er meine Ideen ständig ab.

Erst als ich androhe, zu gehen, macht er mir Zugeständnisse. Bei jedem Zusammentreffen knistert es zwischen uns, aber ich darf mich auf keinen Fall in meinen Boss verlieben!

Sollte ich doch meine Sachen packen, bevor wir eine Grenze überschreiten? Oder herausfinden, ob aus der Anziehung zwischen uns mehr werden könnte?

Entspricht etwa 320 Taschenbuchseiten.

Dieser „CEO “-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „Kings of San Antonio“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


American Mafia: New York Overseen von Grace C. Stone

Das Netz ist ausgeworfen und all meine Verbündeten haben ihre Positionen für die anstehende Schlacht eingenommen. Endlich bin ich bereit, Rache an dem Mann zu nehmen, der mir als Kind alles genommen hat.
So viele Jahre habe ich diesem Moment entgegengefiebert und mich doch immer in Geduld geübt, damit nichts, aber auch gar nichts schiefgehen kann.
Es könnte die perfekte Ausgangsbasis sein, wenn da nicht Juri Komarow wäre.
Ich sollte der Racheengel in dieser Geschichte sein, doch dank diesem Mistkerl konnte ich keinen Schritt machen, ohne mir nervös über die Schulter zu schauen.
Die Worte, die er in dieser verhängnisvollen Nacht vor neun Monaten zu mir gesagt hatte, waren mir nur zu gut in Erinnerung geblieben:
»Ich will nur sicher gehen, dass du an mich denkst, bis ich komme, um dich zu holen.«
Wenn ihm eins gelungen war, dann das.

Dark Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Leidenschaft.
Die Teile der American Mafia sind in sich abgeschlossen, aber hier und da durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar