Neuerscheinung, 2023, August, Biker, Daddy, Dark Romance, Dominanz, Mafia, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 15.-18.08.2023

Gefallene Prinzessin: Eine dunkle Mafia-Romanze (Die Gefallenen 2) von Gabrielle Sands

Sie ist achtzehn. Unschuldig. Tabu.

Martina De Rossi ist tabu, und das nicht nur, weil ihr Bruder im Begriff ist, der Don zu werden.
Wenn ich zustimme, sie zu beschützen, während er einen brutalen Krieg führt, dann nicht nur aus Loyalität.
Sondern weil Martina die perfekte Schachfigur in meinem Rachespiel ist.

Leider ist sie auch die personifizierte Versuchung.

Unschuldige Augen. Ein Körper zum Sterben. Seidig blondes Haar, das darum bettelt, um meine Faust gewickelt zu werden.
Ich bin ein Meister darin, die Kontrolle zu behalten, aber mit jedem Tag, den sie mit mir in den Mauern meines abgelegenen italienischen Schlosses verbringt, kann ich spüren, wie meine Entschlossenheit langsam zerbricht.

Mein Blick beginnt abzuschweifen.
Meine Berührung beginnt zu verweilen.
Und als sie mich in Versuchung führt, wird mir klar, dass dieses Spiel, das wir spielen, eines sein könnte, das ich nicht gewinnen werde.

Gefallene Prinzessin ist ein eigenständige, verbotene Mafia-Romanze mit Altersunterschied in der Serie „Die Gefallenen“. Kein Betrug oder Drama mit anderen Frauen.

https://amzn.to/3KPxVbX *


RAVISH ME SLOWLY: Spicy Age Gap Romance von Cosima Kincaid

Die Regeln der Liebe zu brechen war noch nie so heiß!


Stell dir folgendes vor: Mein Freund entpuppt sich als elender Betrüger. Ich bin bereit, mein Liebesleben, welches ohnehin seinen Tiefpunkt erreicht hat, zu begraben und ein für alle Mal hinter mir zu lassen. Doch dann treffe ich ihn – Gray. Was soll ich also tun, wenn das Schicksal mir einen Silberfuchs vor die Nase setzt, der im Anzug zwar verdammt gut aussieht, aber dessen rauer Charme in der Einsamkeit Kanadas meinen wildesten Träumen entspringt? Richtig, ich folge dem Vorbild jeder selbstbewussten Frau vor mir und nehme die Einladung des unwiderstehlichen Fremden an, um den Klauen meines untreuen Ex-Freundes zu entkommen.

Was kann da schon schiefgehen?


Achtung. Wenn du dich als braves Mädchen siehst, dich im Endeffekt aber an strikte Moralvorstellungen hältst, ist dieses Buch nichts für dich. Wenn du allerdings beim Gedanken daran, von einem heißen, älteren Mann als Good Girl bezeichnet zu werden dieses bestimmte Kribbeln fühlst … dann ist dieses Buch GENAU richtig für dich.

Enthält explizite Szenen sowie Sprache. Verantwortungsbewusstes Lesen wird empfohlen. Mit folgenden Tropes könnt ihr rechnen: Age Gap, Forbidden Love, Reverse Grumpy x Sunshine, Small Town, Big Daddy Energy, True Love Match sowie Found Family und Tortured Male Protagonist.

https://amzn.to/3YE1eUF *


Sicherheit (Die Könige von New York) von Jane Henry

Sie ist lebhaft, wunderschön, unmöglich.

Unterwürfig.

Und alles meins.

Ich führe keine halbherzigen Beziehungen.

Wenn ich die eigensinnigste und hartnäckigste Unterwürfige im Visier habe, die ich je getroffen habe, bin ich voll dabei.

Ich zeige ihr die dunkle, sinnliche Welt, nach der sie sich sehnt, dominiere sie und lasse sie nach mehr betteln.

Aber wenn ihre Sicherheit gefährdet ist, braucht sie mehr als nur einen Dom:

Sie braucht einen Schutz.

Sicherheit ist ein eigenständiger Eintrag in Jane Henry’s Die Könige von New York.

https://amzn.to/45b8tWu *


SONS OF THE SOUTH: Biker Dark Romance von Kitty Black

Dark Romance, bitte Triggerwarnung beachen!

Willst du mich heiraten?

Ein geplanter Drogendeal der Sons of the South kostet den Pres Rave die Old Lady.

Lola verlässt ihn und will flüchten. Bei dem Karneval-Umzug wird sie Zeugin eines Blutbads und wird mit den anderen Sons Ladys von den Mexikanern entführt.

Die brutalen Beaner filmen ihre p€rversen Spiele und Misshandlungen der Ladys und schicken die Aufnahmen ohne eine Forderung an den brasilianischen MC.

Während die Sons of the South verzweifelt nach ihren Frauen suchen, stirbt eine der Damen bei einem der ‚Spiele‘.

Weitere Opfer zu riskieren, kommt nicht in Frage, so übernimmt Lola die Initiative und verhilft den Frauen zur Flucht.

Alle kehren zurück, nur von Lola fehlt jede Spur…

Triggerwarnung:
Die Geschichte enthält Entführungs- und M!sshandlungsszenen, die zum Tode führen und ist für sensible Menschen, die sich durch solche Beschreibungen getriggert fühlen, nicht geeignet!
Sind Sie ein solcher Leser, verzichten Sie bitte auf diese Lektüre.

https://amzn.to/3P1LIie *


Save me in your Arms: Elise & Konstantin (Romance Suspense) (Dark Ballet 3) von Kylie Bellerose

Mein Leben in der russischen Mafia ist seit meiner Geburt vorgeschrieben.
Ich weiß, wo mein Platz ist.
Doch dann treffe ich auf Elise, eine Frau, die all meine Grundsätze auf die Probe stellt.
Und mehr Geheimnisse hat, als gut für mich ist.

Elise hat nur einen Auftrag: die Mafia-Familie Putchenko auslöschen. Darauf wurde sie jahrelang vorbereitet. Ihr Weg führt sie daher unweigerlich an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Ballettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie sich erschleichen soll. Der Plan klingt simpel, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die der bisher unerfahrenen Elise keine Ruhe lässt. Ein Arrangement, das ihr und Konstantin erlaubt, sich körperlich nahe zu kommen, scheint perfekt, denn Gefühle sind natürlich ausgeschlossen. Doch was, wenn sich daraus so viel mehr entwickelt und Elise plötzlich zweifelt, ob sie ihren Auftrag erfüllen kann? Ist sie bereit, ihr Leben infrage zu stellen, um auf nichts weiter als ihr Herz zu hören?

Erlebt den fesselnden dritten Band der Romance-Suspense-Reihe mit Mafia-Elementen von Kylie Bellerose.
Enthält explizite Szenen und ein unvergessliches Happy End.

https://amzn.to/45C8WRA *


The deepest Obsession (Dark Romance) Band 1 von Sam Woods

„Willst du mehr, mi amor?“

Als ich dich in der Menge in meinem Club entdecke, passiert etwas mit mir, mi amor.
Ich sehe dich tanzen und weiß:
Ich muss dich haben. Wenn auch nur für eine Nacht.
Doch du siehst das anders. Du musst unbedingt dieses Katz-und-Maus-Spiel mit mir beginnen, ahnst nicht, dass du meine Neugier dadurch nur noch vergrößerst. Du wirst dir nicht nur deine Finger an mir verbrennen. Nein, ich werde uns in Flammen aufgehen lassen. Uns beide.
Egal, wohin du dich auch bewegst, ich bin da.
Du wirst mir gehören, mi amor. Mir allein.
Denn du bist meine Obsession.

Es wird verboten heiß, moralisch grau und verdammt obsessiv. Lies jetzt Band 1 der neuen Dark Romance Reihe.

https://amzn.to/45Arcul *


Kings of Retribution MC: Defy von Sandy Alvarez und Crystal Daniels

Die kleinsten Wunder können die größten Auswirkungen haben …

Allen Widrigkeiten des Lebens zum Trotz ist die Liebe von Bella und Logan unerschütterlich und stärker als je zuvor.
Sie haben alles. Zumindest fast alles.
Beide sehnen sich nach mehr und träumen davon, eine eigene Familie zu gründen, doch leider hat das Schicksal seine eigenen Pläne.
Manchmal ist Bellas und Logans Lächeln eine Maske, hinter der sie ihren Herzschmerz, ihre Anstrengungen und Trauer vor der Außenwelt verbergen.

Bevor auch noch ihre Beziehung ins Wanken gerät, beschließen sie, das gemeinsame Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und an den Anfangspunkt ihrer Liebesgeschichte zurückzukehren. Aber wird das Schicksal erneut eingreifen?

https://amzn.to/45dQpLj *


Panther Cartel: Die Braut: MAFIA DARK ROMANCE von Samiah Stone

Die ungewollte Braut!

Ich bin ein verfluchter Kartell-Prinz, an Macht und Grausamkeit kaum zu überbieten.

Nicht zu glauben, aber mein Alter versucht, mich zu einer Ehe zu zwingen. Mich!

Als die unschuldige Auserwählte zwecks einer Untersuchung unser Haus betritt und ich ihre Panik und ihr Entsetzen wahrnehme, dreht die Bestie in mir durch.

Drei Menschen fallen meinem Blutrausch zum Opfer und als das kleine Täubchen vor meinem Tier fliehen will, versperrt der Panther ihr den Weg.

Meins! – brüllt das Tier! Meins! – beschließe ich als Mann!

Der Panther will sie beruhigen und ich? Nichts erregt mich so sehr wie ihre Panik.

Lass uns heiraten und kleine Pantherchen zeugen, kleine Maus!


Wenn Sie wissen möchten, ob der Panther und der Mann das Herz der jungen Dame erobern können, klicken Sie jetzt auf ‚Kaufen‘.

https://amzn.to/3QGEykE *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar