Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Cowboy Romance, Daddy, Mafia, Oktober, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 16.10.2022

Nachhilfe für die Liebe von Carrie Brigthon

Wenn aus einem ehemaligen Liebespaar problemlos Freunde werden können, dann haben sie sich entweder niemals wirklich geliebt oder sie tun es noch.

Mit Anfang dreißig hat Peggy Sue fast alles erreicht. Sie hat einen tollen Job in einer Werbeagentur in Manhattan, eine bezaubernde Teenagertochter, ein traumhaftes Brownstone-Haus in der schönsten Stadt der Welt und seit Neuestem sogar einen Freund.

Wäre da nicht Samuel Vain.
Ihr Ex und der Vater ihrer Tochter Lilith.
In Erziehungsfragen sind die beiden wie Feuer und Eis, und wenn sie aufeinandertreffen, geht man besser in Deckung.
Doch als Lilith plötzlich pubertäre Launen entwickelt, Schwierigkeiten in der Schule bekommt und immer störrischer wird, muss sich Peggy Sue wohl oder übel mit ihrem Ex zusammenraufen.
Was ist da sinnvoller, als dem Wunsch ihrer Tochter nachzugeben, gemeinsam zwei Wochen Urlaub auf Sams Anwesen in Peggy Sue´s alter Heimatstadt zu verbringen? Das kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?

Doch womit beide nicht gerechnet haben, ist die altvertraute und prickelnde Anziehungskraft zwischen ihnen.
Die tiefen Gefühle, die längst vergangen sein sollten.
Nie verheilte Wunden, die neu aufreißen.
Sam und Peg müssen sich ihrer Tochter zuliebe ihrer gemeinsamen Geschichte stellen.
Werden sie es schaffen, Liliths Vertrauen als Eltern zurückzugewinnen?
Und wie schlimm ist es eigentlich, wenn man seinen Ex küsst?

„Nachhilfe für die Liebe” ist ein berührender Second-Chance-Liebesroman mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Wrong Room, Baby! von C.R. Scott

Sienna steuert auf ein bestimmtes Hochhaus zu, denn sie will einen Großhändler von ihren Motiv-Tassen überzeugen, damit diese die Welt erobern können. Wochenlang hat sie sich darauf vorbereitet und legt all ihre Hoffnungen in das Gespräch mit dem Einkaufsleiter.

Doch der Mann hinter dem Schreibtisch ist nicht der 65-jährige Glatzkopf, den sie erwartet hat. Stattdessen verliert sie sich in dem eindringlichen Blick eines attraktiven Fremden in ihrem Alter, dessen dunkle Augen wirken, als würde er sie gedanklich bereits ausziehen.

Wie sich herausstellt, handelt es sich um den verhältnismäßig jungen Boss der milliardenschweren Firma, der zufälligerweise denselben Namen hat wie der Einkaufsleiter. Sienna hat sich im Raum geirrt!

Sie entschuldigt sich bei dem gutaussehenden Geschäftsführer und will sich aus dem Chefbüro zurückziehen, doch da versperrt er ihr den Weg! Der heiße CEO meint zu ihr, dass ihre Tassen nur dann eine Chance bekommen, wenn sie in seinem Büro bleibt und genau tut, was er sagt. Er weiß genau, dass er ihre Existenz in der Hand hat. Was verlangt er dafür von ihr?

Abgeschlossener Liebesroman der Sparte „Billionaire Boss Romance“ mit heißen Szenen und Happy End. Alle Bände der „Wrong“-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Täusche es für den Boss vor (Bürogeheimnisse) von Lydia Hall

Ein falscher Verlobungsring an meinem Finger sollte nicht zu echten Gefühlen führen…
Noch eine durchgedrehte Ex, die immer verrückter wird.

Aber so ist das Leben eben manchmal – verrückt und unberechenbar.

Tom war mein Chef.
Er war der letzte Mann, von dem ich dachte, dass ich mit ihm intim werden würde.
Und doch verbrachte ich die Nacht mit ihm, als ob mir meine Karriere nichts bedeuten würde.
Außerdem ging unsere kleine List nach hinten los, denn seine Ex war noch mehr an ihm interessiert, nachdem sie uns zusammen gesehen hatte.

Da wir gerade von Komplikationen sprechen – ich kann nur hoffen, dass Tom ehrliche Absichten hegt.
Ich wäre am Boden zerstört, wenn ich merken würde, dass er mich nur benutzt.
Besonders jetzt, wo ich weiß, dass ich mit Zwillingen schwanger bin.

Ich bin verängstigt, einsam und verwirrt. War das ein riesiger Fehler oder würde meine gigantische Neuigkeit uns am Ende vereinen?

Hier klicken für den Link*


Sweet Bad Boss von Christina Young

Es beginnt als heißer Urlaubsflirt, doch endet mit einer Baby-Surprise vom Boss!

Als die New Yorkerin Lucy Malone wegen eines kleinen Fehlers gefeuert wird, geht das Temperament mit ihr durch: Sie geigt ihrem Vorgesetzten so richtig die Meinung, steigt wutentbrannt in ihre alte Klapperkiste und fährt einfach drauf los.

Zu allem Übel bleibt ihr Wagen wegen eines leeren Tanks auf halber Strecke liegen. Sie läuft zur nächstgelegenen Tankstelle, wo sie ein Glücks-Los geschenkt bekommt. Und wie es das Schicksal so will … gewinnt sie! Und zwar eine Traumreise nach Thailand für zwei Personen.

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin fliegt sie ins paradiesische Thailand. Auf einer Strandparty lernt Lucy den attraktiven Amerikaner namens Ryan kennen. Sie flirtet mit ihm und landet sogar in seinem Bett! Als sie am nächsten Morgen splitternackt neben dem Fremden aufwacht, macht sie sich vor lauter Scham klammheimlich auf und davon.

Wieder zu Hause angelangt, findet sie zum Glück schnell einen neuen Job als Sekretärin. Doch dann erfährt sie, dass ihr neuer BOSS ihr ONE-NIGHT-STAND ist! Sein voller Name lautet Ryan Jenkins. Er ist gutaussehend, steinreich und dominant.

Es folgt der nächste Schock: Lucys Periode ist überfällig, und zwar seit dem Urlaub.
Ein positiver Schwangerschaftstest bestätigt es: Sie ist von ihrem BOSS schwanger.
Was soll sie jetzt nur tun?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Alle drei Teile der Reihe „Sweet Lovestories“ können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


My Beastly Boss: Eine überraschende Schwangerschafts-Alterslücken-Romanze (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T Summers

Die Welt glaubt, dass ich mit einem Star-Quarterback zusammen bin.
Aber die Wahrheit ist … ich benutze diese Lüge, um ein anderes Geheimnis zu verbergen.

Dieses große Geheimnis hat einen Namen …

Isaac Shepherd.
Er ist der Manager des NFL-Teams und einer der engsten Freunde meines Vaters.
Wir haben es versucht.
Wir haben uns wirklich bemüht, das Feuer zwischen uns zu ignorieren.

Isaac ist intensiv.
Er ist ein Workaholic und extrem leistungsfähig.
Er ist auch ziemlich gut darin, mein falsches Liebesleben mit seinem Spieler Devin zu inszenieren.
Alles war schön und gut, bis es einen Neuzugang in dem ganzen Chaos gab.
Im wahrsten Sinne des Wortes … einen sehr, sehr neuen Neuzugang.

Isaac hat mich geschwängert und ich will herausfinden, wie er es schaffen will, aus diesem Schlamassel herauszukommen!

Hier klicken für den Link*


Sinner City : Empress of my Passion von Kate Dark

Band 4 der Sinner City Reihe von Kate Dark

Da die Sinners ihr einst den Vater nahmen, dreht sich seit Madison Blakes Kindheit alles nur um Rache. Die Staatsanwältin arbeitet unaufhörlich daran, Savior ins Gefängnis zu bringen und ist sich für nichts zu schade. Zumindest bis ihr Dom über den Weg läuft. Er bringt nicht nur ihre Welt gehörig durcheinander, sondern auch seine und merkt zu spät, dass Madisons Falle längst zugeschnappt hat.

Hier klicken für den Link*


Wild Mustang Cowboys: Heather und Jack (Cowboys from Hollowfields 2) von Lara Kalenborn

Jack Dumont bekommt auf der Ranch seines Cousins Nate die Chance, sich von einer Rodeoverletzung zu erholen. Dort trifft er auf die wunderschöne Heather, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Doch sie scheint nichts von ihrer Stärke zu ahnen, denn immer wieder lässt sie sich von ihrer schweren Vergangenheit einholen. Jack hat jedoch besondere Fähigkeiten, wenn es darum geht, zersplitterte Seelen zu heilen: Er spürt, was die Menschen und Tiere um ihn herum wirklich brauchen. Ob Heather bereit ist, mit ihm an ihrer Seite die schwersten Verletzungen hinter sich zu lassen?


Die Verlassene und der Rodeoreiter in der Stadt der Cowboys und wilden Mustangs.

Hier klicken für den Link*


Club Mafia – Der Vertrag: Eine dunkle Mafia-Romanze von Stella Andrews

Sie werden mich retten, sie werden mich brechen, aber nicht, wenn ich zuerst ankomme.

Rockwell-Akademie
Ein Ort, an dem die Dämonen kreisen und das Schicksal Leben verändert.
Ich wurde zu meinem Zwilling geschickt.
Meine Ausbildung abschließen, bevor mir das Schicksal Grenzen aufbietet.
Freiheit ist etwas, wonach ich mich sehne, aber ich werde sie nie haben, solange ich von meinem Vater kontrolliert werde.
Ich habe nicht viel Zeit – wir haben nicht viel Zeit, denn ich bin nicht allein in diesem Wahnsinn.

Fünf Männer gehen neben mir

Söhne der mächtigsten Mafiafamilien der Welt.
Der Boss – Mein Zwilling, der mein Glück ist, gekleidet als Ritter der Hölle, und Gott helfe mir, wenn sich das wie Trost anfühlt.
Der Dämon – Der Mann mit dem verdorbenen und verkorksten Verstand und den dunklen, seelenlosen Augen, die die Geheimnisse von Satan selbst bergen.
Der Engel – Eine chaotische Schönheit, der einen Heiligen und Sünder in sich vereint. Groß, breit und umwerfend gutaussehend. Seine Haarfarbe ist das einzig Helle an ihm und der Wahnsinn in seinen Augen würde jeden vor Angst zusammenzucken lassen.
Der Wilde – Brutal gutaussehend auf eine abgefahrene Art, rau, tüchtig und eine Maschine mit wogenden Muskeln und kurzgeschorenem Haar. Der Traum der meisten Frauen und der Albtraum eines jeden Mannes. Der starke, stille Typ.
Und dann ist da noch die Bestie – Stark, besitzergreifend, dominant.
Liebevoll, dunkel und köstlich.
Anspruchsvoll, süß und beschützend. Der eine Mann, den ich will, aber nie haben kann.

Ein Kuss wird die Geschichte verändern und ein Kuss würde genügen, um mich für immer zu ruinieren.

Ich will nur eine Nacht in seinen Armen verbringen.
Sie wird uns alle zerstören.

Wenn du mit dem Teufel gehst, verdirbt er deine Seele und wenn du Pech hast, zerstört er sie.

Dies ist die Vorgeschichte zu Club Mafia. Eine dunkle und gefährliche Geschichte über gestohlene Liebe. Die Rockwell Academy ist der Schauplatz, der die Leser auf eine dunkle und zerstörerische Reise der verdrehten Art entführt. Sperrt eure Töchter ein. Die Mafia sucht nach einem Engel, der geopfert werden soll – das könntest du sein.

Große Hitze und Szenen, die nichts für schwache Nerven sind. Wenn Sie einen düsteren Mafia-Roman lieben, sind Sie hier genau richtig.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar