Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Paranormal, Reverse Harem, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 17. und 18.09.2022

Rhenes Gefährte (Das Hightower Rudel 1) von Nora Phoenix

Ein Drache. Ein Wolf. Und sie sind beide Alphas. Das Schicksal muss einen Fehler gemacht haben.


Nach zweihundert Jahren eingesperrt in der Familienburg – zusammen mit seinen drei jüngeren Brüdern – klettert Erwan die Wände hoch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist ein Drache, der nicht fliegen darf, der seine Magie nicht einsetzen darf und der vor dem Rest der Welt verborgen bleiben muss. Wie soll er so jemals seinen Gefährten finden?

Aber als er einen verletzten Omega in den umliegenden Wäldern findet und ihn mit nach Hause bringt, ist der Bann gebrochen, der die Burg verborgen hielt. Erwans Vater ist außer sich vor Wut – nicht, dass das etwas Neues wäre. Der Mann war eigentlich schon sein ganzes Leben lang wütend auf Erwan, auch wenn der nicht weiß, warum.

Als Rhene, der Alpha eines Wolfsrudels, vor der Burg auftaucht, um den Omega zurückzufordern, ist Erwan schockiert über das, was ihm das Schicksal ins Ohr flüstert. Aber das Gleiche gilt für Rhene. Keiner von ihnen hat sich seinen Gefährten so vorgestellt.

Zwei Alphas? Ein Drache und ein Wolf? Wie um alles in der Welt soll das funktionieren?

Aber sie haben größere Probleme. Wie sich herausstellt, verbirgt Erwans Vater mehr hinter seiner mürrischen Art, als sie dachten. Viel mehr. Zum Beispiel eine alte Verbindung zu den Wölfen und einen Verrat, der so tief sitzt, dass er Erwan und Rhene auseinanderreißen könnte.

Rhenes Gefährte ist das erste Buch der Hightower Rudel Reihe. Es ist ein Spinn-Off der Hayes Rudel Reihe, aber es ist nicht notwendig, dass du diese Bücher gelesen hast, um Rhene und Erwan auf ihrem Weg in die Liebe zu begleiten. Die Liebesgeschichte endet mit einem Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung wird im nächsten Buch fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Ihr (Die Blutbande-Reihe 2) von Atlas Rose

Mein Bruder blutet.

Meine Stiefschwester ist weg.
Die Verantwortlichen bezeichneten sich als Familie.
Durch Blut und jetzt durch Heirat.
Ich will sie für das, was sie getan haben, vernichten.
Alles, was sie haben, niederbrennen.
Aber zuerst muss ich sie finden.
Ryth.
Die erbärmliche kleine Maus, die sich in unser Leben geschlichen und ein Zuhause gefunden hat.
Ich kann sie nicht vergessen, kann sie nicht aus meinem Kopf bekommen.
Sie hat etwas Gefährliches in mir ausgelöst.
Etwas, das mich dazu brachte, sie zu ruinieren.
Und dabei habe ich mich selbst ruiniert.
Sie war einmal ein Spiel für mich …
Das ist sie immer noch … nur dass es diesmal für immer ist.

Hier klicken für den Link*


BIKER ALWAYS WINS!: Game over! BIKER-NOVELLE. (Don’t play with a Biker 3) Kindle Ausgabe von Mary Sardarjan

Wenn Leidenschaft mit Eifer sucht…


Die Lady eines Bikers zu sein, ist nicht immer einfach.


Der MC geht vor! Die Geschäfte gehen vor!


Und plötzlich stehen die Ex-Schl@mpen vor der Tür!


Gut: Eine, um bei der Wahrheit zu bleiben.


Und was macht man, wenn man eigentlich ein anständiges Mädchen ist?


Genau! Man versucht, sich ebenfalls in eine Schl@mpe zu verwandeln.


Wenn man dann noch von der Oberfläche verschwindet, weiß der werte Gatte, dass die Kacke am Dampfen und die Lady in Gefahr ist.


Zweck besseren Verständnisses empfehlen wir Band 1: „Don’t play with a Biker: Alice & Jaron“ vorher zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Heaven: Ich gehöre ihnen (Reverse Harem) von Katy Crown

Mein Job ist es, für fünf Männer als private Stewardess zu arbeiten.
Doch ich bin nicht ihre Angestellte – sondern ihr Eigentum.

Es sollte nur ein harmloser Job sein, den mir mein skrupelloser Bruder besorgt hat. Doch dass er mich an fünf Gangster-Rapper – die sogenannten Poets – verschachert, hätte ich ihm nicht zugetraut. Dumm nur, dass ich das Geld so dringend brauche. Jetzt spiele ich die Privat-Stewardess für diese ultra-heißen Typen, die ständig Waffen hervorzaubern, mir drohen und mir ihren Willen aufzwingen. Was sie nicht ahnen: Ich weiß längst, dass hier etwas nicht stimmt. Aber ich spiele ihr Spiel mit. Denn wenn die Männer nicht nur begreifen, dass ich ihre Tarnung durchschaut habe, sondern auch erkennen, wer ich wirklich bin, werde ich nicht mehr lange leben. Deshalb lasse ich sie näher an mich heran, als gut für mich ist.

Bis ein altes Foto von mir auftaucht und mein Geheimnis plötzlich wie ein Damoklesschwert über mir schwebt.

Taucht ein in die gefährliche Welt der Poets und erlebt den düsteren Reverse-Harem-Reihenauftakt von Katy Crown. Voller Leidenschaft und mit expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Reckless Deal: Billionaire Boss Romance (Office Love) von C.R. Scott

„Er ist einfach nur rücksichtslos!“

Auf einer Gala lernt Piper den attraktiven Unternehmer Chris kennen – zusammen erleben sie eine unvergleichliche Nacht.

Doch als sie ihren neuen Job als Assistentin antritt, steht Chris plötzlich als CEO der Firma vor ihr! Piper ist nicht klar gewesen, dass ausgerechnet er ihr neuer Boss ist. Sie will aber professionell sein und arbeitet gewissenhaft, ohne ihn auf die heiße Nacht anzusprechen. Auch Chris behandelt sie wie alle anderen Angestellten und scheint an den One-Night-Stand mit ihr längst nicht mehr zu denken.

Bis er Piper auf einmal fristlos feuert und auch sonst eiskalt zu ihr ist! Was ist passiert? Denn gleichzeitig wird Piper das Gefühl nicht los, dass Chris ihre gemeinsame Nacht ganz und gar nicht vergessen hat. Irgendetwas stimmt hier nicht …

Abgeschlossener Liebesroman der Sparte „Billionaire Boss Romance“ mit heißen Szenen und Happy End. Ausnahmsweise enthält diese Geschichte Thriller-Elemente, wie sie bei C. R. Scott selten vorkommen.

Hier klicken für den Link*


In der Mitte gefangen (Bürogeheimnisse) von Lydia Hall

Hätte ich gewusst, wie sich die Dinge entwickeln würden, hätte ich sie nie eingestellt.
Jessica wurde ziemlich schnell von meiner persönlichen Assistentin zu meiner Obsession.

Ein einziger Blick ins Büro genügte…
Und als ich sah, wie gut sie mit meinem Sohn umgehen konnte, war das Spiel vorbei.
Ich weiß, dass da etwas zwischen uns ist.
Etwas, das über das hinausging, was ich mit ihr im Schlafzimmer fühlte.

Aber Jessica ist nicht bereit, Teil meines Lebens zu sein.
Sie würde nie mit meiner giftigen Ex zurechtkommen.
Ein Sorgerechtsstreit hat mein Leben bereits ruiniert.
Und eine neue Beziehung würde die bestehenden Probleme nur noch vergrößern.
Das weiß ich, und trotzdem renne ich ihr immer noch hinterher.
Umso mehr, als ich spüre, dass sie sich von mir zurückzieht.

Jessica verbirgt ein Geheimnis.
Ein Geheimnis, das uns für immer zu einer Familie machen würde…
Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass Jessica die Liebe meines Lebens ist.
Aber ist auch sie bereit, sich dieser Wahrheit zu stellen?

Hier klicken für den Link*


Boston Billionaires: Nathan (Boston-Billionaires-Reihe 2) von Ava Cross

Nathan Steel ist einer der erfolgreichsten Hedgefondsmanager des Landes. Nachdem er allerdings verbotenerweise seinem Freund Hudson Price einen Insidertipp gegeben hat, um dessen Firma vor einer feindlichen Übernahme zu schützen, wird die Börsenaufsicht auf ihn aufmerksam. Die Existenz seines Unternehmens steht plötzlich auf dem Spiel. Da ist es wenig hilfreich, dass die zuständige Prüferin außerordentlich attraktiv ist und ihm das Denken in ihrer Nähe zunehmend schwerfällt.

Amber Rose arbeitet für die SEC und sollte sie Nathan Steel ein Vergehen gegen die Gesetze des Börsenhandels nachweisen können, ist das ihr Sprungbrett für eine steile Karriere in einer der renommierten Anwaltskanzleien Bostons. Diese Chance will sie sich nicht entgehen lassen, doch sie hat nicht mit der mehr als unangebrachten Anziehung zwischen ihnen gerechnet.

Es knistert gewaltig, aber sowohl Amber als auch Nathan versuchen, die Kontrolle zu behalten, was allerdings mit jedem verstreichenden Tag schwerer wird. Nur sind sie wirklich bereit, ihr gegenseitiges Verlangen über ihre Karrieren zu stellen?

Hier klicken für den Link*


Franklin : Eine Boston-Mafia-Romanze (Die Wölfe Bostons 1) von Billie Lustig

Als Anführer der Boston Wolfes habe ich eine Menge Vorteile.

Vorteile wie: das beste Essen, die besten Deals, die besten Pferde.

Und die beste Buchhalterin.

Dafür brauche ich Kenny.

Vor allem, als ich herausfinde, dass Kenny eine wunderschöne braunhaarige, blauäugige Frau namens Kendall ist.

Meine Brüder sind nicht sehr glücklich darüber. Sie sagen, man könne ihr nicht trauen.

Dass sie mein Untergang sein wird.

Dass sie herumschleicht und Pläne mit meinem größten Feind schmiedet.

Aber ich bin nicht irgendein verliebter kleiner Junge.

Ich kontrolliere diese Stadt. Du kannst mich nicht täuschen.

Abgesehen davon wagt es sowieso niemand, sich mit einem Wolfe anzulegen.

** Franklin ist Buch Nr. 1 der Boston-Wolfe-Serie, die vier miteinander verbundene Einzelgeschichten über die Wolfe-Brüder enthält.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.