Neuerscheinung, 2023, April, Biker, Daddy, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15. und 16.04.2023

Beast: Eine Motorradclub-Romanze (Lords-of-Carnage-MC 6) von Daphne Loveling

BROOKE

Er ist riesig. Gefährlich. Und wütend. Und ich werde ihn niemals wieder lieben können.
Ich habe meine Heimatstadt aus einem bestimmten Grund verlassen.
Zurückzukommen war nie Teil des Plans.
Aber die Aufgabe, für die ich gekommen bin, ist wichtiger als meine unheilvolle Vergangenheit – und alles, was ich zurückgelassen habe, um ihr zu entkommen.
Jetzt bin ich FBI-Agentin und arbeite an einem Fall, der tief in der Gemeinschaft verwurzelt ist.
Und sein Club seht im Zentrum einer großen Ermittlung, die ich zu leiten habe.

Als ich jünger war, hätte es beinahe mit uns geklappt.
Ich war verletzlich.
Unschuldig.
Bis mir alles weggenommen wurde.
Seitdem habe ich gelernt, wie ich mich schützen kann. Wie ich Gefahren richtig einschätze und Bedrohungen neutralisiere.
Aber Beast ist ein Alphamann, der ein „Nein“ nicht als Antwort akzeptiert. Und mein Herz will nicht auf meinen Kopf hören.

Ich will mich nicht wieder in Beast verlieben. Ich darf nicht zulassen, wieder verletzt zu werden.
Aber je mehr ich gegen diese Anziehungskraft ankämpfe, desto schwieriger ist es, ihr zu widerstehen.


BEAST

Sie verließ mich und nahm das, was von meinem verdammten Herzen übrig war, einfach mit.
Ich habe mir geschworen, Brooke nie wieder zu sehen.
Aber wenn sie wieder in unserer verdammten Stadt auftaucht, kann ich einfach nicht widerstehen.
Ich habe mich nicht ohne Grund in sie verliebt.
Und dieses Mal wird sie nicht vor mir weglaufen.
Aber Brooke bringt alles in Gefahr.
Sie deckt Dinge auf, die nicht ohne Grund im Verborgenen liegen.
Mein Club, Lords of Carnage MC, könnte explodieren, wenn sie weiter gräbt.

Mein Schw*nz will sie, aber mein Verstand ist stur und zwingt mich, auf Distanz zu bleiben.
Ich wusste, dass sie mir wieder unter die Haut gehen würde.
Ich wusste schon nach der ersten Kostprobe, dass ich nicht widerstehen können würde.
Als meine Hände ihre verdammte Haut berührten, wusste ich bereits, dass ich wieder zu der Bestie werden würde, vor der sie sich so sehr fürchtet.

Allerdings habe ich nie die Regeln irgendeines Mannes befolgt.
Nicht einmal meine eigenen.
Brooke ist mein verdammtes Eigentum.
Meine Verantwortung.
Meine go**verdammte Frau.
Und ich werde alles tun, um sie zu behalten.

Hier klicken für den Link*


Die Geheimnisse so schwer (Reverse Harem Reihe 2) von Isabelle Herzog

Manchmal ist Liebe nicht maßgeblich von Krieg zu unterscheiden.

Nastja ist festentschlossen, sich für den Schmerz, den Gregori verursacht hat, zu rächen. Während Alexej mit dem Verlust seiner Familie kämpft, versucht Alisa einen Weg zu finden, um ihren Fehler zu gestehen. Doch die Ereignisse überschlagen sich, als Alexej die Wahrheit über sie erfährt. Nastja versucht weiterhin, sich gegen die aufkeimenden Gefühle für Gregori zu wehren, aber das Schicksal hat andere Pläne. Die Welt ist nicht mehr so, wie sie sie kannten. Wird es einen Weg geben, um glücklich zu werden und die Vergangenheit zurückzulassen?

2. Teil von Der Abgrund so tief. Bitte Triggerwarnung beachten.

Hier klicken für den Link*


CROSSING LIVES (Kanada-Ice-Motocross-Reihe 2) von Josie Charles

Ein Ferienresort im wild-romantischen Québec,
die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings
und ein geheimnisvoller Biker, der nichts von Gefühlen hält …

Herzen sind keine Motorräder – wenn sie erst gebrochen sind, kann man sie nicht reparieren. Von dieser Tatsache ist Michael »Pat« Patterson fest überzeugt, weshalb der knallharte Ice-Motocrosser nach klaren Regeln lebt. Schon vor Jahren hat er geschworen, sich nie mehr zu verlieben. Dann taucht Brooke auf, die einzige Frau, für die er je etwas empfunden hat, und plötzlich beginnt das Eis zu schmelzen …

Wie schreibt man einen Liebesroman ohne Liebe? Vor dieser Frage steht Brooke, die gerade eine Trennung hinter sich hat. Die Liebesromanautorin leidet unter einer Schreibblockade und fährt in ihre alte Heimat Kanada, um ihre Inspiration wiederzufinden. Dort trifft sie ausgerechnet auf ihren Ex! Wird diese Begegnung alles noch schlimmer machen? Oder ist es Schicksal, dass ihr Leben ausgerechnet jetzt zum zweiten Mal das von Pat kreuzt …?

Ein Motocrosser auf der Flucht vor seinen Gefühlen und eine unvergessliche Liebe …
Willkommen in der Welt von Crossing Lives.

Es handelt sich um einen eigenständigen Liebesroman mit Happy-End-Garantie und knisternden Momenten, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Entweder-Oder (Der Sunday Obstgarten 2) von May Archer

Einst lebte ich ein ziemlich ruhiges Leben als Professor für Mathematik. Dann fiel Teagan Donahue wie eine Sternschnuppe in mein Leben. Jetzt ist jeder Tag ein Tag zum Feiern, und mein allerbester Kumpel ist gleichzeitig auch der Mann, von dem ich nicht aufhören kann zu träumen.

Der Mann, in den ich wahnsinnig verliebt bin.

Der Mann, für den ich bereit bin, meinen Traumjob aufzugeben.

Aber die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann wie Teagan seinen schüchternen, streberhaften Mitbewohner als mehr als nur seinen Kumpel sieht, ist unglaublich gering, und wenn ich entweder zwischen allem, was ich je erreichen wollte, oder Teagan in meinem Leben entscheiden müsste … nun, ich weiß, was ich wählen würde, jedes einzige Mal.

Dann, eines Abends auf einer überfüllten Tanzfläche, sehe ich mich plötzlich mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung konfrontiert, die ich noch nie durchgerechnet habe: Was wäre, wenn ich mich überhaupt nicht für ein Entweder-Oder entscheiden müsste?

Hier klicken für den Link*


Ruthless Freaks : Von ihnen verführt (Dark Romance) von Alessia Gold

Ich wurde entführt. Misshandelt. Gefangen gehalten.
Und trotzdem verfalle ich meinen beiden Entführern mit jedem Tag mehr.

Caleb und Ciel haben keinerlei Gemeinsamkeiten bis auf eine.
Mich.
Und das lassen sie mich spüren. Tag für Tag.
Niemals hätte ich mir träumen lassen, plötzlich die Hauptrolle in meiner ganz eigenen Geschichte zu spielen. Doch mit jedem Tag, den ich in Gefangenschaft in Ciels luxuriösem Museumskeller verbringe, stelle ich fest:
Ich will gar nicht zurück. Nicht, wenn diese beiden ungleichen Männer mich plötzlich anders berühren und statt in die Hölle in den Himmel steigen lassen.
Die Chance zur Flucht verstreichen zu lassen, ist sicher nicht besonders klug.
Sich auf die Seite des Feindes zu stellen, ebenfalls nicht.
Aber ich habe nie behauptet, klug zu sein.
Ich will mehr davon. Mehr von ihren Händen, die mich erst geschlagen und von sich gestoßen haben – und plötzlich ganz andere Dinge mit mir anstellen.
Dinge, von denen ich so lange nur geträumt habe.
Und so fange ich an, mich in ihren Armen sicher zu fühlen.
Doch wenn man eine Geisel ist, ist das keine sonderlich gute Idee. Auch wenn die eigentliche Gefahr vielleicht ganz woanders lauert …


Band 2 der Ruthless-Trilogie
Dark Romance.
Vulgäre Sprache, dunkle Romantik und explizite Szenen.
Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.

Hier klicken für den Link*


Conte – La Famiglia: Part One (Conte – Die Mafiafamilie 1) von Olivia J. Gray

DIE NEUE MAFIA DARK ROMANCE VON OLIVIA J. GRAY!
Alle Bänder können unabhängig voneinander gelesen werden.

La Famiglia ist alles!

Was tut ein Mafiaboss, um seinen Bruder aus dem Knast zu holen?

Seinen unschuldigen Bruder, wohl bemerkt?

Genau…

Er entführt die Tochter von einem Staranwalt!

Und dieser?

Der paukt natürlich ‚il piccolo‘ raus!

Und was macht ein Mafiaboss danach?

Einen guten Anwalt kann man in der Familie immer gebrauchen, ergo…

Behält er die Tochter!

Hier klicken für den Link*


Toxic Influence (Portland Devils) von Christine Troy

Er ist ein hünenhafter Eishockey-Star, sie eine zierliche Eiskunstläuferin. Auf den ersten Blick kein typisches Traumpaar … wäre da nicht dieser alles verändernde Clubabend.


Nachdem ein Baukran auf die Eishalle der Devils stürzt, braucht die Mannschaft eine neue Trainingslocation. Die Jungs kommen in der Gresham-Ice-Arena unter, wo sie an einen hochnäsigen Eiskunstläufer geraten, der die Halle nicht mit ihnen teilen will. Seine Partnerin, Maya, fällt Elian sofort ins Auge. Sie ist auffallend talentiert und bildschön. Elian umwirbt sie, doch die Eisprinzessin zeigt ihm die kalte Schulter. Bis sie sich eines Tages im Brillant, Portlands angesagtestem Club, zufällig über den Weg laufen und die Karten neu gemischt werden.

Toxic Influence ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen.

Hier klicken für den Link*


Skulpturen & Kuscheln: MM Daddy Romanze (Ever Collared 6) von Della Cain

Manchmal muss man sich trennen, um sich wiederzufinden …

Als Dustin seine Stelle als Kunstlehrer am ortsansässigen College verliert, ahnt er nicht, dass dies das Beste ist, was ihm passieren konnte. Statt Studenten zu unterrichten, widmet er sich vermehrt seiner Bildhauerei und wird zum Star der Kunstszene. Jetzt, Jahre später, hat er alles, wovon er jemals geträumt hat: Geld, ausverkaufte Vernissagen und eine Skulptur in einem der bedeutendsten architektonischen Wunderwerke der Stadt.

Doch was nützt es dir, wenn du alles hast, was du dir jemals erträumt hast, wenn du niemanden an deiner Seite hast, den du liebst und mit dem du es teilen kannst?

Prestons Traum war es, beruflich erfolgreich zu sein. Mit viel Fleiß und harter Arbeit klettert er die Erfolgsleiter herauf. Doch was nützt dir all der Erfolg, wenn dein Leben nur aus Arbeit besteht und dir keine Zeit für Privates bleibt? Als er gebeten wird, zur Enthüllung der neuen Skulptur seiner Firma in die Stadt zu fahren, freut er sich über die Abwechslung. Womit er nicht rechnet, ist, dass die Skulptur von dem Mann entworfen wurde, der seine große Liebe war und den er nie vergessen hat.

Könnte dies eine neue Chance für sie beide sein?

Skulpturen & Streicheleinheiten ist eine MM-Romanze der zweiten Chance, in der es um einen Daddy ohne Boy, einen Neuanfang, wahre Liebe, Kink, ABDL und natürlich Chicken Nuggets geht.

Skulpturen & Streicheleinheiten ist das sechste Buch der beliebten Ever Collared Daddy-Kink MM-Romanze-Serie. Jedes Buch konzentriert sich auf ein neues Paar, das sein Happy Kinkily Ever After im Club Collared findet und gleichzeitig mit alten Freunden in Kontakt bleibt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar